Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Dr.PA!N

Seiten: 1
1
Asiatische Filme / Filme richtung Kamikaze Girls
« am: 02. Oktober 2006, 13:42:39 »
Hi,
Suche Asiatiasche Filme,Die so richtung Kamikaze Girls gehen.Gibt es solche überhaupt hier in Deutschland.

Habe mir jetzt schonmal Cutie Honey vorgemerkt,aber der kommt ja erst im November!!!

2
Filme Allgemein / Psychotica
« am: 06. August 2006, 18:11:10 »
Psychotica ist der neue Film von Sebastian Radke,der seit 31.7.06 Erhältlich ist.

Story:
Ein junger Medizinstudent hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Serum zu entwickeln,
das es den Menschen ermöglichen soll, Fantasien zu durchleben, die so realistisch
wirken wie nie zuvor. Seine ersten Versuchspersonen mussten die grausamen
Experimente mit dem Leben bezahlen, doch bei seinem neuen Opfer kommt es anders.
Zum ersten Mal wirkt das Serum und die junge Frau durchlebt grausame Visionen, in
denen sie auf die unterschiedlichste und brutalste Art und Weise stirbt.

Am Ende des Experimentes stellt der Medizinstudent sein Opfer vor die Wahl, welche der
Visionen grausame Realität werden soll.
Doch nichts ist so, wie es scheint und es kommt alles anders...      

Fazit:
Es war mein erster Film,den Ich von Radke gesehen habe und fand ihn sehr sehenswert.Hat sowas vom SAW aus Deutschland.Man merkt zwar das es ein Amateur Film ist,aber trotzdem gut gelungen.Die Aufmachung der DVD ist sehr gut gelungen,der Film geht zwar nur ca 60 min,aber ca.90 min Bonus sind mit drauf.Ausserdem kommt die Verpackung in ner edelnen Gross Hardbox,mit nen sehr guten Motiv daher,die auf 1000 lim ist.


Für alles weitere  http://www.psychotica-film.de/

oder halt Ofdb    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=103496

3
PC, Konsolen & Games / God of War (PS2)
« am: 16. Juni 2006, 17:13:03 »
Kennt das wer von euch.Bin gerade dabei es ein 2tes mal durchzuspielen.
Also es ist wohl eins der Heftigsten Games überhaupt.Man kann Köpfe,Arme,Körper auseinanderreissen.Ausserdem würde es in vielen Zeitschriften mit "Spiel des Jahres"Gekrönt.Finde Ich zwar etwas zu hoch gegriffen,aber ansich nen recht nettes und blutiges Game.

Ist ja seit diesem Jahr auch offiziell in Deutschland erhältlich(Wundert mich zwar,aber was solls),kostet hier wie nen neues Game also um die 60 Euro.Ist aber in rest europa schon in der Pklatinum und für unter 25 lohnt sich das Game schon extrem.


An dem nachfolger wird auch schon gearbeitet.

4
PC, Konsolen & Games / ofdb für Games???
« am: 21. Mai 2006, 13:14:46 »
Weiss wer ob es eine Seite wie Oftb auch für games gibt,bzw ne Addresse???

5
Manga & Anime / Das Wandelnde Schloss
« am: 24. März 2006, 12:47:24 »
Sophie lebt ein glückliches, bescheidenes Leben - sie ist 18 Jahre alt, hübsch und arbeitet in einem kleinen Hutladen. Alles was fehlt, ist der richtige Freund, der sich eines Tages in dem Zauberer Hauru findet, in den sie sich sofort verliebt, als sie dessen Bekanntschaft macht. Allerdings ist sie nicht die einzige, die sich für den gutaussehenden Magier interessiert: auch eine böse Hexe bekundet Interesse und schafft Sophie aus dem Weg, indem sie sie in eine uralte Frau verwandelt, wodurch ihre Chancen bei Hauru vernichtet werden.
Nun macht sie sich auf den Weg, wieder zurückverwandelt zu werden und sucht deshalb Hauru auf, der ihr weiterhelfen könnte. In seinem mysteriösen, wandelnden Schloss lässt sie sich als Putzfrau anstellen, damit sie in seiner Nähe sein kann. Mit Hilfe von Hauru, dessen Gehilfen Markl und dem Feuerdämon Calcifer will sie den Fluch brechen...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=61208

Mir Hat der Anime super gefallen und habe ihn bis jetzt schon mehrfach gessehen.In meinen Augen ein modernes Märchen,was man sich ruhig mal gesehen haben sollte.

Erhältlich als Singel(ohne Bonus) und als SE mit extra DVD und nen paar Karten aus dem Film und in nem schicken Pappschubber.

6
Smalltalk / DVD-Regale, oder wie sonst???
« am: 09. Dezember 2005, 18:33:48 »
So Wollte mal fragen wie Ihr so Eure DVD´s usw aufbewart.
Ich bin auf der Suche nach ner Ordentlichen DVD-Virine,wo mehr als 100 DVd´s auf jeden fall rein passen müssen,weiss wer,wo man sowas günstig bekommt???

Oder wie und wo lagert ihr Eure Filme`???



Falls es sowas schon gibt,bitte endschuldigen.

7
PC, Konsolen & Games / Vampir oder Werewolf
« am: 27. Oktober 2005, 18:24:37 »
unter

 http://www.monstersgame.de


könnt ihr in dei Rolle eines Vampires oder Werewolfes schlüpfen und Euren Chara durch Kämpfen oder Menschenjagd verbessern.


Recht nettes Game was man schön neben dem Surfen spielen kann.


(Hatte hier nix über das Game gefunden!!!)

8
Filme Allgemein / Kinder der Nacht 2
« am: 26. Oktober 2005, 20:06:09 »
Weiss wer wann der Film nun endlich kommen soll.Das Letzte Update der seite von Nightchild ist doch echt 2003 gewesen???

Habe schon ewig nix über den Film gehört.Der erste Teil hat mir eigendlich recht gut gefallen.

9
Filme Allgemein / Hellraiser Box???
« am: 25. Oktober 2005, 21:30:37 »
Kann mir wer Sagen ob es bald mal ne Box auf deutsch gibt,mein Händler kann mir leider nur die Uncut Versionen aus England oder Holland geben.

Weiss wer ob es bald mal ne Uncut Box auf Deutsch gibt???

oder gab es die schon...aber dann währe die eh schon vergiffen!!!

10
Willkommen / Hallo
« am: 25. Oktober 2005, 11:24:44 »
Joar,
dann will Ich mich auch mal vorstellen.Weiss gar nicht was Ich hier jetzt so recht schreiben soll,fragt am besten einfach was Euch so interssiert!!!

Seiten: 1