Psychotica

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.PA!N

  • Newbie
      • Show only replies by Dr.PA!N
    Psychotica ist der neue Film von Sebastian Radke,der seit 31.7.06 Erhältlich ist.

    Story:
    Ein junger Medizinstudent hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Serum zu entwickeln,
    das es den Menschen ermöglichen soll, Fantasien zu durchleben, die so realistisch
    wirken wie nie zuvor. Seine ersten Versuchspersonen mussten die grausamen
    Experimente mit dem Leben bezahlen, doch bei seinem neuen Opfer kommt es anders.
    Zum ersten Mal wirkt das Serum und die junge Frau durchlebt grausame Visionen, in
    denen sie auf die unterschiedlichste und brutalste Art und Weise stirbt.

    Am Ende des Experimentes stellt der Medizinstudent sein Opfer vor die Wahl, welche der
    Visionen grausame Realität werden soll.
    Doch nichts ist so, wie es scheint und es kommt alles anders...      

    Fazit:
    Es war mein erster Film,den Ich von Radke gesehen habe und fand ihn sehr sehenswert.Hat sowas vom SAW aus Deutschland.Man merkt zwar das es ein Amateur Film ist,aber trotzdem gut gelungen.Die Aufmachung der DVD ist sehr gut gelungen,der Film geht zwar nur ca 60 min,aber ca.90 min Bonus sind mit drauf.Ausserdem kommt die Verpackung in ner edelnen Gross Hardbox,mit nen sehr guten Motiv daher,die auf 1000 lim ist.


    Für alles weitere  http://www.psychotica-film.de/

    oder halt Ofdb    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=103496


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hört sich sehr interessant an. Vielleicht steht der ja mal zu nem erschwinglichen Preis irgendwo rum.


      Offline Dr.PA!N

      • Newbie
          • Show only replies by Dr.PA!N
        Erschwinglich,kostet doch nur 15 Euro!!!geht doch eigendlich.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Selbst das ist mir zurzeit zu viel und da ich eigentlich kein großer Freund von Amateur-Filmen bin (auch wenn dieser hochwertiger sein soll), greif ich ungern ins blaue.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Eben, es ist immernoch ein Amateurfilm und dazu hat er nichtmal Filmlänge. Für 10 oder vllt. noch 12 hätte ich ihn vllt geholt. Ok, preislich macht das zwar keinen hohen Unterschied aber 12¤ klingt irgendwie viiel billiger als 15¤. ;)