Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 725 726 727 728 729 730 731 ... 832
18176
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. August 2004, 09:14:38 »
Bratwurst mit Kartoffelpüüüüü...und Salat!

18177
Musik / Now Playing
« am: 06. August 2004, 09:13:27 »
Heute - diesen Hier...mit Rock 'n' Rolf...


18178
Smalltalk / Paris, Barcelona, Rom
« am: 06. August 2004, 09:11:46 »
Zitat von: "Lionel"
In Rom fiele mir noch der Fontana di Trevi, der Zoologische Garten und die Villa Borghese ein.
Im Stadtteil Flaminio gibts direkt wenn man aus der U-Bahn rauskommt, links rum, tolle Pizza zum günstigen Preis. Wenn ihr weiter geradeaus lauft kommt ihr zum Piazza di Poppolo. Wunderbarer Platz zum abhängen... 8)


Ach Rom...schwärm...da kann man Wochen verbringen und hat noch nicht alles gesehen. Wenn man die Via Appia herunterspatziert kommt man z.B. auch zu Katakomben (man wie hießen die ?), dessen Führung zwar relativ kurz aber interessant war. Die Bauten unter der Erde erweckten ein Gefühl von Tomb Raider Feeling....kleine templeartige Anlagen...wow...

Der Argento Laden (Profondo Rosso) ist natürlich ein Muss. Grüße an Luigi Cozzi, falls er hinter der Kasse steht. ich darf da nächste mal nicht vergessene meine alte "Conatmination" Kassette mitzunehmen. Zum Signieren natürlich...

18179
Zitat von: "Necronomicon"
Hört sich ja recht brauchbar an hehe  ;)

Aber das hier:
"Obwohl er Zombies liebt, betonte McGee: "Unnötig zu sagen, dass es ein paar gruseligere Dinge gibt als tote Menschen, die nicht sterben"

Tote Menschen, die nicht sterben.... aha.... aaachso......  :roll:  ;)


"Tote Menschen die man nicht sieht und die einem nach dem Leben trachten", finde ich irgendwie gruseliger.

18180
Demon Lover

kein Thriller der an Lynch Werke heran kommt (wie manchmal angepriesen). Der Snuff Aspekt des Filmes beschränkt sich auf ein kleines Stück, als sie die Folterwerbsite entdecken.  Ansonsten mittelmäßiges Drama um eine KarriereFrau - Durchschnitt (ausgenommen Gina Gershons Kurzauftritt!). Eine Frage bleibt offen: warum ist der Film ab 18 ?

Monster Man

viel gelacht. Geiles Party Movie...alles drin, alles dran, Monster Mann!

18181
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 05. August 2004, 09:35:47 »
gestern gab es lecker Hühnchen in Kräutersauce auf Reis und Salat!

18182
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 05. August 2004, 09:30:23 »
In der TV Movie gibt es irgend nen dt. Film mit Franke Potente und Uwe ochsenknecht..verdammt wie hieß der noch ????

Oder hatten wir den hier schon gepostet ?

Aha....hatten wir schon: Hilfe, ich muß kotzen!

18183
Filme Allgemein / Jess Franco zu Cannibal Holocaust
« am: 05. August 2004, 09:28:18 »
Zitat von: "Osolemio"
Wieso sollten Snuff-Filme ein Mythos sein? Menschen denken sich die abartigsten Perversionen aus, halten Kinder in Kellerverliesen, vergewaltigen, morden auf unvorstellbare Weise, foltern, verstümmeln etc. Wieso sollte denn gerade der Snuff-Film etwas sein, was nicht gemacht wird? Also ich bin mir sicher, dass es solche Filme gibt. Hat eigentlich zufällig jemand den Film 'Stumme Zeugin' gesehen?

Osolemio


Jep - und der war sorgar sehr spannend. Ich denke, daß soche Sachen auch hergestellt werden, allerdings stark bedeckt laufen. Deshalb wird der Mythos aufrechterhalten - und solange die Öffentlichkeit denkt, solche Filme gäbe es nicht, kommt es diesen Verbrechern entgegen.

Aber in der heutigen Zeit wundert mich gar nichts mehr!

18184
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 05. August 2004, 08:58:36 »
Juchuuuu - sie ist da....

Tolle Fotos sind drin und ich bin gespannt was sie schreibt!!!!!


18185
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 05. August 2004, 08:51:11 »
Ich hab neben Dead Red Revolver auch mal das alte "WWF Smackdown 2" angetestet.

Story Modus ist etwas besser ausgearbeitet, jedoch dauert es hier vieeeeel länegr bis man kämpfen darf...


18186
Neuigkeiten / EVIL KNIGHTS
« am: 05. August 2004, 08:44:46 »
Hab ich das mal Gebeichtet ?

Die "Killersocken" waren ein Projekt von der KHM, Köln. Regisseur war unser Special FX Mann. Zum Anlass der DVD wurden Handlungsszenen, dieam Boden des "Schnitts" (so sagt man doch) gefunden wurde wieder eingefügt.
Der Diplomfilm "Onkel" von Ralf findet sich ebendfalls auf der DVD.

Da Ralf die FX für meine Filme ebenfalls übernommen hat - sind meine Kurzfilme die während des Studiums entstanden sind ebenfalls auf dieser DVD. Es war einfach die Möglichkeit auszuprobieren, ob man überhaupt eine DVD unter die Leute bringen kann - nun - man kann.

Experiment gelungen - also haben wir uns an neue Projekte gegeben. Aber, son fertig auf DVD pressen können und erst drehen ist ein Himmelweiter Unterschied. Aber wir arbeiten jeden Tag an den Projekten.

30 Minuten von "Right Turn" sind angeblich geschnitten. Ich hoffe wirklich das bis Ende des Jahres der eine oder andere Film erscheint....

18187
Musik / Now Playing
« am: 03. August 2004, 09:28:00 »
Rumble Militia - Stop Violence And Madness


18188
Am Sonnatag noch : Bad Baoys 2

gestern - Bad Boys 2 Bonus
und

Die MÄCHTE DES WAHNSINNS !!!

18189
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. August 2004, 09:22:21 »
gestern gab es Hackfleischtopf mit Kartoffeln.....

18190
Smalltalk / Happy Birthday Nation-on-Fire
« am: 03. August 2004, 09:21:21 »
Happy Birthday!!!!

18191
Neuigkeiten / Romeros neues Projekt
« am: 03. August 2004, 09:16:18 »
Zitat von: "Max_Cherry"

klingt sehr interessant, nur ne Horrorkomödie von Romero? Brauchen wir das?


Nun - der Mann macht sehr wenig. Als Independent Filmer hat mans selbst in den USA nicht leicht. Der Mann hat die gleichen Probleme wie viele andere Filme macher.
Lassen wir uns mal überraschen....

18192
Neuigkeiten / EVIL KNIGHTS
« am: 03. August 2004, 09:13:22 »
Huuuuu....

die Testphase hat begonnen...

unter

http://www.evilknights.net

ist nun die Vorläufige Homepage zu finden (mit Blood Angel Link).
Wir probieren zur Zeit, ob die Website einwandfrei läuft. Im Moment kollidiert sie noch mit der Lee & Leroc Startseite...aber die probleme werden bestimmt bald behoben sein.

Ansonsten - schaut ganz gut aus!!!

18193
Filme Allgemein / Jess Franco zu Cannibal Holocaust
« am: 03. August 2004, 09:08:52 »
Ich weiß nicht, ob man dem Gelaber des alten Mannes glauben sollte. Franco ist Spanier und kein Italiener. Ich denke der Hat dieselben Gerüchte gelesen wie wir alle....

Ich denke nicht, daß man bei Dreharbeiten mit vielen Leuten am Set jemanden umbringen und das 20 Jahre verheimlichen kann. Alles kommt mal ans Licht.

Vielleicht ist Franco nur neidisch...denn seine Kannibalen Filme waren immer schei.....nbar billig!

18194
Filme Allgemein / ominöse Tapes, kennt jemand einen dieser Filme ?
« am: 03. August 2004, 09:06:02 »
Ich hab irgendwo eine TV Ausstrahlung, die aber leider Cut ist!!!

18195
Reviews / Catwoman
« am: 03. August 2004, 09:02:28 »
Der Produzent des Computerspiels hat verraten....dass man manche Special Moves nur freischalten kann, wenn man den Film gesehen hat...

noch Fragen ?

18196
TV / Picknick am Valentinstag, 6.8. ARTE, 0:40
« am: 03. August 2004, 08:59:21 »
Ein Urgestein des Mysterythrillers.
Lange vor Akte X. Leute erwartet von diesem EXTREM ruhigen und LANGSAMEN Film keine Lösung.

Laßt Euch quasi filmisch verführen und auf eine Reise mitnehmen - wo am Ende natürlich eine Frage im Raum steht.

Vorsicht: auf DVD erscheint ein Dir. Cut der allerdings kürzer ist als die Kino Fassung. Anscheinen wollte Peter Weir das Ding noch unheimlicher machen und hat Szenen entwernen lassen...was aber grober Unsin ist. Denn Mysetriöser als ind er vorliegenden Fassung gehts nicht mehr!

18197
Filmschaffende u.a. Prominente / Fieseste Fieslinge
« am: 03. August 2004, 08:55:39 »
Rutger Hauer in "Hitcher, der Highwaykiller"

18198
Bücher & Stories / Eure Comic-Schätze
« am: 03. August 2004, 08:53:59 »
Wow - nemesis und ich haben eine ähnliche comicsammlung..

(ich hab auch den "Indy" Band ...und den "Dune" Band)

Es gab auch mal Comics im Taschenbuchformat - auch hier hab ich ein paar Indy Stücke. Auch der gleichen Reihe / Verlaggab es auch Conan Comics TB!!!



Auch gab es von GAMIX eine sehr interessante kurzlebige Comic Reihe, die von der Story her sehr gut war.

Interessant war auch ein CONDOR - Comic Sammelbuch in der diverse Serein waren, u.a. Raumschiff Enterprise / Familie Robinson / Magnus, Herr der Roboter und TUROK, Sohn der Steine (??) - lange vor dem Computerspiel!!!

Ach ja nicht zu vergessen...der dt. Conan - Manos, der Dämonenjäger.

Und - ich hab noch zwei Originalausgaben der Flash Gordon Comic - die dt. Ausgabe vom Autor selber gezeichent...eigenwilliger Stil!

18199
Neuigkeiten / Romeros neues Projekt
« am: 01. August 2004, 12:01:57 »
"Diamond Dead" soll ein Rock'n' Roll Horror Film werden.

Der Shock : Marylin manson als Jesus - Amerika will wieder diesn Film verhindern....und Romero hat den nächsten Skandal...ob der "Land of the Dead" mit pushen kann ?

Hier die Rock Hard Meldung :

29.07.2004: Manson spielt Jesus
Kult-Regisseur George A. Romero dreht gerade einen schwarzhumorigen Film namens "Diamond Dead", in dem das Christentum alles andere als gut wegkommt, und hat ausgerechnet den selbsternannten Antichristen Marilyn Manson als Darsteller eines rauchenden und saufenden Jesus angeheuert. Es läuft bereits eine Online-Petition, um die Produktion des Films zu stoppen.

Hier die Website :

http://www.diamonddead.com/

18200
Smalltalk / Arbeitslosengeld 2 - Betroffene?
« am: 01. August 2004, 11:40:53 »
Zitat von: "nemesis"


Ist das ein Aufruf zu "erregung öffentlichen Ergenisses" ????
Ist das nicht eine Ordnungswiedrigkeit oder ein Vergehen, oder Verführung zu einer Straftat ????

Ist das erlaubt ???? Ist die SPD dumm ? Haben die Ausgang ?? Sind das die Leute die ein Land regieren ? Oder haben die nun die falschen Webeleute ?

Politiker haben einen an der Waffel - die nehmen ihr Bürger nicht ersnst! Sie nehmen sie AUS!

Seiten: 1 ... 725 726 727 728 729 730 731 ... 832