Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 470 471 472 473 474 475 476 ... 541
11801
Musik / Re: Musikzitate
« am: 10. April 2008, 20:26:23 »
Okay, wäre "Dig up her bones" gewesen, da gibbet sogar nen Video dazu.

Kulturbanausen  :roll:

Dude, your turn !

11802
Asiatische Filme / Re: Tokyo Gore Police
« am: 10. April 2008, 20:23:06 »
Ich finds auch ansprechend !

11803
Filmschaffende u.a. Prominente / Re: Cruise & Holmes
« am: 08. April 2008, 20:48:14 »
Tom Cruise und seine gesamte Sekten Bande sollte man zum Mond schiessen !

Jetzt stirb

11804
ich denke, mit ordentlich Alk zu ertragen

11805
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Kinodatenbank?
« am: 08. April 2008, 19:32:00 »
Eins vorweg : Ich habe von diesen techninschen Umsetzungen soviel Ahnung wie ne Kuh vom fliegen.....




aber das klingt doch ganz nach dem, was sich zumindest einige vorgestellt haben, oder ?

Hapert es denn an der technischen Umsetzung, oder kann man das nicht konfigurieren/umprogrammieren/whatever ?

Macht mich mal etwas schlauer !

11806
Todestage / Re: Gestorben: Charlton Heston (1923-2008)
« am: 08. April 2008, 19:27:49 »
Ganz ehrlich, ich kann da auch net trennen. Schliesslich ist da der Mesch mit all seinen Vorzügen und Macken gestorben und nicht einfach nur der Schauspieler. Ich halte es mit dem Tod wohl etwas lockerer, manche würden es vielleicht als unchristlich bezeichnen, denn ich sehe nicht, warum nach dem Tod einem irgendwie alles Mist, was man zu Lebzeiten gemacht hat erlassen wird. Ich könnte ein stark überspitztes Bespiel nennen, das wäre aber nun wirklcih unpassend. Ich würde es sogar bei ner Grabrede so halten, denn die negativen Seiten gehören genauso zu nem Menschen wie die positiven. Diese zu "unterschlagen" wäre einem Menschen einfach nicht gerecht. Charlton Heston war nunmal ein Waffenlobbyist und seine Bemerkungen teilweise gingen schon stark in die rassenfeindliche Richtung. Ich bin mit beidem nicht einverstanden und das bringe ich zum Ausdruck. Ich hab damit doch nicht auf seinen Grab gepisst!

Wenn Todesmeldungen jetzt wirklich nur noch mit einem R.I.P kommentiert werden dürfen, können wir es auch gleich in den Spam-Subforum verschieben oder gleich nach dem Erstellen für Kommentare Sperren.


Also Charlton, nochmal: Auf der Leinwand gehörtest du zu den Allergrössten und das macht dir niemand streitig. Davor nochmal die allertiefste Verbeugung. Aber warum du in den letzten paar Jahren so am Rad gedreht hast, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und dennoch brauchst du dich deiner nicht zu schämen, denn du hast großartiges geleistet.

*unterschreib*

Und übrigens habe ich die Idee, dass wir zu jedem Vollidioten ( wie immer subjektiv zu sehen  ;)  ) schon zu Lebzeiten einen eigenen Fred aufmachen und denjenigen gnadenlos umgrätschen. Dann brauchen "wir" auch nicht mehr "nachtreten".

 

11807
Filme Allgemein / Re: Haute Tension
« am: 08. April 2008, 19:18:26 »
spulen....

 :staun:  :shock:  :new_shocked:
Das hätte es bei mir nicht gegeben!  :shock: HT und spulen...nicht zu fassen!  :staun:

War bisher das erste Mal bei nem Film, von daher kann ich das verzeihen.

Zitat von Ihr : "Dann lieber den Devils Rejects"

Da musste ich übrigens die Schluss - Sequenz nochmal durchlaufen lassen  8)

11808
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Kinodatenbank?
« am: 08. April 2008, 08:03:08 »
Da das Thema ja immer mal wieder im Raum steht.....

könnte man da ein Bewertungssystem mit einbauen ?

Übrigens : Sollten hier nur Reviews drinstehen, die Diskussionen stehen doch weiterhin im Forum, oder ?

11809
Todestage / Re: Gestorben: Charlton Heston (1923-2008)
« am: 08. April 2008, 07:58:05 »
War ja klar, dass bei dem wieder nachgetreten wird. Na ja, egal, ich finds dennoch traurig. RIP.

Ich weiß nicht, was das soll Ed.

Alle haben bisher sein filmisches Schaffen von seinem Privatleben getrennt und das auch so geschrieben.

Wo ist das Problem ?

11810
Musik / Re: Musikzitate
« am: 08. April 2008, 07:53:30 »
Legendäre Band !!  :shock:
Klasse Tipp :p


Das ganze schmeckt nach den Misfits, aber das müsst ich erstmal rauskramen. Titel könnt ich jetzt auch net sagen.

Das ist doch schonmal ganz schön warm !

Nur noch der Titel, na komm schon, Wolfgang Dude Frankenstein.... :D

11811
Musik / Re: Musikzitate
« am: 07. April 2008, 23:33:18 »
Legendäre Band !!  :shock:


11812
Filme Allgemein / Re: Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 07. April 2008, 21:32:32 »
Das check ich mal gegen, wäre ja cool, wenn es so kommt !

11813
Filme Allgemein / Re: Haute Tension
« am: 07. April 2008, 19:58:51 »
Habe ihn an diesem Wochenende auch meiner Perle vorgeführt.

Tja, was soll ich sagen, ihr war der zu lahm.
Nach Ihrer Meinung war der Film zwar okay, aber dieses hohe Spannungslevel fand sie nicht gut. Wenn was passierte war sie zwar auch "angetan", und auch den Twist fand sie überraschend, aber im Eneffekt musste ich dann doch ab und zu mal spulen....

Von mir ein dicke 9 von 10 Punkten, definitiv ( auch mit Vorwissen ) immer noch ein Brett.



Haus der 1000  Leichen und Devils Rejects findet meine Freundin übrigens super  :D

11814
Hasipfau ? Nie gehört.....  :D

11815
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. April 2008, 11:54:41 »
Wir verpacken gerade einen Heizkessel für ....... Ägypten ?!?  :confused:

11816
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Necro
« am: 07. April 2008, 07:59:56 »
ups...... alles Gute nachträglich zum Geburtstag Olli !

11817
Ich geh jetzt ins Bett, muss shcließlich ni zwei stunden arbeoten..

was für ein raisch, 5-0...... unglaublich

11818
Filme Allgemein / Re: Was finden alle an dem Film?
« am: 04. April 2008, 00:27:40 »
Ich kann AC/DC auch nicht leiden
:confused:  :fight2:  :schimpf:

Mach hier nicht den EvilenEd, Freundchen...... ;)

11819
Das brutale Duell ist wirklich schon ganz schön beschissen..... hatten wir Violent Shit schon ?

11820
Filme Allgemein / Re: Was finden alle an dem Film?
« am: 03. April 2008, 20:55:52 »
Ich glaube es geht los...... :confused:

Mal kurz zum mitschreiben :

- Man kann zu Romeros Filmen stehen wie man will. Fakt ist, dass der Mann mit 2 Filmen ( Night & Dawn ) in die Geschichte eingegangen ist.
- Herr Fulci hat durch bestimmte Filme in seiner Schaffenszeit die Messlatte für Splatter und Gore ganz schön nach oben gelegt. Auch hier finde ich es unerheblich,
  ob man die Filme mag oder nicht.

Punkt.

Gewisse Sachen gehören einfach respektiert. Ich kann AC/DC auch nicht leiden, trotzdem respektiere ich es, dass die Jungs seit ca. 35 Jahren Mucke machen und eine Menge Leute mit ihrer Musik beeinflussen.

 

11821
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 03. April 2008, 20:30:02 »
Mensch Matze, dass muss Du anders sehen !

Da kannst Du doch prima Deinen Zivildienst leisten !  :D

11822
Musik / Re: Musikzitate
« am: 03. April 2008, 08:09:25 »
Jo, ich !

Anyplace is where she'll be
Anyplace, she'll see you from
Lies and secrets become your world
Anytime, anywhere she takes me away
And death climbs up the steps one by one
To give you the rose that's been burnt by her son

11823
Neuigkeiten / Re: Hellraiser: Remake
« am: 02. April 2008, 20:23:57 »
Trotz alledem kann ein Hellraiser Remake nur in die Hose gehen.
Die Atmosphäre, die Figuren und die Darsteller, die Story, die Effekte.... 
das gibts nicht nochmal.

Mir ist auch völlig egal, wer auf dem Regie Stuhl sitzt.


11824
Smalltalk / Antw:Sommerzeit/Winterzeit
« am: 01. April 2008, 21:06:59 »
Ihr Lappen


 :D

11825
Neuigkeiten / Re: King of the Hill
« am: 01. April 2008, 20:44:01 »
Den habe ich mir auch mal eben auf den Zettel gepackt.  :biggrin:

Seiten: 1 ... 470 471 472 473 474 475 476 ... 541