Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 719 720 721 722 723 724 725 ... 794
18026
Home-Entertainment / Endlich nen DVD Brenner
« am: 09. März 2004, 09:39:34 »
ich pack das hierein und nicht bei PC, da es mehr Richtung
Home Entertainment geht.

Nach der TV Karte im PC nun ein DVD Brenner dazu.

Mit DVD Recorder warte ich noch ein bißchen.

Ich war es satt viele Filme zu selten im TV zu Gesicht zu bekommen,
viele Filme gibt es ja teilweise nicht mal auf DVD geschweige denn VHS.

Dann war der nächste logische Schritt mir Filme selbst zu archivieren.

Die ersten Ausbeuten digital sind:

Alice (Frankreich 1976): leider meine allererste Aufnahme und leider ruckelig  :cry:

Dracula mit D. Pleasance (lt. ofdb. keine dt. VHS oder DVD)

Westworld (USA 1972): genialer Sci Fi, zuletzt vor 6 Jahren im dt. TV  :!:

Future World: der Nachfolger von Westworld

Corman´s Frankenstein: obwohl noch nicht soo alt hat die Bildquali sehr gelitten.

18027
Home-Entertainment / Dateiumwandlung
« am: 09. März 2004, 09:33:26 »
erkennt Nero 6 die Dateien z.B. ???

Bzw. Pinnacle ????

18028
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 09. März 2004, 09:28:25 »
GTA 3 Vice City jetzt über Fernsehen

hab den PC angeschlossen.

Hat jetzt was von PS2 Feeling  ;)

18029
Smalltalk / Meine "Masters of the Universe"-Sammlung
« am: 09. März 2004, 09:16:13 »
als Kind hab ich auch immer Alles ausgepackt  :cry:

Man will ja spielen  ;)

Danke für die links Kapo

18030
Neuigkeiten / Re: Nightmare on Elm Street, A - Teil 1+2
« am: 09. März 2004, 09:09:05 »
nur ne Bootleg Box Kapo,

noch keine offizielle Deutsche

18031
Smalltalk / Endlich wieder Horror... / meine Stellungsnahme
« am: 08. März 2004, 09:58:10 »
meinst Du dieses Logo, Kapo  ;)  :lol:

18032
Dracula
Carrie

heute kommt

Westworld

und Alice (Frankreich)

dran

18033
Neuigkeiten / LOTR - Return Of The King DVD
« am: 08. März 2004, 09:51:42 »
ich werd schön gemütlich auf die Box warten, die mit Sicherheit kommt.

Bei der SE von 2 Türme soll es doch Tonprobs in der dt. Fassung geben??

18034
Serien / Eine schrecklich nette Familie Season 1
« am: 08. März 2004, 09:50:38 »
ach nö!

So gerne ich mir das früher angesehen habe.

Die einzige Folge, die mich nachträglich wieder interessieren würde ist die mit Anthrax

18035
Neuigkeiten / Neue Dawn of the Dead DVD geplant
« am: 08. März 2004, 09:48:26 »
mich würde im Großen und Ganzen interessieren, ob der Verkauf von Anchor Bay sich auf das zukünftige Programme der Firma auswirkt

18036
Musik / Now Playing
« am: 07. März 2004, 14:06:15 »
hab 3 CDs durchgewechselt

Death - Human

Dimmu Borgir - Death Cult

Tristanian - World of Glass

18037
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 07. März 2004, 14:03:26 »
ich geb an den Sandman  8)

18038
Smalltalk / Happy Birthday Masterboy!
« am: 07. März 2004, 14:02:06 »
Alles Gute

18039
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 06. März 2004, 13:12:33 »
immer langsam mit den alten Gäulen.  ;)

"Seiner Schwester Veta Loiuse ist H. ein Dorn im Auge, zumal sie befürchtet, daß E. Besessenheit sämtliche Bemühungen Ihre Tochter zu heiraten, vereiteln könnte.
Als Veta Louise jedoch beschließt E. kurzerhand in ein Sanatorium zu stecken, wird sie aufgrund einer Verwechslung selbst  dort eingewiesen."

18040
Webseiten / unser "etwas anderes" Forum
« am: 05. März 2004, 11:34:09 »
Au, die Angreifer des 8.10 haben unser Forum übernommen und uns Alle rausgeworfen

Rhi Eniewhcs  :!:

18041
Smalltalk / Krekel bei DVD Inside gebannt
« am: 05. März 2004, 11:27:20 »
Der Büresch ist doch auch nicht viel besser.

Wir sind i.O. solange wir stillschweigend die DVDs kaufen, gibt es aber Beschwerden regen die sich mehr auf als die Kunden oder melden sich gar nicht mehr.

LEIDER kommt man bei deutschen Versionen meist nicht um diese Leute herum.  :roll: (Ich sag nur Castle Freak, würg )

18042
Smalltalk / Krekel bei DVD Inside gebannt
« am: 05. März 2004, 11:08:45 »
Wau, da ging´s ja ab  8O

Krekel at its best:

Original geschrieben von Oliver Krekel
So, um es nochmal auf den Punkt zu bringen...

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn alle diese Möchtegern-Anwälte, Super-DVD-Produzenten, technische Meisterwisser und vor allem unglaublichen Dummlallern endlich einsehen würden, dass mir und meine Angestellten euer ewiges Rumgenöhle AM ARSCH VORBEI GEHT !!!!

Ob Hogle, Kunkel oder wie die ganzen geistigen Tiefflieger noch heissen.

LASST MARKETING EINFACH STEHEN UND IHR HABZ EURE RUHE. Selbstverständlch werde ich mich auch weiterhin als den DVD-Gott bezeichnen und auch weiterhin meine arrogante Art mit Genuss ausleben und bestimmt nicht bei auch Eierköppen nachfragen ob ich das darf oder nicht.

Begreift endlich, dass mich euer Geschwätz nicht im geringsten interessiert und haltet die Schnauze ( oder Tastatur )

Wir sind Marketing, wir sind erfolgreich und das wird auch so bleiben, auch ohne euch als Kunden.
( Selbstverständlich haben die, die am lautesten schreien auch Marketing DVDs zuhause und sind damit auch noch zufrieden und wenn der nächste Top-Titel kommt werden sie auch zuschlagen. Ist irgendwie wie bei McFress )





 :evil: Hochmut kommt vor dem Fall

18043
Webseiten / unser "etwas anderes" Forum
« am: 05. März 2004, 10:48:47 »
das war bestimmt der Aneirc Flighty.

Sauerei sowas  :lol:

18044
PC, Konsolen & Games / Eure Lieblings- Spiele Entwickler ?
« am: 05. März 2004, 10:33:29 »
MicroProse (R.I.P.): Gunship, Silent Service, Stealth Fighter

Lukas Arts: Zak, Manic Mansion, Sam&Max, Day of the Tentacle, Star Wars

3 DO: Uprising, Requiem

Rockstar: GTA

Shiny: Messiah, MDK, Sacrifice

Konami : SH, MGS

bestimmt noch Andere

18045
PC, Konsolen & Games / Metal Gear Solid: The Twin Snakes
« am: 05. März 2004, 10:29:23 »
ich liebe MSG, hoffentlich PC Version

18046
Webseiten / unser "etwas anderes" Forum
« am: 05. März 2004, 10:24:15 »
Komisch einen Benutzer Ketzer kennen die nicht, da kommt immer

thcin treitsixe reztuneB reseiD  :lol:

18047
TV / Tommyknockers, Kabel 1, 06.04., 23.10
« am: 05. März 2004, 10:19:07 »
Teil 1

Teil 2 am 17.03.

18048
TV / Blood Surf, Pro 7, 10.03., 2.20
« am: 05. März 2004, 10:18:15 »
USA 2000

18049
TV / Westworld, 7.7.05 ARD, 1:05
« am: 05. März 2004, 10:16:23 »
Der geniale Vorgänger von Future World.

Ein genialer 70 er US SciFi Film, den man gesehen haben sollte.
Ebenso wie Future World

18050
TV / Dune, 06.03. WDR 22.45
« am: 05. März 2004, 10:13:16 »
ohne Werbung  ;)

Seiten: 1 ... 719 720 721 722 723 724 725 ... 794