Krekel bei DVD Inside gebannt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Wau, da ging´s ja ab  8O

    Krekel at its best:

    Original geschrieben von Oliver Krekel
    So, um es nochmal auf den Punkt zu bringen...

    Es wäre wirklich wünschenswert, wenn alle diese Möchtegern-Anwälte, Super-DVD-Produzenten, technische Meisterwisser und vor allem unglaublichen Dummlallern endlich einsehen würden, dass mir und meine Angestellten euer ewiges Rumgenöhle AM ARSCH VORBEI GEHT !!!!

    Ob Hogle, Kunkel oder wie die ganzen geistigen Tiefflieger noch heissen.

    LASST MARKETING EINFACH STEHEN UND IHR HABZ EURE RUHE. Selbstverständlch werde ich mich auch weiterhin als den DVD-Gott bezeichnen und auch weiterhin meine arrogante Art mit Genuss ausleben und bestimmt nicht bei auch Eierköppen nachfragen ob ich das darf oder nicht.

    Begreift endlich, dass mich euer Geschwätz nicht im geringsten interessiert und haltet die Schnauze ( oder Tastatur )

    Wir sind Marketing, wir sind erfolgreich und das wird auch so bleiben, auch ohne euch als Kunden.
    ( Selbstverständlich haben die, die am lautesten schreien auch Marketing DVDs zuhause und sind damit auch noch zufrieden und wenn der nächste Top-Titel kommt werden sie auch zuschlagen. Ist irgendwie wie bei McFress )





     :evil: Hochmut kommt vor dem Fall
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Ketzer"

       :evil: Hochmut kommt vor dem Fall



      Und der Fall kommt bei diesem arroganten Arschloch hoffentlich bald!  ;)

      Gruß
      Flightcrank  8)

      PS. Eine MARKETING hab' ich auch!  ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        so wenig ich das gutheissen kann, aber ist es nicht überall so?

        Geschäft heisst Kohle scheffeln, der Kunde ist dabei Nebensache. So komisch das jetzt auch klingt, aber recht hat er mit der Aussage dass trotzem alle weiterhin die Dinger kaufen werden.

        Dennoch scheint das ja mal ein richtig übles A....loch zu sein.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Der Büresch ist doch auch nicht viel besser.

          Wir sind i.O. solange wir stillschweigend die DVDs kaufen, gibt es aber Beschwerden regen die sich mehr auf als die Kunden oder melden sich gar nicht mehr.

          LEIDER kommt man bei deutschen Versionen meist nicht um diese Leute herum.  :roll: (Ich sag nur Castle Freak, würg )
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich bin ja normalerweise nicht schadenfroh, aber: Das hat er voll und ganz verdient!!! :D
            Seine DVDs werden zwar wirklich besser, aber seine Arroganz und sein Verhalten im Forum ist wirklich wider jede Vernunft. So konnte es nicht weitergehen...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hehe, ich hab die Ganze Sache seit der News vom Battle Royale 5DVD-Set miterlebt. Man was da übers Forum geschlammschlachtet wurde, ist nicht zu glauben, wie in einer Talkshow oder soner Mistrichter-TV-show.

              Und das Beste: Weil Marketing wusste, dass sie gebannt werden, haben sie sich kurz vorher glorreich verabschiedet und gesagt: Wir werden uns hier nie mehr melden.
              Kurz darauf kam die Sperrung...

              Spätestens wenn sie wieder so eine VÖ verkaufen müssen, klingeln sie wieder an der Inside-Tür  ;)  :-P


              Ich weiss nicht, ein Label Chef sollte sich sowas nicht erlauben. Klar, die Marketing DVDs sind wirklich gut. Aber man muss deswegen nicht gleich hochnäsig werden. Wenn man mit Kritik nicht klarkommt, dann hat man selbst Schuld. Klar, manch einer kritisiert dann nicht sinnvoll, sondenr nölt rum. Da verstehen es die anderen USer dann aber auch, wenn einer mal etwas ruppiger wird.

              Deswegen mag ich X-Rated. Schicke Hartboxen und auch wenn Andreas nicht immer mit Kritik umgehen kann, so bleibt er doch auf dem Boden. Er veröffentlicht viele Filme wohl immer mit einem grossen Anteil "Fan-sein". Auch wenn ich das bei Legend noch nicht so gut beurteilen kann, so scheinen mir Leute hinter dem Label, zumindest soweit ich das laut DVD Inside beurteilen kann, auch sehr nett zu sein.

              Und über LP braucht man kaum zu reden. Kenn zwra Herrn Büresch nicht, aber, dass LP sich wenig um Kritik, sondern meistens nur um den schnellen € kümmert, dass merkt jeder.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Sehr unprofessionelle und lächerlich sein Verhalten, dennoch sind die marketing DVDS sehr gut. Für mich hat sich jedenfall nichts geändert. Vielleicht sucht er ja bei uns Exil ;)


                Zitat von: "Seth Gecko"
                Für mich hat sich jedenfall nichts geändert. Vielleicht sucht er ja bei uns Exil ;)


                Himmel Herr Gott bloss nicht... ;)
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Wäre doch lustig, ein bißchen Prominenz in der Member-Liste zu haben.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Einer mehr, den man löschen muss :D .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Zitat von: "Kapo des Westflügels"
                  Wäre doch lustig, ein bißchen Prominenz in der Member-Liste zu haben.


                  Dann aber bitte anständige Prominenz ;)
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Prominenz brauchen wir hier nicht, es gibt hier schon genug herausragende Persönlichkeiten.

                    Wie hieß es noch auf den OST von Out For Justice (Deadly Revenge)?
                    "The bigger they are, the harder they fall..."


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Krekel hat schnell vergessen, wer ihn groß gemacht hat...die Fans! Mit seinem Astro Schrott hat er sich eine goldene Nase verdient. Wir haben ihm die V.Ö. auf VHS gedankt..und so dankt er es heute diesen Fans...mit beleidigenden Worten...

                      der kriegt noch sein Fett weg...denn es gibt noch Gerechtigkeit!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ach, ich weiss net, natürlich sollte man sowas nicht machen, wenn man auf Kunden angewisen ist, aber ich finde es auch arg schlimm wie immer über ihn abgegangen wird, meine Fresse, immerhing bringt er Sachen mal hierher. Leute die halt nicht so den Draht haben um an uncut Filme ranzukommen oder einfach ne dt. VÖ wegen dem Ton haben will sollten schon etwas dankbarer sein und ich denke mich würde das auf Dauer auch nerven, wenn nur genörgelt wird, auch wenn ich sowas dann lieber für mich behalten würde!!


                        Puh, mir scheint ich habe eine Menge verpasst. Als ich horrormäig noch up-to-date war, da war Krekel doch was!!
                        Endlich musste man sich nicht mehr englische und holländische Tapes zu Saupreisen suchen und kaufen, da es alles in Deutschland zum Kaufen und sogar zum Ausleihen in den Videotheken gab. Tapes und sogar DVDs, alles uncut und in Deutsch.

                        Wie ist das gekommen? Klärt einen Unwissenden auf.


                        Zitat von: "Kapo des Westflügels"
                        Puh, mir scheint ich habe eine Menge verpasst. Als ich horrormäig noch up-to-date war, da war Krekel doch was!!
                        Endlich musste man sich nicht mehr englische und holländische Tapes zu Saupreisen suchen und kaufen, da es alles in Deutschland zum Kaufen und sogar zum Ausleihen in den Videotheken gab. Tapes und sogar DVDs, alles uncut und in Deutsch.

                        Wie ist das gekommen? Klärt einen Unwissenden auf.


                        Sowet ich weiss hat er sich irgendwann sehr viel darauf eingebildet und auch angefangen DVDs und Tapes cut rausgebracht.

                        Beispiel : Killing Birds

                        Die Astro DVD hat ne Sauqualität und eine der entschärften Einstellungen dirn. X-Ratzed hat den Film dann "richtig" uncut in guter Quali rausgebracht. Einige haben sich bei Krekel beschwert und er hat dann rumgeschnauzt, dass diese Einstellung doch eh kaum von interesse ist (hat er zu einem gewissne gard recht, es entgeht einem nix), aber der Film sowieso scheisse ist und bla bla bla. Klar der Film sit absolut kein meilenstein, aber diese Haltung hat mir zumindest gezeigt, dass er den FIlm veröffentlicht hat, da viele ihn wolltne. Er roch das shcnelle Geld, hat den Film minderwertig zusammengeschustert und anshceinend nie die Suche nach einem tollen Master angefangen.

                        Er behauptet ja, der Film sei uncut und in der Qualitativ besten Fassung, da es kein besseres Master gibt. Beides gelogen.

                        Danach hab ich das Interesse verloren, da scheint noch mehr abgegangen zu sien.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ihm ist der Ruhm ganz einfach zu Kopf gestiegen.
                          Mittlerweile gibt es auch andere dt. Labels, die teilweise bessere Arbeit abliefern (Legend, Dragon, X-Rated) und mit deren Chefs man reden kann (besonders großes Lob hauptsächlich an Legend und Dragon).
                          Aber der Krekel benimmt sich im Internet (hauptsächlich im Inside) einfach viel zu großmäulig und arrogant. Er sieht sich als allwissend, jede seine Äußerungen ist automatisch vollkommen korrekt und alle, die sich wagen etwas anderes zu behaupten sind unwissende Anfänger.
                          Ich erinnere mich da an eine Diskussion, wo er behauptete es gäbe keine richtig progressiven DVDs auf dem Markt. Und obwohl ihm mehrere Leute reichliche Gegenbeweise lieferten, beharrte er stur auf seiner Meinung und stellte alle Gegner als Idioten dar.
                          Ein anderes Mal ging es um Halloween und Screenshotvergleiche mit der neuen AB. Ein Reviewer stellte fest, dass die AB nach wie vor die bessere Version ist. Obwohl es sich um jemanden handelt, der immer gute und vor allem verläßliche Reviews schreibt (wer ihn kennen sollte - der Paulmeyer von Digital-Movie war es), stellte ihn der Krekel wieder als Faker hin etc.
                          Er beharrt ganz einfach immer auf seinem Standpunkt, ignoriert alle Gegenbeweise und verhält sich enorm arrogant.



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            und nun schließt der Herr sein Subforum bei cinefacts, nachdem ihm wieder eisiger Wind entgegenschlug
                            u.a. Leviathan Desaster und Nichtwürdigung des weltbesten 3D-Low-Budget Films Ghosts of Sherwood.
                            « Letzte Änderung: 01. Januar 2013, 11:09:34 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Was ein Spaten...

                              Wegen Ghosts of Sherwood hat er eigentlich noch ganz doll einen auf den Sack verdient!


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Krekel ist alles nur kein guter Regisseur (na gut - der ist überhaupt keiner ...)
                                « Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, 15:24:04 von Elena Marcos »

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Er is im grunde in nix wirklich gut, das schlime is halt, dass er auch noch scheiss vös als weltbeste hinstellt, auch wenn jeder seben kann was los is.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Er is im grunde in nix wirklich gut

                                  Stimmt schon, aber er hat damals sozusagen als Vorreiter die ASTRO-Sachen gebracht, und das ist ja schon legendär, allein am Anfang die schwarze Serie! ;) Das rechne ich ihm immernoch hoch an, da hat er vielen Horrorfans ne Freude mit gemacht.
                                  Wie er menschlich so drauf ist und wie oft er mit seinen schlechten Amateurfilmen in die Sch*** gegriffen hat, na ja ... das ist was anderes.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Richtig, aber das schmiert er halt auch heute noch jedem aufs brot, der es nicht wissen will :D zudem sowas wie GHOSTS OF SHERWOOD  alsdie neue filmrevolution in 3d anzubiedern, die auf hollywoodstandard ist... :lol: ich sprech ihm nicht alles ab, aber im übertreiben und rechthaben is uns oli ganz weit vorne dabei
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs