Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 477 478 479 480 481 482 483 ... 541
11976
Nur 48 Stunden

Immer noch ein cooler Film und geile Sprüche  :D

Speed

Auch nach dem zwanzigsten mal guggen immer wieder mitreißend !

11977
Auch hier  :arrow: gute Sache !

Denn meistens kann man sich ja hier von einem Film den man noch nicht kennt schonmal eine erste Meinung abholen.

11978
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Kinodatenbank?
« am: 12. Dezember 2007, 12:54:35 »
Ich find die Idee gut, auch wenn ich jetzt nicht der übermäßige Kinogänger bin, und mehr mein Programmkino umme Ecke als die großen Lichtspielhäuser nutze.


11979
Neuigkeiten / Re: Kingz
« am: 12. Dezember 2007, 12:25:32 »
Wenn Du fündig wirst sag mal bescheid, konnte bisher nix finden.

Interessieren würde mich der auch....

11980
Neuigkeiten / Re: [REC]
« am: 10. Dezember 2007, 16:15:42 »
Klingt wirklich gut !


11981
Neuigkeiten / Re: GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez
« am: 10. Dezember 2007, 14:17:02 »
Bei youtube habe ich die Dinger auch gesehen, aber das war definitiv aussem Kino aufgenommen, da man die Lacher deutlich hören kann

11982

ROCKER - danke Marc, der is schon cool :D sachma hassu schomma gebumst? Ich ne. Ach Du bist 15 und hast noch nich gebumst Du Klappstuhl? MUAHUAHUA

Ein ganz großes Stück Filmgeschichte. :D
Muss da mal nen Review fertich machen....

11983
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 09. Dezember 2007, 04:01:40 »
Komme grade vonner Weihnachtsfeier vom Fusball heim............................................................................................. :confused: :shock:

11984
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 09. Dezember 2007, 04:00:20 »
Ich glaub an mich, FC St. Pauli und den Rock'n'Roll.

nur um mal die Verhältnisse zu klären !

11985
Webseiten / Re: Kurze Hasen
« am: 07. Dezember 2007, 17:12:49 »
Kill Bill ist der Hammer   :uglylol: :D

11986
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 07. Dezember 2007, 16:24:21 »
Musste mal wieder Mortal kombat zocken, von daher ziert Scorpion jetz meine Beiträge.

Und die Sig wurde bei der Gelegenheit auch gleich geändert !

11987
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Konvertier Problem
« am: 07. Dezember 2007, 14:09:39 »
Da mir bei einem anderen Problem so erfolgreich geholfen werden konnte, bring ich ein anderes problem hier auch mal zur Sprache :

ich habe einen Film als AVI Datei auf meinem Rechner. Der Film ist sehr lang und dementsprechend die Datei sehr groß ( knappe 3 Stunden = 1,8 Gigabyte ).
Den Film benötige ich aber als DVD Datei ( vob ), damit man ihn auf jedem DVD Player abspielen kann.

Wenn ich die Datei mit Nero bearbeite, erhalte ich zwar den Film als vob Datei auf einem Rohling, der Film musste aber auf Grund seiner Größe derart komprimiert werden, dass die Qualität gelitten hat und die Tonspur des Films nicht zu 100% übernommen wurde ( stellenweise gar kein Ton, an anderen Stellen völlig neben der Spur ).

Ich bin jetzt schon seit Tagen auf der Suche nach einem Programm, dass mit dieses avi Datei in z.B. vier teile aufspilttet, die ich dann auf zwei Rohlinge packen kann, so dass die Qualität nicht leidet. Und dann ist mir auch erstmal relativ egal, ob diese Dateien avi, mpeg oder vob Format haben.

Bei den entsprechenden ( von mir gefundenen ) programmen im Netz bekommt man aber fast immer nur Testversionen, die nur 5 Minuten konvertieren oder man hat ein dickes Banner mitten im Film.
Ein anderes hat zwar die Datei gespilttet, die neuen Dateien hatten allerdings ein mir unbekanntes Format ( mv1 oder so ähnlich ), dass ich wiederum nicht mit Nero brennen konnte.

Wer kann mir hierzu helfen ?

11988
PC, Konsolen & Games / Re: Problem mit Spielen
« am: 06. Dezember 2007, 22:22:48 »
Geil !

Vielen Dank, zwei von drei problemen sind gelöst !

11989
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Andere Smilies...
« am: 06. Dezember 2007, 17:08:07 »
Es sind mehrere Smilies doppelt vorhanden mit unterschiedlichen Codes. Das ist beabsichtigt, damit man sich nicht ständig neue Codes merken muss bei jeder Änderung oder damit verschiedene Schreibweisen angenommen werden ;)

Ja nee, ist richtig, hätte ich jetzt auch gesagt........




 :D

11990
Street Fighter   :arrow: 6 von 10 Punkten

Auch beim gefühlten 10. Mal guggen wird er nicht besser, das ist alles so grottig. Die wenigen guten Auseinandersetzungen sowie Raul Julia ( + einen Bonuspinkt weil es halt immer noch eins meiner Alltime Favorite Games ist ) rechtfertigen die doch recht gute Benotung für einen schwachen Film.

Poltergeist   :arrow: 7,5 von 10 Punkten

Zwar etwas angestaubt aber immer noch ein Klassiker.

11991
Neuigkeiten / Re: GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez
« am: 06. Dezember 2007, 13:10:31 »
Jungs, ganz einfach:

Zitat von: Flightcrank in seinem Review
Was soll ich bloß schreiben? Kritikpunkte gibt es eigentlich nicht viele. Wenn ich jetzt mal das Negative am Anfang rauspicken müsste, dann fällt mir im Moment nur die Tatsache ein, dass vor dem Film nur einer der vier Faketrailer - "Machete" (Robert Rodriguez) -  gelaufen ist. Ultracooles Teil aber wirklich sehr sehr schade, dass dem Deutschen Publikum – zumindest im Kino – nicht alle Faketrailer gezeigt werden. Da muss man wohl auf die DVD(s) warten…

 ;)

 :confused:

Womit wir wieder bei der Ausgangsfrage sind : Auf welcher DVD werden wohl alle 4 Trailer drauf sein? Bei den bisherigen steht nichts davon ( bis auf Machete glaube ich.... )

11992
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Andere Smilies...
« am: 06. Dezember 2007, 13:08:03 »
Deb Schnarch Smilie haben wir übrigends doppelt in der Auswahl, by the way.....

11993
Smalltalk / cache
« am: 06. Dezember 2007, 13:06:03 »
Das gilt für alle Menschen und alle Länder.

Bin ich wo zu Gast oder arbeite ich in einem anderen Land sollte man die ortsüblichen Gepflogenheiten und Gesetze im Auge behalten.

Und bei uns gibt es nicht nur eine Religionsfreiheit sondern auch die Meinungsfreiheit ( solange es nicht volksverhetzend ist ! ).

Wenn es zu meiner Religion gehört, dass ich ein Koptuch trage oder mir einen Kuhknochen in die Haare knote, gehört das halt dazu.

Auch hier sollte man zwingend differenzieren zwischen gläubigen Moslems ( Menschen, die Ihre Religion ernst nehmen, was für Katholiken und konservative Christen eh unvorstellbar ist ! ) und wirren Fanatisten.

11994
Smalltalk / cache
« am: 06. Dezember 2007, 10:43:30 »
- egal ob die Lehrerin jetzt ein Kind ist oder eben erwachsen, Marc, was soll das denn bitte relativieren!?!?!? Ansonsten wird doch auch keine Toleranz gegenüber Intoleranz überall propagiert. Warum soll man so etwas denn dann auf einmal bitte schön akzeptieren und tolerieren!?

Dieser Vergleich sollte nicht relativieren. Ich wollte damit nur noch mal anführen, dass wenn ich als erwachsener Mensch in ein anderes Land gehe, und dort meinen Beruf ausführe, ich mich an "gewisse" Geflogenheiten anpassen sollte. Wenn es in diesem Fall um den Sudan geht, und wir hier nicht von dem südlichen Teil des Landes sprechen, in denen andere Religionen im Vordergrund stehen als der Islam ( weil hauptsächlich Nomaden ), dann sollte man wissen, dass man mit dem Islam und allem was dazugehört, sehr vorsichtig sein sollte. Es hätte niemals zur Debatte stehen dürfen, dem Teddy diesen Namen zu geben.
Schließlich wusste sie auch, dass sie ein Kopftuch tragen muss, zumindest in der "Öffentlichkeit".
Als meine Freundin in Pakistan unterwegs war, musste sie auch ein Extra Visa mit einem Passfoto mit Kopftuch bei sich haben. Und alleine unterwegs als Frau ist einfach nicht. Und das macht man nicht aus Spaß, sondern weil es in diesem Land nunmal so ist, ganz egal wie abstrus uns dieser Gedanke vorkommt.
Und an dieser ganze Geschichte ist, wie bereits geschrieben, nichts zu akzeptieren oder zu tolerieren.
Die Namensgebung hätte niemals in diese Richtung gehen dürfen, der aufgebrachte Mob geht mal gar nicht und die anschließende Bestrafung bzw. die in Aussicht gestellten Strafen sind absolut lächerlich so wie fast alle Strafregulierungen in der Scharia.

Was ist mit "oben ohne liegen am Strand" für Frauen in den USA ? Oder sonstigen bekloppten Gesetzen in den USA, die sich von Staat zu Staat auch noch unterscheiden ? Da informiert man sich doch auch vorher, ob oder wo man was machen darf.
Natürlich wird man dafür nicht gesteinigt oder ausgepeitscht, aber im Grunde der Sache ist das nix anderes !
Ich würde in bestimmten Ländern wie zum Beispiel Ägypten im Urlaub auch nicht mit einem Slayer T - Shirt durch die Gegend rennen.
Selbst hier in Hamburg gehen meine Freundin und ich gerne ins "Haman" ( = türkisches Dampfbad ).
Und da ist es nunmal nicht gerne gesehen, dass sich Paare küssen oder ähnliches, also lassen wir es bleiben. 


- und "Gefahr der 21. Jahrhunderts" könnte mittlerweile auch gut auf dem SPIEGEL stehen, die schenken sich teils echt nicht mehr viel (von den Überschriften her) mit der Bild. Auch und besonders was die Titelgeschichten angeht. Darüberhinaus teile ich diese Ansicht vollkommen. Denn kein anderer Konfliktherd kann Weltkriege oder Atomkriege auslösen. Ehrlich gesagt ist dann auch die Umweltverschmutzung hinlänglich, wenn erst einmal ein Atombombenteppich über die Erde niedergegangen ist. Sprich: Umweltverschmutzung ist ein sehr ernstes Thema, aber def. nicht das aktuteste von allen. Religionskonflikte sehr wohl.

Naja, der Spiegel war schonmal besser, da gebe ich Dir völlig recht. Wer einmal einen lustigen Nachmittag haben möchte, der soll sich nochmal die Spiegel Essays von Hans Magnus Ennsenberger und Wolf Biermann zum Golf Krieg durchlesen ( "Der neue Hitler" ), das ist echt komisch !

Und zu Herrn Atta und Konsorten möchte ich nur folgendes sagen :

Mohammed Atta war genau das, was sich Herr Schily und Herr Beckstein unter einem integrierten Ausländer vorgestellt haben.
Der sprach nicht nur besser deutsch als die Hälfte aller befragten PISA Schüler, der hat sogar seine GEZ Gebühren bezahlt.

ALS STUDENT !!

11995
Reviews / Re: Absolute Giganten
« am: 05. Dezember 2007, 17:21:29 »
Wusste ich es doch !!!

Schön, dass er Dir gefallen hat !

Ich habe SCHWARZ gesagt !!

Schwarz, OHNE RECHNUNG !!!



 :uglylol:

11996
PC, Konsolen & Games / Re: Problem mit Spielen
« am: 04. Dezember 2007, 23:53:30 »
Das mit dem update hat keinen Erfolg gebracht.

Die Problematik ist unverändert.

 :bawling:

11997
PC, Konsolen & Games / Re: Problem mit Spielen
« am: 04. Dezember 2007, 23:35:25 »
welche spiele genau sinds denn? oder zumindest wie alt? welches betriebssystem?

manche älteren (veralteten) kopierschutzsysteme sind instabil in verbindung mit bestimmten treibern oder mit einigen windowsupdates. google einfach ein wenig nach den spielen in verbindung mit kopierschutz. irgendwo muss dann auch dabeistehn, was für einer verwendet wird (z.b. securom 6 oder ähnliches). danach kannst nach dem kopierschutz googlen, gibt viele foren, die sich auf probleme mit kopierschutz spezialisiert haben. zur not halt nen
(click to show/hide)
, aber das hab ich dir natürlich eben nicht geschrieben und du hast es auch nicht gelesen ;)

Es handelt sich um :

American Conquest - Divided Nation
Baujahr 2005
Kopierschutz Starforce 3

Übersoldier
Baujahr 2006
Kopierschutz Straforce 3

The Fall - Last Days of Gaia
Baujahr 2004
Kopierschutz Starforce 3.4

Ich habe Windows XP, alle Games sollten darauf laufen.

Mittlerweile habe ich dank deinem Tip ein Tool runtergeladen, der alle Straforce Treiber löscht.

Trotzdem würde ich die Spiele gerne daddeln. Auf einer anderen Seite wurde mir empfohlen, einen Starforce Update auszuführen, um die Probleme mit anderen Treibern zu minimieren.

Ich bin skeptisch und werde es aber trotzdem mal probieren.

Sowas kotzt mich ja richtig an, seit ein paar Stunden will ich daddeln und stattdessen such ich mir im Netz den Wolf wegen so einem beschissenen Kopierschutz !!!

Kein Wunder, wenn sich so viele Leute die Spiele anderweitig besorgen !!!!

11998
Willkommen / Re: <WINDOWS-Tada> Da bin ich
« am: 04. Dezember 2007, 22:38:19 »
Moinsen auch von mir !

11999
Neuigkeiten / Re: GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez
« am: 04. Dezember 2007, 22:37:21 »
Is garkeine blöde Frage, würde mich auch interessieren. Den SS-She-Wolf-Trailer oder wie der heissen mag habe ich bis heute nicht gesehen. :neutral:

Mhhhhm, ich hatte in irgendeinem der Threads zu diesen filmen den entsprechen Link bei You Tube gepostet, muss mal da schauen....

12000
PC, Konsolen & Games / Problem mit Spielen
« am: 04. Dezember 2007, 22:20:55 »
Moin,

habe hier ein Trouble mit ein paar Spielen, die alle das selbe Problem haben :

Nach dem installieren werde ich aufgefordert, den Rechner neu zu starten und anschließend das Spiel zu starten.
Es würde dann eine Kontrolle bezüglich der Echtheit dieser Spiele durchgeführt.
Die Spiele sind echt, ein bis zwei Jahre alt und ich habe Sie vorhin für jeweils nen 5er im Media Markt mitgenommen.
Auch die Anforderungen der Spiele an meinen Rechner sind okay.

Trotzdem schmiert bei dem Sicherheitscheck das Spiel / mein Rechner ab, und zwar jedesmal.
Das witzige ist, dass das ebenso bei dem Spiel passiert, was mit JasonXtreme am Wochenende geschenkt hat.
Genau die selben Symptome.

Nun habe ich etwas im Netz recherchiert und konnte mehrere Aussagen zu der selben Problematik finden.
Als Lösung hieß es, man solle sich doch mal eben sein Windos neu auf den Rechner packen, dann würde das Spiel schon laufen !!!!
( Einer hat es sogar gemacht und es soll funktioniert haben !!!! )
Aber ich bin doch nicht völlig bekloppt, und schmeiß meinen Rechner leer und wieder neu drauf, nur um ein Spiel zu daddeln was 5 Munten gekostet hat.

Auf den offziellen Seiten der Spiele ist weder ein Problembereich zu finden noch werden Lösungsvorschläge angeboten, auch mit Patches komme ich nicht weiter, da das Spiel ja nicht auf seine Echtheit überprüft wurde.

Ich habe bereits meinen Viren Scanner ausgeschaltet aber nix passierte.

In einem Fall habe ich folgende Fehlermeldung erhalten, bevor der Bildschirm schwarz wurde :

Unable to gather system information using MSINFO32.EXE.

Unter dieser Fehlerbezeichnung soll sich ( laut einem "problem-für-pc-spiele" forum ) ein Virus verstecken.

Mein Antivir hat aber nix angezeigt, ich kann sonst problemlos mit dem Rechner arbeiten und andere Spiele ( Fussball Manager 2007 z.B. ) laufen einwandfrei.

Kann mir hier jemand helfen ?

Seiten: 1 ... 477 478 479 480 481 482 483 ... 541