Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 ... 3154
69376
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Juli 2007, 10:13:42 »
Damit Ihr mal seht was die Nachbarorte waren wo ich in den USA gewohnt hab (ohne Mist jetz - das war 10 Meilen vom Haus weg :lol: )


69377
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 17. Juli 2007, 10:02:51 »
Bröter mit Käse, Leberwurst, Lyoner und Brie - dazu etwas Pain Jamaican Style - saugeile Sauce!

69378
Smalltalk / Nachträglich: Happy Birthday, RAVEN!
« am: 17. Juli 2007, 09:58:57 »
Jo, von mir auch hier nochmal alles Gute - alter Sack! :D wir trinken am Donnerstag ein Bierchen drauf Baby

69379
Neuigkeiten / Neue Eis am Stiel-Auflage
« am: 17. Juli 2007, 09:57:35 »
HELL YEAH - wird sofort gekauft!!!

69380
Neuigkeiten / Deep Threat - Die Höhle
« am: 17. Juli 2007, 09:55:16 »
Ich mag Höhlenfilme - und dann noch Käfer? Wird geliehen :D

69381
Filme Allgemein / Atlantis Inferno
« am: 17. Juli 2007, 09:50:09 »
Ich hör mich mal um ;)

69382
Reviews / Abteilung: Teen Slasher zum X-ten presents Adam & Evil
« am: 17. Juli 2007, 09:49:07 »
Hört sich nach was an, was ich im Regal lasse :D

69383
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 17. Juli 2007, 09:45:28 »
Zitat von: "Flightcrank"
:lol: Verdammt, ihr macht einem die Entscheidung nicht leicht, wo ich doch geistig schon bei The Stand war. Ich entscheide heute Abend ganz spontan... :-)


Alter, ich war geistig schon sauoft bei THE STAND - kam aber immer was anderes dazwischen :D

69384
Bücher & Stories / Hyperion - Endymion
« am: 17. Juli 2007, 09:44:29 »
Jap, es liest sich superflüssig - und das durchgehend finde ich :D Durès Story war cool - aber wart mal die anderen ab :D sagenhaft sag ich Dir.

69385
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 16. Juli 2007, 15:51:35 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich würde dir jetzt zu Sommer der Nacht raten ;)


Dito! :D

69386
PC, Konsolen & Games / Call Of Duty 4
« am: 16. Juli 2007, 13:49:11 »
Jap - ich hab den Artikel zu Hause - ich schau nochmal genau nach wenn ich dran denke ;) war in nem US PS3 Mag

69387
Reviews / Behind the Mask - The Rise of Leslie Vernon
« am: 16. Juli 2007, 13:48:02 »
DIR könnte er gefallen :D denke ich mal - und wie gesagt - er kriegt vielleicht sogar noch nen ganzen Punkt mehr - wie gesagt, die Idee is echt super - nur irgendwas stört mich noch - auch wenn ich es nicht so ganz klarlegen kann im Moment.

69388
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 16. Juli 2007, 13:05:31 »
Jean Claude van Damme

69389
Smalltalk / Havoc`s kleine Farm (Chili)
« am: 16. Juli 2007, 11:06:47 »
Probiert hab ich noch keine - gegossen hab ich eigetnlich auch nich zuviel... hm - heute abend mal eine derer probieren

69390
News / Time to say goodbye
« am: 16. Juli 2007, 11:05:05 »
Als Letzter.... vielleicht liest Du es ja noch...

Auch ich möchte mich vielmals bedanken - ohne Dich hätte ich viele Menschen nie kennengelenrt, die mir heute so wichtig sind wie ich es mir nie gedacht hätte.

Ich dachte mir auch schon sowas - und ich finde es auch traurig. Wünsche Dir aber auf Deinen Wegen alles erdenklich Gute - und lass Dich echt ab und an mal blicken - auch wenns nur auf HFTs ist.

69391
Smalltalk / Alles Gute EvilEd84!
« am: 16. Juli 2007, 10:57:02 »
Bist Du nich ;)

Alles gute Nachträglich Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

69392
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 16. Juli 2007, 10:56:24 »
Drei Wochen GEFRESSEN was die Amis hergaben - Hummer, Austern, Steaks, Burger................................. :lol:

Gestern Pizza mit allem und Pain Jamaican Style

69393
Smalltalk / Havoc`s kleine Farm (Chili)
« am: 16. Juli 2007, 10:55:29 »
Also meine spriessen ja auch - nur sind die so komisch schwarz zum Teil??? Also ganz normale Jalapenos - die auch grün und groß sind - aber schwarze große Flecken haben

69394
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 16. Juli 2007, 10:50:13 »
Legende

69395
Vorm Urlaub noch:

TANGO & CASH 8/10 immer wieder cool

CLUB DER TOTEN DICHTER 9/10 ebenso

im Urlaub:

im TV abends mal FIRE DOWN BELOW 7/10 - ich mag ihn (vor allem um 18 Uhr uncut im TV  :lol: )

Im Flugzeug:
HOT FUZZ 8/10 /leider versteht man dieses englisch über die Höhrer sehr schlecht)
300 - abermals 9,5/10

Daheim dann:
BEHIND THE MASK 6,5/10 vorläufig
SHAFT 8/10

69396
Neuigkeiten / BEHIND THE MASK- THE RISE OF LESLIE VERNON
« am: 16. Juli 2007, 10:44:16 »
Hab die US DVD - mehr im Review ;) ist "anders" als man denkt.

69397
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 16. Juli 2007, 10:37:23 »
Soundtracks zu

NACHO LIBRE 9,99
ELIZABETHTOWN 9,99
irgend ein Hugh Grant Film, der hörte sich gut an  :lol:

69398
Reviews / Behind the Mask - The Rise of Leslie Vernon
« am: 16. Juli 2007, 10:34:39 »




Inhalt:
Drei junge Leute wollen eine Reportage machen über Leslie - einen Killer, der nach den Vorbildern von Freddy, Jason und Chucky plant Highschool Schüler abzuschlachten. Nach und nach erklärt er ihnen seinen Plan und wie er diesen durchführen will - dabei begegnen sie Leslies Mentor, aber auch einem Psychiater der Leslie aufhalten will - Was ist stärker: Die Neugier, die Mytsik und der Voyeurismus - oder die Menschlichkeit...

Fazit:
Im Grunde kann man es so zusammenfassen: Der Film ist eine Mischung aus Mann beisst Hund/Blair Witch Project - und einem Slasher der Freitag oder Halloween Reihen. Die ersten zwei Drittel sind mit Handaufnahmen der Jugendlichen versehen, in denen sie Leslie bei seinen Vorbereitungen und Erklärungen filmen - eingeworfen werden (in normaler Filmoptik) dann auch Szenen der Durchführung. Das letzte Drittel geht dann weg von diesem Stil und verbleibt in Spielfilmoptik um den Ausgang des Films darzustellen - der dann in guter Slashermanier (am ehesten in der Art von Freitag Teil 7) abläuft.

Der Film ansich nimmt in der Art von Scream das Slashergenre von vorne bis hinten auf die Schippe - die Handlungsweisen von Jugendlichen die mit  irren Killern konfrontiert werden, der Psychiater der Lelsie jagt (ala Dr. Loomis), die Vorbereitungen - das Gerede. Man kann quasi komplett durchschmunzeln - trotz der im Prinzip kranken Handlung. Auch wird hier davon ausgegangen, dass Freddy, Jason und Chucky ihre Taten WIRKLICH begangen haben...

Die Darsteller sind allesamt gut gewählt und brauchbar - wenn auch unbekannt. Einzig drei bekannte Gesichter trifft man an: Robert Englund als Psychiater, die kleine Wahrsagerin aus Poltergeist und Kane Hodder in einer ganz kurzen Szene. :lol:

Spannend ist der Film ansich leider dann weniger - auch wenn er einen kleinen Plottwist beinhaltet - das ist auch der Grund, warum meine Wertung etwas weiter unten angesiedelt ist. Die Idee ist spitze - die Umsetzung leider ETWAS zu lahm und unausgegoren für mich. Auch denke ich könnte eine Unrated-Version kommen - die Goreszenen sind nicht sonderlich brutal und erscheinen ab und an etwas geschnitten - kann aber auch beabsichtigt sein.

Ich müsste den Film nochmal ansehen - gebe ihm bisher aber mal eine 6,5 mit Tendenz nach oben. Ich bin mir auch sicher, dass der Film einigen hier nicht gefallen wird ;)

69399
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Juli 2007, 10:10:15 »
Vorweg: Alles was ich für Leute hier oder für mich in den USA suchte hab ich nicht gefunden oder war zu teuer ;) leider Gottes!

Die DVDs drüben liegen bei um die 20 Dollar bis 25 Dollar - ausser ein paar unbrauchbare Angebote. Die Blue Rays (@ Matze) liegen bei 28-30 Dollar - also wie hier - und die HDs auch. Die PS3 Games ebenfalls bei normalen Preisen um die 60-70 Dollar. Jeweils + gültige Steuer

ich habe gekauft:

THE WARRIORS Directors Cut für 9,99
HALLOWEEN 2 5,99
BEHIND THE MASK - RISE OF LESLIE VERNON für 19,99

69400
Filme Allgemein / Atlantis Inferno
« am: 16. Juli 2007, 10:07:32 »
Hört sich doch echt mal brauchbar an :D nur woher wieder...

Seiten: 1 ... 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 ... 3154