Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Zitat von: "Freddyo0"
    The Big Lebowski  :arrow: 9/10 (Tendenz nach oben)
    Komisch das ich nicht früher auf den Film aufmerksam geworden bin..
    Der Dude (großartig gespielt von Jeff Bridges) ist einfach super und chillt sich durch den Film!
    Muss ihn mir unbedingt noch einmal im O-Ton ansehen!!
    Die Dialoge sind einfach nur zum wegwerfen (komisch) und ich kann mir vorstellen,
    dass diese im O-Ton noch besser zur Geltung kommen?!
    Einzigartig, kurzweilig, Jeff Lebowski aka Der Dude!!  8)

    \:D/ besser zu spät als niemals ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      "Meet the Feebles" find ich immer wieder geil.
      Die "Muppet Show" auf Crack, einfach herrlich durchgeknallt.


      Roger That.


      Einfach geil, das kapiert aber bspw. unser Bodo aka Seth nie  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Vivero Letter - Expedition in die grüne Hölle. Ganz unterhaltsames Abenteuerfilmchen mit Robert Patrick und Fred Ward. Nicht wirklich innovativ, aber als Happen zwischendurch brauchbar. Trotz 16er-Freigabe mit ein paar ausgesucht blutigen Einschüssen im Finale, und Chiara Caselli (Sleepless) zeigt Robert auch mal kurz den Brustkorb.

        The Last Stop. Netter kleiner Thriller um ein eingeschneites Motel, in dem ein Cop skrupellose Bankräuber vermutet. Aber welche der Gäste sind das? Unterhaltsam, das Setting hat was, und die Besetzung ist auch okay: Adam Windtalkers Beach, Rose McGowan und uns Jürgen Prochnow.

        Split Second. Ich find den richtig gut. SciFi-Actionthriller im durch Klimawandel halb überschwemmten London des Jahres 2008. Der Film bedient freudig eine Unmenge an Klischees, und macht daraus auch keinen Hehl, was ihn sympathisch macht. Rutger Hauer mimt den abgewrackten Cop einfach göttlich, er trägt den Film ganz klar. Flotte Dialoge, Spannung, einige Härten, und Kim Cattrall, als sie noch nicht nervte.


        City of the Dead

        Och nö ... was soll denn der Mist ?  :shock:  CITY OF THE DEAD ist ein sinnloser Mix aus Zombie- und Gang(ster)-Film ... und keines von beiden ist gut gemacht. Die Zombies sind albern und die meiste Zeit über gar nicht zu sehen, die ach so coolen "Masafacka" machen einen auf dicke Hose und sind dabei die gotterbärmlich schlechtesten Darsteller die man sich vorstellen kann.
        Nicht, dass ich neuerdings eine Offenbarung im Bereich des Zombie-Films erwarte ... nicht, dass ich ernsthaft auf einen annähernd netten Film wie "Land of the Dead" gehofft habe, obwohl der DVD-Text damit wirbt ... nicht, dass ich gehofft habe, wenigstens einen liebenswürdig schlechten Filme im Stil der 80er Gassenhauer serviert zu bekommen ... aber CITY OF THE DEAD ist wirklich ne Vollgurke.
        Die einzigen Pluspunkte bekommt der Streifen durch zwei oder drei nette Splatterszenen und für das DVD-Cover, das so dreist geklaut ist, dass man es schon wieder bewundern muss. Ansonsten : och nö ....

        2,5 / 10



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Adam & Evil Review folgt!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Battlefield Baseball....

            jaja - dafür brauch man mehr als ein Kasten Bier. Wer voll auf Drogen ist, kann das Ding geniessen - oder auch nur derjenige, der weiß worauf er sich einläßt. Das Ding ist nicht schlecht - aber so abgefahren, daß man keine Minute ernstnehmen kann. Und natürlich keinem Mainstreamgucker zu empfehlen... MegaTrash!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Vorm Urlaub noch:

              TANGO & CASH 8/10 immer wieder cool

              CLUB DER TOTEN DICHTER 9/10 ebenso

              im Urlaub:

              im TV abends mal FIRE DOWN BELOW 7/10 - ich mag ihn (vor allem um 18 Uhr uncut im TV  :lol: )

              Im Flugzeug:
              HOT FUZZ 8/10 /leider versteht man dieses englisch über die Höhrer sehr schlecht)
              300 - abermals 9,5/10

              Daheim dann:
              BEHIND THE MASK 6,5/10 vorläufig
              SHAFT 8/10
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Logan's Run" ( :arrow: 8/10)
                Guter Sci-Fi-Thriller aus den 70ern.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  übers Wochenende:

                  Fear dot com :arrow: 4/10
                  the mothman prophecies :arrow: 8/10
                  the man who wasn't there :arrow: 9/10
                  interMission :arrow: 6.5/10
                  storytelling :arrow: 8.5/10
                  silent hill :arrow: 8/10


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Stirb Langsam 4

                    Wären die Actionszenen am Ende nicht so grottenschlecht ausgefallen hätte der Film von mir sicher ne 8.5 bekommen, so gibts 1.5 Pkt Abzug. Es bleibt ein gute McLane mit völlig überzogenen Actionszenen. Schade!

                     :arrow: 7/10
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      so las vegas staffel 3 fertig.
                      viel mehr humor als in den ersten beiden (hab ich nciht erwartet nach dem sehr trostlosen finale der zwieten staffel), passend zu der völlig neuen optik des montecito. sieht schon sehr cool aus. nen mega wasserfall die fassade eines hotels runter würd ich schon gern in echt sehn ^^
                      cool auch immer wieder die anspielungen auf der pate und wo ed deline (james caan, santino "sonny" corleone in der pate ;) ) darauf besteht, dass er den film nie gesehn hat ^^

                      alles in allem ne sher spassige und sympatische serie

                      :arrow: 8/10

                      ab morgen dann staffel 4


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Stirb Langsam 4

                        Wären die Actionszenen am Ende nicht so grottenschlecht ausgefallen hätte der Film von mir sicher ne 8.5 bekommen, so gibts 1.5 Pkt Abzug. Es bleibt ein gute McLane mit völlig überzogenen Actionszenen. Schade!

                         :arrow: 7/10


                        Aaaaaaalter, scheiß doch auf die übertriebene (ganz und gar nicht grottenschlechte!) Action! Der Film ROCKT ULTRAFETT!  8)

                        Ich muss jetzt erst mal zusammenbasteln, was ich über's WE gesehen hab'...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Stirb Langsam 4

                        Wären die Actionszenen am Ende nicht so grottenschlecht ausgefallen hätte der Film von mir sicher ne 8.5 bekommen, so gibts 1.5 Pkt Abzug. Es bleibt ein gute McLane mit völlig überzogenen Actionszenen. Schade!

                         :arrow: 7/10


                        Aaaaaaalter, scheiß doch auf die übertriebene (ganz und gar nicht grottenschlechte!) Action! Der Film ROCKT ULTRAFETT!  8)

                        Ich muss jetzt erst mal zusammenbasteln, was ich über's WE gesehen hab'...


                        Ich hab gestern abend "The Marine" mit John Cena gesehen und muss sagen ...

                        der gefällt mir fast besser als "Stirb langsam 4" ... ok, ich habe den viertel McClane-Ausflug glaub ich mit 8.5/10 bewertet.... "The Marine" mit 8/10 knapp darunter.
                        Aber Bruce Willis hat halt einfach nochmal den halben Bonus-Punkt bekommen ;-) Für mich persönlich ist das eindeutig der schwächste Teil der Reihe.

                        "The Marine" rockt aber ziemlich gut. Sinnlose, extrem krachende Action, markige Sprüche und Robert Patrick als Parade-Schuft, das es einfach eine wahre Wonne ist.

                        Der T-1000 haut hier One-Liner raus, das es einen regelrecht zerreißt.
                        Seine beste Rolle seit Ewigkeiten!

                        "The Marine" bietet knackige, kurzweilige Action-Unterhaltung im Stil der guten alten 80er.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "Flightcrank"

                          Aaaaaaalter, scheiß doch auf die übertriebene (ganz und gar nicht grottenschlechte!) Action! Der Film ROCKT ULTRAFETT!  8)

                          Ich muss jetzt erst mal zusammenbasteln, was ich über's WE gesehen hab'...


                          sorry, aber ich kann solche Szenen nicht ertragen. Die sind einfach megakindisch. Da rollts mir alle Fussnägel hoch -  sowas kann man doch nicht ansatzweise Ernst nehmen. Klar solls kein lupenreiner Realismusaction sein, aber wenn ich ne Verfolgungsjagd mitm Düsenjet veranstalte dann schalt eich ab - das geht zu weit und ist scheisse hoch 3!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Zitat von: "Flightcrank"

                            Aaaaaaalter, scheiß doch auf die übertriebene (ganz und gar nicht grottenschlechte!) Action! Der Film ROCKT ULTRAFETT!  8)

                            Ich muss jetzt erst mal zusammenbasteln, was ich über's WE gesehen hab'...


                            sorry, aber ich kann solche Szenen nicht ertragen. Die sind einfach megakindisch. Da rollts mir alle Fussnägel hoch -  sowas kann man doch nicht ansatzweise Ernst nehmen. Klar solls kein lupenreiner Realismusaction sein, aber wenn ich ne Verfolgungsjagd mitm Düsenjet veranstalte dann schalt eich ab - das geht zu weit und ist scheisse hoch 3!

                            Ich seh das komplett anders. Die Action hat gerockt ohne Ende und wenn es mal "bissel" übertrieben is, juckt mich das echt kein Meter. Daher kann  mich z.B. Mission: Impossible 1-3 auch so sensationell gut unterhalten. :)

                            Zitat von: "Masterboy"
                            ..aber wenn ich ne Verfolgungsjagd mitm Düsenjet veranstalte dann schalt eich ab - das geht zu weit und ist scheisse hoch 3!

                            Aha, aber True Lies gutfinden oder was?!  Ich sag nur Düsenjet... ;)  8)  :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              ok, am WE gesehen:


                              Brick :arrow: 5/10
                              EIGENTLICH ein ganz cooler Film aber an diesem Abend hat er leider nicht gezündet. Durch Unaufmerksamkeit sind mir einfach viel zu viele Details entgangen und die Handlung hatte irgendwann zu viele Lücken für mich. Muss ich def. noch einmal in Ruhe und alleine sehen,  dann kann sicher noch 1 bis max. 2 Punkte steigen…


                              Idiocracy :arrow: 3/10
                              Och nö! Ich war zwar schon bissel müd zur vortgeschrittener Stunde aber der war totaler Käse und hat mir nicht besonders zugesagt. Hin und wieder war ein Brüller dabei aber das reicht bei weitem nicht…


                              Lord of War :arrow: 9/10
                              Für mich immer noch ein RIESENFILM! Von Nic Cage genial gespielt, filmisch rasant, bissig, komisch, teils gnadenlos brutal und nachdenklich stimmend! MMn in der TOP3 aller letztjährigen Filme und ebenfalls in der TOP3 aller Cage Filme! ...und das Intro alleine hat 'nen Oscar verdient!


                              Fearless :arrow: 8/10
                              Ich werd langsam immer mehr zum Fan Asiatischer Filme. Die letzten drei fand ich jedenfalls allesamt super...so auch Fearless. Natürlich kein Vergleich mit Hero (Inhaltlich und Filmisch) aber dennoch ein super Film. "Nostalgisch-Modern" mit tollen Kämpfen!


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Zitat von: "Masterboy"
                                ..aber wenn ich ne Verfolgungsjagd mitm Düsenjet veranstalte dann schalt eich ab - das geht zu weit und ist scheisse hoch 3!

                                Aha, aber True Lies gutfinden oder was?!  Ich sag nur Düsenjet... ;)  8)  :lol:

                                ne, das war ich ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "der Dude"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  ..aber wenn ich ne Verfolgungsjagd mitm Düsenjet veranstalte dann schalt eich ab - das geht zu weit und ist scheisse hoch 3!

                                  Aha, aber True Lies gutfinden oder was?!  Ich sag nur Düsenjet... ;)  8)  :lol:

                                  ne, das war ich ;)

                                  Nönö ich meinte schon den Greg! ;-)



                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Detention Die Lektion heisst überleben, nette aber anspruchslose Action im Stile von Stirb Langsam. Das selbe Konzept gabs ja mit Demolition High schon mal! 6/10
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Sach ma Flightster, du bist die letzte Zeit ja nur am Meckern hier. Was gehdn? THHE2 oder was?

                                      Aber ich bin ja froh, dass du Hostel 2 auch...bescheiden fandest. ;)
                                      *knuddel*


                                      Geschaut:
                                      The Final Cut
                                      Irrer Bombenleger jagt Zeuch in die Luft. Die Polizei holt sich Unterstützung in Form eines Experten, der mit alledem nichts mehr zu tun haben will. Doch auf einmal sieht es so aus, als wäre ER der Bombenleger.
                                      Solides B-Pic, dass zwar nichts zeigt, was man nicht schon woanders irgendwie gesehen hätte, aber gerade gegen Ende recht spannend ist und mit ein paar gelungenen Explosionen punkten kann.

                                      Dangerous Game
                                      Erstlingswerk von Stephen Hopkins (Nightmare 5, Predator 2). Ein paar Jugendliche brechen nachts wegen einer Wette in ein Kaufhaus ein. Dummerweise kommen sie nicht mehr raus, weil ein psychisch angeknackster Cop einen regen Groll gegen einen von ihnen hegt. Anfangs will er sie nur erschrecken, doch durch einen Unfall wird einer von ihnen getötet. Und da der Cop ohnehin geistig nicht sonderlich gefestigt ist, macht er Jagd auf die anderen.
                                      Ungewöhnlicher Psychothriller, der vor allem durch Hopkins' Spiel mit Farbe und Kamera punktet. Ungewöhnliche Perspektiven, ein paar ausgesprochen coole Fahrten, gute Musikuntermalung und eine geballte Ladung 80s-Flair. Hopkins zeigt hier deutlich seine Handschrift, die sich in dieser Form auch in dem ein Jahr später entstandenen Nightmare 5 findet. Für einen solchen Film ebenfalls ungewöhnlich:
                                      (click to show/hide)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Zitat von: "Flightcrank"


                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        ..aber wenn ich ne Verfolgungsjagd mitm Düsenjet veranstalte dann schalt eich ab - das geht zu weit und ist scheisse hoch 3!

                                        Aha, aber True Lies gutfinden oder was?!  Ich sag nur Düsenjet... ;)  8)  :lol:


                                        True Lies ist ne Komödie ähnlich wie Lethal Weapon.

                                        Stirb Langsam hat zwar ein paar Schmunzler drin, ist aber eigentlich eher ein reinrassiger Actionfilm!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |