Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Evil

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
76
TV / Retro Film gesucht
« am: 22. April 2009, 21:25:23 »
Hey Leute! Kennt ihr das? Ihr wart noch klein, durftet nachts nicht Fernsehen, und schon gar keine harten Sachen. Ihr hattet aber dann doch die TV Zeitschrift in die Krallen bekommen, und es lief ein Film, der euch gar nicht gut tun würde, aber ihr wolltet den trotzdem schauen. Horror, Thriller etc.

Zu meiner Zeit wohl noch Anfang der 80'er, lief ein Film nachts im TV, welchen ich natürlich nicht schauen durfte. Hatte nur die Bilder in der Zeitung gesehen, die sich aber in mein Gehirn eingebrandt hatten. Der Film hieß "Biribi- Hölle unter heißer Sonne". http://www.imdb.de/title/tt0207340/
Es ging um einen Gefangenlager, wo die Häftlinge kahl geschoren und in der Hitze gefoltert wurden und die danach andere Menschen waren. Kennt den Film von euch jemand???? Von 1971-Drama/Kriegsfilm. Hab den nie gesehen.

http://www.ofdb.de/film/36276,Biribi---H%C3%B6lle-unter-hei%C3%9Fer-Sonne

77
Smalltalk / ATV
« am: 21. April 2009, 13:47:12 »
Fährt von euch jemand ein Quad, oder interessiert sich dafür? Bin leider noch nie mit so nem Ding rumgebrettert, würd mich aber mal total reizen.
Vielleicht betreibt ja jemand dieses Hobby.
Nein?

78
Hat der hier noch keinen eigenen Thread?!
Neben Rolf Miller und Badesalz mein liebster Komödiant/Kaperetist. Nervensäge, Tolpatsch und Quatschkopf  in einem, der mich schon als Kind zum lachen brachte.
Auch seine ganzen Songs (Willy Würger vom Finanzamt, Wieder alles im Eimer, Ach du lieber Harry) ), die er gesungen hatte, einfach klasse. Ich lieb ihn noch heute!
Und dank Hardball hab ich mir vor 4 Jahren einige gute Filme und DVD Boxen von ihm zugelegt, sonst wäre Hallerforden doch irgendwie (auf  DVD) an mir vorbei gegangen.

Mein liebster Charakter war übrigens Kongo Otto  aus Didi und die Rache der Enterbten. VERSAGER!  :D 
Und so kannte ich ihn gar nicht, als Killer in Das Millionenspiel (1970)





79
Willkommen / Hallo Hardball!
« am: 18. April 2009, 00:24:16 »
Schön daß du da bist und herzlich Willkommen!  :bang:
Und hier bist auch genau richtig.
Hoffe du fühlst dich bei uns wohl!
Schreib ruhig mal was.
Gruß Evil

80
Smalltalk / Psycho oder Splatter?
« am: 17. April 2009, 23:16:23 »
Gestern als ich mir den Mirrors angeschaut habe, ist mir wieder eins klar geworden: Ich bin mehr der Typ der auf Horror wie The Ring, Dead Silence, They -Sie kommen, Bogeyman (Sam Rami) oder auch ES, etc abfährt. Mehr der düstere Horrofilm mit Schockeffekte und weniger Blut.

Mit Terror-/Folterfilme kann ich weniger anfangen (Hostel ist die Ausnahme). Zwar schau ich mal sehr gerne was "blutigeres" wie Braindead, Land oft The Dead an, aber bevorzugen tue ich dann doch mehr den grusligeren und düsteren Film.

Saw ist gar nicht meine Richtung, obwohl der auch ne recht morbide und düstere Atmosphäre zu bieten hat. Ist mir aber zu abgedreht!
Welches "Genre" ist denn euch genehmer? Lieber Filme die mehr auf die Psyche gehen, mehr "Gruselromantik" zu bieten haben, oder eben das derbe "Geschnetzel"!

Beides kann man auch haben mit Filmen wie evtl. Tanz der Teufel 1. Der ging auch auch mehr auf die Nerven, und hatte für damals ziemlich harte Szenen zu bieten.

[Ich finde Horror ist nicht gleich Horror, da muß deutlich unterschieden werden! Für den "normalsterblichen" Zuschauer wird aber alles in einen Topf geschmissen]

81
Serien / Melrose Place
« am: 11. März 2009, 13:14:37 »
Melrose Place von 1992. kennt das noch jemand? Geht da auf deutsch DVD mäßig eigentlich mal was?
Ungefähr vergleichbar mir Beverly Hills 902010 und Desperate Housewives.

82
PC, Konsolen & Games / Action Overkill!!!
« am: 10. März 2009, 11:30:49 »
Ich hab mir mal die letzte und jetztige Game Pro angeschaut. Spiel-Tests: Action, Shooter, Action (Ego-)Shotter, mal ein Strategie und mit etwas Glück ein Action Adventure. Aber meist nur Action-Games. Keine Frage, ich hab Doom, Quake, Halo, Bio-Shock, Kane and Lynch etc. sehr gerne gespielt. Aber wenn dann nur noch ein Action Hit nach dem anderen folgt, und nur noch geballert werden darf, wird es doch langsam eintönig.

Wo sind die schönen (Action-) Adventure? Gerade sowas wie Deadly creature auf Wii würde mich reizen. Oder jetzt das kommende I'm Alive. Oder Heavy Rain (nur für PS 3).
Gerade die Next Gen Konsolen haben ja grafisch sehr viel unter der Haube. Aber ne neue Spielidee muß da dringend her.

Was ich mir noch gefallen lasse sind Spiele wie Mirrors Edge und Condemned (2). Man sieht zwar alles aus der Ego-Perspektive, aber das Rumgebolze ist nicht der Schwerpunkt. Mass Effect war auf jeden Fall mal was neues (Rollenspiel/Shooter und Adventure in einem)
Oder mal wieder ein schönes Jump an Run im Stil von Spider, Pandemonium oder Crash Bandicoot.

Gern hab ich früher auch die 2 D Ballerspiele wie Katakis, Menace, Delta, Nemesis, Last Resort, Alpha Mission 2, Viewpoint (3-D) etc. gezockt. Aber ein "3-D Raumschiff-Game" geht wohl gar nicht.

Action gerne. Aber wenn, dann mit neuen Ideen oder eben eine Mixtur.

Seit ihr dem Action-Genre noch nicht überdrüssig? Und mit dem jetzigen Spielangebot zufrieden? Ich finde man kann da wirklich mehr draus machen.
Ein Mix aus mehren Genres wäre für mich mal was neues.

Meint jedenfalls der Evil

83
PC, Konsolen & Games / Deadly Creature (wii)
« am: 27. Februar 2009, 11:38:22 »
vielleicht kennt ihr noch auf der PSX das geniale Spider. Ein Jump and Run änliches Adventure in dem man eine wunderbar animierte Spinne steuert.
Jetzt ist ein Game für den Wii erschienen das so ähnlich ist. Und das will der Evil unbedingt!!!
Hat mich total begeistert!!!! Leider erscheints net für die 360.  :(
Aber extra ein Wii kaufen, wobei ich eh doch Aufhören wollte.
Hat das Ation-Adventure schon jemand angespielt??? Soll auch richtig gut aussehen und animiert sein.



http://de.video.yahoo.com/watch/4478506/12006203

84
Serien / Jekyll (auf Arte)
« am: 15. Januar 2009, 21:32:27 »
22.30 auf Arte, Freitags. Ab 16. Januar.
Jekyll- Mysteryserie um Dr. Jekyll und Mr. Hyde mit James Nesbitt als Hyde
(Kennt das jemand?)

85
Filme Allgemein / Ist das Genre "Unterwassser-Thriller" out?
« am: 15. Januar 2009, 11:12:26 »
Hi Leute,
ich hoffe doch daß es sowas ähnliches noch nicht gab. Fredmäßig....

Ich hab das Genre einfach mal "Unterwasser-Thriller" getauft, und sag euch auch sogleich, welche Filme ich damit meine:

The Abyss, Deep Star Six, Levitahan, Lords of the Deep (der war aber Müll. :)  ) Sirene 1, Proteus, Virus, Octalus, Deep Blue Sea, Ghost Ship, Poseidon Inferno, Visitors etc.
Meist handelt es in den Filmen immer um eine Gefahr (Aliens, mutiertes Monster, Kraken, Haie oder Geister, etc.) die aus der Tiefe kommt. Nebenbei müßen dann die Seefahrer sich auch noch mit dem Problem rumschlagen "Wie komm ich wieder heil an die Oberfläche?"

Ich find die Unterwasserreißer richtig spannend, weil es ja zum Teil ne reale Gefahr darstellt. Die Kraken und Seemonster sind dann nur ein netter Nebeneffekt.
Ich such da noch ganz dringend welche in dem Genre. Schade, daß sich diese Filmart zur Zeit etwas rar gemacht hat.

Ach ja, Das Boot mag ich nicht!!! Oben hab ich noch einen Film vergessen, da mir der Titel entfallen ist.  Above oder was in der Art. Mit nem U-Boot und irgendwelchen Geistern (Tote aus dem 2. Weltkrieg) So ähnlich wie Ghost Ship, nur nicht ganz so spektakulär. Wie hieß der noch mal? Den kennt ihr auch! ;)

86
Smalltalk / Haben wir die BESTEN Filme schon GESEHEN?
« am: 13. Januar 2009, 00:21:45 »
Meilensteine gabs in der Filmgeschichte viele: Alfred Hitchcocks Psycho oder Die Vögel sorgte damals für großes Aufsehen (1960). Ebenfalls Ben Hur, Star Wars (alt und neu), Titanic  Matrix, Herr der Ringe etc. Wir haben Schwarzenegger, Stallone und Bruce Willis ect. in iher besten Zeit gesehen.
Es gab viele Superhelden wie Spider Man und den neuen Bat Man.
Wir hatten Höhepunkte im Horror-Genre wie damals mit Jaws (weiße Hai),dawn of the Dead, Tanz der Teufel, Braindead, (Freddy vs Jason) und vor ein paar Jahren Saw.
Aber was hält die Zunkunft für uns noch bereit? Wird es noch echte Knaller geben, die alles übertreffen werden, oder ist die beste Zeit des Films schon vorbei?
Was ist noch alles möglich? Wird es noch neue Masstäbe geben, neue Kamereinstellung oder Spezial-Effekte? Völlig, ganz neue Ideen?

Gab es die besten Filme schon???
Was meint ihr?

87
Home-Entertainment / Der alte Monitor
« am: 05. Dezember 2008, 23:05:22 »
Wir schreiben das Jahr 1990. November. Der Evil, damlas noch mit Pickeln und Zanspange ausgestattet  :thumb: kauft sich für seinen Amiga 500 einen orginellen Commodore Video-Monitor 10845, weil sein kleiner Fernseher nix taugt.  Ca. 33 cm Durchmesser, Farbe natürlich, mit nem einschaltbaren Grünfilter. Stereo, Farb, Contrast und Helligkeitsregler + Kopfhörer Anschluß, nicht NTSC fähig. Das Gerät hat mir all die Jahre wirklich gute Dienste geleistet. Ist dann im Schrank verstaubt und irgendwann mal wieder auf meinem Schreibtisch gelandet, ohne daß ich den benutzt hab. Als ich vor ein paar Tagen schauen wollte ob ich ihn entsorgen soll, hab ich spaßeshalber die X-Box 1 angeschloßen (ging problemlos) um den mal zu testen. Als dann die ersten Demos und Spielgrafiken auf den Bildschrim gezaubert wurden, hab ich wirklich gestaunt.  :staun:
Ich kam mir vor wie auf einer Next Gen Konsole! Obwohl der Monitor sowas von alt ist, hat der ne prima Auflösung. Hammer! Auf jeden Fall sieht das Bild viel besser als auf meinem 16: 9 TV aus, denn ich Mitte 2004 mal gekauft habe. Ok, ist eben schon ein Größenunterschied, aber trotzdem.
Hab dann noch mehrer Spiele getestet, und die Grafik kam dermasen "aufpoliert" daher daß es geradezu eine Freude war!
Gerade Doom 3, Riddick, Halo (2), Dead or Alive 3. Outlaw Volleyball, Dangerous Hunts etc sahen sehr plastisch aus.

Ich bin froh daß ich dieses Teil noch hab. Bei der X-B 360 gab es mit dem Anschließen zwar keine Probleme, aber durch einen Wakelkontakt im Kabel wird das Bild andauernd schwarz. Mit der  X-Box 1 geht es aber problemlos.

Hätte aber nicht gedacht daß die Geräte von damals schon so gute Qualität hatten.
Wie hoch die Auflösung des Monitors ist kann ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall sieht es irgendwie anders (gut) aus als auf den heutigen HD Bildschirmen.

88
PC, Konsolen & Games / Cabela's Dangerous Hunts [X-Box (360) ]
« am: 30. November 2008, 17:17:34 »
Ich hab heute auf X-Box 1 Cabelas Dangerous Hunts mal wieder anzgeockt, und es macht Laune wie nie zu vor!!!

Ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, daß es noch mehrere Teile gibt.  :staun:  Kennt die jemand?
Ich bin ganz wild darauf!!!!!

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/cabelasdangeroushunts2009/index.html






EVIL HABEN WILL!!!

89
Reviews / P2 Schreie im Parkhaus
« am: 20. November 2008, 13:07:27 »
Mein Eindruck:
Die attraktive und gutgebaute Angela (Rachel Nichols) schiebt an Weihnachten im Büro noch kräftig Überstunden. Leider springt zu allem Übel dann auch noch ihr Auto nicht an (aha!). Sie bittet den netten (???) Tiefgaragenwächter Thomas (gut besetzt mit Wes Bentley) um Hilfe.
Was Angela nicht weiß, der junge Mann hat ganz gewaltig einen Dachschaden und betäubt sie hinterrücks. Als sie aus ihrer Ohnmacht wieder erwacht, findet sie sich an einen Tisch gekettet, und muß Thomas, verkleidet als Weihnachtsmann, unfreiwillig beim Dinner Gesellschaft leisten. Aber es kommt noch schlimmer, denn der "nette" psychopahtische Parkwächter räumt auch alle Geschäftskollegen von Rachel aus dem Weg, die sich noch im Prakhaus befinden...

Von der Handlung bietet P2 absolut nichts neues. Storymäßig setzt der Film auch keine neuen Maßstäbe. Und 1000 Leichen gibt es in dem Film ebenfalls keine.
Aber, jetzt kommt die gute Nachricht, P2 hat wirklich Spaß gemacht, denn er ist recht spannend umgesetzt. Die Hetzjagd durch das verlassene und düstre Parhaus ist sehenswert. Allzuviele Splatterszenen gibt es nicht, aber wenn mal welche folgen, dann richtig! Da hätten wir zu einem der an einen Bürostuhl gefesselte Angestellte, der von einem Auto an der Wand zerquetscht wird. Oder Thoms "armer" Hund der gekilllt wird. Ebenso die Szene am Ende mit dem Auge. Autsch!
Was man heute also so alles auf DVD sieht ist schon für deutsche Verhältnisse ungewöhnlich!
Am Ende gibt es noch einen Showdown der in Richtung Death Proof geht, bei weitem aber nicht ganz so spektakulär.
Ich hätte mir noch einen Dreher gegen Ende des Films gewünscht, so etwa wie in Alfred Hitchcocks Psycho oder in Alexandre Aja's High Tensen.

Die ungekürzten 94 Minuten haben mich aber sehr gut unterhalten! Für ca. 15 € sollte man hier zuschlagen. Der Film bietet aber an und für sich nix neues.
Die Umestzung ist dennoch gelungen!
7,5 -8 (von 10)

90
Smalltalk / Altes Hobby wieder ausgegraben...
« am: 18. November 2008, 23:43:42 »
Ich hab ein altes Hobby wieder angefangen. Ich hatte es seit Jahren aufgegeben. Comix... Aber nicht im normalen Sinne, lesen und dann in die Ecke stellen. Bei mir war das eigentliche Hobby Zeichnen. Da ich als Kidy immer Comiczeichner werden wollte.  Hab aber das Zeug leider nciht dazu. :)  Die Comix dienen mir dann als Vorlage. Frei aus dem Kopf zeichnen kann ich leider nicht. Geht noch jemand dem Hobby nach? Ich bin gerade dabei wieder vor meinem Schreibtisch zu sitzen um zu Zeichnen.
Ich hatte bis jetzt immer Wasserfarben (mit Deckweis) benutzt. Will jetzt auf die teuren Copicstifte- Spectralfarben umsteigen. Die Qualität der Farben dürfte dann so ungefähr wie in einem guten Comicheft rüber kommen.
Zeichnet von euch noch jemand? Wenn ja, was für Farben benutzt ihr???


91
TV / Uri Geller- Ufos & Aliens
« am: 16. November 2008, 02:21:36 »
Habt ihr's gehschaut auf Pro 7? Unglaublich was die einem alles so auftischen. Ich hab nur zufällig mal reingeschalten. Uri Geller schickt ne Botschaft ins All um mit E.T Kontakt aufzunehmen. Dann kommt noch dieser blonde Next Uri-Geller Typ im schwarzen Mantel mit seinen Raben, spricht mit den Viechern und erzählt irgend einen Mist! Dann gabs noch die übilchen Opfer, die von Ausserirdischen entführt wurden und irgendwelche Sender in sich trugen.
 :roll:  :roll:  :roll:
Und dann im Anschluß noch Nina Hagens Trip nach Roswell.  :uglylol:
Also wenn irgend mal wieder einer dieser GEZ Heinis vor der Türe steht, hau ich den bis er lacht! Für so nen Quatsch soll man dann auch noch zahlen?! Unglaublich!

92
TV / Dead of Night auf Arte
« am: 11. November 2008, 14:32:51 »
Dead of Night   [Vietnam Soldat kehrt als Zombie zurück]

USA/GB/KAN. Horror, 1972, Regie: Bob Clark , Darsteller: John Marley, Lynn Carlin, Ricahrd Backus, Henderson Forsythe
Anya Ormsby, Jane Daly, Michael Mazes etc.

23.25, Arte, 14. November

Für Familie Brooks bricht eine Welt zusammen als ein Telegramm eintrifft das Andy's (Richard Backus) Tod bestätigt. Die Trauer um den geliebten Sohn hällt aber nicht lange, weil der Totgeglaubte Frontsoldat plötzlich auftaucht. Er ist wieder zu Hause und alle freuen sich darüber aber Andy scheint nicht mehr derselbe zu sein ...

Sagt mir gar nichts! Euch?



93
Ich hab mich neulich auch gewudnert, daß die etliche (gute) DVD Filme für 5 Euro raushauen. Ist das Ende der DVD jetzt "endlich" gekommen??? :(

Nein, bitte nicht.  :(

Dito. Ich habe noch nicht einen Blue-Ray
Genau, ich auch noch nicht.
 Lang lebe die DVD!!! :)

94
Reviews / Starship Troopers 3 - Marauder
« am: 18. Oktober 2008, 21:08:45 »
Heute hab ich die DVD endlich bekommen und SOFORT angeschaut (kommt sehr selten vor).  :)

Kurz ein Blick zurück...

1997. Damals gab es bei mir noch kein Internet, DVD's, keine 128 Bit Konsolen oder gute Hörspiele. Man kann also fast sagen, finstres Mittelalter. 8)
Und dann lief dieser Starship Tropoers 1 in den Knios. Ich war total begeistert!!! Eigentlich ein Meilenstein im Sci Fi-Action Genre.

2003 (oder 04) dann die Fortsetzung, die bei weitem nicht mehr mit Teil1 mithalten konnte, und ohne Casper Van Dien auskam, anstatt mit Richars Burgi (Sentinel, Desperate Housewives) als Hauptrolle.
Und nun 2008 diese Nachricht: Teil 3 und wieder mit C. V. Dien.

Zun Anfangs von Marauder fühlt man sich gleich heimisch und wohl als Starship Trooper Fan. Die übliche Propaganda im Fernsehen, dann der Stützpunkt der von den unendlichen Massen der Bugs angegriffen wird. Doch zum Glück befindet sich dort auch Johnny Rico, mit fast ungealtertem Schönlingsgesicht, vollem Haar, perfekten Body, der fast aus jeder Situation und Schlacht als Sieger hervor geht.  :)  Von den Anderen aus Teil 1 fehlt aber jede Spur. Rico hat neue Freunde bekommen, die ihm in diesem Teil begleiten...

Die Helden: -Die coole und emanzipierte  Lola (wohl ne Mischung aus Carmen und Diz) hat mir sehr gut gefallen. Nur ihre aufgespritzen Siliconlippen haben mich etwas irritiert. Klasse Kämpferin!
-Dix Hauser, Ricos alter, farbriger Freund, die christliche Holly (niedlich die Kleine, wenn sie nur nicht dauernd beten würde.) Soldat Bull (war auch ganz nett), der ferngesteurte Sky Marshal Anoke (
(click to show/hide)
)und natürlich Held Johhny Rico.

Neue Gegner und Waffen: Bug Granaten, Rießenscorpione mit Laserblitz-Stachel, ein Oberbug der mit dem Planeten verwachsen ist, sprechende Tote,
Bomben die eingsetzt werden um ganze Bug-Planeten in die Luft zu jagen, und die Maureders (Mechs in die man reinsteigen darf, die an Filme wie Transformers oder Robojox erinnern).
(click to show/hide)
Neue Ideen sind also genug vorhanden.

101 schöne Spielminuten. Genauso gut wie Teil 1?
(click to show/hide)
Ich fand am Ende, den finalen Kampf
(click to show/hide)
Trotzdem sind die Einfälle im Starship Trooper Universum noch lange nicht ausgereizt!!! Da darf noch ein vierter und fünfter Teil anrücken! Von mir aus gerne!

Recht hart bis (mit Absicht) überzogen fand ich daß nun
(click to show/hide)
  :)
Sahen die Bugs im ersten Teil (von 97) eigentlich besser aus, oder hab ich das noch anders in Erinnerung? Die Marauders haben mir von der CGI Qualität nicht so sehr gefallen.

Ansonst ein sehr gelungener dritter Part. Welchen den Zweiten übertrifft und nicht ganz an den ersten heranreicht.
(click to show/hide)
symphatische Darsteller, sogar einige obligatorischen Splatterszenen dürfen nicht fehlen.

8,8 (von 10)

Und sie? Wann leisten Sie ihren Beitrag? Treten Sie der mobilen Infantry bei!  :)

95
Home-Entertainment / Welchen Drucker (für Evil)
« am: 16. Oktober 2008, 10:32:08 »
Morgen,

ich hab mal ne technische Frage zu nem Drucker an euch, da ihr ja in solchen Sachen sehr versiert seid.  :)

Ich hab vor mir noch dieses Jahr einen (Farb)drucker zuzulegegn, welchen man an meinen Aspire 5315 -Laptop anschließen kann.
Geht das überhaupt? Ich sag jetzt einfach mal, es muß!

Ich such eigentlich gar keinen superhochmodernisierten Schnick Schnack. Der Drucker sollte eben Bilder in ner recht guten Qualität ausspucken. In Farbe und buuuunt!  :)  Einigermasen scharf sollten die Ausdrucke dann auch sein.  Auch wäre es von Vorteil, wenn die Farben nicht verblassen (aber dies kommt ja wohl auf die Qualität des Photopapiers an).
Ebenfalls sollten die Farben dann nicht abbröckeln sondern auf dem Papier bleiben.
Die (Farb)Patronen oder was auch immer sollten recht günstig zum auffüllen sein. Ach ja, und 3000 € will ich also auch grad nicht dafür bezahlen! ;) 
Könnt ihr mir da was empfehlen, da ich mich bei Druckern nicht großartig auskenne?

Mein Bruder hatte mal einen sehr guten. Da konnte man auf normalem-billigen Papier recht gute Ergebnisse zaubern...
Die Farben blieben dann auch noch nach Jahren hinweg in der gleichen Qualität.

Ich sag schon mal danke für eure Hilfe. :)

96
TV / Die Bienen - Tödliche Bedrohung
« am: 15. Oktober 2008, 13:56:43 »
Hey Leute, voll krass ehy!  :D  Ein deutscher Horror-Bienen-Thriller läuft am Donnertsag um 20.15 auf Sat. 1.

Von 2008, Regie: Michael Karen. Darsteller: Janin Reinhardt, Klaus J. Behrendt, Stephan Luca, Sonja Kirchberger etc. (also voll das Staraufgebot  ;)  )

Und jetzt kommts. Spielen tut der Thrilller auf Mallorca. Wir erinnern uns: Ralf Möller ist ja damals schon mit seinem deutschen Hai-Thriller auf Mallorca baden gegangen. Na dann Prost!

Ach ja, hab cih ganz vergessen! Zur Story: Genmanipulierte Killerbienen greifen Mallorca an.  8) 
Also nicht verpassen!!!  :)  :biggrin:

97
TV / Killer Caine auf das 4.
« am: 13. Oktober 2008, 11:52:05 »
Der Western Killer Caine um den Ex-Möder (C. Walker) welchen seine Vergannheit einholt (von 1968) läuft heute übrigens heute auf Das 4. um 23.40.
Ich hab ja erst vor ein paar Tagen eine kleine Inhaltsangabe darüber im Antihelden Fred geschrieben.

Der Western kann selbstverständlich nicht mit 3.10 to Yuma oder Young Guns mithalten. Klar! Für die damlige Zeit fand ich ihn aber ganz gut.

Mit Clint Walker (Man nannte ihn Kelly) und Vincent Price, etc.

Es ist möglich das der Film gekürzt ist, da er einige verhältnismäßig brutale Schießerein zu bieten hat.
Auf DVD gibts den aber leider nicht (oder?)

98
Filme Allgemein / Dark Society (Society von Brian Yuzna)
« am: 09. Oktober 2008, 23:57:27 »
Brian Yuznas Society.
Ein Freund hat mir die uncut Version auf DVD (einmal angeschaut/guter Zustand) angeboten für 5 €.
Das Label ist mir leider entfallen, aber ein Boot war es wohl nicht. Bin nur am überlegen ob ich zuschalgen soll für den Preis. Der Film war an sich recht gut (und dazu noch aus den 80'ern).


99
Filme Allgemein / Clownhouse
« am: 09. Oktober 2008, 00:17:51 »


Den Thriller mit den Clowns such ich auch noch auf DVD. Hatte den mal auf VHS. Ich fand ihn auf jeden Fall nicht übel!

Kennt ihr denn noch????
Hier mehr dazu:

http://www.horror-page.de/Filme_normal/C/clownhouse.htm

http://www.ofdb.de/film/1942,Clownhouse


100
TV / Geschichten aus der Gruft
« am: 07. Oktober 2008, 11:43:53 »
3 Episoden von 1989 mit William Sadler von Tales from the Crypt laufen heute auf Das 4. um 23.15

Die Episoden mit dem Killer Santa Claus und dem Henker der auf Verbrecherjagd ist.

Laufzeit lt. meiner Zeitschrift 72 Minuten ohne Werbung.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8