Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 ... 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 ... 1313
27301
Webseiten / Re: Medimops
« am: 15. Mai 2008, 21:34:07 »
Habt ihr BÄM's alles leergekauft oder was ?

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt gehabt. :schimpf:

27302
MV ist auch nicht übel, besitzt durchgehend Spannung und Renn-Action wobei mir gefällt auch Driven, somit hat meine gute Meinung zur MV-Verfilmung wohl net viel Aussagekraft.

27303
Die Trickfilmserie hat mich immer an "Michel Vaillant" erinnert wovon es ja auch schon ne relativ junge Verfilmung gibt.

27304
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 15. Mai 2008, 13:37:50 »
Ja, hab ich. Habe gelesen, du fühlst dich mit mir immer so alleine. :staun:

Sag Jason, haste grad nix zu tun oder was? :confused:

27305
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 15. Mai 2008, 13:13:15 »
Es geht auch um den letzten Kommentar, Schlumpf :!: :shifty:

27306
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 15. Mai 2008, 13:00:20 »
Wie soll ich das denn verstehen? :confused:

27307

Forrest Gump :arrow: 9/10 :arrow: F.G. durch Jahrzehnte begleitetmacht den Film schon fast zu einem Epos.

Michael Moore's Sicko :arrow: 9/10 :arrow: Spitzen Doku, die ich nicht als Pseudo-Doku abwerten will. Was gezeigt wird ist keine Lüge und was vllt. verschleiert wird dient bestenfalls der Unterstreichung seiner Aussage wie schon bei seinen Vorgängern. Argumentationen gegen die Moore-Filme sind meist noch viel schleierhafter und aussageschwächer, ergo TOP Doku ohne großen aufklärerischen Wert aber mit großen Aha-Effekt!

27308
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 15. Mai 2008, 12:00:59 »
Forrest Gump :arrow: 9/10 :arrow: F.G. durch Jahrzehnte begleitetmacht den Film schon fast zu einem Epos.

Michael Moore's Sicko :arrow: 9/10 :arrow: Spitzen Doku, die ich nicht als Pseudo-Doku abwerten will. Was gezeigt wird ist keine Lüge und was vllt. verschleiert wird dient bestenfalls der Unterstreichung seiner Aussage wie schon bei seinen Vorgängern. Argumentationen gegen die Moore-Filme sind meist noch viel schleierhafter und aussageschwächer, ergo TOP Doku ohne großen aufklärerischen Wert aber mit großen Aha-Effekt!

Naja, also ich find ja zu einem Forrest Gump gehört ordentlich Pommes....
Wie schmeckt denn der Tom Hanks so :D
Und viel wichtiger! Enthällt der Michael Moore nicht zuviel Cholesterin ?

Ach habe ich WIEDERMAL die beiden Threads verwechselt?  Ganz toll.. :roll:

27309
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 15. Mai 2008, 11:57:47 »
Heute CoD4 :?: Ich habe zwar das Gefühl, dass ichsd heute verpassen werde aber ich hoffe mal net^^

27310
Aah, schon besser. Anstatt irgendwelche ausl. Filme zu remaken sollte Hollywood wirklich mehr Bücher lesen und seine Ideen daraus holen. Find ich gut, find ich gut..

27311
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 15. Mai 2008, 02:46:31 »
Forrest Gump :arrow: 9/10 :arrow: F.G. durch Jahrzehnte begleitetmacht den Film schon fast zu einem Epos.

Michael Moore's Sicko :arrow: 9/10 :arrow: Spitzen Doku, die ich nicht als Pseudo-Doku abwerten will. Was gezeigt wird ist keine Lüge und was vllt. verschleiert wird dient bestenfalls der Unterstreichung seiner Aussage wie schon bei seinen Vorgängern. Argumentationen gegen die Moore-Filme sind meist noch viel schleierhafter und aussageschwächer, ergo TOP Doku ohne großen aufklärerischen Wert aber mit großen Aha-Effekt!

27312
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 14. Mai 2008, 19:30:50 »
Krass :shock: Wieviel Arbeit das wohl war? :confused:

27313
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 14. Mai 2008, 19:12:46 »
US & PAL sind doch online seit einiger Zeit schon kompatibel (eine Woche, nachdem ich meine US vertickt und mir die PAL besorgt hatte :roll:).

27314
PC, Konsolen & Games / Re: HOME - PS3
« am: 14. Mai 2008, 19:10:56 »
Was solls, GTA4-Online ist doch fast neauso wie Home :D

27315
PC, Konsolen & Games / Re: PS3 geht nich online!
« am: 14. Mai 2008, 14:33:08 »
Kuck vllt mal hier:

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=95476

Da wird ziemlich detailiert beschrieben, wie man seine PS3 online bekommt und was bei Problemen zu tun ist. Vielleicht hilfts ja.

27316
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 14. Mai 2008, 00:57:51 »
Hitman :arrow: 8/10 :arrow: absolut unterhaltende Popkorn-Action mit viel Geballer, Hirn aus, Spassmodus an!
Arena - Todesmatch der Giganten :arrow: 6,5/10 :arrow: Was ein geiler 80er Jahre Sci-Fi Trash mit richtig viel Charme & tollen Masken, 1A, wäre auch was für Crash

27317
PC, Konsolen & Games / Re: Ninja Gaiden (Sigma) Thread
« am: 14. Mai 2008, 00:46:51 »
Ist das ne Auswirkung der neuen Gesetzgebung ab den 1.Juni? Insgesamt ist es schon interessant zu sehen, wieviele Spiele erst garnicht mehr in D. rauskommen. Die Publisher haben wohl auch die Schnauze voll. Bald gibts nurnoch die "Fifa Sports"-Reihe und die Onlineshops der Nachbarländer verdienen sich an uns ne goldene Nase.

27318
PC, Konsolen & Games / Re: Counter Strike Source [PC]
« am: 13. Mai 2008, 14:31:10 »
Zitat
Sag mal, Kevlar und Helm bringt nicht wirklich was oder fehlt es mir da an Vorstellungskraft ?  ;)

Doch, bringt was. Bei Streifschüssen am Kopf biste net sofort hinüber und ohne Kevlar sind Körpertreffer fast so gefährlich wie Headshots.

Ich war am Samstag übrigens mal für einige Zeit auf nem Zombie_Server mit paar Franzmännern... das kann ja auch richtig Fun machen, da war ich ganz oben in der Quote  :twisted:

Toll Necro, gegen Franzmänner :lol: Dass Franzosen von Krieg keine Ahnung haben und auch nicht die besten Online-Shooter-Spieler sind weisst du aber. :D Hier haste ne französische Famas, nie genutzt und nur einmal fallengelassen, jaja. :twisted:
Aber stimmt schon. So manche Zombiemaps sind wirklich nett & spassig, können wir auch mal amchen. Meist sind die zombie_maps aber sehr groß. Da wäre es besser die sich vorher übers Internet (über google) zu saugen.


27319
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 13. Mai 2008, 14:25:08 »
Welchen Preis stellst du Dir denn vor?

Was ist eigentlich mit Freddy? Ich glaub, Donnerstag ist bei ihm schlecht. Falls er net kann, kann er auch nen alternativen Termin nennen, kein Problem. :)

27320
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 13. Mai 2008, 13:48:04 »
Habe es echt schon saulange netmehr gezockt. :neutral: Schade eigentlich.

27321
PC, Konsolen & Games / Re: Counter Strike Source [PC]
« am: 13. Mai 2008, 13:45:06 »
Japp, war er, war etwas überrascht, dass der Heady von Dir kam. :lol:

27322
PC, Konsolen & Games / Re: Counter Strike Source [PC]
« am: 13. Mai 2008, 13:23:46 »
Jap, der Noob-Server war mein Niveau. :D Der hat wirklich Spaß gemacht. Endlich mal wieder ne vernünftige Quote (für uns Beide).  :P Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, was die von mir wollen, alle paar Kills kam ein "duke pistole".
Aber so lässt sich schon sehr viel entspannter zocken und jeder Headshot bei mir sei Dir gegönnt. :)

27323
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 13. Mai 2008, 13:16:12 »
Donnerstag, 19.30/ 20.00? :P

Ich habe auch keinen Plan, wieso das in den letzten Wochen ausfiel, wegen GTA4 allein ja net.

27324
Das sehe ich auch so :!:

27325
Neuigkeiten / Re: BIOSHOCK wird endlich verfilmt
« am: 13. Mai 2008, 13:07:37 »
Bioshock wird "endlich" verfilmt? Das "endlich" passt aber nicht so ganz. So alt ist das Spiel noch nicht. :P
Wenn das Leveldesign auch im Film zu finden ist, kanns was werden.

Seiten: 1 ... 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 ... 1313