Wahnsinn Wacken - Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber

Gast · 7 · 2101

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wahnsinn Wacken - Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber

Dokumentation, 60 Minuten, HEUTE abend (09.10.) um 23.15 Uhr auf DMAX!!

Don´t miss it ;-)


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    irgend ein halbhirn hat bei uns arte und dmax zusammengelegt (und damit beide sender versaut) :schimpf: dmax empfang ich also erst ab mitternacht :( schad :neutral:

    was mich auch brennend interessieren würde ist full metal village, was ja im grunde auch um wacken geht im kontrast zum ländlichen leben dort. wenn jemand was mitbekommt, dass es läuft, bitte posten! :)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      irgend ein halbhirn hat bei uns arte und dmax zusammengelegt (und damit beide sender versaut) :schimpf: dmax empfang ich also erst ab mitternacht :( schad :neutral:

      was mich auch brennend interessieren würde ist full metal village, was ja im grunde auch um wacken geht im kontrast zum ländlichen leben dort. wenn jemand was mitbekommt, dass es läuft, bitte posten! :)

      Gibts bei Euch keine Programmkinos ?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        irgend ein halbhirn hat bei uns arte und dmax zusammengelegt (und damit beide sender versaut) :schimpf: dmax empfang ich also erst ab mitternacht :( schad :neutral:

        was mich auch brennend interessieren würde ist full metal village, was ja im grunde auch um wacken geht im kontrast zum ländlichen leben dort. wenn jemand was mitbekommt, dass es läuft, bitte posten! :)

        Gibts bei Euch keine Programmkinos ?
        in daxweiler??  :uglylol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Okay, dass es das nicht in good old daxtown gibt konnte ich mir schon selber denken, Ihr Kaspers  :D

            Aber ca. 47 Kilometer davon entfernt sollte Mainz liegen, und da ist doch wohl die Frage erlaubt, ob es in Mainz ein Programmkino gibt ?

            Selbst Bremen hat eins.... :confused: ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              jaja hat, mit relativ guter filmauswahl. aber die qulität ist halt dürftig und für ein vernünftiges programmkino muss man schon ein wenig weiter weg fahren. in mainz läuft der zumindest net laut auskunft :(