JUMPER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Poster ist leider noch keins zu finden aber der Trailer is zumindest ganz nett anzusehen und zeigt ein paar sehr coole Szenen wie z.B. das Sonnenbad auf der Sphinx. Samuel L. Jackson ist mal wieder am Start (wie eigentlich in jedem 5 Film mittlerweile) und Hayden "Anakin Skywalker " Christensen spielt die Hauptrolle. Sicher keine Bombe aber nach netter Unterhaltung sieht es allemal aus...




    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: Offizielle Seite mit Trailer (klick)

    :arrow: IMDb (klick)



    Inhalt:

    "Jumper basiert auf dem Roman von Steven Gould, indem ein Kind feststellt, dass er die Fähigkeit hat sich zu teleportieren.

    David (Hayden Christensen) ist ein junger Mann, der seine Fähigkeit zur Teleportation entdeckt und seinem brutalen Vater entflieht. Mit seinen neu aufgedeckten Kräften macht er sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Mutter und lenkt damit die Aufmerksamkeit der National Security Agency auf sich. Doch auch andere Kids mit denselben Kräften kreuzen Davids Weg.....
    "


    Regie:

    - Doug Liman


    Darsteller:

    - Hayden Christensen
    - Samuel L. Jackson
    - Diane Lane
    - Jamie Bell
    - Rachel Bilson
    - Tom Hulce
    - Michael Rooker



    Ein Deutscher Kinostart ist für den 21.02.2008 angepeilt.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Was für ein Brett. Geiler Trailer, spitzen Prämisse.
      http://www.filmtrailer.dk/trailer/779/jumper.html

      SAUGEIL!!! Das wird sicher ein sehr cooles Filmchen - Cooles Thema, gute Darsteller...



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hä? Das ging irgendwie an mir vorbei!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab gestern den deutschen Trailer gesehen. Sah sehr geil aus, ich freu mich drauf!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Also Deutscher Kinostart ist der 27. März angepeilt!  :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Total belanglos. Geht mit Abspann wohl nur 88 aber ich hab' sicher 35x auf die Uhr gesehen und mich gefragt wann der Shit endlich rum is. Muss weder in die Sammlung noch bekommt er eine 2 Chance!


            Gestern:

            Jumper :arrow: 4/10
            Scheiße war der nervig und belanglos. Ich hätte echt nicht reingehen dürfen nach den ganzen schlechten Bewertungen und meinem unguten Gefühl. Nächstes Mal höre ich wieder auf mein Gespür. Was ein dummer Schmufuck!  :neutral:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            So schlecht??

            Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen - Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, sind aber dennoch gesunken ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              So schlecht??

              Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen - Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, sind aber dennoch gesunken ;)
              Nun, ich hätte ihm auch 'ne 5 geben können. Vorgestern war einfach nicht mein Tag und ich hätte eh nicht ins Kino gehen dürfen, noch dazu, weil ich am WE ja erst 8x war...  :wall: Wie auch immer, besonders gut ist Jumper nicht. Gaaaaanz flache 0815 Unterhaltung mit seelenlosen Darstellern, einer belanglosen Story und Effekten die zwar absolut okay sind aber heutzutage keinen mehr staunen lassen. Die Story wird auch irgendwie total stümperhaft erzählt. Man könnte schon fast von "dahingesaut" sprechen. Wenn ich es mir so recht überlege...nö die 4 geht für mich absolut klar! ;)


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ist ja witzig, Hayden Christensen und Samuel Jackson stehen sich erneut gegenüber, wie einst in Star Wars.
                Ich bin auch mal gespannt auf Jumper!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  4 / 10 vom Flight, dann kriegt er von mir höchstens ne 0, also Kinobesuch gespaart!!!!!!!!
                  Ich kann deine Wertung nicht ernstnehmen, es tut mir leid.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    4 / 10 vom Flight, dann kriegt er von mir höchstens ne 0, also Kinobesuch gespaart!!!!!!!!
                    Ich kann deine Wertung nicht ernstnehmen, es tut mir leid.
                    Welche jetzt, meine?  :confused:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich vermute mal Jürgens alles oder nichts Wertungen ;)



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Willst du mich arschen Akos?
                          Klar will ich dich arschen, Tobi ;) Weisst doch wie boppesfixiert ich bin :D 8)

                          Ausserdem hat mich dein Satz den MOTM eingebracht :lol:
                          « Letzte Änderung: 03. April 2008, 19:50:07 von der Dude »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Flighti, woran lag es denn, das der Film so schlecht war ?
                            Ich hatte eigentlich schon ein paar Hoffnungen, immerhin ist er vom selben Regisseur wie die "Bourne Identität" und "Mr. und Mrs. Smith" - und die waren ja beide nun gar nicht so schlecht.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zum Dank für den MOTM werd ich verarscht...anstatt mich zu HULDIGEN...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Zum Dank für den MOTM werd ich verarscht...anstatt mich zu HULDIGEN...
                              :pray:  :kuss:  :uglylove:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen :D


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Also ich fand den echt net übel. War doch nettes Popcornkino, net mehr und net weniger imho.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Flighti, woran lag es denn, das der Film so schlecht war ?
                                  Ich hatte eigentlich schon ein paar Hoffnungen, immerhin ist er vom selben Regisseur wie die "Bourne Identität" und "Mr. und Mrs. Smith" - und die waren ja beide nun gar nicht so schlecht.
                                  Guck ihn Dir an - aber nur auf DVD und nicht im Kino - vielleicht gefällt er Dir ja sogar. Andi fand ihn ja auch gut...

                                  Meine Kritikpunkte hab' ich ja kurz angerissen:

                                  Zitat von: Flightcrank
                                  Gaaaaanz flache 0815 Unterhaltung mit seelenlosen Darstellern, einer belanglosen Story und Effekten die zwar absolut okay sind aber heutzutage keinen mehr staunen lassen. Die Story wird auch irgendwie total stümperhaft erzählt. Man könnte schon fast von "dahingesaut" sprechen. Wenn ich es mir so recht überlege...nö die 4 geht für mich absolut klar! ;)

                                  Story/Umsetzung:
                                  Hätte mehr Potential gehabt, wirkt aber zu sehr zusammengestückelt und unausgereift. Vielleicht waren da zu viele "Studiohände" drin!? Das Ding wird einfach nur von Minute 1 bis zu Minute 90 ohne Seele lieblos runtergekurbelt...

                                  Darsteller:
                                  Hayden Christensen :arrow: Der Jung kann mMn nicht wirklich viel!  ;)
                                  Samuel L. Jackson :arrow: Perlen vor die Säue. Wofür der sich manchmal hingibt...  :roll: Und die Haarfarbe erst...  :lol:


                                  Eigentlich unnötig so viel über dieses belanglose Filmchen zu schreiben. Ich wette aber auf DVD in paar Wochen/Monaten werden den einige hier sogar recht ordentlich finden, da bin ich mir ganz sicher. Selbst Paulsen wird mich nicht unterbieten... ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Hmpf, schade  :(
                                    Dann warte ich wirklich lieber auf die DVD