Little Britain - politisch unkorrekt aka voll in die Fresse

Gast · 18 · 2116

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Wenn ihr gerne mal über richtig krasse Witze unter der Gürtellinie lacht und Humor besitzt, guckt euch Little Britain an:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=70392

Ist quasi eine Anneinanderreihung von Sketchen ala Monty P., nur vielllllllllllllllllllllllllll lustiger!

Guckt auch mal ne Folge bei ALLUC an, danach sofort die Staffeln kaufen  :thumb:



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Kommte jede Woche 'ne Folge im Schweizer TV, wirklich abartig genialer Humor!!! :uglylol: :uglylol:

    Interessant, dasses davon was auf DVD gibt! Obwohl ich bei manchen Ausdrücken des "englischen" Englisch froh bin um UTs! ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      lustiger als monty python ist natürlich übertrieben und im grunde pure blasphemie :p aber little britain ist absolut top! ein brüller auf dem nächsten! in GB ist es (zurecht) der absolute renner! :thumb:


      Finde Little Britain auch  :thumb:
      Am besten finde ich Vicky Pollard.
      Ich sage nur nein aber ja aber nein aber ja :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        So, hab nun mal die erste Staffel geordert sowie Season 2 vorbestellt mit deutschen UTs 8) :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bis vorgestern wusste ich gar nicht, dass die Serie keine fortlaufende Handlung hat, sondern Sketche mit oft gleichbleibenden Figuren aneinanderreiht.
          Nach ein paar Youtube Videos habe ich mir mal die erste Staffel im O-ton ausgeliehen.
          Teilweise absolut zum Brüllen. Vicky verstehe ich leider nicht, aber witzig ist sie trotzdem. Sebastian ist der Hammer! Haben die beiden eigentlich auch Filme gedreht?
          Ich muss zugeben, dass ich auch die deutsche Synchro von Kalk und Welk spaßig finde. Ich schau es erst mal auf Englich und wenn es weiterhin so gut bleibt, irgendwann nochmal auf deutsch.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich hab das imme rgerne mit Hardball angeschaut! Wir haben lagen meist auf dem Boden. ja politisch unkorrekt, aber egal.....
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Computer sagt Neeeeeiinn....

                finds auch klasse. m geilsten finde ich die Folge mit dem Kind das ein Sparkonto eröffnen will - finde die Episode aber nicht mehr bei YouTube.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Saulustige Serie, absoult zu empfehlen, aber nur im O-Ton schauen. Ansonsten geht zu viel Wortwitz flöten. Vicky Pollard sowie "Andy & Lou" sind meine absoluten Favoriten.
                  Zum Ende geht so einigen Figuren die LUft aus (wir haben alle drei Staffeln sowie die beiden Zusätze "In America" und "Abroad" geschaut), und die entsprechenden Gags vorsehbar.
                  Werde ich definitiv wieder schauen und sind in die Sammlung gewandert.

                  Einer von den beiden hat auch bei Shaun Of the Dead mtigespielt, soweit ich mich erinnere. Aber keine Ahnung in welcher Form.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich finds auch super, wobei ich im O-Ton echt kaum was verstanden habe.
                      Ich finde die Synchro ok, aber ich mag auch Kalkofe und Welke ganz gerne.
                      Aber es wird ganz klar so einiges verfälscht.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Bei Vicky verstehe ich auch nur ein Drittel (wenn überhaupt), aber in dem konkreten Fall geht die Syncro von Kalkofe gar nicht.  :lol:

                        Aber allein dieser Anfang immer von ihr......."yeah but no but yeah but no....:" ist schon zum schießen  :uglylol:
                        und einfach nicht übersetzbar. ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Haha, Hammer!
                            Oder die Rassisten-Oma :D Zum Brüllen!
                            Sebastian... Muhahaha

                            Kennt Ihr die Airport-Serie mit den beiden?
                            War auch nicht schlecht.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Kennt Ihr die Airport-Serie mit den beiden?
                              War auch nicht schlecht.

                              Nein, erzähl mal mehr!

                              Über das Ende von Little Britain findet man ja auch nix wirkliches im Netz. Außer der üblichen Geschichte "Aufhören, wenn es am schönsten ist"...... weiß einer mehr?


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                https://de.wikipedia.org/wiki/Come_Fly_with_Me

                                "Come Fly With Me" heißt das, spielt an einem Flughafen und es ist so eine Art gefakte Doku-Soap über den Alltag des Flughafenpersonals.

                                An Little Britain kommt es nicht ganz ran, aber ich fands durchaus witzig.
                                Ich hab das vor 1-2 Jahren bei Amazon prime kostenlos gesehen. Ich glaube aber nur mit Synchro.


                                Der Trailer ist ein wenig nichtssagend. Guck Dir mal n paar Clips bei YT an.