Chuck & Larry

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme




    Inhalt:
    Chcuk & Larry sind Feuerwehrmänner in NYC - und Gute dazu. Überdies sind sie Freunde. Chuck ist alleinerziehender Vater von zwei Kindern, nachdem seine Frau starb - und um das Pflegegeld für die Kids abzusichern müsste er heiraten. Da kommt er auf die Idee mit Larry eine schwule Partnerschaft vorzuteuschen - er hat aber nicht mit den Problemen gerechnet die dadurch entstehen - denn Larry ist ein absoluter Frauenheld... und dann taucht auch noch ein Sonderermittler auf, der den beiden nachweisen will, dass sie alles nur spielen - während Larry sich in eine Anwältin verknallt...

    Fazit:
    Wir haben hier eine Komödie die astrein funktioniert. Das Zusammenspiel von Kevin James und Adam Sandler ist einfach der Hammer - und man merkt, dass die beiden sich auch in echt verstehen (siehe auch Auftritt Sandlers in der letzten King of Queens Staffel). Die Gags sitzen einfach perfekt und es gibt ständig was zum Lachen oder Schmunzeln.
    Das liegt aber auch großteils an der tollen Restbesetzung. Unter anderem sind James' Bruder Gary Valentino, Ving Rhames, Steve Buscemi und Richard Chamberlain an Bord...
    Und wer Ving Rhames als schwulen Feuerwehrmann nackt unter der Dusche Whitney Houston singen hört - Da kommt Stimmung auf!
    Der Film stellt sich schon ein bisschen vor die Schwulendiskriminierung in den USA - aber das ist ein Aspekt der nicht so sehr ins Gewicht fällt, denn der Film tut das mit viel Witz und Charme. Einzig das Ende hätte ich mir etwas knalliger vorgestellt.

    Dennoch bleiben mir hier 8,5/10 - und gekauft wird der auf jeden Fall!!!
    « Letzte Änderung: 24. Mai 2010, 12:46:49 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab den Film gestern abend mit meiner Freundin im Kino gesehen ...

    gute Komödie mit Top-Darstellern und vielen gelungenen Gags.

    Von mir  :arrow: 7,5/10


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich bin gespannt. Der Trailer hat mir jedenfalls super gefallen. Mal sehen ob er so lustig wie "Beim ersten Mal" ist. :-)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        ist das ein zufall, dass chuck und larry wie duck und carry klingt? ^^


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Kann schon sein, dass das so gemeint is - immerhin is ja auch Kevins Bruder mit an Bord :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ist das ein zufall, dass chuck und larry wie duck und carry klingt? ^^

            DOUG and Carrie, naja is halt nur el DUDO
            genau! und nur er darf ähnlichkeiten durch "alternative" schreibweisen aufzeigen :twisted:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Der Film is für 'ne Komödie echt HAMMER gut!  Ving Rhames & Steve Buscemi haben übrigens auch sensationell gerockt - besonders unser "Marcellus Wallace"...  :uglylol:

                Chuck und Larry :arrow: 8/10
                Adam Sandler & Kevin James rocken die Hütte. Schweinelustige Komödie über zwei Schwule die eigentlich nicht schwul sind. Mich hat es mehr als nur einmal vor Lachen beinahe zerrissen hat. Zudem noch Jessica Biel…bei ihr fällt mir immer wieder die Fressleiste runter. Übrigens hasse ich Sandler dafür was er bei ihr kneten durfte!  :lol: :D



                Ist der denn empfehlenswert ? Habe nämlich erst Hitch - Der Datedoktor mit Kevin James gesehen und fand denn nicht
                so berauschend.




                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Funzzt noch prächtig! :biggrin:

                  Chuck & Larry :arrow: :7.5:
                  Find ich nach wie vor super. Sandler und James sind ein cooles Team. Hofe die machen noch ein paar Streifen zusammen.


                  Edit: Poster eingefügt.
                  « Letzte Änderung: 24. Mai 2010, 12:45:58 von Flightcrank »


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Chuck und Larry :arrow: 5/10

                    Eher unlustig und sehr durchschnittlich. Bin enttäuscht.

                    Nachdem ich drüber geschlafen hab...5/10 ist eigentlich zu gut, 4/10 wäre passender. Konnte kein einziges Mal lachen und wollte schon früher ausmachen. Sauplatter Humor ohne Höhepunkte. Meine Mom fand ihn übrigens NOCH schlechter. Sie ist auch riesiger KoQ-Fan und kann bei Filmen eigentlich nur mit Komödien was anfangen, aber den hier fand sie absolut unterirdisch.
                    « Letzte Änderung: 24. Mai 2010, 13:14:46 von Lionel »


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung