Probleme mit der Schneallantwortfunktion

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...nur finde ich schlecht, dass wenn man Text markiert und dann fett drückt, der Tag das markierte nicht mehr umschließt, sondern den kompletten Tag hinten anstellt, das war auch schon anders...das nervt, sonst nichts!

     :!: :!: :!: Das is echt kacke hoch 10.  Kann man aber sicher schnell fixen, oder?  8) :schimpf:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ...nur finde ich schlecht, dass wenn man Text markiert und dann fett drückt, der Tag das markierte nicht mehr umschließt, sondern den kompletten Tag hinten anstellt, das war auch schon anders...das nervt, sonst nichts!

       :!: :!: :!: Das is echt kacke hoch 10.  Kann man aber sicher schnell fixen, oder?  8) :schimpf:


      Also das nervt ungemein. Egal was ich einfügen will, es wird ans Ende des Posts gesetzt. Smileys oder Quotes, Fett, Kusiv... etc.... egal was...  :bawling:
      « Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 08:53:13 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        ...nur finde ich schlecht, dass wenn man Text markiert und dann fett drückt, der Tag das markierte nicht mehr umschließt, sondern den kompletten Tag hinten anstellt, das war auch schon anders...das nervt, sonst nichts!

         :!: :!: :!: Das is echt kacke hoch 10.  Kann man aber sicher schnell fixen, oder?  8) :schimpf:


        Also das nervt ungemein. Egal was ich einfügen will, es wird ans Ende des Posts gesetzt. Smileys oder Quotes, Fett, Kusiv... etc.... egal was...  :bawling:

        so wie früher oder!?


        Wäre mir ehrlich gesagt am liebsten...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ne, ich meine das Problem hatten wir doch früher, da wurden Smilies auch immer ans Ende gesetzt.

          Jepp hatten wir schon mal. Is echt nervig...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Und woran kann das liegen. Bei wem ist das noch so?  :staun: