Eli Roth's TRAILER TRASH

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Überzeugen konnte mich Eli Roth bisher nur mit Hostel. Teil 2 und auch Cabin Fever waren für mich höchstens Durchschnitt. Da die Stephen King Verfilmung Cell erst einmal nach hinten verschoben wurde, wird nächstes Jahr sein neustes Projekt angegangen und auch direkt ins Kino kommen:

    TRAILER TRASH ein "Film" zusammengesetzt aus Fake Trailern à la Grindhouse...

    Trailer Trash - Eli Roth plaudert über seinen kommenden Film

    Für jene, die Trailer Trash bisher für einen schlechten Witz hielten, sei noch einmal gesagt, dass dieses Projekt im nächsten Jahr in die Kinos kommen wird. Wie Eli Roth im Interview mit MTV verriet, werden die Dreharbeiten nächstes Jahr im Februar beginnen, um den bislang angekündigten Kinorelease vom 22. August auch einhalten zu können. Außerdem ließ er verlauten, dass er, wie auch bei seinen anderen Filmen (Cabin Fever, Hostel und Hostel 2), für Drehbuch und Regie verantwortlich sein wird. "Eigentlich hatte ich vor, Trailer Trash mit einigen anderen Regisseuren anzugehen, aber nachdem ich mit dem Schreiben angefangen habe, steht mir nicht der Sinn danach, all meine abgedrehten Ideen zu teilen. Ich werde größtenteils alle Fake Trailer eigenhändig inszenieren, auch wenn mir Edgar Wright bei dem einen oder anderen unter die Arme greifen wird." Weiterhin sagte Roth, dass sich Fans in seinem neuen "Film" auf eine namhafte Besetzung freuen können und die jeweiligen Trailer letztendlich ein Gesamtbild ergeben werden. Falls Ihr noch mehr über sein aktuelles Projekt erfahren möchtet, klickt einfach auf MTV und lasst Euch von Eli Roths Euphorie anstecken.


    Könnte cool werden...könnte...  8)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jep, könnte....

    Hm, ein abendfüllender Kinofilm, der nur aus Trailern besteht  :?: Macht schon skeptisch  :!:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also 90 Minuten... ich weiss nich. Mal ne halbe Stunde oder so - aber das wär doch zu lang denke ich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Interessant finde ich, das die "jeweiligen Trailer letztendlich ein Gesamtbild ergeben werden..."

      Wie Roth das umsetzen will ... aber schon interessant.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Dass das nicht nur Trailer ohne Zusammenhang sein werden ist ja klar und DAS macht mich wirklich sehr sehr gespannt. Ich denke das wird ein geiles Teil...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Jep, könnte....

          Hm, ein abendfüllender Kinofilm, der nur aus Trailern besteht  :?: Macht schon skeptisch  :!:

          dito... ich glaub das wird nen scheiß...  :neutral:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Jep, könnte....

            Hm, ein abendfüllender Kinofilm, der nur aus Trailern besteht  :?: Macht schon skeptisch  :!:

            dito... ich glaub das wird nen scheiß...  :neutral:

            Oder der unterhaltsamste und lustigste Film überhaupt :D . Wir werden sehen.
            die kommt noch... irgendwann...