Curse of Chucky

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Nein, es ist nicht Teil 6 sondern ein REMAKE des ersten Teils geplant...

     :wall:

    Chucky - Die Mörderpuppe kehrt im Remake zurück

    Wenn Kollegen wie Jason, Michael oder jüngst Pinhead eine Neuverfilmung spendiert bekommen, soll Chucky natürlich nicht im Regen stehen. In einem Interview mit Shock till You Drop verriet David Kirschner, als Produzent bereits beim Original tätig, dass die Arbeiten an einem Chucky Remake unlängst begonnen haben. Aktuell arbeite das Team mit Don Mancini an einem Drehbuch zur Reinkarnation. "Wir haben die Lage mit Don Mancini besprochen, der mit uns seit Anbeginn an der Geschichte schrieb. Wir gehen also zurück, verfilmen das Original und gehen noch einen Schritt weiter, um den Film zu einem wirklich beängstigenden Erlebnis werden zu lassen", so Kirschner im Interview. Bei der Produktion will man weitestgehend auf den Einsatz von CGI verzichten und auf altbewährte Animatronics zurückgreifen, um Chucky so authentisch wie möglich in Aktion treten zu lassen. In den letzten zehn Jahren verwandelte sich das einst ernsthafte Franchise in eine seichte Horror-Comedy-Reihe, was die Kinosäle von Film zu Film ausgestorbener wirken ließ. Seed of Chucky spielte 2004 in den amerikanischen Kinos nur 17 Millionen Dollar ein, und das bei einem Budget von über 12 Millionen Dollar. Bei dem Remake will das Team hinter Kirschner wieder auf alte Tugenden zurückgreifen, damit die mordende Puppe auch morgen noch kräftig zustechen kann.
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 22:38:58 von nemesis »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      *Brrrrrrrrrr*  :staun:

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Jetzt reicht's aber echt!!!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Irgendwo isses mittlerweile echt lächerlich und eigentlich sogar beschämend, wenn man Remake lesen muss. Klar, es gibt Filme bei denen ist ein Remake in der Tat gerechtfertigt. Vielleicht gibt es sogar nicht wenige bei denen ein Remake keine so schlechte Idee ist aber bei so Filmen wie Chucky...also bitte leute...welcher VOLLHONK denkt sich denn da ein Remake aus? Das brauch doch absolut kein Mensch...Chucky remaken...mann mann mann das is wirklich lächerlich...  :uglylol:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ich tippe mal auf einen verspäteten Aprilscherz, das kann nicht die Wahrheit sein. Was rechtfertigt denn bitteschön ein Remake von Chucky? Ist das Original zu alt? Nein! Ist der Film ein Klassiker? Nein! Ist die Technik überholt? Ja, aber CGI lehnen die Macher ab, das heißt, dass effekttechnisch das gleiche wie vor 20 Jahren geboten wird!



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                kriegt Chucky dann einen Chameo? Obwohl, sah doch bodymäßig immer noch gut aus, im Gegensatz zu Arnie.

                Wer soll denn den Chucky spielen? Vin Diesel? Oder vielleicht der Pinocchio (der war ja schließlich auch schon lange nicht mehr im Geschäft)? :D
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Lieber ne weitere Chucky Fortsetzung. Aber trotzdem find ich die Idee gar nicht sooooo schlecht. Wenn der gut gemacht ist. Gibts eigentlich auch zu Puppet Master bald ein Remake? :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    kriegt Chucky dann einen Chameo? Obwohl, sah doch bodymäßig immer noch gut aus, im Gegensatz zu Arnie.

                    Wer soll denn den Chucky spielen? Vin Diesel? Oder vielleicht der Pinocchio (der war ja schließlich auch schon lange nicht mehr im Geschäft)? :D

                    MUAHUAHUA Pinocchio wäre die Idealbesetzung - ich mein mit der Nase gehört man einfach weiterhin ins Showbiz :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      kriegt Chucky dann einen Chameo? Obwohl, sah doch bodymäßig immer noch gut aus, im Gegensatz zu Arnie.

                      Wer soll denn den Chucky spielen? Vin Diesel? Oder vielleicht der Pinocchio (der war ja schließlich auch schon lange nicht mehr im Geschäft)? :D

                      MUAHUAHUA Pinocchio wäre die Idealbesetzung - ich mein mit der Nase gehört man einfach weiterhin ins Showbiz :D

                      Ähm, Räusper...
                      gibbets schon...

                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4687
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Na dann - weisser ja schon was so auf ihn zukommt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wenn die Sequels nicht mehr genug Kohle einspielen, dreht man die Reihe noch mal neu? Was für'ne Scheisslogik ist DAS denn?
                          Nenene... :roll:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Chucky – Geht die Mörderpuppe bald in Sequel und Remake auf Beutefang?

                            Ob The Thing, Fright Night, Total Recall oder Leprechaun – Remakes bekannter Vorlagen aus den Achtzigern und Neunzigern geben in Hollywood auch weiterhin den Ton an. Ganz oben auf die Prioritätsliste hat es dabei offenbar auch wieder die geplante Neuauflage zu Chucky geschafft. Neuesten Gerüchten zufolge sind momentan gleich zwei Chucky (Child’s Play) Filme in der Mache: das bereits geplante Remake und außerdem ein Spin-Off um Chuckys unmittelbare Familie, genannt Revenge of Chucky. Brad Dourif, der englische Sprecher der Puppe, hat die Arbeiten an beiden Projekten bereits offiziell bestätigt und ist offenbar auch selbst involviert, auch wenn er bislang kein Drehbuch zum Remake gelesen hat. Hinter der Neuauflage stecken Don Mancini und David Kirschner, die deutlich dunkler und unheimlicher an die Thematik und das Original herangehen wollen. Berichten zufolge liefert Mancini das Drehbuch und nimmt auch selbst auf dem Regiestuhl Platz. Den letzten Leinwandausflug für das Franchise gab es 2004, als Seed of Chucky (Chuckys Baby) weltweit 25 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielte. Zu wenig für Produktionshaus Rogue Pictures.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              die deutlich dunkler an die Thematik und das Original herangehen wollen.

                              spielt also fast ausschließlich in der Nacht :D
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Vielleicht ist Chucky hier ein Farbiger!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Naja Black Devil Doll stands no chance! :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich find schon das Original scheißße !!!  :D

                                      Und ich hab die immer noch nicht gesehen :roll: Oh Mann.... Das wollte ich schon seit Jahren nachholen :bawling:


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Ich weiß noch wie ich bei Chucky und seine Braut im Kino eingepennt bin, die Sessel im CinemaxX sind so bequem da kann man herrlich drin schlafen !!  ;)



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ich weiß noch wie ich bei Chucky und seine Braut im Kino eingepennt bin, die Sessel im CinemaxX sind so bequem da kann man herrlich drin schlafen !!  ;)

                                          Die Reihe war eigentlich auch nach Teil 3 für mich abgeschlossen. Die Mama-Papa-Zom... Kind-Kacke hätten sie sich schenken können.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich weiß noch wie ich bei Chucky und seine Braut im Kino eingepennt bin, die Sessel im CinemaxX sind so bequem da kann man herrlich drin schlafen !!  ;)

                                            Die Reihe war eigentlich auch nach Teil 3 für mich abgeschlossen. Die Mama-Papa-Zom... Kind-Kacke hätten sie sich schenken können.
                                            :!: :thumb:


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Also Chucky und seine Braut fand ich eigentlich auch noch ziemlich gut.
                                              Lediglich der 5te, Chuckys Baby war wirklich ziemlich bescheiden...