NEU: Das Arkham-Sanatorium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

sorry für die Werbung, aber ich denke, ein bissl Info über meine neue Schreibe ist ok. Falls nicht - tschuldigung.
;-)

Im Atlantis-Verlag ist dieser Tage der Episodenroman "DAS ARKHAM-SANATORIUM" erschienen, der von Tobias Bachmann und mir verfasst wurde.
 
Klappentext:
 
"Arkham im Oktober 1951. Immer mehr Menschen werden nach schrecklichen Erlebnissen in das verrufene Sanatorium von Arkham eingewiesen. Dr. Reynolds, stellvertretender Leiter der psychiatrischen Einrichtung, bekommt Besuch von einem geheimnisvollen Fremden. Dieser weiß um die Ursache des Wahnsinns, der wie eine ansteckende Krankheit um sich greift... und möchte diese für seine eigenen Zwecke missbrauchen..."
 
In "Das Arkham-Sanatorium" finden sich Verbindungen zum Werk von Howard Philips Lovecraft, dem modernen Meister des Unheimlichen aus Providence.
 
Wer Interesse an dem Buch hat, der kann sich entweder bei mir melden und ein Exemplar erwerben oder direkt beim Atlantis-Verlag (www.atlantis-verlag.de). Zusätzlich erhält jeder Leser eine Kunst-Autogrammkarte, die von Timo Kümmel entworfen wurde und worauf Timo Kümmel, Tobias Bachmann und ich unsere Unterschriften gesetzt haben.

:-)
 
Auf bald,
 
Markus K. Korb
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 23:33:02 von Markus-K-Korb »


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dat klingt doch mal nich schlecht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Klingt interessant...wie immer bei Dir, Markus!  ;) :biggrin:


      Hi Leute,

      danke für die freundlichen Worte. Ich hoffe, dass das Buch bei den Lesern ankommen wird - es gibt ja doch einige Lovecraft-Fans dort draußen, welche sich für das Buch interessieren könnten.
       :)

      cu,

      MKK