Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich hoffe schon, sonst ist zumindest eine Trophy net zu packen ;)


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Bin duuurch!
      Der Endgegener ist ja mal sowas von übel gewesen. Nicht gerade schwer, aber sensationell gemacht. Allgemein wurde das Spiel präsentationstechnisch zum Ende hin eine Wucht! Diese ganzen kleinen Videos die sich reibungslos mit dem Spielgeschen kreuzen: Perfekt und gigantisch gemacht :syda:

      Bin hin und weg. Eines der besten Next-Gen Spiele bis jetzt :!:

      Und morgen erscheint noch Dead Space: Downfall auf DVD/BD. Was ich mir direkt mal zulegen werde, damit ich mich noch mit der Vorgeschichte zudröhnen kann :!:

      Bin euphorisiert ohne Ende. Hammer Spiel!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Habe gestern mal wieder GameOne TV auf MTV geschaut und dort wurde es sehr detailliert beschrieben und die Jungs sind riesige Fans davon!

        Soviel wie gestern hab ich noch nie von gesehen, aber schon in diesen Szenen hatte ich Hühnerhaut! :staun:

        Ich werds wohl ersteigern oder mal im NicePrice holen, aber spielen muss ich es dann definitiv!! 8)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich werds wohl ersteigern oder mal im NicePrice holen, aber spielen muss ich es dann definitiv!! 8)
          Das ist ein Spiel, dass sich auch zum vollen Preis lohnen würde. Zumindest weit eher als alle anderen AAA-Spiele, die zur Zeit erscheinen (von PoP vermutlich abgesehn :D ) oder vor kurzem erschienen sind. Eine ähnliche Begeisterung kam bei mir zuletzt nur mit Uncharted auf. Ok, vermutlich auch bei Rock Band, aber das ist ja völlig ausser Konkurenz :lol: Gut, Fallout 3 ist auch genial, aber das seh ich nicht als Konsolenspiel. Ihr wisst ja wie ich zu Horror steh, aber das Game ist der absolute Beamer! Morgen kommt Greg vorbei und es wird endlich weitergedaddelt :dance:

          Für Insane-Modus werd ich vermutlich aber ein wenig ne stärkere Ausrüstung brauchen. Da werd ich wohl die Scorpio-Suit im PSN holen mit den dazugehörigen Waffen.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich denke auch, dass es sich zum vollen Preis lohnt. Nur drängts bei mir nicht, da ich wie gesagt CoD 5 und FarCry 2 zurzeit zocke und vor allem beim Zweiten noch 'ne Weile dran hocken werde. Dazu hab ich Resistance 2 noch vorbestellt, welches auch bereits in einer Woche kommt.

            Da ich sowiso noch mindestens zwei bis drei Monate drauf warten kann, es zu zocken, kann ich auch gleich drauf warten bis es im Nice Price Segment auftaucht. Oder eben dann ersteigern wenns mich mal packt! ;) Genauso gehts mir ja auch bei Fallout 3! :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              So, am Wochenende haben wir zu zweit auch mal "Dead Space" gezockt und es hat echt Spaß gemacht. Die Grafik ist der Hammer, auf meiner vorläufigen Leinwand sah das besser aus als Filme. Wir sind an 2 Tagen bis ins 7. Level gekommen, also ganz so schnell waren wir nicht, aber was solls, wirds halt irgendwann nochmal geliehen.
              Ich fand den Horrorfaktor nicht so hoch, aber das wird auch daran liegen, dass wir immer mit mehreren gezockt haben und eben auch gequatsch haben. Also da war Resident Evil 1 oder Silent Hill seiner Zeit schon ne Stufe gruseliger. Aber gerockt hat "Dead Space" auf jeden Fall. Der Sound war super und andauernd musste ich an alle möglichen Sci-Fi Filme denken, von Alien über The Thing bis Sunshine war alles dabei.
              Bin ja was Games angeht absolut ohne Plan, aber dies hat echt Spaß gemacht, geiles Ding!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sauber Stephan :D is wieder einer angefixt was gute Games angeht? :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sauber Stephan :D is wieder einer angefixt was gute Games angeht? :D
                  Naja, angefixt ist übertrieben, ich war sogar froh, als ich das Spiel am Montag zurückgegeben hab. Dauerzocken find ich halt trotz Spielspaß recht anstrengend.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dauerzocken tut hier doch auch fast keiner mangels Zeit ;) Aber ich denke dann könnt doch sowas wie RESIDENT EVIL 5 dann auch wieder was für Dich sein :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Dauerzocken tut hier doch auch fast keiner mangels Zeit ;) Aber ich denke dann könnt doch sowas wie RESIDENT EVIL 5 dann auch wieder was für Dich sein :D
                      Ich hab ja auch mal ganz kurz Teil 4 angezockt und das war schon geil, aber beim Zocken ist das bei mir wie mit dem Lesen, man fängt was an und bringt es nicht zu Ende. Es ist fast schon ein Fluch.
                      Prince Of Persia - Sands of Time hab ich ja auch immernoch nicht durch, muss aber jetzt eh warten, da mein Kumpel seine PS2 wieder abgeholt hat.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Die gesamte Spieldauer des ersten Durchlaufs betrug bei mir übrigens 17(!) Stunden.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Die gesamte Spieldauer des ersten Durchlaufs betrug bei mir übrigens 17(!) Stunden.

                          wir haben etwa 13 gebraucht. Dabei nicht getrödelt aber auch alles sauber durchforstet.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Kostet bei AXELMUSIC (klick) € 46,58 für die PS3. Guter Peis würde ich sagen. Bei dem Laden hatte ich auch meinen zweiten Controller günstig bestellt...

                            Kann man das noch irgendwo unterbieten oder soll ich da zuschlagen? Was meint Ihr?

                            Wie war das nochmal? Hat die US Version Deutschen Ton oder nur die UK Version? Bei Axelmusic handelt es sich um die US Version...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Bei dvdboxoffice hab ich meins für 41 inkl. Versand geholt ;)

                              Achja DEUTSCH hat nur die deutsche und die Franze Fassung!!!
                              « Letzte Änderung: 21. November 2008, 09:00:29 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                habe es auch auf Game One bzw. Giga gesehen, sieht schon wirklich gut aus das Ganze.

                                Naja, mein PC wird das sowieso nicht schaffen, kann ich bis Nice Price warten.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Eben mal angezockt. ;)
                                  Jep, das ist ein Spielchen was mir gefällt. :D

                                  Packende Atmosphäre und eine grandiose Präsentation. :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.

                                    Ich habs jetzt nochmal in Angriff genommen und renne aus Spaß durch die Areale, baller um mich und spiel mit der Physikengine, ohne groß auf Items und so zu achten. Bin also wirklich fix bei der Sache. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen und hab schon wieder gute 6 Stunden aufm Buckel.
                                    Wie hat dein Kollege es geschafft, das Spiel beim ersten Durchlauf in 7(?!?!) Stunden durchzuspielen? Beim ersten Mal hab ich 17 Stunden gebraucht :confused:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Vermutlich in Easy und sämmtliche Zwischensequenzen übersprungen und sonst auch auf Hintergrundstory gepfiffen. Anders gehts einfach net.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.

                                        Ich habs jetzt nochmal in Angriff genommen und renne aus Spaß durch die Areale, baller um mich und spiel mit der Physikengine, ohne groß auf Items und so zu achten. Bin also wirklich fix bei der Sache. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen und hab schon wieder gute 6 Stunden aufm Buckel.
                                        Wie hat dein Kollege es geschafft, das Spiel beim ersten Durchlauf in 7(?!?!) Stunden durchzuspielen? Beim ersten Mal hab ich 17 Stunden gebraucht :confused:

                                        Ups, da ist mir n Feher unterlaufen, merk ich grad :D
                                        Ich bin JETZT im 6. Kapitel und spiele fünf Stunden. Weiss auch nicht, wie ich letztens auf 6 Stunden kam, lol.
                                        Trotzdem sind 7. Stunden verdammt wenig für den ersten run :D

                                        Damn, ich hab jetzt über 370.000 Credits :shock:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Wie kann man nur so durch die Spiele kloppen ? Wo bleibt da der Spielspaß ?  :confused:
                                          Ich werd jetzt auch einige ältere von mir eintauschen... obwohl ich ja überhaupt keine Lust auf 3rd Person habe, ist und bleibt das hier trotzdem ein Pflichtkauf.


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Habe mich jetzt am Wochenende nach ca. 7-8 Spielstunden durch die ersten 6 Kapitel gekämpft. ;)
                                            Und ich bin mehr als nur angetan von dem Spiel. Trotz all der Vorschuss-Lorbeeren die das Spiel eingeheimst hat,
                                            wurde ich zusätzlich noch weiter positiv überrascht.
                                            Von der wirklich unglaublich packenden Atmosphäre, der atemberaubenden Grafik (Vor allem im Weltall und in der Schwerelosigkeit), dem tollen Setting und der absolut glaubwürdigen Handlung bin ich echt Hin und Weg!  :biggrin:

                                            Das sollte man wirklich gespielt haben!  :biggrin:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.

                                              Ich habs jetzt nochmal in Angriff genommen und renne aus Spaß durch die Areale, baller um mich und spiel mit der Physikengine, ohne groß auf Items und so zu achten. Bin also wirklich fix bei der Sache. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen und hab schon wieder gute 6 Stunden aufm Buckel.
                                              Wie hat dein Kollege es geschafft, das Spiel beim ersten Durchlauf in 7(?!?!) Stunden durchzuspielen? Beim ersten Mal hab ich 17 Stunden gebraucht :confused:

                                              Ups, da ist mir n Feher unterlaufen, merk ich grad :D
                                              Ich bin JETZT im 6. Kapitel und spiele fünf Stunden. Weiss auch nicht, wie ich letztens auf 6 Stunden kam, lol.
                                              Trotzdem sind 7. Stunden verdammt wenig für den ersten run :D

                                              Damn, ich hab jetzt über 370.000 Credits :shock:

                                              Wie könnt ihr im 6ten schon so viele Credits haben.  :shock:
                                              Naja ich bin glaub ich erst im 5ten.  :lol:
                                              Echt ein verdammt gutes und Atmosphärisches Spiel, fesselt mich mal wieder richtig an die Konsole!!
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.

                                                Ich habs jetzt nochmal in Angriff genommen und renne aus Spaß durch die Areale, baller um mich und spiel mit der Physikengine, ohne groß auf Items und so zu achten. Bin also wirklich fix bei der Sache. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen und hab schon wieder gute 6 Stunden aufm Buckel.
                                                Wie hat dein Kollege es geschafft, das Spiel beim ersten Durchlauf in 7(?!?!) Stunden durchzuspielen? Beim ersten Mal hab ich 17 Stunden gebraucht :confused:

                                                Ups, da ist mir n Feher unterlaufen, merk ich grad :D
                                                Ich bin JETZT im 6. Kapitel und spiele fünf Stunden. Weiss auch nicht, wie ich letztens auf 6 Stunden kam, lol.
                                                Trotzdem sind 7. Stunden verdammt wenig für den ersten run :D

                                                Damn, ich hab jetzt über 370.000 Credits :shock:

                                                Wie könnt ihr im 6ten schon so viele Credits haben.  :shock:
                                                Naja ich bin glaub ich erst im 5ten.  :lol:
                                                Echt ein verdammt gutes und Atmosphärisches Spiel, fesselt mich mal wieder richtig an die Konsole!!

                                                Ist mein zweiter Run ;) Wenn du durch bist bekommste glaub ich 100.000 Credits und die bis dahin erspielten darfste auch behalten. War aber auch so immer recht sparsam und hab fleißig alles verkauft was ich nicht gebraucht habe :D


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Schade nur, dass dann der nächste Durchgang im gleichen Schwierigkeitsgrad ist. Wechselt man von Normal dann auf schwer, gehts wieder bei 0 los.


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show only replies by Freddy
                                                    Schade nur, dass dann der nächste Durchgang im gleichen Schwierigkeitsgrad ist. Wechselt man von Normal dann auf schwer, gehts wieder bei 0 los.

                                                    Find ich aber irgendwo richtig..
                                                    Wenns nicht bei 0 anfangen würde wärs ja nicht mehr "schwer". ;)

                                                    @BlueTree: Ich hätts mir denken können.. oder ich hätt weiter vorne zu lesen anfangen sollen.. ;)

                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN