Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Wenn nicht schau mal bei thehut und zavvi rein - meld Dich beim Newsletter an, die haben das oft für unter 10 Pfund drin! Aber is glaub ich dann nur englisch :-/
    Bei Play kostet es aktuell super gute 17,-EUR. Weiss jemand ob die UK Version Deutschen Ton oder UTs hat?

    Die UK-Version hat keinen deutschen Ton oder UT.
    Hab die nämlich.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Vielleicht hättest du mal versuchen sollen mit den Mutanten zu reden anstatt sie umzuballern!  :whistle:



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich habs gestern für 19 Euro aus'm Saturn mitgenommen ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich habs gestern für 19 Euro aus'm Saturn mitgenommen ...
              Ich heul echt gleich... :bawling:

              Oops - sorry ... aber - ich konnte nicht widerstehen ... Ich hab noch an der Theke gefragt ob den die Auszeichnung richtig wäre, und die sagten dann "ja" - also... noch ein Game zu dem ich nicht komme...
              « Letzte Änderung: 24. März 2010, 13:27:03 von Elena Marcos »

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hmm, bin grad am grübeln: Könnte mir das Spiel gefallen? Ist auch Third Person, gell?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  "Das Spiel rockt die Scheiße derbe fett, Alter" wie man das heute so gerne zu sagen pflegt ;) Da dir der unterdurchschnittliche RE5 gefallen hat, dürftest du mit Dead Space nichts falsch machen. Eigentlich dürfte niemand mit Dead Space etwas falsch machen. Das Teil ist einfach geil.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    "Das Spiel rockt die Scheiße derbe fett, Alter" wie man das heute so gerne zu sagen pflegt ;) Da dir der unterdurchschnittliche RE5 gefallen hat, dürftest du mit Dead Space nichts falsch machen. Eigentlich dürfte niemand mit Dead Space etwas falsch machen. Das Teil ist einfach geil.
                    :!:

                    Und Ende der Woche kommt auch schon Teil zwei. Hach, ich bin ja so derbe gespannt! :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Jutchen, dann schau ich doch mal nach. Gibt's ja schon für 'nen Zwanni. Mass Effect hat mich Sci-Fi-technisch irgendwie angefixt ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ist von der Steuerung sogar ähnlich wie ME2- also ich hab gleich viele Parallelen entdeckt ;)
                        Zuerst bin ich nicht mit warm geworden weil mich u.a. die Gegner nicht angesprochen hatten aber dann irgendwann hats doch noch gezündet  :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Jep, mit dem ersten Dead Space kann man eigentlich nichts falsch machen.
                          Vor allem das es überall günstig zu beziehen ist. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ist von der Steuerung sogar ähnlich wie ME2- also ich hab gleich viele Parallelen entdeckt ;)
                            Man benutzt für beide nen Controller, das wars auch schon mit Parallelen :p Allen voran dass man dämlich in der Gegend rumstehen muss beim schießen gibts zum Glück nicht bei Dead Space.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die ganze Steuerung und auch das am Anfang leicht globige und etwas schwerfällige Gefühl gibts genauso bei ME2. Also sooo weit sind die da auch nicht auseinander  :p


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Hab jetzt mal so ca. 20 Minuten reingezockt. Die Atmo ist schon brutal - mir fällt echt alle Nase lang fast der Controller vor Schreck aus der Hand :lol:
                                Aber irgendwie werd ich nicht so richtig warm damit, naja noch mal ein bisschen reinzocken ;)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Hab jetzt mal so ca. 20 Minuten reingezockt. Die Atmo ist schon brutal - mir fällt echt alle Nase lang fast der Controller vor Schreck aus der Hand :lol:
                                  Aber irgendwie werd ich nicht so richtig warm damit, naja noch mal ein bisschen reinzocken ;)
                                  Ja, die ersten zwei Kapitel waren echt hart für die Nerven, aber das gibt sich mit der Zeit. Hin und wieder gibt's aber schon noch 'n zünftigen Schreck.
                                  Das ist jetzt auch mein dritter Anlauf. Die ersten zwei Anläufe haben bei mir auch nicht so recht zünden wollen, aber diesmal bin ich richtig drin :)


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Jutchen, dann schau ich doch mal nach. Gibt's ja schon für 'nen Zwanni. Mass Effect hat mich Sci-Fi-technisch irgendwie angefixt ;)
                                    Ich finds bei weitem nicht so gut! Aber so ganz vergleichen kann mans eh net miteinadner. Der Raumanzug von Shepard am Anfang aus Teil 2 sieht dem von Isac sehr ähnlich! Dies nur nebenbei.  Kannst da schon zuschlagen bei 20 €. Habs auch erst kürzlich gekauft, aber richtig warm werd ich mit dem Game nicht. Weiß auch nicht wieso...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      "warm werden" "warm werden" "warm werden" ... wollt ihr mit dem Spiel Kinder zeugen oder Spaß haben? Ihr seid echt ein merkwürdiges Volk...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        das sagt man so, du Heini! :D
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          "warm werden" "warm werden" "warm werden" ... wollt ihr mit dem Spiel Kinder zeugen oder Spaß haben? Ihr seid echt ein merkwürdiges Volk...


                                          Nur weil du da drauf so abfährst muß es nicht gleich bei jedem zünden, oder ?  :p

                                          Ich versteh das auf jeden Fall, denn mir gings ja ähnlich. Ich kann aber allen nur sagen... weitermachen, das legt sich und wandelt sich schnell ins Gegenteil ;)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Vielleicht hab ich einfach nur gegen so Geschwürsprüche wie "warm werden", "zünden" und "dito" ne Allergie entwickelt.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Na, zum Glück nutz ich sowas selten, also biste gegen mich nicht allergisch  :lol:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                "warm werden" "warm werden" "warm werden" ... wollt ihr mit dem Spiel Kinder zeugen oder Spaß haben? Ihr seid echt ein merkwürdiges Volk...


                                                Nur weil du da drauf so abfährst muß es nicht gleich bei jedem zünden, oder ?  :p

                                                Ich versteh das auf jeden Fall, denn mir gings ja ähnlich. Ich kann aber allen nur sagen... weitermachen, das legt sich und wandelt sich schnell ins Gegenteil ;)

                                                Stimmt, so langsam wird's wirklich. Kapitel 3 war cool und nu bin ich am Anfang von Kapite 4 und voll drin.
                                                Gleich mal eine Runde weiterzocken ;)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  LOL! Hab grad durch Zufall gemerkt, das man die Kisten mit dem grünen Licht ja zetreten kann und da Munition und so drin ist.
                                                  Hätte ich das mal schon gleich im ersten Kapitel gemerkt :lol:
                                                  BTW: Gibt's eigentlich einen Bonus, wenn man das Spiel durch hat? Also z.B. bei einem erneuten Durchgang gleich alle Waffen oder so?


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Das mit den Kisten hab ich so ca. in Lv 3-4 gemerkt, vorher auch nicht  :D

                                                    Gibt keinerlei Bonus beim Durchzocken, außer daß du dann das Vergnügen hast, das ganze nochmal auschließlich mit Plasmacutter zu zocken, du bist ja mittlerweile auch oft auf Platin aus  :twisted:

                                                    Ich glaub aber die Waffen behält man aber da müssen andere mal antworten  ;)