Halloween-Remake

Gast · 209 · 45172

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Och also ich guck ihn mir def. im Kino an. Spätestens nächste Woche ist es soweit.  :biggrin: Heute is übrigens offizieller Deutscher Kinostart!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Und, wer hätte das gedacht, laut sb.com kommt der DC am 7.4. auch zu uns. Nur die Freigabe steht noch aus.




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Blu-ray?
        Gesundheit!
        :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:




        Hier hab ich die Info noch mal von www.schnittberichte.com geklaut:

        Zitat
        Halloween - Director's Cut schafft es auch nach Deutschland
        OT:  Halloween 
        Veröffentlichung: 07.04.2008
        Regionalcode: 2 (DT.)





        Lange war es unklar ob Universum Film den Director's Cut von Rob Zombies Remake des Horrorklassikers Halloween auch in Deutschland veröffentlicht. Doch nun hat das Label eben jene Fassung für den 07. April 2008 hierzulande angekündigt.

        Die 2 Disc Limited-Collectors-Edition kommt in einem DigiPak und wird ausstattungstechnisch weitestgehend mit der US-DVD identisch sein. Die Extras werden wie im folgenden Aussehen:

        Audiokommentar von Rob Zombie
        Alternatives Ende
        11 Deleted Scenes mit Kommentar, Bloopers
        Die vielen Masken des Michael Myers
        Halloween: Die Dokumentation
        Triff die Darsteller
        Casting-Tapes
        Kinotrailer

        Eine offizielle Freigabe der FSK für den Director's Cut gibt es noch nicht, da diese bisher erst die Kinofassung geprüft hat. Aber man geht von einer ungekürzten FSK KJ Freigabe aus.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Na wenigstens ein Digi, das hört sich doch gut an ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Im Newsletter vom Cinefacts habe ich irgendwas beim Amazon Link von Steelbook gelesen...na ja, abwarten...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hier gibt's jetzt den R-rated/Unrated-Vergleich.
                Ha und wie ich gesagt hatte, als wir uns drübber unterhalten haben. In der Kinoversion war die Vergewaltigungsszene nicht enthalten...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hä? Ich denk die war drin? Las man doch überall - da konnte die Unrated noch keiner kennen. War nur kürzer wie es aussieht
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hä? Ich denk die war drin? Las man doch überall - da konnte die Unrated noch keiner kennen. War nur kürzer wie es aussieht
                    Im Kino war sie def. nicht drin. Mr. XY hat hatte damals aber die Unrated gesehen...  ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich meinte das jetz auch in einer Menge anderer Foren gelesen zu haben deshalb - ich sah ich ja noch nicht
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hä? Ich denk die war drin? Las man doch überall - da konnte die Unrated noch keiner kennen. War nur kürzer wie es aussieht
                        Im Kino war sie def. nicht drin. Mr. XY hat hatte damals aber die Unrated gesehen...  ;)

                        Alright, ich verstehe, Sherlock ;)
                        « Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 14:21:29 von EvilEd84 »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Neben dem Steelbook soll übrigends eine 2DVD Sammelbox kommen... ich bin gespannt! 8)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Das mit dem Steel wurde wohl über den Haufen geworfen:

                            Zitat von: sb.com
                            Halloween - Limited Edition mit beiden Schnittfassungen

                            Wenn man dem deutschen Label Senator etwas hoch anrechnen kann, dann ist es dessen Kundenfreundlichkeit. Aufgrund der positiven Resonanz auf die Veröffentlichung der Limited Edition von Zimmer 1408 und dem Wunsch der Fans nach beiden Schnittfassungen von Rob Zombie's Halloween, hat Senator die kommende Veröffentlichung der Limited Edition kurzfristig umkonzipiert.

                            So musste die Tinverpackung einem Pappkarton weichen, welcher dem der LE von Zimmer 1408 ähnelt. Veredelt mit partiellem Lack, Prägung und Stanzen im Form von Messerstichen, beinhaltet die Box gleich drei DVDs: Die Kinofassung, den Director's Cut und eine Scheibe mit dem Bonusmaterial.

                            Hat die Kinofassung von der FSK noch "keine Jugendfreigabe" bekommen, rasselte der DC durch die Prüfung der FSK und trägt nun das Siegel "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung". Selbstverständlich in der ungeschnittenen Fassung. Wegen dem DC wird die Box auch mit dem SPIO/JK Siegel ausgezeichnet sein.

                            Auf der Bonus-DVD erwartet dem Fan Folgendes:


                                * Audiokommentar von Rob Zombie
                                * Alternatives Ende
                                * 11 Deleted Scenes mit Kommentar
                                * Bloopers, Die vielen Masken des Michael Myers
                                * Halloween: Die Dokumentation
                                * Triff die Darsteller
                                * Casting-Tapes


                            Die 3-Disc-Limited-Edition wird wie geplant am 07. April 2008 im Handel zu haben sein und hat als besonderes Schmankerl noch das Kinoposter von Halloween im Miniformat mit dabei.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie nach Rosen duftet....


                            Lionel

                            • Gast
                            Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie nach Rosen duftet....
                            Wir wissen Bescheid, J. B. 8) ;)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Die DVD von Halloween werd ich mir wohl auch net zulegen. Die erscheint ja demnächst...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Von ner BD immer noch keine Rede!?
                                Und ja ich bin mir sicher der gefällt mir :)
                                « Letzte Änderung: 11. März 2008, 15:00:38 von EvilEd84 »


                                Lionel

                                • Gast
                                Und ja ich bin mir sicher der gefällt mir :)
                                Weißt du, wenn ichs mir recht überleg...ich mir auch. :D


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Das mit dem Steel wurde wohl über den Haufen geworfen:

                                  Zitat von: sb.com
                                  Halloween - Limited Edition mit beiden Schnittfassungen

                                  Wenn man dem deutschen Label Senator etwas hoch anrechnen kann, dann ist es dessen Kundenfreundlichkeit. Aufgrund der positiven Resonanz auf die Veröffentlichung der Limited Edition von Zimmer 1408 und dem Wunsch der Fans nach beiden Schnittfassungen von Rob Zombie's Halloween, hat Senator die kommende Veröffentlichung der Limited Edition kurzfristig umkonzipiert.

                                  So musste die Tinverpackung einem Pappkarton weichen, welcher dem der LE von Zimmer 1408 ähnelt. Veredelt mit partiellem Lack, Prägung und Stanzen im Form von Messerstichen, beinhaltet die Box gleich drei DVDs: Die Kinofassung, den Director's Cut und eine Scheibe mit dem Bonusmaterial.

                                  Hat die Kinofassung von der FSK noch "keine Jugendfreigabe" bekommen, rasselte der DC durch die Prüfung der FSK und trägt nun das Siegel "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung". Selbstverständlich in der ungeschnittenen Fassung. Wegen dem DC wird die Box auch mit dem SPIO/JK Siegel ausgezeichnet sein.

                                  Auf der Bonus-DVD erwartet dem Fan Folgendes:


                                      * Audiokommentar von Rob Zombie
                                      * Alternatives Ende
                                      * 11 Deleted Scenes mit Kommentar
                                      * Bloopers, Die vielen Masken des Michael Myers
                                      * Halloween: Die Dokumentation
                                      * Triff die Darsteller
                                      * Casting-Tapes


                                  Die 3-Disc-Limited-Edition wird wie geplant am 07. April 2008 im Handel zu haben sein und hat als besonderes Schmankerl noch das Kinoposter von Halloween im Miniformat mit dabei.



                                  Das Teil kostet beim Müller irgendwas um die 24,-EUR. Ich bin am überlegen!

                                  Ein Steelbook gibt es übrigens auch...
                                  « Letzte Änderung: 09. April 2008, 02:18:13 von Flightcrank »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Das Teil kostet beim Müller irgendwas um die 24,-EUR. Ich bin am überlegen!

                                    Ein Steelbook gibt es übrigens auch...

                                    Das Steel kostet bei Karstadt zur Zeit 15 mücken.
                                    wie schaut's mit der Limited aus ? Gibt's die wirklich noch bei Müller ? Die Luschen bei Cinefacts jammern schon 10-20 Seiten, das es dort ausverkauft ist. Wobei der Preis echt gut ist.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also bei Saturn wollen die 34,90 für die DC Box - die sind nimmer ganz echt - sonst überall 24,90, und ich überlege - sieht nett aus, und die von mir präforierte Kinofassung is ja an Bord
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Hab heute die LE erhalten und bin vom Design her begeistert! :thumb: 8)

                                        Schicke Box mit insgesamt drei Wechselmotiven für die Innenseite, die man dann duchr die 3 Einstiche sehen kann. Limitiert ist sie auf 30'000 Stück und die Nummer der jeweiligen Box wurde drauf gedruckt. Die DVDs befinden sich in einem sehr schicken Hochglanz-Digi! Ich freue mich, dass in letzter Zeit wieder öfters Digis verwendet werden, auch wenn eher von den Independent-Labels als von den Majors.

                                        Da ich den Film noch nicht kenne, hoffe ich mal, dass er der Verpackung gleich kommt! ;)