Halloween-Remake

Gast · 209 · 45129

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Also der Preis für die LE ist echtmal ok, da überleg ich sogar und ich kauf so gut wie nie was bei VÖ...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wollte mir die schicke LE heute im Müller kaufen aber es war keine mehr da...  :schimpf:


      Lionel

      • Gast
      Wollte mir die schicke LE heute im Müller kaufen aber es war keine mehr da...  :schimpf:

      Na wenn das kein Grund zum Feiern ist :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wollte mir die schicke LE heute im Müller kaufen aber es war keine mehr da...  :schimpf:

        Na wenn das kein Grund zum Feiern ist :lol:
        Unglaublich wie witzig de Gert wieder is. Alter Du bist nahe am MotM Titel für den witzigsten Honk aller Zeiten!  :lol: Und weil Du so unglaublich witzig bis, mach ich Dir direkt mal eine kleine Freude:


        Gestern hab ich mir die LE im Müller doch noch ergattert! 24,99 EUR für eine sau schicke LE und ein wirklich geiles Halloween Remake :!:

         :D  8)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Go Gert go Gert go  :uglylol:

        Flighty, das mit "wirklich geil" musste fett und unterstrichen hervorheben, damit du es selbst glaubst  8)

        25 Euro??? Dafür hol ich mir lieber nen neuen Klo-Deckel...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          25 Euro??? Dafür hol ich mir lieber nen neuen Klo-Deckel...
          Da kannste dem Gert gleich auch noch einen kaufen!  :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Beim uns nächsten Müller (das wäre in Bad Homburg) stehen auch noch 4-5 rum, Nummerierungen 6000 aufwärts.

            Das Digi ist optisch schon ein Schmankerl. Wenn man den Deckel öffnet (durch dessen "Einschnitte" man ein Motiv im Ansatz sieht), muss man erst mal eben einen schmalen Rahmen aus Pappe entnehmen, der dafür sorgt, dass die dahinter liegende Motiv-Karte (welche beidseitig bedruckt ist) an Ort und Stelle bleibt. Dahinter befindet sich das eigentliche Digi, welches echt nicht schlecht aussieht. Ganz unten in der Box befindet sich so eine rote Lasche, an der man ziehen muss, um das Digi anzuheben. Da hat jemand mitgedacht, clever. Wenn man die Folie um die Box entfernt, hat man die Inhaltsangaben der Box in der Hand, die wurde vor dem Einschweissen nur lose auf die Unterseite gelegt und kann als drittes Motiv direkt unter den Papprahmen gelegt werden, da deren Rückseite ebenfalls bedruckt ist. Gute Idee. Sonst weiß man ja nie, wohin mit den Dingern, weil die für gewöhnlich nicht in die jeweiligen Boxen passen (wie z.B. bei HdR oder der Alien Legacy-Box).

            Senator hat sich echt Mühe gegeben, Respekt!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Senator hat sich echt Mühe gegeben, Respekt!

              Das hat Senator und ihr Unterlabel Autobahn eigentlich immer gemacht! Geiles Label, dass sich echt Mühe für die Käufer/Sammler macht! 8)


              Lionel

              • Gast
              Wollte mir die schicke LE heute im Müller kaufen aber es war keine mehr da...  :schimpf:

              Na wenn das kein Grund zum Feiern ist :lol:
              Unglaublich wie witzig de Gert wieder is. Alter Du bist nahe am MotM Titel für den witzigsten Honk aller Zeiten!  :lol: Und weil Du so unglaublich witzig bis, mach ich Dir direkt mal eine kleine Freude:


              Gestern hab ich mir die LE im Müller doch noch ergattert! 24,99 EUR für eine sau schicke LE und ein wirklich geiles Halloween Remake :!:

               :D  8)

              Na ich hoffe es kommt mal keine Zeit, wo du dein Geld für ne warme Mahlzeit oder sowas zusammenkratzen musst :D ;)

              P.S.: Fürn Klodeckel wärs auf jeden besser angelegt 8)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Das ist auch so eine Investition.... die an mir gottseidank vorbei geht. Stelle man sich mal vor, mir würde dieser Film auch nochgefallen.... Wie zum Teufel sollte ich diese SE auch noch bezahlen...???  :shock:  ;)  Ne, spar ich mir, Klodeckel brauch ich auch keinen, ... ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Das Digi ist optisch schon ein Schmankerl. Wenn man den Deckel öffnet (durch dessen "Einschnitte" man ein Motiv im Ansatz sieht), muss man erst mal eben einen schmalen Rahmen aus Pappe entnehmen, der dafür sorgt, dass die dahinter liegende Motiv-Karte (welche beidseitig bedruckt ist) an Ort und Stelle bleibt. Dahinter befindet sich das eigentliche Digi, welches echt nicht schlecht aussieht. Ganz unten in der Box befindet sich so eine rote Lasche, an der man ziehen muss, um das Digi anzuheben. Da hat jemand mitgedacht, clever. Wenn man die Folie um die Box entfernt, hat man die Inhaltsangaben der Box in der Hand, die wurde vor dem Einschweissen nur lose auf die Unterseite gelegt und kann als drittes Motiv direkt unter den Papprahmen gelegt werden, da deren Rückseite ebenfalls bedruckt ist. Gute Idee. Sonst weiß man ja nie, wohin mit den Dingern, weil die für gewöhnlich nicht in die jeweiligen Boxen passen (wie z.B. bei HdR oder der Alien Legacy-Box).

                  Senator hat sich echt Mühe gegeben, Respekt!
                  Jepp, wirklich eine sehr sehr Veröffentlichung! Haste sie Dir auch gekauft? Ich wunder mich nur, weil Du die LE so detailliert beschreibst, den Film aber nicht gut fandest...  :confused:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Schreibt dann mal bitte was über den DC, würd mich ja schon interessieren, was da alles länger evtl. sogar besser ist.
                    Ich fand den Film nicht übel, nur der "Remake-Part" war ein bischen entäuschend, vielleicht ist das im DC besser.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Jepp, wirklich eine sehr sehr Veröffentlichung! Haste sie Dir auch gekauft? Ich wunder mich nur, weil Du die LE so detailliert beschreibst, den Film aber nicht gut fandest...  :confused:
                      Nö, diese sehr sehr Veröffentlichung hat Sascha sich gegönnt.  :P
                      « Letzte Änderung: 13. April 2008, 09:22:17 von nemesis »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Jepp, wirklich eine sehr sehr Veröffentlichung! Haste sie Dir auch gekauft? Ich wunder mich nur, weil Du die LE so detailliert beschreibst, den Film aber nicht gut fandest...  :confused:
                        Nö, diese sehr sehr Veröffentlichung hat Sascha sich gegönnt.  :P
                        Ok das ist natürlich wirklich sehr sehr!  8)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Flighti, hast du schon die Outtakes gesehen ?
                          Scheisse, sind die genial !
                          "He raped the Canary"  :uglylol:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Flighti, hast du schon die Outtakes gesehen ?
                            Scheisse, sind die genial !
                            "He raped the Canary"  :uglylol:
                            Nö, bin leider noch nicht dau gekommen. Will demnächst eigentlich mal 'nen Halloween Tag einlegen und alle 8 Teile hintereinander gucken. Das hatte ich schon letztes Jahr zum Kinostart des Remakes vor... ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hab jetzt 1h bisher gesehen und wie erwartet find ich ihn bisher gut ;) wird heute fertig geschaut :)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                ...und jetzt hat irgend so ein Gurkenstapler einen Indizierungsantrag für den DC gestellt.  :roll:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Gut das ich die Box schon hab :)
                                  Wobei das ja eigentlich egal ist, solang nur Indiziert wird.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    ...und jetzt hat irgend so ein Gurkenstapler einen Indizierungsantrag für den DC gestellt.  :roll:

                                    Hmpf, warum ? Weil man die Punze von Pierre Brices Nichte sieht ? :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Sieht man die? Dann kauf ich doch noch den DC :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Sieht man die? Dann kauf ich doch noch den DC :lol:

                                        yep :!:
                                        http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4706
                                        und da bei [01:12:47]

                                        Und mal ohne Scheiss (Auch wenn Markus sich das *grummel* immer noch nicht *grummel* angeschaut hat *grummel*): Schon alleine die Outtakes sind die Box fast wert :lol: Udo, you're a fucking Nazi Muaaaaaaaaaa


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Achsooo ich dachte richtich :lol: dat siehst doch beim Kinofassungsteil auch
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Achsooo ich dachte richtich :lol: dat siehst doch beim Kinofassungsteil auch

                                            Nope, bei der Kinofassung sieht man Ihre Punze nicht
                                            Anmerkung: Endlich reden wir hier mal über wirklich wichtige Sachen :D :biggrin: :D


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Scheiße, dann hab ich mir die eingebildet :D aber ich kann ja nach Genuss der KF bei sb.com die Bilder anschauen zum Keulen :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs