Hellgate London

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    irgendwie dachte ich, es gibt schon nen fred zu. sufu meint wir hätten nix. und wenn doch, fu sufu, ich poste es trotzdem :p



    Story:
    Das Online-Action-Rollenspiel entführt euch in eine dunkle Zeit. Die einst so mächtige Stadt London liegt in Trümmern. Der Horizont lässt keine Sonne mehr durch, es haben nur wenige Menschen überlebt, die verstreut und einsam Tag für Tag ums Überleben in einer unwirklichen Umgebung kämpfen müssen. Doch was hat die blühende Stadt in ein Meer von bösen Mächten verwandelt? Wer ist verantwortlich für die Not und das Unheil, welches über die Bewohner hereingebrochen ist? Die Antwort ist einfach.

    Es waren die Menschen selbst. Sie haben ihr Interesse am Übernatürlichen verloren, haben sich lieber in die Fänge der alles für sich vereinnahmenden Wissenschaft begeben. Durch ihre Abkehr vom Gefüge, das für ein Gleichgewicht zwischen Gut und Böse sorgt, haben sie den Schleier der bösen Mächte durchlässig gemacht. Nun sind die Dämonen, die sich stets im Schatten des Lichts verbargen, in die Welt zurückgekehrt. Bei allem Geschick haben sie ihr Hauptziel aber (noch) nicht erreicht. Sie wollen die Erde umformen, eine dauerhafte physische Präsenz in der Welt der Menschen erlangen und ihrer teuflischen Brut den Weg für die uneingeschränkte Herrschaft ebnen. Ihr bisheriger Lebensraum in den Untiefen war ihnen längst zu eng geworden. Sie sind den Verführungen der oberflächlichen Welt längst erlegen.

    Links:
    http://www.hellgatelondon.com
    http://www.hellgatenews.de

    Videos:




    Screenies:
    (siehe Anhang)

    Dude's Senf:
    hack'n'slash-ego-shooter-online-rollenspiel. ich konnte mir zuerst nix drunter vorstellen, aber es scheint in die richtung von neverwinter nights zu gehn, was das spielaufbau angeht. spirich einen singleplayer oder story modus und einmal die möglichkeit mit mehreren im netzwerk im koop sich den dämonen stellen. mir gefällt was ich da sehe und werds mir überlegen. womöglich hat greg auch gefallen daran und wir hätten ausser K&L weiteren koop futter ;)

    Release:
    der beta-test wurde vor kurzem beendet. release ist pünktlich zu halloween seit heute erhältlich.
    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2007, 18:56:32 von der Dude »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ja das Spiel hätte ichsaugerne auf Konsole aber auf PC möcht ich mir keine Games mehr kaufen.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wird auf jeden Fall gekauft, RPGs als Ego-Shooter sind eh der Knaller  :biggrin:
        Schneidet ja auch bei Tests eben überall gut ab...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also nach dem was ich alles so lese warte ich auf nen Budget Preis! Es soll mal so garnicht das erfüllen was an Erwartungen seitens des Herstellers geschürt wurde - viel zu geradlinig und nicht grade innovativ sein.

          Setting und Game ansich sprechen mich schon an - aber bisher höre ich in den Weiten des Web nur ernüchterndes.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show only replies by Crypt Keeper
            Habe gerade eben die Demo auf meinem gut ausgestatteten Rechner in der Firma gespielt (in der Pause selbstredend ;-) )
            Und kann nur sagen: Ich bin begeistert! Geniale Grafik und der Skill Tree ist enorm...naja aber im Hinblick auf die Deo lässt sich ja schlecht etwas über das fertige Produkt sagen.

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wie laufen denn die Fights ab? Is das mehr geklicke oder im normalen Action-Stil?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wie laufen denn die Fights ab? Is das mehr geklicke oder im normalen Action-Stil?
                wie zum henker willst bei nem ego shooter schiessen ohne zu klicken? :lol:

                also den screenshots nach wird da im normalen acion-stil geklickt :p


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja es sollte ja kein reiner Ego-Shooter werden Du Honk :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ja es sollte ja kein reiner Ego-Shooter werden Du Honk :D
                    ne, kein reiner, aber unter anderem ist es das :p

                    ich installier grad die demo, dann sag ichs dir ganz genau


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Und Baby - sachs mir :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Und Baby - sachs mir :D
                        du warst der monsterfick meinse jungen lebens...


                        ... oh aso, du meinst das spiel :D nach dem ich gelesen hab, dass in der demo EAs beliebtes spy- und adware verbaut ist, hab ichs gelassen. sie haben bei anfragen das sogar zugegeben, sie hätten es drin, ABER würdens net nutzen... ja genau :p und angeblich soll das demo das spiel eh net gut wiederspiegeln, weil die beta-tester wohl ganz andere mehr positive erfahrung damit gemacht haben. jeder zieht über die grafik her. vor allem fängt so gut wie jeder nen kommentar mit "grafik ist nicht wichtig" an, aber zieht danach nur noch darüber her. wenns wirklich nur die grafik ist und die demo da noch net mal repräsentativ ist, kann ich mit leben. mir ist grafik ja wirklich net wichtig. ist übrigens auch kein wunder, dass es ein wenig wie diablo wirkt, sind doch fast 60% des diablo-entwicklerteams daran beteiligt. ein negativ punkt ist sicherlich, dass es wie diablo2 damals mit battlenet hier auch wieder monatliche kosten anfallen sollen für multiplayer. ich meine es ist bei grossen spielen wie mmorpgs kein problem monatliche gebühren zu entrichten, aber für action-rollenspiele... ich weiss net. was wiederum recht cool klingt, dass wie in diablo die lvl wohl generiert werden, also angeblich nach jedem spielen des lvls es anders aussehen soll. naja, ich bin wegen dem spiel noch ziegespalten. etwas einfachere grafik stört mich net und ich find das setting geil, aber monatliche gebühren für nen action-rpg und wohl ein noch net ausgereiftes quest- und storysystem schrecken mich noch ab.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die Grafik finde ich bei dem was ich gesehen habe doch gut ;) aber es sind auch schon ganz schön viele Contras dei das Game mitsich bringt.

                          Danke Schnegge, das wollt ich hören :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs