0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    So siehts aus McBD!!! Und leider gibbet in dem Bereich noch keine Boxen :(

    Eigentlich total hirnlos - bei dem Preis hätten Sie auch 'ne Kombibox machen können: DVD und BD.
    Dann hätten die, die BD haben eine hübsche Box und die, die DVD haben schon mal eine BD wenn Sie upgraden.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Schaut schick aus, aber der Designer hatte keine Ahnung von der Funktionsweise einer Schusswaffe.
      Oder warum schlägt hier eine ganze Patronenhülse in die Packung ein?  :confused:  :D
      http://upload.beyondhollywood.de/images/1231488858_Kopie_von_DSC05726.JPG

      Jaja.... ich bin ja schon still...... hole mir auch die BD.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Schaut schick aus, aber der Designer hatte keine Ahnung von der Funktionsweise einer Schusswaffe.
        Oder warum schlägt hier eine ganze Patronenhülse in die Packung ein?  :confused:  :D
        http://upload.beyondhollywood.de/images/1231488858_Kopie_von_DSC05726.JPG

        Jaja.... ich bin ja schon still...... hole mir auch die BD.  :D
        :uglylol:

        Aber... dito :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Schaut schick aus, aber der Designer hatte keine Ahnung von der Funktionsweise einer Schusswaffe.
          In dem Film fliegen Kugeln um Ecken und in Spiralen, da ist eine "mitfliegende" Hülse doch echt zu vernachlässigen ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            In dem Film fliegen Kugeln um Ecken und in Spiralen, da ist eine "mitfliegende" Hülse doch echt zu vernachlässigen ;)
            Aber da ist ja nicht mal das Zündhütchen ausgelöst worden.
            Also muss jemand die komplette Patrone "recht schnell" geworfen haben.  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also muss jemand die komplette Patrone "recht schnell" geworfen haben.  :D
              Kennst Du den Film? Da geht sowas...  :D  ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Kennst Du den Film? Da geht sowas...  :D  ;)
                Also "geworfen" hat da keiner eine Patrone.
                Das ist sogar für Wanted etwas übertrieben.............obwohl........eigentlich doch nicht.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Kennst Du den Film? Da geht sowas...  :D  ;)
                  Also "geworfen" hat da keiner eine Patrone.
                  Das ist sogar für Wanted etwas übertrieben.............obwohl........eigentlich doch nicht.  :D
                  Die können da alles mit unglaublicher Geschwindigkeit werfen. :D


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Kennst Du den Film? Da geht sowas...  :D  ;)
                    Also "geworfen" hat da keiner eine Patrone.
                    Das ist sogar für Wanted etwas übertrieben.............obwohl........eigentlich doch nicht.  :D
                    In Hot Shots 2 macht Topper Harley sowas! :D :syda:
                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 14:12:18 von BlueTreeArrangement »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Eben mal kurz in die  :bd: reingeschaut.
                      Bildtechnisch macht die einen sehr ordentlichen Eindruck.  :biggrin:
                      Aber vor allem der Ton hat mal richtig derbe Druck.  :shock:  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        gestern im Kino:

                        Wanted :arrow: 7/10
                        Joa ganz nett. Einige echt witzige Szenen (sensationell die Sache im dem Keyboard) und überhaupt alles saukrass überzogen. Guckt sich gut, unterhält gut, is aber fast schon zu flach. Die Story war ja wohl mal OBERBEHINDERT! Stört mich eigentlich selten bei solch einem No Brainer aber gestern war es schon extrem. Dennoch cooler Film der auch in meine Samlung wandern wird. Den Kinogang habe ich jedenfalls nicht bereut!  :)

                        Wanted :bd: :arrow:  :8:
                        Jepp, beim zweiten Mal hat er ein gutes Stück besser gerockt. Die Story um den Webergeheimbund is zwar nach wie vor bekloppt aber das ist echt halb so wild. Das Teil macht unglaublich viel Spaß, hat supergeile (und total übertriebene) Actionszenen und James McAvoy find ich eigentlich ziemlich cool. Der Junge spielt das echt sehr sehr geil! Genau so und nicht anders muss ein geiler Popcornmovie aussehen! Die BD is ebenfalls absolut excellent!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jau, genau so unterschreib ichs ... bis auf die BD, dazu kann ich nix sagen :D

                        Der Film rockt einfach, die Story ist totale Nebensache.
                        Die übertriebenen Actionszenen sind einfach schick und das Finale knallt auch gut, McAvoy macht sich echt gut in dem Streifen.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          läuft hier gerade so nebenbei aber er plätschert eher an mir vorbei. Ich mag so Actionspektakel nicht..... mäßig unterhaltsam.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            War auch net so mein Fall. Zu übertrieben. Aber mit Kumpels und Bier eigentlich ne gute Wahl. Kaufen würd ich mir sowas aber nie.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Eigentlich war der Film ja noch zurückhaltend. Die Comic-Vorlage allerdings ist die Definition schlechthin für Übertreibung ;)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Dieser Film ist für mich nach wie vor die große Ausnahme in Sachen CGI-Hirn-ausschalten-Action.
                                Ich find den einfach nur geil! Muss dem endlich mal ins Regal stellen. Die Media Markt 5 EUR-Aktion damals hab ich auf Grund von Geldknappheit nicht wahrgenommen. Im Nachhin schade.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ich war positiv überrascht, da ich ja sehr ablehnend eingestellt war:

                                  :bd:
                                  Wanted  :7.5:
                                  Der Webstuhl des Schicksals :uglylol: wohl so ziemlich das lächerlichste was ich seit der Kreide des Schicksals in Wächter des Tages gesehen habe. Ab dem Zeitpunkt (war mir vorher nicht mehr bewußt) war es klar dass Timur Bektairgendwas am Werke ist :uglylol: na ja, was soll man sagen: der Film hat trotz meiner schweren VOrurteile (angeschnittene Kugeln, um die Ecke schießen, ...) eigentlich doch ziemlich cool. Kann man nix sagen, besonders das Ende hat derbe gerockt, auch wenn man sagen muss, dass so gut der Kerl auch auf den Charakter zu Beginn gepasst hat, so wenig hat er als harter Kerl überzeugt. Dennoch: eigentlich ein cooler Film.
                                  Die BD hat mich etwas enttäuscht. Durchschnittliches Bild und keine Wow Effekte. Da gibts nur ne 6,5 fürs Bild. Ganz anders der Ton zum Glück der hat gerockt ohne Ende, dafür ne 8,5!

                                  Die BD fand ich aber (auf gutem Niveau) enttäuschend. Da hatte ich wesentlich mehr erwartet. Marco hat das damals ja auch bestätigt.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  WANTED  :arrow:  :9:

                                  Zweites Mal gesehen, diesmal auf  :bd:
                                  Was soll ich sagen - der rockt übelst. Nach den ersten 20 Minuten kommt natürlich viel Ausbildung und dadurch IMO ein klein wenig Leerlauf. Hier hätte etwas Action nicht geschadet! Aber am Anfang und am Ende kracht das Teil ja so gewaltig...einfach fett :thumb: