0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Wow was für Bilder. Das ist total strange!
    Produziert von del Toro. Gen-Horror.
    http://www.aintitcool.com/node/34683


    Wenn man die Bilder sieht will man gar nicht wissen wie die Story ist.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Wow, die Bilder sehen echt stark aus. Und bei Vincenzo Natali bin ich zuversichtlich, dass der Film auch das halten wird, was die Bilder versprechen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Jau, das sieht mal fett aus, aber nach PAN's Lab bin ich vorsichtig, was DEL Toro angeht :bawling:

      Dem schliess ich mich an.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Sieht sehr sehr abgefahren aus! Regisseur ist Vincenzo Natali (Cube & Cypher)!


        Kurzinhalt:
        Splice handelt von einem Gen-Experiment zwischen Mensch und Tier. Elsa und Clive, zwei Junge Rebellen, wollen die Forschungsarbeiten zerstören und verhindern, dass die neue Rasse, genannt Dren, auf der Erde wandelt und für Chaos sorgt.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Jau, das sieht mal fett aus, aber nach PAN's Lab bin ich vorsichtig, was DEL Toro angeht :bawling:

          Dem schliess ich mich an.

          Was? "Pan's Labyrinth" ist del Toros bester Film und einer der besten Filme der letzten Jahre.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Jau, das sieht mal fett aus, aber nach PAN's Lab bin ich vorsichtig, was DEL Toro angeht :bawling:

            Dem schliess ich mich an.

            Was? "Pan's Labyrinth" ist del Toros bester Film und einer der besten Filme der letzten Jahre.
            :!:

            cypher einer meiner lieblings scifi und cube auf jeden fall mal nen sau geiler film. coole sache mal was wieder von natali zu hören. bzw. sehen.
            letztens erst (ich glaub habs sogar vergessen zu schreiben) habe ich eine art making of tideland von ihm gesehn mit dem titel getting gilliam, bei dem er terry gilliam beim dreh von tideland begleitet. das war schon klasse. bin sehr gespannt auf splice! die bilder sind hammer, aber "von den produzenten von pan's labyrinth UND transformers(!!)" kommt mir irgendwie gegensätzlich vor :neutral: auf jeden fall mal sind da zwei sehr talentierte köpfe am tun und machen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            "Splice" startet am 18. September in den Staaten  :!:

            In den Hauptrollen sind Adrien Brody und Sarah Polley zu sehen.

            Poster:



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Deutscher Kinostart ist der 22.10.2009
            « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 22:11:05 von Crash_Kid_One »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Irgendwie erinnert mich das Poster an Alien. :lol:



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Läuft dieses Jahr im März auf den Fantasy Filmfest Nights :!:



                 :dance:


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Cool, Natali soll ja Regisseur sein!? :staun:  :biggrin: Cube hatt ich zuletzt mal wieder im Player, und für Cypher (den ich persönlich sogar besser finde) wärs auch mal wieder Zeit.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Hier übrigens mal ein erster Clip (klick) (fängt ungefähr ab der Hälfte an - vorher wird nur erzählt).


                      Sieht absolut interessant aus :!:


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Oha - nicht übel.. :)


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Äh, was soll denn das darstellen?

                        Hmmm ... das Vieh sieht billig und irgendwie albern aus (das soll ja hier kein Trashfilm werden oder^^)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          SPLICE :arrow: :3.5:

                          Hat überhaupt nicht funktioniert. Der Film konnte sich irgendwie nicht richtig entscheiden wohin es gehen sollte. Die Effekte waren zwar nicht schlecht aber mich hat fast alles genervt. Einzig die letzten 10 Minuten empfand ich als gelungen. Besonders genervt hat mich "Mr. Nose" Adrien Brody - bzw. seine Figur. In jeder Szene mit einem anderen ach so coolen T-Shirt sollte sein Charakter wohl ein total trendy-cooler und ebenso genialer Wissenschaftler sein. Sorry ich halte zwar was von ihm als Schauspieler aber hier hat er mich - Hauptdarstellerin Sarah Polley übrigens ebenso - nur genervt. Ziemliche Enttäuschung der Film...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Kurioserweise sind die Stimmen bei Facebook echt positiv. Ich kapier das net. Was fanden die nur alle an dem Film????


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Kurioserweise sind die Stimmen bei Facebook echt positiv. Ich kapier das net. Was fanden die nur alle an dem Film????
                              Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Ist doch nicht so schwer zu kapieren. Ich sage nur Du, ich und The Collector... ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Kurioserweise sind die Stimmen bei Facebook echt positiv. Ich kapier das net. Was fanden die nur alle an dem Film????
                                Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Ist doch nicht so schwer zu kapieren. Ich sage nur Du, ich und The Collector... ;)

                                Schon klar - es geht aber net um Geschmäcker sondern darum das sich kaum eine negative Kritik dazu findet. Das ist schon erstaunlich.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die Stimmen sind ALLGEMEIN sehr positiv - kapier ich mal NULL
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Die Stimmen sind ALLGEMEIN sehr positiv - kapier ich mal NULL

                                    Eben. Wären mal welche postiv und mal welche negativ würde ich es ja noch verstehen - aber es gibt fast nur positive.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Also zumindest mein einer Kollege (den ich überhaupt nicht gesehen habe :confused: - hat 4 Filme gesehen) fand ihn auch OBERKACKE.  :D


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Also positiv bin ich auch nicht - aber eure Veriße kann ich genauso wenig verstehen ;)

                                        :kino:
                                        Splice :6:
                                        Hab mich herzhaft amüsiert – aber eigentlich nur weil ich mit Marco alles durch den Dreck gezogen habe :D also ganz so schlimm wie die anderen fand ich ihn bei Leibe nicht, aber er war weit entfernt davon (sehr) gut zu sein. Die FX waren gut, es war nicht wie befürchtet das langweilige Kammerspiel in einer sterilen Location, … unterm Strich bleibt er aber substanzlos und an einigen Stellen unfreiwillig komisch.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          hmm, also ich gebe ja ansonsten sehr viel auf die Meinungen hier im Forum. Aber den werd' ich mir trotzdem antun! :D

                                          Geschmäcker sind ja bekanntlich wirklich verschieden, aber dass die Stimmen hier derart abweichen zum restlichen Netz, kann irgendwas nicht geheuer sein! :D