Suche Horrorfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    beim Zappen auf Giga, bin ich auf Ausschnitte gestossen, allerdings weiß ich den Namen nicht.

    Dachte erst "The Messenger", finde aber in der ofdb nichts dazu.

    Der Ausschnitt oder Trailer:

    Familie ist anscheinend auf das Land umgezogen, gegenüber vom Haus ist eine alte Scheune.
    Die Familie hat eine pupertierende Tochter (evtl. mit psychischen Problemen) plus kleinem Jungen.

    Der Junge steht vor einer Tür und will sie öffnen, durch das Schlüsselloch sieht man, das irgendetwas sich dahinter bewegt. Es gibt dann poltergeistartige Szenen mit rumfliegendem Geschirr.

    Die Eltern glauben der Tochter natürlich nicht.

    Der Junge sitzt bei seiner Mutter. Sie fragt ihn etwas, evtl. kann er (noch) nicht reden.
    Er zeigt auf die Scheune, sie fragt, was er gesehen hat. Daraufhin faßt er sich an die Augen und zieht sie zu einer Grimasse nach unten.

    Sah interessant aus, dürfte ein Amerikaner sein.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also, ich würde mal sagen, das ist auf jeden Fall "The Messengers" von den Pang-Brothers.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Also, ich würde mal sagen, das ist auf jeden Fall "The Messengers" von den Pang-Brothers.
      Jepp das müsste er sein!


      BTW...  :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8389.0  ;)


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer

        Danke!  ;)
        « Letzte Änderung: 05. November 2007, 19:21:58 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also es gibt da auch noch sowas was ich aus meiner Kindheit kenn aus dem ZDF Montagskino oder wie das hiess wo die Grusler liefen!

          Da war auch ne Family in nem Landhaus - und es gab ne weisse Scheune mit nem großen roten Tor - da ging auch irgendwas ab - aber mehr weiss ich nimmer, ausser, dass mir der Film sehr gefiel! Is sicher sehr vage?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also es gibt da auch noch sowas was ich aus meiner Kindheit kenn aus dem ZDF Montagskino oder wie das hiess wo die Grusler liefen!

            Da war auch ne Family in nem Landhaus - und es gab ne weisse Scheune mit nem großen roten Tor - da ging auch irgendwas ab - aber mehr weiss ich nimmer, ausser, dass mir der Film sehr gefiel! Is sicher sehr vage?


            beim Zappen auf Giga, bin ich auf Ausschnitte gestossen, allerdings weiß ich den Namen nicht.

            Dachte erst "The Messenger", finde aber in der ofdb nichts dazu.

            Ich schätze Jens hat auf Giga Ausschnitte zu einem aktuellen Film gesehen. Das is 100% The Messengers OFDb (klick)

            Zitat
            Die nach einem Autounfall stark angespannte Familie Solomon zieht aus der Großstadt aufs Land nach Süddakota, um dort eine Sonnenblumenfarm wieder in Schwung zu bringen, die von den Voreigentümern verlassen wurde. Der Familienfriede bleibt zerbrechlich, Mutter (Penelope Ann Miller) und Tochter Jess (Kristen Stewart) reden kaum miteinander, der kleine Bruder sagt kein Wort. Er ist aber derjenige, der als einziger sehen kann, das auf der Farm nicht alles mit rechten Dingen zugeht - es spukt und langsam aber sicher bemerkt auch Jess die Anzeichen der unheimlichen Hausgäste. Sind die letzten Besitzer vielleicht gar nicht abgereist, sondern wurden ermordet? Und was steckt hinter dem seltsamen Farmangestellten Burwell Rollins (John Corbett). Eines Tages gehen die Geister zum Angriff über...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              hm könnte er echt sein
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs