Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Kenne das Game eigentlich kaum, da ich es eher sporadisch gezockt habe, sprich Strekcne und ähnliches sind mir die meisten wohl unbekannt.

    Gegen Sega Rally kackt das Game auch ordentlich ab und zwar in jeder Hinsicht: graphisch, von der Abwechslung (ist ja alles das gleiche Design) her, von der Motivation, ... und das obwohl ich MS eigentlich "gut" finde.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wenn ihr mal ne SEGA Rally Challenge startet werde ich feurig dabei sein - dem großmäuligen Saarländer mal das Maul stopfen 8) ich erinnere mich gerne an die Restalk Virtua Tennis 3 Sessions an nem bestimmten SA morgen *möhö

      Aber wenn ich Zeit (und wieder ne funktionierende Playse habe  :schimpf: ) bin ich auch hier dabei...
      « Letzte Änderung: 19. November 2007, 10:39:40 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich hab mich am Anfang dann erstmal hupend durch die Menge gekämpft, weil ich gedacht habe er macht gleich nen Specialmove  :lol:

        Atomrofl, das hätte ich gerne gesehen :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Auf gehts, kauft euch lieber mal Sega Rally, dann kann der King von Fichtenberg mal zeigen wie man echte Rennspiele zockt, meine Lieben :!: 8)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally
            Sega Rally





            ....ihr Penner 8)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Möhö, schaff ich locker, muss nur neben dir sitzen, dann gibts da gewisse nervenaufreibende Taktiken mit denen ich auch 5 Spiele hintereinander gewinne :fight2: :uglyaxe: :boohoo: usw. du verstehst :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  VirtuA Tennis mein saarländscher Freund ;) und ja, das könnte Teil der Taktik sein :D

                  btw ist die Mucke in Sega Rally zwar auch sehr arcademässig (was ja auch sein muss) aber deutlich besser, da rockiger. Ausserdem hört man es ja auch nur 3min ca. bei VT kann es ja endlos sein :lol:
                  « Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 17:44:30 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich weiß in keinster Weise von was du redest.

                    Und bevor du mir mit editieren kommst, ich hab mich nur verklickt, wollte mich eigentlich zitieren.

                    Jetzt ehrlich.


                    Voll echt ey :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Und editiert haste es dann doch noch, trotz versehentlichem erstmal verklickt habens :D :p

                      Bist net der schnellste Bloodinho, was ;) !?

                      Aber das dachte ich mir schon bei deinen bevorzugten Rennspielen, dass du eher der gemächige bist :lol:


                      :uglylol:


                      @Alex: GT ist langweilig ;)

                      holen werde ich mir das neue dennoch, aber nur wegen der Grafik...und wenn es unter 40 € ist.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Wenn ich bei SR scheiße baue sehe ich die Rücklichter der anderen, das Game läuft aber weiter, das nenne ich Strafe genug und verstört den Spielfluß nicht. Ist ähnlich wie beim kicken, wenn in hektischen Phasen zu viel gefoult wird geht auch der ganze Spielrhythmus durch die Pausen verloren.

                        Und Ridge Racer fand ich nur wegen dem Asphalt nicht geleckt, durch das "Fantasy" Design gab es immer was zu sehen: Wasserfälle, Höhlen, ... fand ich cool. GT ist einfach nur oberrealismus, das nervt...

                        Btw gerade Burnout Paradise angezockt (bis es die Playse aufgehängt hat weil ich 1 min lang nen 50 fachen Donut gedreht habe :roll: :lol: ). War auch nice, nice, nice. Hier ist das Schadensmodell geil, weil es Teil der Spielengine ist und sie sich drauf fokussiert. Und vor allem: WENN das Auto denn dann kaputt ist bekommt man sofort ein neues hingesetzt und vor allem (das hat mich bei Dirt und anderen Realospielen am meisten gestört) ändert es die Fahrphysik nicht, prich es fährt gerade aus und zwar genauso schnell, ... wenn ich es repariert haben möchte fahre ich durch eine Art Tanke (Werkstatt) druch und es ist heile :arrow: das stört den Spielfluß nicht. Hat fun gemacht, war mir aber zu offen. Hat mich doch sehr an skate. erinnert. Da wäre mir ein RENNspiel, das auch auf RENNEN ausgelegt ist lieber. Aber werde das Demo (hat auch online gefunzt, war spassig) doch eigentlich recht fun bereitet.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ich weiß, deshalb rede ich es auch nicht per se schlecht, in dem was es ist, ist es brillant, für mich ist es einfach nur langweilig ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Demo von Prologue!?

                            Du meinst die 2.0er Vollversion mit der einen Strecke odee meinst du das Video?

                            Burnout Paradise finde ich btw ziemlich klasse :!:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Jup, das war ne Vollversion, die eigentlich wie ne Demo daherkommt, das kann gut so rübergekommen sein.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Hätte gerade sogar Zeit, aber da ich nicht geübt habe, werde ich mir nicht die Blöße geben :D


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  War cool dass du doch noch kurz mitgespielt hast, Matze :thumb:

                                  Bäh, erzähl mir was, hab von Alex gelesen, dass man euch über die LS hören kann, das hat gereizt - MS rein und jaaaaa: Spielaktualisierung nötig :roll: das hat dann EWIG gedauert (falls ihr gesehen habt, wann ich online gekommen bin, bis ich dann eben eingestiegen bin - sicher 45 min - keine Ahnung warum diese Downloads immer so lahm bei mir laufen).


                                  Du hast uns gehört? Alles? Auch die Telefongespräche? Cool, wenigstens hat Quisi net alles mitbekommen :uglylol:
                                  Jep!  :D
                                  War ganz überrascht, als es auf einmal geklingelt hat.  :D
                                  Meine Freundin hat sich über euer Gefluche auch einen Ast abgelacht.  :uglylol:

                                  Muahaha, shit, hatte mich auch schon drauf gefreut, aber bei mir kam leider nix :cry:

                                  @ Matze: Ich hab mich echt gefreut als du aufeinmal dabei warst  :biggrin:
                                  Ich hab dir auch immer schön gehupt, wenn du gecrasht bist und ich auch gerade mal hinten war  :twisted:
                                  Und, hat aber was, oder ?  ;)


                                  Mein Fazit: viel verschenktes Potential: zu allererst bei mir, weil ichs nicht drauf hab :D und aber auch unabstreitbar beim Game. Da kommt KEIN Spielfluß auf, zerschellste einmal biste weg von Fenster, der Spielfluß total kaputt. Hattet ihr eigentlich was eingestellt? Mir kams so vor, als ob man a) deutlich schneller futsch ist und vor allem b) als ob der Turbo nahezu nie aus geht, also deutlich langsamer ansteigt !?

                                  Na ja, als die Raingod Mesa Strecke kam, hab ich mich schon gefreut, da ich die von der Demo her sehr gut kenne - wenn ich das gewußt hätte, hätte ich da das Motorrad genommen - egal, nachdem ich dann in der ersten Runde einigermassen gut mit gefahren bin, dann vom Oli den Huper kassiert :lol: und danach irgendwie völlig unfair (!!)  zerschellt bin hab ichs ausgemacht :D


                                  Was da auch für Freaks dabei sind :roll: der eine hatte über 5000 Rennen :roll: meine Fresse, was sind das für kaputte Menschen!? Das sind locker 500h reine Rennzeit, was wiederum locker 700 h Spielzeit ist :roll:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Jup, da stimme ich dir zu Oli, genau so meinte ich es auch. Hat natürlich immer auch etwas mit Unvermögen zu tun, aber wenn schon Funktionen eingebaut werden um das Fahrerfeld kompakter zu halten, dann sollte die nicht unbedingt zu noch mehr Crashs führen.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Na ja, eher sporadisch, wenn ich zeit habe ;) wie gesagt komm ich in der Regel net vor 21h heim vom Studio und dann ist eben die Freudin da ;) OK, die hat gestern auchzugeschaut, weil sie dann doch schon da war, bis das Game aktualisiert war. Haha, sie hat sogar angeboten, ich könne die schlechte Fahrleistung ja auf sie schieben, einfach sagen sie habe gezockt :D war verlockendes Angebot bei der Leistung :D


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Na ja, woher willst du denn das wissen, hast mich bis auf Rennen 3 ja nie zu Gesicht bekommen :D


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Wuss? Radar? Das hat mich auch so aufgeregt, ich konnte nirgends sehen, wer sich wo auf der Strecke bfindet !?


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ich hab nur die nicht wirklich gut interpretierbare Leiste links gesehen auf der manchmal Fahrer erschienen und verschwunden sind.