Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich weiß zwar nicht was ihr oder ich eingestellt habt, aber ich kann euer Geschwätz vom Headset hören.  :lol:
    Du hast uns gehört? Alles? Auch die Telefongespräche? Cool, wenigstens hat Quisi net alles mitbekommen :uglylol:

    Wenn ichs nicht immer in der letzten Runde versaut (bekommen ;) ) hätte, wär der ein oder andere Sieg durchaus drin gewesen. Nur mit der Sidewinder komm ich absolut nicht zurecht.
    Du warst heut teilweise net ohne rohe Gewalt zu kriegen :shock: Hast du heimlich geübt?? :D :D

    Hätte gerade sogar Zeit, aber da ich nicht geübt habe, werde ich mir nicht die Blöße geben :D
    Schäm dich Alter! :fight2:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ach, habs verpasst aber ist ja eh Niemanden aufgefallen, da man mich eh immer nur zu Startbeginn gesehen hatte und das auch nur im Rückspiegel. :P



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Der Rückspiegel war so leer ohne dich :(

        :uglylol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          War cool dass du doch noch kurz mitgespielt hast, Matze :thumb:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Du hast uns gehört? Alles? Auch die Telefongespräche? Cool, wenigstens hat Quisi net alles mitbekommen :uglylol:
            Jep!  :D
            War ganz überrascht, als es auf einmal geklingelt hat.  :D
            Meine Freundin hat sich über euer Gefluche auch einen Ast abgelacht.  :uglylol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Höhö, man hat uns gehört, Andi  :redface:  :D

              Wie schon erwähnt hier, wenn man in dem Menü, wo die Zeit abläuft L2 gedrückt hält, kommt der Speak auch über die Lautsprecher und es können auch die mithören, die kein HS haben  ;)


              War aber wie immer sehr lustig gestern  :twisted:

              Jo, Exqui... wunderst du dich über irgendwas ????  :uglylol:
              Gleich im ersten Rennen hast du mich wieder zum kippen gebracht, ich war gerade so gut im Rennen. Dann war für mich der Ofen aus und ich hab alles dran gesetzt, dich möglichst oft zu erwischen. Weiß ja, wie man in den Wald reinbrüllt....  :twisted:
              Gestern hatten wir aber wenigstens mal einige interessante Zweikämpfe.

              Aufeinmal ging das Headset dann wieder nicht  :neutral:
              Die ganze Zeit funktioniert alles einwandfrei und dann schlagartig nix mehr.


              @ Matze: Ich hab mich echt gefreut als du aufeinmal dabei warst  :biggrin:
              Ich hab dir auch immer schön gehupt, wenn du gecrasht bist und ich auch gerade mal hinten war  :twisted:
              Und, hat aber was, oder ?  ;)

              @ Ash: Vermisst hab ich dich aber trotzdem... auch unsereiner fährt mal hinten rum und versucht wieder aufzuholen weil man wieder so abgelenkt war den anderen rauszuhauen  :twisted: Nächstes Mal bist wieder dabei würde ich sagen ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Aber auf die armen Motorradfahrer habt ihr es ja abgesehen.  ;)
                Eine Frechheit Sondergleichen  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hähähä, du alter Biker !!  :D

                  Ich glaube ich hab dich auch ein paar Mal etwas hart überholt, kann das sein ?  :twisted:
                  Hast dich gestern aber gut geschlagen und man merkt daß du so langsam das obere Feld ansteuerst... das wird !!

                  Was hat er einmal geschimpft beim Start  :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Der Biker hupt ja leider nicht immer.
                    Dafür teilt er tapfer seine Meinung mit.  :D

                    Dürfte ich dir für eins deiner Manöver in der Luft auch mal mitgeiteilt haben.


                    Beim ersten Rennen auf der DustDevil war ich mit meinem Mopped in Führung und versau in der letzten Runde den Sprung über die große Rampe.
                    In den vorherigen Runden hats hingehauen.  :shot:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      War ganz überrascht, als es auf einmal geklingelt hat.  :D
                      Meine Freundin hat sich über euer Gefluche auch einen Ast abgelacht.  :uglylol:
                      Hehe, hatte ja ganz am Anfang schon kurz telefoniert, da warste glaube ich noch nicht da - später hats mich selber überrascht, zum Glück war das zwischen den Rennen :D Hab dann auch ganz schnell abgewimmelt :D

                      Aber auf die armen Motorradfahrer habt ihr es ja abgesehen.  ;)
                      Eine Frechheit Sondergleichen  :D
                      Selber schuld wenn man sich so ein instabiles Gefährt auswählt :D :P

                      Höhö, man hat uns gehört, Andi  :redface:  :D
                      Wie schon erwähnt hier, wenn man in dem Menü, wo die Zeit abläuft L2 gedrückt hält, kommt der Speak auch über die Lautsprecher und es können auch die mithören, die kein HS haben  ;)

                      [...]

                      Aufeinmal ging das Headset dann wieder nicht  :neutral:
                      Die ganze Zeit funktioniert alles einwandfrei und dann schlagartig nix mehr.
                      Jepp - mit L2 (länger gedrückt halten) schaltet man die Soundausgabe auf TV an und aus. Da erscheint so ein TV-Symbol mit Schallwellen oder nem roten X wenns aus ist. Geht auch während des Rennens übrigens ;)

                      Weiß auch nicht warum nix mehr ging später - ich war ja mal 15 min weg, was essen, hab das HS aber extra angeschaltet da liegen lassen. Danach ging aber nix mehr, auch net nach aus/anschalten etc. War aber immer so bisher, nach ein oder zwei Stunden geht einfach nix mehr, keine Ahnung warum :neutral:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Als du weg warst hat es nach ca. 10 Min. kurz geknistert und dann war Stille im HS  :neutral:


                        @ Alex: Jep, deinen Flucher in der Luft hab ich natürlich gesehen und hab mir einen abgelacht  :twisted:

                        Aber, der Exqui ist echt nicht in der Lage normal neben einem herzufahren, immer mit Materialeinsatz  :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          War cool dass du doch noch kurz mitgespielt hast, Matze :thumb:

                          Bäh, erzähl mir was, hab von Alex gelesen, dass man euch über die LS hören kann, das hat gereizt - MS rein und jaaaaa: Spielaktualisierung nötig :roll: das hat dann EWIG gedauert (falls ihr gesehen habt, wann ich online gekommen bin, bis ich dann eben eingestiegen bin - sicher 45 min - keine Ahnung warum diese Downloads immer so lahm bei mir laufen).


                          Du hast uns gehört? Alles? Auch die Telefongespräche? Cool, wenigstens hat Quisi net alles mitbekommen :uglylol:
                          Jep!  :D
                          War ganz überrascht, als es auf einmal geklingelt hat.  :D
                          Meine Freundin hat sich über euer Gefluche auch einen Ast abgelacht.  :uglylol:

                          Muahaha, shit, hatte mich auch schon drauf gefreut, aber bei mir kam leider nix :cry:

                          @ Matze: Ich hab mich echt gefreut als du aufeinmal dabei warst  :biggrin:
                          Ich hab dir auch immer schön gehupt, wenn du gecrasht bist und ich auch gerade mal hinten war  :twisted:
                          Und, hat aber was, oder ?  ;)


                          Mein Fazit: viel verschenktes Potential: zu allererst bei mir, weil ichs nicht drauf hab :D und aber auch unabstreitbar beim Game. Da kommt KEIN Spielfluß auf, zerschellste einmal biste weg von Fenster, der Spielfluß total kaputt. Hattet ihr eigentlich was eingestellt? Mir kams so vor, als ob man a) deutlich schneller futsch ist und vor allem b) als ob der Turbo nahezu nie aus geht, also deutlich langsamer ansteigt !?

                          Na ja, als die Raingod Mesa Strecke kam, hab ich mich schon gefreut, da ich die von der Demo her sehr gut kenne - wenn ich das gewußt hätte, hätte ich da das Motorrad genommen - egal, nachdem ich dann in der ersten Runde einigermassen gut mit gefahren bin, dann vom Oli den Huper kassiert :lol: und danach irgendwie völlig unfair (!!)  zerschellt bin hab ichs ausgemacht :D


                          Was da auch für Freaks dabei sind :roll: der eine hatte über 5000 Rennen :roll: meine Fresse, was sind das für kaputte Menschen!? Das sind locker 500h reine Rennzeit, was wiederum locker 700 h Spielzeit ist :roll:


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Aber, der Exqui ist echt nicht in der Lage normal neben einem herzufahren, immer mit Materialeinsatz  :D

                            Du bist doch gleich beim ersten Rennen am Start rübergezogen, das hab ich als Kriegserklärung aufgefasst. :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Aber, der Exqui ist echt nicht in der Lage normal neben einem herzufahren, immer mit Materialeinsatz  :D

                              Du bist doch gleich beim ersten Rennen am Start rübergezogen, das hab ich als Kriegserklärung aufgefasst. :D
                              Muahaha, du nimmst es schon als Kriegserklärung wenn nur einer dem Rennen beitritt :D

                              Muahaha, shit, hatte mich auch schon drauf gefreut, aber bei mir kam leider nix :cry:
                              Puh, Glück gehabt :D Du hättest es wahrscheinlich auch erst über L2 anschalten müssen ;) Falls das nicht klappt, macht der Router wohl Ports dicht die du bräuchtest...

                              Hattet ihr eigentlich was eingestellt? Mir kams so vor, als ob man a) deutlich schneller futsch ist und vor allem b) als ob der Turbo nahezu nie aus geht, also deutlich langsamer ansteigt !?
                              Also, mit dem Boost hast du recht, das "Aufholen" war eingeschaltet. Dann hat die hintere Hälfte des Feldes fast unendlich Boost. Je nach Strecke nützt das aber tatsächlich wenig bis gar nix, also mir ist es lieber wenn das abgeschaltet ist ;)
                              Ansonsten aber - nein, da kann man net mehr einstellen. Du gehst genauso schnell kaputt wie sonst, das liegt nur am aggressiven Fahrverhalten einiger Mitstreiter wenns schneller geht :D

                              Was da auch für Freaks dabei sind :roll: der eine hatte über 5000 Rennen :roll: meine Fresse, was sind das für kaputte Menschen!? Das sind locker 500h reine Rennzeit, was wiederum locker 700 h Spielzeit ist :roll:
                              Das stimmt allerdings, der Kerl war auch ein Rekord, hab noch keinen mit >5000 Rennen gesehen. Schon Wahnsinn - rechne das mal über ein Jahr hoch (viel länger kann er ja noch net dabei sein), dann haste weit mehr als zehn Rennen JEDEN Tag... :shock:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Du bist doch gleich beim ersten Rennen am Start rübergezogen, das hab ich als Kriegserklärung aufgefasst. :D

                                Höhöhö, ich hab dich im Rückspiegel angepeilt, von wo du startest und bin gleich in deine Fahrtrichtung gezogen... gut erkannt :twisted:

                                Ich zieh beim Start aber immer rüber, gleich die Gasse dicht machen ;)


                                Zitat von: EvilEd84
                                Da kommt KEIN Spielfluß auf, zerschellste einmal biste weg von Fenster, der Spielfluß total kaputt. Hattet ihr eigentlich was eingestellt? Mir kams so vor, als ob man a) deutlich schneller futsch ist und vor allem b) als ob der Turbo nahezu nie aus geht, also deutlich langsamer ansteigt !?

                                Jein... sag ich da mal :)

                                Am Anfang ist man nach einem Crash schon sehr entfernt vom Feld aber wenn du mal eine zeitlang dabei bist hat man durchaus Chancen auch bei mehreren crashs in einem Rennen noch zu gewinnen. Bin gestern auf der Raingod auch 2x geschrottet, einmal weil ich mich nur auf den Exqui konzentriert hab... und trotzdem hatte ich freudestrahlend gewonnen ;)

                                Das mit der Aufholen-Funktion mag ich auch nicht wirklich, weil es einfach nix bringt.
                                Wenn du abgeschlagen bist, kannst von hinten so viel boosten wie du willst, in Kurven mußt auch wieder vom Gas und Unfälle werden dadurch gerade am Anfang noch häufiger. Man fährt unkonzentrierter weil man ja praktisch cheated :lol:



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Jup, da stimme ich dir zu Oli, genau so meinte ich es auch. Hat natürlich immer auch etwas mit Unvermögen zu tun, aber wenn schon Funktionen eingebaut werden um das Fahrerfeld kompakter zu halten, dann sollte die nicht unbedingt zu noch mehr Crashs führen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich denke mal die Aufhol-Funktion haben die einfach mit eingebaut um den Frustfaktor etwas niedriger zu halten  :)
                                    So hat man auch als Letzter immer noch eine gewisse Hoffnung in sich, man ist ja jetzt schneller als der Rest usw.

                                    Bist aber nächstes Mal auch wieder dabei, oder ?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Na ja, eher sporadisch, wenn ich zeit habe ;) wie gesagt komm ich in der Regel net vor 21h heim vom Studio und dann ist eben die Freudin da ;) OK, die hat gestern auchzugeschaut, weil sie dann doch schon da war, bis das Game aktualisiert war. Haha, sie hat sogar angeboten, ich könne die schlechte Fahrleistung ja auf sie schieben, einfach sagen sie habe gezockt :D war verlockendes Angebot bei der Leistung :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                         :D   Also hat selbst sie schon gemerkt, was du da für einen Kauderwelsch zusammen fährst  :D 


                                        Nee, war doch ganz gut fürn Anfang  ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Na ja, woher willst du denn das wissen, hast mich bis auf Rennen 3 ja nie zu Gesicht bekommen :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab aber deinen Punkt auf dem kleinen Radar unten beobachtet  :twisted:


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Wuss? Radar? Das hat mich auch so aufgeregt, ich konnte nirgends sehen, wer sich wo auf der Strecke bfindet !?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                 :biggrin:

                                                Da ist links unten so eine Skala und darauf bewegen sich bunte Punkte  :P

                                                Jeder Fahrer bekommt ja eine Farbe zugewiesen und die findest du da wieder... sehr hilfreich manchmal  :twisted:


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Ich hab nur die nicht wirklich gut interpretierbare Leiste links gesehen auf der manchmal Fahrer erschienen und verschwunden sind.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Die bleiben dort eigentlich durchgehend. Wenn du hinten bist, kleben die Punkte halt standhaft ganz oben  :P