Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das war mir doch klar, daß das 2. mal Raingod eine reine Revanche ist, Egopflege  :D

    Die Tenderizer mit LKW hast du aber auch nur gewonnen weil ich an dem dummen Ast hängen geblieben bin  :P
    Auf der Grizzly warst du klar der Bessere. Mein Quad war auch dumm  ;)

    Hehe, zweiter Start bei Raingod, gleich danach hab ich dich gekippt... Adrenalin pur  :biggrin:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich denke zwar, wir beide spielen wieder Alleinunterhalter mit irgendwelchen MS-Göttern aber: Auf jeden Fall !!  :biggrin:

        Greg ? Hast MS noch zuhause ? Lust ? Zeit ?
        Marco ?

         :biggrin:
        « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 15:46:56 von Necronomicon »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          I'm not at home tonight ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Ich denke zwar, wir beide spielen wieder Alleinunterhalter mit irgendwelchen MS-Göttern aber: Auf jeden Fall !!  :biggrin:

            Greg ? Hast MS noch zuhause ? Lust ? Zeit ?
            Marco ?

             :biggrin:

            Und mich frägt keiner oder wie.  :P  ;)
            Nix alleinunterhalter, während ihr euch unterhaltet puste ich euch höchstens von der Strecke.  ;)
            Bis um 8 falls nichts dazwischen kommt, freu mich!!
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              HEY  :D

              Ich hab gedacht, bei dir qualmt noch das Modem und nix is mit Internet  ;)

              Umso besser, da kommt Freude auf  :biggrin:


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                HEY  :D

                Ich hab gedacht, bei dir qualmt noch das Modem und nix is mit Internet  ;)

                Umso besser, da kommt Freude auf  :biggrin:

                Ja ich hab permanent ein Problem mit dem Internet!
                Wenn bei uns zuhause jemand am Festnetz anruft, flieg ich aus dem Internet...
                Wieso? Keine Ahnung!  :lol:
                Wenns mich zu oft raushaut, wirds nervig und dann hab ich oft keine Lust mehr und hau ne dvd rein. ;)
                Aber heut hab ich ein gutes Gefühl.  8)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Du musst den Leuten einfach beibringen, dass man zu gewissen Zeiten nicht anzurufen hat :D

                  I'm not at home tonight ;)
                  Aber online bist du mittlerweile, oder was? Wenn ja rück mal deinen Nick raus ;) Wenn nein warum noch nicht? :shock:
                  « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 17:12:29 von Bloodsurfer »


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    So, zum ersten Rennen in Grizzly sag ich jetzt mal nix  :lol:
                    Souveräner letzter...

                    Raingod Nummer 1:
                    Bloody, da haste mir vllt. den Sieg in der letzten Runde versaut..  :confused:  ;)
                    Necro, du hast mich in der letzten Runde auch einmal total zerlegt.  :lol:

                    Raingod zum 2ten:
                    Weiß nicht mehr viel vom Rennen, nur dass ich die ganzen 3 Runden über knapp hinter dem ersten hing..
                    In Raingod ist die Gruppe einfach nah beieinander und die Strecke an sich ist auch Geil!! Immer noch mein Liebling.

                    So, auf einmal war ich Host.   :shock:  :twisted:
                    Erstmal ein bischen überrascht und anschließend ein wenig im Menü rumgespielt.
                    Dann einfach mal Tenderiza ausgewählt und uns mit Renntruck fahren lassen. (Was besseres ist mir nicht eingefallen in dem Moment, sry  :lol: )

                    Tenderiza:
                    Hab hier auch gleich die erste Runde geführt, aber ab der zweiten gings nur noch bergab und ich war schon fast bei euch da gaaaaanz hinten.  ;)  :P

                    Dust Devil:
                    Weiß nicht mehr wievielter ich wurde, aber wir 3 haben da allgemein nichts mehr zerrissen!


                    Am besten ihr lasst mich nur fahren und gebt mir keine Host rechte, sonst müsst ihr wieder an einigen Auspuffrohren schnuppern.  :P  :D
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Als du Host wurdest hatte es mir mal wieder die Verbindung getrennt, mein Router war mal wieder am Rumzicken :D
                      Grad eben bin ich dann schon wieder rausgeflogen, da dachte ich mir es lang jetzt für heute...
                      War aber wieder geil wie immer :D

                      Bloody, da haste mir vllt. den Sieg in der letzten Runde versaut..  :confused:  ;)
                      Na hörmma, wenn ich net gewinne gewinnt keiner von uns :D :twisted:
                      Ausserdem hat mich Olli auf der Mesa so oft zerrupft dass ich meine Wut mal an jemand anderem auslassen musste :twisted: :D

                      Dafür hab ich mich dann in Tenderizer an ihm gerächt, hab ihn dort gut in die Felswand gedonnert, hehe :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jau, wir werden irgendwie immer besser  :D

                        Die ersten 3 Strecken waren wirklich ein Kampf, unsere Hupkonzerte einmalig  ;)
                        Ich hab mich auf der Raingod natürlich wieder nur drauf konzentriert einen von euch beiden rauszuhauen, daß ich aufeinmal zusammen mit dem Andi über die Felsen geflogen bin  :lol:

                        Aber, Serious Bazi, was war das denn ??? :twisted: In der letzten Runde kommt er von hinten und haut mich raus, ich war schon in Siegeslaune  :P

                        Andi und ich sind sogar mal eine ganze zeitlang genau nebeneinander gefahren, begleitet von energischem Hupen, das hat gero00ggert  :biggrin:

                        Ich finde, daß war unsere intensivste Session bis jetzt, endlich waren wir mal alle richtig bei der Sache... zumindest in den ersten Rennen  ;)

                        Den Host kann man aber nicht einem bestimmten überlassen, oder ?
                        Das richtet sich danach, wann jeder dazu gekommen ist, so wie es aussieht.
                        Als ihr beide raus wart, bin ich noch 2 Strecken gefahren und auch rausgeflogen... direkt beim Start  :roll:


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ich war gestern im Kino.

                          Momentan ist es soweiso schwierig zeitlich, aber ich versuchs mal demnächst, das Spiel hab ich sicher noch ne zeitlang.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Versuch dir einfach mal den nächsten Dienstag vorzumerken, das wäre perfekt, wenn wir Zuwachs bekommen  :biggrin: 
                            « Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 08:31:10 von Necronomicon »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              @Bloody
                              Nope - ich bin on, aber leider immer noch mit el Kabelo - das is halt kagge weil in ner komplett andren Ecke der Wohnung. Ich bin grad am Schauen wegen Wirless, dann kanns getrost losgehen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                @Bloody
                                Nope - ich bin on, aber leider immer noch mit el Kabelo - das is halt kagge weil in ner komplett andren Ecke der Wohnung. Ich bin grad am Schauen wegen Wirless, dann kanns getrost losgehen!

                                empfehle Dir nen Linksys Router.

                                Bitte denk an gescheite Sicherheitsmaßnahmen beim Wlan (Macfilter, Verschlüsselung, Passwort).
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dankeschön, ich schau mich mal um :) und wenns soweit is redde mir nomml über des Sichäheitszeuch
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Den Host kann man aber nicht einem bestimmten überlassen, oder ?
                                    Das richtet sich danach, wann jeder dazu gekommen ist, so wie es aussieht.
                                    Als ihr beide raus wart, bin ich noch 2 Strecken gefahren und auch rausgeflogen... direkt beim Start  :roll:
                                    Wenn der ursprüngliche Host das Spiel verlässt, wird automatisch derjenige zum Host gemacht der am längsten schon drin ist. Das war erst Freddy als ich rausflog, und als er dann ging warst du es ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Schon gedacht  ;)

                                      Und, sach mal was mein Freund, als wir ne zeitlang nebeneinander waren, das war großartisch oder ?  :D
                                      Lob mich doch auch mal, ein wenig hab ich mich verbessert  :P


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Is ja auch kein Wunder bei der Menge an Rennen die du schon gefahren hast :P :D

                                        Und, sach mal was mein Freund, als wir ne zeitlang nebeneinander waren, das war großartisch oder ?  :D
                                        Wie sagte Sledge Hammer so schön? It was poetry in motion. :D

                                        Du glaubst gar net wie sehr ich mich jedesmal aufrege wenn du es auf der Raingod mal wieder auf mich abgesehen hast... Einmal wollte ich dich schön wegfegen und hab mich deswegen selber über die Klippen verabschiedet, da hab ich fast ins Pad gebissen :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hiahaha, das hab ich mitbekommen auf der Raingod und hab mich gefreut wie ein Schneekönig  :D

                                          Wollen wir uns bei Rennen denn raushauen oder wollen wir gesittet fahren ? DAS sollten wir echt mal klären  :D

                                          Ich hab gerade mal 20 Rennen mehr oder so  :P


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Wollen wir uns bei Rennen denn raushauen oder wollen wir gesittet fahren ? DAS sollten wir echt mal klären  :D
                                            Beides kann so schön sein :D
                                            Sollte man von Fall zu Fall klären. Ich würde sagen, wir einigen uns darauf: Wenn ich führe darf mich keiner anrühren :D :uglylol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Du altes Zipfelmützchen  :D

                                              Ich hab mir gestern oft überlegt als wir so dicht nebeneinander waren: Geb ich ihm jetz einen Schnicker oder nicht ?  :uglylol:
                                              So langsam bekomm ich auch ein Gefühl für, den Vordermann um 180° zu drehen  ;)

                                              Als wir uns aber alle 3 gerempelt haben, hat jeder auf Teufel komm raus dagegen gehalten  :)


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Du altes Zipfelmützchen  :D

                                                Ich hab mir gestern oft überlegt als wir so dicht nebeneinander waren: Geb ich ihm jetz einen Schnicker oder nicht ?  :uglylol:
                                                So langsam bekomm ich auch ein Gefühl für, den Vordermann um 180° zu drehen  ;)

                                                Als wir uns aber alle 3 gerempelt haben, hat jeder auf Teufel komm raus dagegen gehalten  :)

                                                Einfach saucoole Online Matches!!
                                                Hey, aber ihr habt ja schon 2-3 mal so viele Rennen gefahren wie ich.  :shock:
                                                Naja ich fahr ja eigentlich nur mit euch, da es mir anderweitig keinen allzu großen Spass mehr macht, muss ich zugeben!!
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Och, ich fahr eigentlich auch nur mit euch und immer mal vorher und nachher noch paar Rennen  :biggrin:

                                                  Du hast mir gestern aber auch einige Male dicht an der Stoßstange gehangen  ;)

                                                  Hast das eigentlich mitbekommen: Auf der Raingod warst du kurz vorm Ziel so dicht hinter mir, das ich mich über die Ziellinie explodieren mußte  :lol:


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show only replies by Freddy
                                                    Och, ich fahr eigentlich auch nur mit euch und immer mal vorher und nachher noch paar Rennen  :biggrin:

                                                    Du hast mir gestern aber auch einige Male dicht an der Stoßstange gehangen  ;)

                                                    Hast das eigentlich mitbekommen: Auf der Raingod warst du kurz vorm Ziel so dicht hinter mir, das ich mich über die Ziellinie explodieren mußte  :lol:

                                                    Ja, ich habs mitbekommen. Hab mich glaub ich auch noch nach dir "reinexplodiert"  :lol:
                                                    Ich sollt echt auch ein Paar Rennen mehr fahren, sonst kann ich bald mit euch nicht mehr mithalten.  ;)
                                                    Du hast dich echt stark verbessert wie ich finde Necro!!
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN