Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Schon schade, wenn man drüber nachdenkt wer hier noch alles das Spiel hat und sich nie blicken lässt!


    Jep, gebt euch alle mal einen Ruck, ihr wisst gar nicht was ihr verpasst !!! :D


    Greg wird ja bald mal kommen wenn es zeitlich hinhaut.
    Matze hat das Spiel und lässt sich net blicken. Warum eigentlich nicht ? ;)
    Freddy, gestern warst du mal kurz Online und auch hier im Thread aber hast dich nicht blicken lassen. Was geht ?
    Marco wird sein Kabel oder WLAN ja bald in Griff bekommen :)
    Desertrain... wurde ja schon gesagt

    Das wären 5 Leute zusammen mit uns dreien von gestern. 8 Leutz... das würde roggern ohne Ende ;)

    *predig*


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich hab halt momentan sehr wenig Zeit und wenn ich dann mal Zeit finde die PS3 anzuschmeissen freue ich mich wie Hund auf ne Runde Rockband. Ratchet & Clank hab ich auch noch nicht durch...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Marco wird sein Kabel oder WLAN ja bald in Griff bekommen :)
        Ah, den hab ich ganz vergessen... Woran lag es da nochmal? Hatte er technische Probleme?


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das wäre echt cool, wenn noch ein paar mehr mitfahren würden.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ne Andey, ich hab keinen WLAN und bis ich meinen vom anderen Ende der Wohnung rübergebaut hab mit dem ganzen Kabelgedöns das dann durch die Bude hängt...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Naja, da wirste ja bestimmt bald mal was tun  ;)

              Bei mir liegt das Kabel auch quer durch die Wohnung und das ist echt keine Lösung auf Dauer. Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, wie ich das besser lösen kann. WLAN-Router hab ich ja im Büro in der Kellerwohnung aber 3 Stockwerke höher in meine Dachwohnung kommt der einfach nicht  :neutral:
              Deshalb betreibe ich den auch normal über Kabel.

              Gibts da denn keine Lösung ? Telefonanschluss in meiner Dachwohnung hab ich ja auch aber angeblich kann man das DSL Signal ja nicht anzapfen oder verteilen...


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                WLAN-Router hab ich ja im Büro in der Kellerwohnung aber 3 Stockwerke höher in meine Dachwohnung kommt der einfach nicht  :neutral:

                Irgendwo im Haus nen alten Kaminschacht?
                Oder was Vergleichbares (Nische mit den Hauptrohrleitungen, ...)
                Halt irgendetwas um ein Kabel durchzuziehen.
                Wenn du es vernünftig machst, am besten gleich mit zwei festen Dosen oben und unten.

                Alternativ nen Repeater/zweiten Router mit Repeater Funktion auf halben Weg im Treppenhaus platzieren.
                « Letzte Änderung: 05. März 2008, 13:12:59 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Jetzt fehlt mir nur noch das eine verdammte Rennen, Mud Pool mit Geländewagen. Weiß gar nicht wie viele Versuche ich da jetzt schon reingehängt hab, das Ding muss doch zu knacken sein. Bin eben schon wieder dreimal dran gescheitert, es sind einfach zu viele LKWs dabei - deren Zweck im Spiel ist doch auch nur den Spieler am Sieg zu hindern :schimpf:
                  Naja, werd jetzt gleich mal gucken ob ich's net doch heute noch schaffe :D
                  Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! Ich habs geschafft! Ich hab jedes einzelne Ticket abgeschlossen, jedes Rennen mit Gold beendet! :biggrin: 8)
                  Endlich, nach verdammten neun oder zehn Monaten hab ich auch das letzte Rennen mit Gold gefahren! :D
                  Puh, jetzt kann der zweite Teil kommen.

                  Ich seh grad, Olli zockt auch gerade... Hm, wenn er noch da ist, wenn ich gleich zurück komme wird da mal wieder einer herausgefordert :D


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich seh grad, Olli zockt auch gerade... Hm, wenn er noch da ist, wenn ich gleich zurück komme wird da mal wieder einer herausgefordert :D
                    Hehe, daraus ist noch ne schöne, kleine, unverhoffte Session geworden :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jau, höhö, ich wollte ja eigentlich "nur mal kurz" paar Runden fahren aber als ich dich dann gesehen habe, wars natürlich aus mit lustig  :D  ;)

                      Am Anfang waren wir gleich schlecht, ich war ständig am lachen aber wir hatten uns ja gebessert  :twisted:

                      Und, Tenderizer im Nebel hat geroggert, oder ?  :lol:

                      War wie immer sehr spaßig und ein Spontantreffen  ;)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        So, also ich überlege ja, mir neben Skate auch Motorstorm zu kaufen.
                        Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher.
                        Was sind denn so die Vorteile, bzw Nachteile von dem Spiel?

                        Überzeugt mich  :D

                        Und bedenkt bitte, dass ich einen Röhrenfernseher hab :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Aaaaalso  :D


                          Vorteile:

                          - Viel Dreck und Schlamm und alles absolut flüssig
                          - Interessante Fahrzeugklassen
                          - Schön stylische Modelle
                          - Interessante Strecken und Sprünge wie in keinem anderen Spiel
                          - anspruchsvoller Singleplayer
                          - hochinteressanter Multiplater mit bis zu 12 Spielern  ;)
                          - schönes Schadensmodell
                          - hebt sich klar von anderen Spielen in dem Genre ab
                          - mit das meist verkaufte PS3-Spiel


                          Nachteile:

                          - es zocken zu wenige Leute hier online mit  :D


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            So, also ich überlege ja, mir neben Skate auch Motorstorm zu kaufen.
                            Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher.
                            Was sind denn so die Vorteile, bzw Nachteile von dem Spiel?

                            Überzeugt mich  :D

                            Und bedenkt bitte, dass ich einen Röhrenfernseher hab :)

                            So Necro hatte die Vorteile.  :D
                            Nachteile gibts aber auch nur ein paar. Zum Beispiel die Ladezeiten, die mich ein bischen störten. (Durch update´s aber besser geworden)
                            Dann wäre noch ein Ingame-chat beim Onlinespielen wünschenswert, aber ansonsten hätte ich auch nicht viel zu mekkern!
                            Vielleicht noch die etwas geringe Streckenanzahl, wobei aber jede für sich super fahrbar ist und für jeden etwas dabei sein sollte!

                            Ich werd mich bemühen, die nächsten Online-Sessions wieder dabei zu sein!!
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Dein Erscheinen ist auch echt erwünscht beim nächsten Mal. ;)

                              Gibt ja 2 neue Strecken online zu erwerben und angeblich sind Updates in Arbeit. Da wird also was getan von den Entwicklern  8)

                              Man braucht schon einige Zeit bis man die Strecken drauf hat, insofern finde ich den Umfang momentan ganz passabel.


                              EDIT: Ach, und noch was, für die Qualität des Spieles spricht auch die Länge des Threads hier  ;)
                              « Letzte Änderung: 07. März 2008, 14:47:52 von Necronomicon »


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Dein Erscheinen ist auch echt erwünscht beim nächsten Mal. ;)

                                Gibt ja 2 neue Strecken online zu erwerben und angeblich sind Updates in Arbeit. Da wird also was getan von den Entwicklern  8)

                                Man braucht schon einige Zeit bis man die Strecken drauf hat, insofern finde ich den Umfang momentan ganz passabel.

                                Ich finde es echt super, wie sich die Entwickler um das Spiel kümmern - vorbildlich!
                                Und dass mit den 2 neuen Strecken wäre echt auch ne tolle Sache!

                                edit: Und beim nächsten mal, sag ich jetzt einfach, bin ich am Start!  8)
                                « Letzte Änderung: 07. März 2008, 14:49:21 von Freddyo0 »
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hm, wenn sich jeder von uns die neuen Strecken zulegt wäre das wirklich überlegenswert, dann könnten wir sie ja auch zusammen fahren.

                                  @Janno: Hör auf zu Zweifeln und schlag zu, dann haben wir einen mehr im Club und du wirst so oder so begeistert sein :)


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Hm, wenn sich jeder von uns die neuen Strecken zulegt wäre das wirklich überlegenswert, dann könnten wir sie ja auch zusammen fahren.

                                    @Janno: Hör auf zu Zweifeln und schlag zu, dann haben wir einen mehr im Club und du wirst so oder so begeistert sein :)

                                    Die Strecken kosten mich ein paar euro oder wie?!
                                    Habs mir scho gedacht :(
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ja, ich glaub es sind zwei oder drei Euro pro Strecke oder sowas.
                                      Es gibt aber glaube ich auch Packages, da sind dann Strecken, neue Fahrzeuge und sonstige Boni zusammen gepackt. Muss man sich mal anschauen...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also ich tendiere auch zu den Packages mit neuen Autos dabei  :biggrin:

                                        http://de.youtube.com/watch?v=3Wa_IQ-_80U

                                        Wie siehts aus ? 2 neue Strecken und Autos würde ich mir holen, zieht ihr mit ?  ;)


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Also ich tendiere auch zu den Packages mit neuen Autos dabei  :biggrin:

                                          http://de.youtube.com/watch?v=3Wa_IQ-_80U

                                          Wie siehts aus ? 2 neue Strecken und Autos würde ich mir holen, zieht ihr mit ?  ;)

                                          So gern ich mit euch MS spiele, werd ich trotzdem kein Geld mehr dafür ausgeben, tut mir leid...  :neutral:
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Naja mal sehen, ich werd die mir wohl zulegen...


                                            Neue Woche, neuer Dienstag, wer ist mit dabei heute Abend ?  ;)


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ich bin dabei! Brauch wie immer dringend Ablenkung von der Arbeit hier :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ohja, das brauch ich heute auch für die Nerven  :roll:  :D

                                                Sehr schön, Alex wann kommst du ? Serious Bazi wollte ja auch eintrudeln, dann wären wir heute zu viert  ;)


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Gregor, fass dir mal ein Herz, vergiss die anderen Spiele und zock mal ein paar Runden mit!
                                                  Matze, vergiss Sega Rally und spiel mal ein Rennspiel für Männer! :P :D