Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Exquisitor und König Pest haben am Sonntag ja fleissig geübt, seid ihr mit dabei ?  :twisted:
    Ist mir auch aufgefallen, dass da jemand heimlich geübt hat.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Warst du Sonntag auch Online, hab dich gar nicht erblickt  :)
      Kommst heute zu MS ?

      Lasst euch dich nicht alles ausse Nase ziehn  :D  ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        War am Sonntag mal kurz CoD4 spielen.

        Denke schon, dass ich heute Abend mal vorbeischauen werde. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Exquisitor und König Pest haben am Sonntag ja fleissig geübt, seid ihr mit dabei ?  :twisted:
          Ist mir auch aufgefallen, dass da jemand heimlich geübt hat.  :D

          Soso, nachspioniert wird einem da. :D
          Denke mal schon, dass ich dabei bin, könnten ja sogar ein reines BH-Rennen machen, wenn genug dabei sind?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            So ein reines BH-Rennen wäre echt mal wünschenswert  :biggrin:

            Wenn wir min. zu Fünft wären ginge das ja, los Leute  :twisted:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also ich bin wie immer dabei ab acht.
              Fünf bis sechs müssten wir mindestens sein um ein BH-only Rennen zu machen. Wenn Quisi und Janno mitmachen, zusätzlich zu den üblichen vier, könnte das fast hinhauen!
              Ach ja, Baze, was ist mit dir? ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Du, Havoc und ich sind schonmal fest = 3 Leute  :biggrin:

                Exqui kommt sicher = 4 Leute

                Baze, Janno und Pest = ?  ;)


                Seid mal aktiv hier  :twisted:


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Sehr schön, eine ganz klare Ansage, so lob ich mir das !!  :D
                    Also hat die Überei was gebracht bei dir, wenn du so zuversichtlich bist ?  :twisted:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Aber hallo...ich bin sowas von dabei :)

                      Das klingt sehr selbstbewußt......  :confused:
                      Der hat sicherlich auch heimlich geübt.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Wie schautsn aus mit ner Skype Konferenz nebenbei? Müssten doch recht viele den Laptop daneben stehen haben.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hm, ja, prinzipiell möglich. Ich mein, es wär auch ne Möglichkeit, da das PS3 Headset bei mir ja immer streikt wenns um MS geht...


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Noch besser wär natürlich ein Teamspeak Server aber ich nehm mal an, dass da keiner einen hat?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mit Skype sieht es schlecht aus bei mir aber wir könnten doch die Headsets nochmal testen heute... muß ja gehn irgendwie  :neutral:
                              Vorausgesetzt ihr habt natürlich alle eines...


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hm, MS geht zwar auch ohne Gerede aber es hilft einfach  :)

                                  Mal sehen, das ergibt sich dann schon alles


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Also ich probier nochmal, ob mein HS vielleicht doch funzt. Und wenn nicht fahr ich halt nebenher den Lappi hoch.
                                    Aber is auch blöd, man erwischt dann so oder so nur die Hälfte der Leute :neutral:


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Tut mir wieder mal leid, werds wegen dem Fußballtraining heute nicht schaffen...
                                      Man ich vermisse das Zocken schon...
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        @ Freddy: Du bist da echt bald abgeschlagen mit den Punkten, seh mal zu Mensch  :twisted:


                                        @ Andi: Wir machen beide das HS mal an am Anfang, dann die Symbole aktivieren und irgendwie MUSS es mal klappen. Wie gesagt, einmal im Rennen hatte ich die ganze Zeit eine Einblendung, daß es aktiv ist, da hat aber keiner mitgelabert und der andere muß sich gewundert haben, was ich da für ein Gebrabbel von mir gebe  :lol:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Sehr schön, eine ganz klare Ansage, so lob ich mir das !!  :D
                                          Also hat die Überei was gebracht bei dir, wenn du so zuversichtlich bist ?  :twisted:
                                          Ähm, nein :-)


                                          Offline Exquisitor

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Exquisitor
                                            Grad steh ich am Start und wunder mich warum nix geht. War der Akku vom Controller leer. :rolleyes:


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Grad steh ich am Start und wunder mich warum nix geht. War der Akku vom Controller leer. :rolleyes:
                                              Lustig, ging mir auch so :)
                                              Nach 50 Minuten hab ich aber das Handtuch geworfen. Immer Letzter zu sein ist auf Dauer doof :)
                                              Muß noch fleißig üben. Und wer weiß...vielleicht werd ich mal irgendwann Vorletzter :)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Muahaha, heut war's ja richtig geil, hehe, meine Fresse! :D :biggrin:

                                                Heut hat sogar ausnahmsweise mein Headset mal funktioniert! Hehe, war das ein Gelaber teilweise, heut hatte ja jeder zweite eins an, so kams mir zumindest vor :D

                                                Anfangs hatte ich Probleme... Ich schieb das Spiel rein, schalt es an - schwarzer Bildschirm, nix passiert. Ich warte kurz, hardresette, gleiches Spiel nochmal --> gestartet, schwarzer Screen, nix ging mehr. Ich schon völlig am Verzweifeln, Disc raus, Unterseite angeschaut, sauber natürlich, Spiel wieder rein, nochmal angeschaltet - plötzlich gehts, endlich! Ich hatte schon befürchtet dass keiner mehr online ist bis ich es endlich schaffe! Dann hatte ich natürlich zu allem Überfluss vergessen, das Headset nochmal zu aktivieren, es war auch nix zu sehen im Menü. Ich habs einfach nochmal an- und ausgeschaltet, da waren auf einmal die Symbole da und ich konnte labern - zum ersten Mal bei MS überhaupt :biggrin: Ich hoffe ich hab net zu viel geflucht zwischendrin :D

                                                Ne, war echt geil heute. Wir hatten ja sogar nen Ehrenbesuch von Greg, nur leider net lange, oder? Ich hab dich auch erst nach dem einen Rennen bemerkt, als du wieder gegangen bist, vorher wars mir gar nicht aufgefallen :D

                                                Ihr hattet nen guten Einstand, "Neulinge" ;) Vor allem Quisi ist ja echt knallhart mitgezogen und hat mich einige Male rausgehauen zu kritischen Zeitpunkten, du Sau! :D


                                                Offline Exquisitor

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Exquisitor
                                                  Ihr hattet nen guten Einstand, "Neulinge" ;) Vor allem Quisi ist ja echt knallhart mitgezogen und hat mich einige Male rausgehauen zu kritischen Zeitpunkten, du Sau! :D

                                                  Dafür hats der Havoc auf mich abgesehen, sogar als ich hilflos an der Wand stand is er ohne Lenken in mich rein. :D
                                                  Und ich kann stolz von mir behaupten, dass ich sogar 2 Rennen beendet hab. :uglylol: Auf der Grizzly hatte ich aber immer eine Runde Rückstand, wo ich doch dachte die könnt ich am besten. Könnte aber auch an meinem recht hohen Materialverbrauch liegen. :D

                                                  Aber hat Spass gemacht, ich glaub ich gehör ab jetzt zum Stammteam. ;)
                                                  « Letzte Änderung: 25. März 2008, 23:19:46 von Exquisitor »


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Auf der Grizzly hatte ich aber immer eine Runde Rückstand, wo ich doch dachte die könnt ich am besten. Könnte aber auch an meinem recht hohen Materialverbrauch liegen. :D
                                                    Naja, die Grizzly ist auch eine der längsten Strecken, da ist es normal, wenn man eine halbe bis ganze Runde Rückstand hat, wenn Leute mit Rennen im vierstelligen Bereich dabei sind ;)

                                                    Aber hat Spass gemacht, ich glaub ich gehör ab jetzt zum Stammteam. ;)
                                                    Jepp, das und nichts anderes habe ich erwartet :biggrin: