Motor Storm

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

btw ich wär auch dabei gewesen, bloß leider hatten wir bis 22 uhr Probe (ich mach Regie bei nem Theaterstück) ab nächste woche hab ich wegen umzug so 2 Wochen kein internet


aber wenn wieder mal so was stattfindet und ich zeit hab bin ich dabei
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hättest auch nach 22 Uhr noch kommen können, wir waren bis kurz vor 11 am kämpfen  :twisted:

    Es findet eigentlich jeden Dienstag ein Online-MS statt. Bist nächste Woche dann dabei ?  :)


    bin auf jeden fall dabei wenn ich in burghausen dann mal endlich internet hab, denke in so 2 wochen


    komme aber auf jeden später da ich meistens erst um halb zehn da bin oder so
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Also bei Motorstorm sehe ich für mich kaum noch Chancen  :bawling:
      Aber bei Mario Kart würde ich euch alle plattmachen ;)
      « Letzte Änderung: 27. März 2008, 23:33:54 von Janno »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Gestern ein wenig Motorstorm gezockt. Auch wenn ich dreimal erster gewonnen bin, scheiss Spiel. Nie wieder.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Aber bei Mario Kart würde ich euch alle plattmachen ;)
            Mit so Äußerungen wäre ich vorsichtig.  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Gestern ein wenig Motorstorm gezockt. Auch wenn ich dreimal erster gewonnen bin, scheiss Spiel. Nie wieder.

              Mit so Äußerungen hier aber auch :P

              Was war denn los ??


              @ Janno: Ich war am Anfang auch ständig Letzter, da darfste einfach nicht aufgeben ! ;)

              @ Pest: Wäre schön ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                So Ihr Oimels, hab das MOFL-Spiel (wieder) bei ebay geklickt. :roll: Bis Dienstag wirds zwar noch nicht da sein aber Übernächste dann.. Wo ist nochmal Granate & Waffenwechsel?  :cry:



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Was hat dich denn so daran gestört?
                  Was war denn los ??
                  Mir gefällt die Fahrphysik nicht, das ständige gejuckel ist einfach net meins, die verschiedenen Fahrzeugtypen habens auch net gerissen. Der Glücksfaktor ist zu hoch und die Vollpfeifen, denen ich begegnet bin sind die größten seit langem. Kein eiziger hat eine Niederlage akzeptiert oder wenigstens in Würde hingenommen. Nach der sechsten Runde überkam mich Langweile und das passiert mir normal nie, selbst bei den frustrierendsten und lahmsten Games.

                  Vielleicht hab ich auch nur nen falschen Tag erwischt, aber das werden wir nie erfahren.

                  Mit so Äußerungen hier aber auch :P
                  Ich denke ich bin mit diesen Äusserungen hier genau richtig. Immer schön gegen den den Strom schwimmen :lol:

                  DAGEGEN!!! :p


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also ich finde die Fahrphysik bei MS ist mit die gutmütigste überhaupt  :)
                    Das wundert mich jetzt irgendwie, ich könnte das ständig zocken... online zumindest.

                    Vielleicht mußt du mal versuchen Dienstags dazu zu kommen, macht einfach mehr Spaß wenn man die Leute kennt  :twisted:


                    @ Ash: Sauber, auf dich kann man sich da immer verlassen  :biggrin:
                    Vielleicht kommt es ja schon am Montag  :twisted:
                    « Letzte Änderung: 29. März 2008, 19:02:05 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So, lieber mal rechtzeitig die Trommel rühren hier  :twisted:


                      Wer wäre denn morgen alles dabei ?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hähähähähähä *fieses breites Grinsen*





                        Das könnt ihr als meine Zusage nehmen, wie immer :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich bin auch dabei, egal was kommt morgen  :D

                          Los Leute, es sind noch 10 Plätze frei  :twisted:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Kann es noch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke dass ich vorbeischauen werde. ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Lass halt GT mal aus morgen, zusammen macht es doch einfach mehr Spaß und ich brauch dich in den MS-Rennen  :D  ;)
                              Wehe du hupst diesmal nicht zurück  :P


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Lass halt GT mal aus morgen, zusammen macht es doch einfach mehr Spaß und ich brauch dich in den MS-Rennen  :D  ;)
                                Wehe du hupst diesmal nicht zurück  :P

                                GT auslassen....... :staun:  *zitter* und wenn ich Entzugserscheinungen bekommen sollte?  :staun:  :D

                                Ich hupe doch sowieso die ganze Zeit.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich hupe eigentlich auch immer wenn ich jemanden von euch überhole oder in den Tod schicke :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hähä, bei dir klappt das auch immer perfekt Andi, als ich das letzte Mal hinter uns Running hergeheizt bin kam nix zurück und ich hab gehupt auf Teufel komm raus :twisted:

                                    Beim Überholen oder wenn gerade eine respawnt hup ich auch immer  :D
                                    « Letzte Änderung: 31. März 2008, 16:02:04 von Necronomicon »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Wieviel Leute seit Ihr denn heute Abend? Nur aus reinem Interesse...



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Bis jetzt zu Dritt: Bloody, Havoc und ich  ;)

                                        Ist deines denn schon angekommen ?

                                        Exquisitor stößt bestimmt auch wieder dazu  :twisted:


                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Exquisitor stößt bestimmt auch wieder dazu  :twisted:

                                          Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
                                          Allzu lang hab ich heut net, aber für ein paar mal "Euch das Rennen versauen" reichts schon. :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wenn du mich wieder so anrempelst und raushaust, praktisch um den Sieg bringst, dann lernste mich mal richtig kennen !!  :D


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Das muss nochmals erwähnt werden!
                                              Der Quisi ist gestern schon wieder durch extrem unkontrollierbares und unfaires Fahrverhalten aufgefallen.  :lol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Der Quisi kommt nur in die Rennen um andere um den Sieg zu bringen. Gewinnen will der gar nicht, immer voll druff, auch wenn er selbst dabei drauf geht.... hauptsache er hat wieder einen abgeschossen  :lol:  ;)

                                                War aber wieder lustig gestern. Hättest noch dabei bleiben müssen Alex, wir sind dann noch einige Rennen nur zu zweit gefahren weil dann rel. wenig los war.

                                                Schöne Rempler gabs und jeder hat gekämpft, gelle Bloody  :twisted:  :twisted:

                                                Endlich hab ich meine Quote mal wieder etwas verbessert auch wenn die Rennen zu zweit schon sehr knapp waren immer, da man mittlerweile einen ähnlichen Fahrstil hat  :biggrin: