Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Da freu ich mich aber, hehehe  :D

    Alter, wenn du gleich wieder beim ersten Rennen versuchst mich zu schrotten, dann mach ich Jagd auf dich  :twisted:

    Hast heute mal etwas länger Zeit ?


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Jo, diesmal sind alle sozialen Kontakte abgebrochen und das Telefon ausgesteckt. :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ash ?
        Ooooooooohja, darauf freu ich mich ganz besonders :D Hier gibts dann mal saueres für den Shooterking, echt jetzt! :D
        Deshalb frag ich ihn direkt, ich hab auch noch ne Rechnung mit ihm offen  :twisted:

         :shock: Sagt mal habt Ihr sie noch alle :?: :?: Ich dachte wir fahrn gemütlich ein Ründchen, die schöne Umgebung genießen, vllt noch ein kleines Picknick an ner schönen Stelle. Und jetzt kommt Ihr mir mit irgendwelchen Rachegelüstern. :bawling: Na dann seit mal froh, dass der 99 US-Cent-HotRod nicht mit dem dt. Spiel kompatibel ist, hatte ich nämlih schon für den heutigen Tage gekauft gehabt. :nein:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wir können auch gerne in einer Runde ein Picknick einlegen, so ist das ja nicht. Wenn du dich dann wieder gesammelt hast und ein Stückchen vom Kuchen gegessen hast, steigen wir halt wieder ein und machen weiter Sight-Seeing  :biggrin:

          Ich finde es gut, daß du kommst obwohl das nicht dein Spiel ist !  ;)


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich finde es gut, daß du kommst obwohl das nicht dein Spiel ist !  ;)
            Ebenfalls :respekt:
            Davon könnten sich andere hier mal ein Scheibchen abschneiden :D

            Und keine Sorge, Ash, so schlimm wirds schon nicht werden. Nicht jeder rammt hier wild in der Gegend rum, ich zum Beispiel bin ein sehr friedliebender, kultivierter Sonntagsfahrer der niemals jemanden von einer Klippe stoße würde.  :angel:  :new_angel:

            Zumindest solange mir niemand den ersten Platz versucht streitig zu machen :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das läuft schon gesittet ab bei uns, nur der Exquisitor denkt halt immer noch, daß es Punkte fürs Rammen gibt  :D

              Und unser Klippenschubser ist eigentlich auch ganz harmlos  :twisted:  :P
              « Letzte Änderung: 08. April 2008, 16:08:43 von Necronomicon »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hör nicht auf die Jungs!
                Die reden alle mit gespaltener Zunge!  :D

                Gruß von Häuptling braver Elch  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich finde es gut, daß du kommst obwohl das nicht dein Spiel ist !  ;)
                  Ebenfalls :respekt:
                  Davon könnten sich andere hier mal ein Scheibchen abschneiden :D

                  Naja jedes Spiel macht ja im Grunde online Spaß, solange man es mit Kollegen zockt und nicht mit Wildfremden. Gibts bei MS eigentlich auch ne HS-Taste oder ist das Teil auf Dauerbetrieb? Ich befürchte nämlich, dass ich da wohl recht viel fluchen werde.



                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Und unser Klippenschubser ist eigentlich auch ganz harmlos  :twisted:  :P
                    Aber auch nur, weil ich in letzter Zeit eher versuche, vorne mitzufahren, anstatt das Mittelfeld zum Schlussfeld zu machen :D

                    Gibts bei MS eigentlich auch ne HS-Taste oder ist das Teil auf Dauerbetrieb? Ich befürchte nämlich, dass ich da wohl recht viel fluchen werde.
                    Bei MS ist es im Dauerbetrieb, da wird alles über einer gewissen Lautstärke gesendet. Da bin ich echt mal gespannt, ob es bei dir mit dem HS funktioniert!


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, mein Ziel ist eben ja auch einer der ersten beiden Plätze  :twisted:

                      Bin auch mit HS am Start, ich werde nochmal alles mögliche versuchen  :neutral:


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Was war denn das grad? Der Ash war die ganze Zeit hinter mir und am Ende war er vor mir ohne mich zu überholen???


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Telekinetisches Überholen! Mach ich auch alltäglich :D


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            So ich mag nimmer, die langsame Leitung nervt mich tierisch. Ab Donnerstag bin ich wieder in München und dann müsste das auch alles ordnungsgemäß funktionieren.


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Und ich kann nimmer labern, bin rausgeflogen und kein Host mehr :bawling:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Sorry, Jungs!  :(
                                Wurde gestern von der Playstation verbannt.  :(

                                Leider kam gestern eine Bekannte meiner Freundin mit Kind und Kegel zufällig vorbei. :nein:
                                Daher wurde ich leider gezwungen das Feld zu räumen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Echt schade Alex, wir hatten uns schon Gedanken gemacht  :)

                                  War wieder lustig gestern, Ash ist auch rel. lange geblieben und hat nicht schon nach den ersten Runden aufgegeben... er ist halt echt ein Beißer  :twisted:

                                  Host sein mag ich nicht irgendwie, ich lass mich da gerne überraschen, was als nächstes kommt  ;)

                                  Endlich hat das HS funktioniert, ich schreib dann nochwas im Thread  :twisted:


                                  @ Ex: Ich hab mir schon gedacht... alle sozialen Kontakte abgebrochen... sind die dann durchs Fenster geklettert bei dir oder warum warst du wieder so schnell weg ?  :lol:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Komisch, ich habe Niemanden über HS gehört gehabt. Das Spiel hat mich wie erwartet nicht vom Hocker gerissen, fuhr halt die ganz Zeit für mich alleine, Zweikämpfe gabs von meiner Position auch keine, ausser hin & wieder mal mit TheExquisitor. Ihr hättet auch ruhig den Aufhohlmodus anmachen können, gerade weil ich die letzten 15 Jahre beginnend mit DooM1 fast ausschließlich Egoshooter gezockt habe. Dass Ihr besser seit als ich weiss ich ja aber so hätte ich zumindest mal ein paar Zweikämpfe mehr erlebt. Naja für ne halbe Stunde annem Dienstag Abend zocken isses grad noch ausreichend.
                                    Im Großen & Ganzen ist die GT-Reihe wohl doch eher was für mich, da man da zumindest nicht jedes Gesteinchen auf den Strecken auswendig kennen muss.



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Im Großen & Ganzen ist die GT-Reihe wohl doch eher was für mich, da man da zumindest nicht jedes Gesteinchen auf den Strecken auswendig kennen muss.
                                      In Gran Turismo solltest du aber jedes Sandkorn auf der Strecke mit Vornamen, Nachnahmen, Herkunft und Familienstand kennen....  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Watt? Hat sich da was zum alten GT3 (was ich als Letztes gezockt habe) verändert?



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Watt? Hat sich da was zum alten GT3 (was ich als Letztes gezockt habe) verändert?
                                          Es wurde eigentlich immer nur weiterentwickelt.
                                          Klar kommt man da immer und überall ganz gut zurecht, aber um wirklich schnell zu sein sollte man schon ein wenig üben, die Strecken auswendig kennen
                                          und seinen Wagen darauf abstimmen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Wagen abstimmen? Ok, das Spiel wird doch nicht gekauft!



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              @ Ash: GT ist um einiges anspruchsvoller als zB. ein Motorstorm. Da solltest du auch jeden Bremspunkt kennen  ;)

                                              Meine ersten Rennen bei MS waren auch immer als Schlußlicht. Ich hab mich dann aber einfach mal festgebissen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, daß der Bloody freudig hupend an mir vorbei zieht  :twisted:

                                              Ich hab mir aber auch gedacht, daß man halt kaum Kontakt miteinander hatte gestern, du kennst die Strecken nicht usw.
                                              Genauso gehts mir bei dir und dem Havoc in CoD.... verstehst mich jetzt mehr ?  :twisted:

                                              Gaudi gibts aber immer, MS ist halt momentan das am meisten besuchte hier online und du siehst das ja bestimmt auch vom Fun her und wenn es dann mal mehr Kämpfe gibt und du dich im Mittelfeld bewegst wird es auch interessanter.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Wagen abstimmen? Ok, das Spiel wird doch nicht gekauft!
                                                Auch in GT3 musste man (wenn man nicht unbedingt 20 Versuche dafür brauchen möchte) den Wagen per Hand tunen (Achsen-Kraftverteilung, Federhärte, Reifenhärte,...) um vorwärts zu kommen. Allen voran in den letzten Dauerrennen und definitiv im allerletzten Formel 1 rennen. Mit Bleifuss, Automatikgänge und Stossdämpfer kommt man da keinen Meter weit.


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  GT ist um einiges anspruchsvoller als zB. ein Motorstorm. Da solltest du auch jeden Bremspunkt kennen ;)

                                                  Also das finde ich bei weiten einfacher, ist ja bei jedem Rennspiel so und da ich Formel1 (neben der GT-Reihe das einzige Rennspiel, was ich mag) auch oft zocke, kenne ich das mit dem Abbremsen sehr gut. Im Grunde muss man da auch nicht sonderlich genau bremsen sondern nur wissen, ob die Kurve scharf ist oder nicht. Edsters SegaRalley-Dinger sind da wiederrum ne ganze Spur härter. Sollte sich GT4 in diese Richtung entwickelt haben, werde ich es in den Wind schießen.

                                                  Ich hab mir aber auch gedacht, daß man halt kaum Kontakt miteinander hatte gestern, du kennst die Strecken nicht usw.
                                                  Genauso gehts mir bei dir und dem Havoc in CoD.... verstehst mich jetzt mehr ?  :twisted:

                                                  Bei Shootern isses aber nicht so schlimm, wenn man die map nicht kennt. An sich dauert es ein Spiel, bis sich das legt (siehe auch die Warhawk-Maps) und zur Not wenn garnichts funzt, hilft halt das böse Campen. Bei Rennspielen kennt man die Map oder man kennt sie net, taktisches Warten gibts bei Rennspielen ja net.^^

                                                  Gaudi gibts aber immer, MS ist halt momentan das am meisten besuchte hier online und du siehst das ja bestimmt auch vom Fun her und wenn es dann mal mehr Kämpfe gibt und du dich im Mittelfeld bewegst wird es auch interessanter.

                                                  Also FUN hatte ich kein bisschen, ehrlich gesagt. Wenn man zweimal gegen nen Berg/Stein fährt ist das Rennen gelaufen und man fährt nurnoch hinterher, gerade weil Ihr Pappnasen ja das autom. Aufholen ausschaltet. Wiederum kein Vergleich zu meinen beliebten Shootern, wo man nach jedem Tod aufs Neue versuchen kann den Übergegner zu killen, für mich persönlich viel reizvoller. In sowas bin ich einfach ein Naturtalent aber Ihr werdet schon bald, dass ich bei MS nicht besser werde, einfach weils net mein Game ist. Nichtsdestotrotz werde ich Dienstag immer versuchen dabei zu sein, jetzt wo ich as Spiel schon habe.

                                                  EDIT: Wieso zieht Ihr zu Start eigentlich immer alle davon? Gibts da Start-Boost-Taste :?: :confused:



                                                  Auch in GT3 musste man (wenn man nicht unbedingt 20 Versuche dafür brauchen möchte) den Wagen per Hand tunen (Achsen-Kraftverteilung, Federhärte, Reifenhärte,...) um vorwärts zu kommen. Allen voran in den letzten Dauerrennen und definitiv im allerletzten Formel 1 rennen. Mit Bleifuss, Automatikgänge und Stossdämpfer kommt man da keinen Meter weit.

                                                  Nö, hab ich niee gemacht, weder bei F1 noch bei der GT-Reihe, habs immer automatisch einstellen lassen. Mit sowas kenne ich mich auch nicht aus und habe dazu auch keinen Bock erst da blöd rumzutüfteln. Nötig war das auch nie.
                                                  « Letzte Änderung: 09. April 2008, 14:18:59 von Ash »



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    In GT3 mußte man eine ganze Menge einstellen und anpassen, schon von Anfang an. Ohne das richtige Setting kam man da nicht weit.

                                                    Klar kann man das jetzt nicht mit einem Shooter vergleichen. Ich hatte bei CoD4 zB. anfangs das Problem, daß es einfach zu hektisch war. Man ist sofort mitten drin, kann sich weder mit der Steuerung, noch mit irgendwelchen Modis vertraut machen, entweder man kennt es oder man wird gekillt. Zudem treiben sich da mehr Verrückte rum als in einem Rennspiel. Hat für mich halt beides auf seine Art einen großen Reiz.

                                                    Ich hab CoD im Singleplayer ohne irgendwelche Probleme durch gehabt, im MP mußte ich mich erstmal sammeln und komplett umdenken. Da bin ich ja auch jetzt noch keine Granate aber ich habs ja auch noch nicht oft gezockt.

                                                    Wir können das Aufholen das nächste Mal gerne an machen, da hast du so eine Art unendlichen Boost !

                                                    Beim Start mußt du warten bis der Countdown auf 1 ist, dann erst Gas geben. Wenn du vorher das Gas durchrödelst hast du bei Startschuss keine Chance  :twisted: