Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich hatte recht früh entnervt aufgehört, allerdings verliere ich in Video-Rennspielen selbst gegen jede Frau (was net sexitisch gemeint ist). Daher hatte ich es auch ne Zeit später wieder vertickt gehabt



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wann wär euch nen Battletermin denn recht? *g*

      Lass mich mal jurz aufm Kallender sehen ... mmh ... 2012? Wäre das ok? ;)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zocke auf der medizinischen Studie z.Z. Unreal Tournament & QuakeIII-Arena auf der PS2. War zu faul, die PS3 oder 360 mitzunehmen, habe daher nur ein paar meiner Spieleklassiker eingepackt und mir dort ne PS2 geliehen. :)
        « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 18:50:57 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wieviel seit Ihr eigentlich immer so :?:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Genau Janno, verkauf das Spiel und komm zu den netten CoDierer im Raum nebenan. :D Die sind auch viel cooler und netter als die Sandfresser hier. Ich gebe dir auch in jeder Runde ne hübsche AK, nie genutzt und nur einmal fallengelassen. 8)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ach jaa, ich denke, wenn ich das blöde Spiel mal für unter 20€ finde, werde ich mich dem Gruppenzwang hier beugen. Online mit Freunden zocken ist halt geil, selbst bei Games, die man net leide dud. :|



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                So Ihr Oimels, hab das MOFL-Spiel (wieder) bei ebay geklickt. :roll: Bis Dienstag wirds zwar noch nicht da sein aber Übernächste dann.. Wo ist nochmal Granate & Waffenwechsel?  :cry:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Wieviel Leute seit Ihr denn heute Abend? Nur aus reinem Interesse...



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ash ?
                    Ooooooooohja, darauf freu ich mich ganz besonders :D Hier gibts dann mal saueres für den Shooterking, echt jetzt! :D
                    Deshalb frag ich ihn direkt, ich hab auch noch ne Rechnung mit ihm offen  :twisted:

                     :shock: Sagt mal habt Ihr sie noch alle :?: :?: Ich dachte wir fahrn gemütlich ein Ründchen, die schöne Umgebung genießen, vllt noch ein kleines Picknick an ner schönen Stelle. Und jetzt kommt Ihr mir mit irgendwelchen Rachegelüstern. :bawling: Na dann seit mal froh, dass der 99 US-Cent-HotRod nicht mit dem dt. Spiel kompatibel ist, hatte ich nämlih schon für den heutigen Tage gekauft gehabt. :nein:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich finde es gut, daß du kommst obwohl das nicht dein Spiel ist !  ;)
                      Ebenfalls :respekt:
                      Davon könnten sich andere hier mal ein Scheibchen abschneiden :D

                      Naja jedes Spiel macht ja im Grunde online Spaß, solange man es mit Kollegen zockt und nicht mit Wildfremden. Gibts bei MS eigentlich auch ne HS-Taste oder ist das Teil auf Dauerbetrieb? Ich befürchte nämlich, dass ich da wohl recht viel fluchen werde.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Komisch, ich habe Niemanden über HS gehört gehabt. Das Spiel hat mich wie erwartet nicht vom Hocker gerissen, fuhr halt die ganz Zeit für mich alleine, Zweikämpfe gabs von meiner Position auch keine, ausser hin & wieder mal mit TheExquisitor. Ihr hättet auch ruhig den Aufhohlmodus anmachen können, gerade weil ich die letzten 15 Jahre beginnend mit DooM1 fast ausschließlich Egoshooter gezockt habe. Dass Ihr besser seit als ich weiss ich ja aber so hätte ich zumindest mal ein paar Zweikämpfe mehr erlebt. Naja für ne halbe Stunde annem Dienstag Abend zocken isses grad noch ausreichend.
                        Im Großen & Ganzen ist die GT-Reihe wohl doch eher was für mich, da man da zumindest nicht jedes Gesteinchen auf den Strecken auswendig kennen muss.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Watt? Hat sich da was zum alten GT3 (was ich als Letztes gezockt habe) verändert?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Wagen abstimmen? Ok, das Spiel wird doch nicht gekauft!



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              GT ist um einiges anspruchsvoller als zB. ein Motorstorm. Da solltest du auch jeden Bremspunkt kennen ;)

                              Also das finde ich bei weiten einfacher, ist ja bei jedem Rennspiel so und da ich Formel1 (neben der GT-Reihe das einzige Rennspiel, was ich mag) auch oft zocke, kenne ich das mit dem Abbremsen sehr gut. Im Grunde muss man da auch nicht sonderlich genau bremsen sondern nur wissen, ob die Kurve scharf ist oder nicht. Edsters SegaRalley-Dinger sind da wiederrum ne ganze Spur härter. Sollte sich GT4 in diese Richtung entwickelt haben, werde ich es in den Wind schießen.

                              Ich hab mir aber auch gedacht, daß man halt kaum Kontakt miteinander hatte gestern, du kennst die Strecken nicht usw.
                              Genauso gehts mir bei dir und dem Havoc in CoD.... verstehst mich jetzt mehr ?  :twisted:

                              Bei Shootern isses aber nicht so schlimm, wenn man die map nicht kennt. An sich dauert es ein Spiel, bis sich das legt (siehe auch die Warhawk-Maps) und zur Not wenn garnichts funzt, hilft halt das böse Campen. Bei Rennspielen kennt man die Map oder man kennt sie net, taktisches Warten gibts bei Rennspielen ja net.^^

                              Gaudi gibts aber immer, MS ist halt momentan das am meisten besuchte hier online und du siehst das ja bestimmt auch vom Fun her und wenn es dann mal mehr Kämpfe gibt und du dich im Mittelfeld bewegst wird es auch interessanter.

                              Also FUN hatte ich kein bisschen, ehrlich gesagt. Wenn man zweimal gegen nen Berg/Stein fährt ist das Rennen gelaufen und man fährt nurnoch hinterher, gerade weil Ihr Pappnasen ja das autom. Aufholen ausschaltet. Wiederum kein Vergleich zu meinen beliebten Shootern, wo man nach jedem Tod aufs Neue versuchen kann den Übergegner zu killen, für mich persönlich viel reizvoller. In sowas bin ich einfach ein Naturtalent aber Ihr werdet schon bald, dass ich bei MS nicht besser werde, einfach weils net mein Game ist. Nichtsdestotrotz werde ich Dienstag immer versuchen dabei zu sein, jetzt wo ich as Spiel schon habe.

                              EDIT: Wieso zieht Ihr zu Start eigentlich immer alle davon? Gibts da Start-Boost-Taste :?: :confused:



                              Auch in GT3 musste man (wenn man nicht unbedingt 20 Versuche dafür brauchen möchte) den Wagen per Hand tunen (Achsen-Kraftverteilung, Federhärte, Reifenhärte,...) um vorwärts zu kommen. Allen voran in den letzten Dauerrennen und definitiv im allerletzten Formel 1 rennen. Mit Bleifuss, Automatikgänge und Stossdämpfer kommt man da keinen Meter weit.

                              Nö, hab ich niee gemacht, weder bei F1 noch bei der GT-Reihe, habs immer automatisch einstellen lassen. Mit sowas kenne ich mich auch nicht aus und habe dazu auch keinen Bock erst da blöd rumzutüfteln. Nötig war das auch nie.
                              « Letzte Änderung: 09. April 2008, 14:18:59 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                In GT3 mußte man eine ganze Menge einstellen und anpassen, schon von Anfang an. Ohne das richtige Setting kam man da nicht weit.

                                Ey hörma, ich hab GT3 durchgezockt ohne jemals irgendwas am Gehänge, Getriebe, Spoilerwinkel oder weiss der Geier zu ändern. Das war da nie nötig. :P

                                Beim Start mußt du warten bis der Countdown auf 1 ist, dann erst Gas geben. Wenn du vorher das Gas durchrödelst hast du bei Startschuss keine Chance  :twisted:

                                Alles klar, thx.

                                Eigentlich wollte ich es ja gar nicht erwähnen aber dem Ash zuliebe schon  :twisted:
                                Hättest mir das ja auch per PN sagen können, wenns der Exqui nicht hätte mitbekommen sollen. :D
                                « Letzte Änderung: 09. April 2008, 14:30:39 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ja is schon was her, weiss es nichtmehr genau. Kann schon sein, dass ich Irgendwas verändert habe aber wenn dann ohne zu wissen, was genau ich da überhaubt mache. :D



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ach, habs verpasst aber ist ja eh Niemanden aufgefallen, da man mich eh immer nur zu Startbeginn gesehen hatte und das auch nur im Rückspiegel. :P



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Jaja, wenn ichs net durch nen glücklichen Zufall vergesse und das meine ich so wie es da steht :!: 8)



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Jo, 1 1/2 Rennen gespielt, danach hat mich mein Router gekickt. Also für mich ist das das richtige Omen gewesen, das Spiel wohl doch wieder zu verticken. Nix für Ungut aber warm werd och damit eh net. :D GTA4,COD4, BF,CSS & bald MGS4 sind auch genug Onlinegames.