Shrooms - Take the Trip, Blow your Mind

Gast · 30 · 6267

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Ascot-Elite.de:

Eine Gruppe amerikanischer Studenten besuchen Irland, so sie mit einem irischen Schulfreund einen Camping Trip unternehmen auf der Suche nach einem lokalen berüchtigten "Magic Mushroom". Als die von den Pilzen hervorgerufenen gruseligen Halluzinationen eintreffen, bricht Panik aus und schon bald wissen sie nicht mehr ob es sich bei den fürchterlichen Geschehnissen um Halluzinationen oder um die Realität handelt.
Als einer der Teenager dann auch noch versehentlich den gefährlichen "Todeskopf" Pilz isst - nimmt der Alptraum der Gruppe eine schreckliche Wendung ...


Der Trailer sieht durchaus ordentlich aus:

http://www.ascot-elite.de/trailer/Shrooms_Trailer.mov

Das Cover ist ebenfalls geil. Ok ok, ist alles bei "Cabin Fever" geklaut, schon klar ... dennoch.

Was meint ihr so?
« Letzte Änderung: 12. November 2007, 19:55:53 von Crash_Kid_One »


Cabin Fever fand ich nicht so toll und wenn da alles geklaut ist  :neutral:


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Cabin Fever war göttlich - aber ich bezweifle dass der hier diese Klasse erreicht :neutral:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      also ich werd ihn mir net ansehn. und jeder, dem mal aus "spass" nen magic-mushroom-omlett aufgetischt wurde, wird mich verstehn.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        also ich werd ihn mir net ansehn. und jeder, dem mal aus "spass" nen magic-mushroom-omlett aufgetischt wurde, wird mich verstehn.

        Dat macht man ja auch nicht! :evil:

        Nein ich erwarte da von dem Film auch nicht wirklich viel.
        Die ganze Story klingt schon viel zu dämlich.

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dämliche Storys haben mich noch nie abgehalten  :D

        Und mit "alles nur geklaut" meinte ich eigentlich nur das Poster.

        Ok, der Film spielt auch in den Wäldern wie "Cabin Fever" samt ein paar Teens...aber damit erschöpfen sich die Gemeinsamkeiten wohl.

        Ich bleib dabei ... find den Trailer recht hochwertig, zumindest könnte das ne ordentliche Videotheken-Perle sein...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Och ich sehe dem so entgegen wie Du Crash - denke der könnt lustig sein
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Cabin Fever war scheiße der kann nur besser werden !!!  :D

            Die Story klingt Geil !! Ich erhoffe mir irgendwas zwischen Horror und Fear And Loathing... !! So Pilze lassen viel Platz für schräge Äktschn und Aberwitz zu.  ;)



            also ich werd ihn mir net ansehn. und jeder, dem mal aus "spass" nen magic-mushroom-omlett aufgetischt wurde, wird mich verstehn.

            Hast du gewußt was das für ein Omlett war...???? Wenn nicth dann ist das körperverletzung...  :confused:
            es kann aber auch seinen Unterhaltungswert haben...  ;)

            Ich freu mich auf ndne Film!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hui, klingt sehr toll! :D

              Cabin Fever liebe ich und wenn dieser hier nur annähernd rankommt, isser Mein! 8)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Muahaha, ich wußte schon als der Vergleich mit CF kam, dass sämtliche kommenden Posts nicht über Shrooms sondern über CF gehen werden ;)

                Trailer werde ich mir mal ansehen, erwarte aber nette SA abend Videotheken Kost :)


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  werd ich mir reinziehen...story klingt nicht dämlich sondern lustig und cf rockt


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    also ich werd ihn mir net ansehn. und jeder, dem mal aus "spass" nen magic-mushroom-omlett aufgetischt wurde, wird mich verstehn.

                    Hast du gewußt was das für ein Omlett war...???? Wenn nicth dann ist das körperverletzung...  :confused:
                    es kann aber auch seinen Unterhaltungswert haben...  ;)
                    ich hatte natürlich kein plan von. er war franzose, wohnte mir gegenüber im studentenheim und... im grunde muss ich garnet mehr erklären. nur noch vielleicht, dass er kunstgeschichte studierte und seines gleichen doch sehr aufgeschlossen ist, was bewustseinserweiternde substanzen angeht.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Demnächst erscheint die deutsche DVD.

                    Mal ein paar Bilder:









                    Deutscher Titel: "Shrooms - Im Rausch des Todes"
                    « Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 12:30:59 von Crash_Kid_One »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Den Trailer hab ich neulich auch auf ner DVD gesehen und der war gar nicht so übel, Slasher trifft Grusel, ein paar nette Schockmomente wären in so einem Film mal ganz nett. Mal sehen.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hab neulich auch den Trailer auf ner DVD gesehen.
                        Sah besser aus als ich bisher gedacht habe.... mal sehen.

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Chimaira
                          werd ich mir auf jeden fall mal anschauen...find den trailer ganz cool, das cover is auch geil...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hatte den auch auf ner DVD drauf - wird definitiv reingeschaut - sah doch ordentlich aus das Ganze
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich hab den Film gestern gesehen und muß sagen, der ist echt nicht schlecht !
                              Das ganze ist eine Mischung aus Slasher, Grusel und Drogen-Alptraum-Paranoia-Film. Also, der Film den man auf Pilze schieben kann, wird doch recht gut dargestellt, denke ich, ob realistisch oder nicht sei mal völlig dahin gestellt...  ;)
                              In einer sehr netten Szene unterhält sich eines der späteren Opfer mit einer Kuh die ihm sagt er sei völlig im Arsch. Ist er !  ;)
                              Später werden die Halos, die durch die Pilze erzeugt werden, immer paranoider, und schnell geht die Handlung in Slasher über: Dämonen erscheinen, verfolgen und Metzeln.
                              Den ganzen Film über hab ich mich gefragt, wie er wohl aufgelöst wird, wie er endet. Ich hab bis zum Schluß überlegt, ob da wirklich "etwas" da ist, das die Teeneies killt, ober ob die blos alle dicht durch den Wald laufen und sich alles einbilden und einfach verunfallen.
                              Ich bin nicht drauf gekommen und wurde vom Ende relativ überrascht..... obwohl es streng genommen durchaus gar nicht so überraschend ist, ich war blos auf eine andere Lösung versteift.  ;)

                              Fazit: Eher semi-spannend, aber unterhaltsam und durchaus interessant, bringt doch irgendwie etwas neues ins Slasher-Genre mit ein, und wenn es blos Magische Pilze sind...  ;)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich hab den Film gestern gesehen und muß sagen, der ist echt nicht schlecht !
                              Das ganze ist eine Mischung aus Slasher, Grusel und Drogen-Alptraum-Paranoia-Film. Also, der Film den man auf Pilze schieben kann, wird doch recht gut dargestellt, denke ich, ob realistisch oder nicht sei mal völlig dahin gestellt...  ;)
                              In einer sehr netten Szene unterhält sich eines der späteren Opfer mit einer Kuh die ihm sagt er sei völlig im Arsch. Ist er !  ;)
                              Später werden die Halos, die durch die Pilze erzeugt werden, immer paranoider, und schnell geht die Handlung in Slasher über: Dämonen erscheinen, verfolgen und Metzeln.
                              Den ganzen Film über hab ich mich gefragt, wie er wohl aufgelöst wird, wie er endet. Ich hab bis zum Schluß überlegt, ob da wirklich "etwas" da ist, das die Teeneies killt, ober ob die blos alle dicht durch den Wald laufen und sich alles einbilden und einfach verunfallen.
                              Ich bin nicht drauf gekommen und wurde vom Ende relativ überrascht..... obwohl es streng genommen durchaus gar nicht so überraschend ist, ich war blos auf eine andere Lösung versteift.  ;)

                              Fazit: Eher semi-spannend, aber unterhaltsam und durchaus interessant, bringt doch irgendwie etwas neues ins Slasher-Genre mit ein, und wenn es blos Magische Pilze sind...  ;)

                              Hört sich cool an!

                              Hab mir die Kauf-DVd ja vorbestellt, kommt soweit ich weiß aber erst Mitte März...


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                also, kaufen würd ich den jetzt nicht umbedingt....  3,- EUR zum aus der Videothek ausleihen sind ausreichend...;) 
                                « Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 18:11:55 von ap »


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Geht eher so in Richtung "HauteTension" als in Richtung "CabinFever" (wie von Manchen vermutet), ist ganz nett, gute Optik und so aber wie ap schon meint, kaufen...mmh..muss net unbedingt.



                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    :eh: hö? Eher Richtung HT!? Ich nehme mal an, das war jetzt fast ein Spoiler, denn ich meine: vom STil her wird er wohl kaum vergleichbar sein.

                                    Aber ich muss sagen: aps Meinung hat mich mal extrem interessiert gemacht :shock: !


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Das war mit Sicherheit nen fetter Spoiler, Schande über dein Haupt Ash!  :P


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Die Befürchtung mit dem Spoiler hatte ich auch......  :neutral:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Shrooms :arrow: 6/10
                                        Joa, war ganz nett. Leider hatte ich den Film nach gut 20 Minuten komplett durchblickt und wusste was abgeht. Ansonsten aber ordentliche Horrorkost...