The Slaughter

Gast · 5 · 1050

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Ascot-Elite.de:

Gehe niemals in ein einsames, verlassenes Haus, vor allem wenn es der Ruheort sowohl eines weiblichen Dämons, als auch eines grausam ermordeten Mädchens ist! Für sechs Freunde kommt diese Warnung zu spät, denn sie befinden sich bereits in jenem Haus und erwecken tatsächlich den Sukkubus zu neuem Leben. Niemand kann ihren tödlichen Kräften widerstehen ... und niemand hat eine Chance, das infernalische Blutbad zu überleben!

Uncut im Verleih ab dem 18.12.

Cover sieht gut aus, Trailer sieht IMO auch sehr gut aus:

http://www.spotlight-pictures.com/Slaughter/slaughter5.mov


Trailer läuft bei mir nicht , aber was man so liest soll der ja nichts besonderes sein.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Untertitel: Die Teufel bitten zum Tanz :uglylol: aber ich sach mal nix, ohne den Trailer gesehen zu haben, will dir ja net schon wieder deine News madig machen, Crash :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Untertitel: Die Teufel bitten zum Tanz :uglylol: aber ich sach mal nix, ohne den Trailer gesehen zu haben, will dir ja net schon wieder deine News madig machen, Crash :)

    Kein Thema, mach ruhig :D

    Ich find den Trailer durchaus gut. Aber ich bin ja eh ein "Alles-Seher" Marke Ash oder wishi ...
    uns kann so schnell nix schocken *gg*


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Review-Auszug von markushagen.net:

    Auch wenn Drehbuchautor und Regisseur Jay Lee nicht gerade von der Muse der Innovation geküsst wurde, bevor er sich ans Verfassen des Skripts zu THE SLAUGHTER machte, so entpuppt sich dieser Superlow-Budget Splatter aus Amerika als wahre Partybombe. Denn auch wenn man dem Film überall sein geringes Budget ansieht, so versprüht er immer den einzigartigen Charme eines wirklich gut gemachten Amateurfilms. Die Girls sind sexy, die Dialoge plump, der Goregehalt stimmt und die Computereffekte sind trashig. Hier stimmt einfach alles. Dazu noch ein knalliger Soundtrack, z.B. von den deutschen Metalbombern Maroon oder sogar den Ami-Lieblingen Rammstein (!!!) und fertig ist der Film zur feucht fröhlichen Leergutproduktion.

    Der Fun-Faktor liegt also extrem hoch, was dem Film wohl auch seine etlichen Auszeichnungen auf einschlägigen Independentfestivals in den Staaten bescherte (z.B. „Best Splatter“ auf dem Horror & Sci-Fi Film Festival Arizona). Wer auf bierernsten Horror alá THE HILLS HAVE EYES steht liegt hier gnadenlos falsch.
     
    Freunde von Boobs. Blood and Jokes sichern THE SLAUGHTER bereits jetzt einen Ehrenplatz im DVD-Regal und halten daneben schon einen Platz für den nächsten Film aus gleicher Schmiede frei: ZOMBIE STRIPPERS!