GTA 4

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kannst du denn schon in Etwa abschätzen ob es nun größer oder kleiner als in San Andreas ist ?
    Das ist so mein Hauptgedanke, hoffentlich schön groß und viele Ecken zum verlieren  :twisted:

    Also nach vorläufiger Schätzung, da ich bisher nur ein Drittel, bzw. knappe Hälfte der Stadt betreten kann womöglich ein wenig kleiner als SA.
    Aber definitiv so groß wie alle drei SA Städte zusammen auf einem Fleck, plus ein wenig dazu.
    Aber durch den viel höheren Detailierungsgrad und die mehrstöckige Architektur (Hochbahnlinien, Tunnels) doch verdammt beeindruckend.

    Persönlich empfinde ich es bisher sogar größer, aber ich kenne ja auch noch nicht alles.
    « Letzte Änderung: 29. April 2008, 15:02:04 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Was ist denn eigentlich mit unserem Bluetree passiert. :lol:
      Verschollen in Liberty City?

      Genau das :D man muss echt aufpassen, dass man nicht zu lange die Zeit verliert. Man kann in Liberty City so viel unternehemen und begucken, dass man gar nciht mehr aufhören will.

      Erster Eindruck, Hammer geil! Sogar auf meiner kleinen Ersatzglotze!

      Und jetzt geh ich erstmal mit Roman einen saufen :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Und jetzt geh ich erstmal mit Roman einen saufen :D

        Viel Spaß  :D

        Edit: Der Radiosender "The Journey" hat bei mir schon einen Stein im brett, da dort "Oxygene Pt.4" von Jean-Michel Jarre läuft :love:
        « Letzte Änderung: 29. April 2008, 16:00:10 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Funktioniert der Multiplayermodus bei euch? beim mir will das irgendwie nicht funzen...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Und jetzt geh ich erstmal mit Roman einen saufen :D

            Viel Spaß  :D

            Edit: Der Radiosender "The Journey" hat bei mir schon einen Stein im brett, da dort "Oxygene Pt.4" von Jean-Michel Jarre läuft :love:

            ah ein Kenner!

            JMR rockt!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ihr Schweine! :bawling:

              Mittags während der Pause kurz im Saturn gewesen. Da lags stapelweise rum, aber für 65... Kurz mit dem Verkäufer geredet: bla bla bla, ne, tieferen Preis gibts nicht, Konkurrenz ist uns egal, die machen die Preise nur wegen der Neueröffnung so günstig, wir sind inkompetent und wollen nix verkaufen, blablabla...
              Ich also nix gekauft und später innen MM gefahren - dort wars natürlich schon ausverkauft :bawling: Überall lag die Wixbox-Version stapelweise rum, aber nix anderes mehr. Verkäufer: blabla, tut uns ja leid, aber Blu-ray Medien sind in der Herstellung noch so komplex, blabla, wir sind auch inkompetent, blabla, nicht mal die Vorbestellungen konnten alle befriedigt werden, blabla... :bawling:

              Jetzt sitz ich hier und hab es mir grad bei Amazon bestellt. Fuck.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Mittags während der Pause kurz im Saturn gewesen. Da lags stapelweise rum, aber für 65... Kurz mit dem Verkäufer geredet: bla bla bla, ne, tieferen Preis gibts nicht, Konkurrenz ist uns egal, die machen die Preise nur wegen der Neueröffnung so günstig, wir sind inkompetent und wollen nix verkaufen, blablabla...

                :uglylol:
                Saturn halt - aber die Beschreibung passt echt gut auf unseren Saturn


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Mittags während der Pause kurz im Saturn gewesen. Da lags stapelweise rum, aber für 65... Kurz mit dem Verkäufer geredet: bla bla bla, ne, tieferen Preis gibts nicht, Konkurrenz ist uns egal, die machen die Preise nur wegen der Neueröffnung so günstig, wir sind inkompetent und wollen nix verkaufen, blablabla...

                  :uglylol:
                  Saturn halt - aber die Beschreibung passt echt gut auf unseren Saturn

                  Ja...vielleicht ist Andi versehentlich in Frankfurt gelandet... :lol:

                  Kostet da doch z.Zt.z.B. Miami Vice Season 5 satte 49,99 (amazon: 36:95)...die sind einfach nur maßlos überteuert und suchen Ausreden für Apothekenpreise...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Jeder Saturn ist so! Ich weiß net warum hier das noch einer net gerafft hat :p


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Naja, egal, immerhin hab ich's ja doch noch heut bekommen in nem anderen MM, sogar für 49,99 :biggrin:

                      Scheiße, ist das Spiel so geil :D Grad erst ne halbe Stunde gespielt und kann mich schon kaputtlachen :D Erstmal aus meiner Wohnung rausgekommen, und das erste was ich tat - den Falschen anrempeln :D Der Kerl rennt gleich hinter mir her :shock: Ich hab irgendwie net gerafft wie ich schlagen kann, weil ich mir die Steuerung noch nicht angeschaut hatte, also bin ich weggerannt und hab versucht ins erstbeste Auto einzusteigen - war natürlich ein Polizeiauto :uglylol:
                      Während ich von fünf oder sechs Leuten umzingelt war, die alle auf mich einknüppelten, wurde ich zum ersten Mal verhaftet :uglylol: Naja, immerhin hat der mich vor der Meute gerettet, was solls :D

                      Dann das nächste Auto gekrallt (irgend so ein SUV), Rock im Radio angeschaltet und drauflos gefahren. Erstmal bei Full Speed auf der Strecke ins schleudern gekommen und gegen nen Baum geknallt, dann weiter. War ja noch glimpflich :D
                      Ich heize schön über ne Brücke, durch eine langgezogene Kurve - leider doch steiler als ich dachte, ich knall gegen die Wand und Nico fliegt durch die Scheibe in hohem Bogen über die Brüstung :uglylol: Unten hab ich mich wieder aufgerappelt - jetzt gehe ich mir erstmal noch nen Kaffee holen und dann gucke ich wie das hier weitergeht :D


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Wahahaha, ich hab auch gut geklotzt als ich zum ersten Mal durch die Scheibe geflogen bin :D
                        WAHNSINN was da alles möglich ist und wie detailreich das Spiel ist.
                        Ich hab vorhin jemandem das Auto geklaut, der wollte das Teil aber nicht einfach so aufgeben und hat sich noch gut 200m am Auto festgekrallt und wurde mitgeschliffen. HAMMER!!

                        Und diese "Euphoria-Engine" ist auch der Knaller. Wirkt viel besser und viel lebendiger als dieser Ragdoll/Havok-Scheiss 8)

                        Achja, habt ihr auch alle 3. Spielstände auffer PS3? Hab doch aber nur ein Savegame :confused:


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Ihr Schweine! :bawling:

                          Mittags während der Pause kurz im Saturn gewesen. Da lags stapelweise rum, aber für 65... Kurz mit dem Verkäufer geredet: bla bla bla, ne, tieferen Preis gibts nicht, Konkurrenz ist uns egal, die machen die Preise nur wegen der Neueröffnung so günstig, wir sind inkompetent und wollen nix verkaufen, blablabla...
                          Ich also nix gekauft und später innen MM gefahren - dort wars natürlich schon ausverkauft :bawling: Überall lag die Wixbox-Version stapelweise rum, aber nix anderes mehr. Verkäufer: blabla, tut uns ja leid, aber Blu-ray Medien sind in der Herstellung noch so komplex, blabla, wir sind auch inkompetent, blabla, nicht mal die Vorbestellungen konnten alle befriedigt werden, blabla... :bawling:

                          Jetzt sitz ich hier und hab es mir grad bei Amazon bestellt. Fuck.

                          Also hier wars genau andersrum, der MM wollte auf keinen Fall von seinen 70€ abweichen, ich dacht mir, schaust halt aufm Weg zum Gamestop noch beim Saturn rein und da lags dann für 55. Und jetzt liegts in der PS. :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Irgendwie raffe ich das Polizei/Straf/Verfolgungssystem noch nicht so wirklich :confused: Wie funktioniert das? Ich war einmal verhaftet worden, und bin in der Stadt ganz oben rechts gelandet. Dann hab ich mir auf der Karte mal den Stipclub markiert und wollte dahin fahren. Aber auf der großen Brücke war ne riesige Strassensperre. Ich hab davor gebremst, bin stehen geblieben, nix passiert soweit. Aber sobald ich an der Sperre vorbeilaufe fangen alle an auf mich zu ballern aus vollen Rohren :confused: WTF? Ich kann den Rest der Stadt gar nicht betreten ohne direkt aufs Korn genommen zu werden - ich dachte wenn man einmal verhaftet wird, ist die Schuld gegessen und niemand macht mehr Jadg auf mich? Oder steh ich direkt wieder auf der roten Liste bloß wenn ich unbeobachtet ein Auto klaue? OK, der Kerl hat sich bei mir auch noch 200m dran festgehalten, kaum hatte ich ihn abgeschüttelt bin ich dann auch schon am Strand über die Klippe gerutscht und hab den Wagen im Meer versenkt :lol:


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Die anderen Inseln/Stadtteile sind doch noch gesperrt. Von wegen Terrordrohung und so. Daher die Straßensperren auf den Brücken. Du Musst Missionen machen um die beiden anderen Inseln freizuspielen.


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                Zum Verhaften kann ich noch nix sagen, die Herren Polizisten haben mich gleich erschossen, als ich besoffen Auto gefahren bin. :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zum Verhaften kann ich noch nix sagen, die Herren Polizisten haben mich gleich erschossen, als ich besoffen Auto gefahren bin. :D
                                  Das ist Gerechtigkeit :uglylol:

                                  Die anderen Inseln/Stadtteile sind doch noch gesperrt. Von wegen Terrordrohung und so. Daher die Straßensperren auf den Brücken. Du Musst Missionen machen um die beiden anderen Inseln freizuspielen.
                                  Ah, gut zu wissen. Hab ich gar nichts von mitbekommen. Dann ist ja klar dass die immer auf mich Jagd machen wenn ich da rüber will :D


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Funktioniert der Multiplayermodus bei euch? beim mir will das irgendwie nicht funzen...
                                    Nein, lüppt bei mir auch net. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis er funktioniert.

                                    Das Spiel ist echt ein Knüller, aber die Grafik...naja...ist schick. Allerdings auf meinem Röhrenfernseher doch ziemlich unscharf und daher nicht so beeindruckend, wie ich es gerne hätte.

                                    Aber ansonsten...mein zweites Date mit Michelle war in 'ner Bar. Keine gute Idee :)


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Habe mir heute die Special Edition im MM in Bielefeld gekauft. War um kurz nach 10 da und es kamen mir schon haufenweise Leute entgegen, die stolz eine Kopie ihr eigen nennen konnten. Preislich hatten die aber auch ein Rad ab: 69,99€ wollten sie für die reguläre Version haben. Da ich keine Zeit hatte noch in einen anderen Laden zu fahren und ich das Gefühl hasse, mehr Geld als nötig für etwas auszugeben, habe ich mir halt die SE geholt, die ja überall um die 99 Tacken kostet. Bereuen tu ich es nicht, das Spiel ist es wert... ich bin dann mal wieder in Liberty City unterwegs und lausche den geilen Radiosendern (gibt sogar einen HC-Sender, yay!). Man trifft sich ja bald dort ;)



                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Aber ansonsten...mein zweites Date mit Michelle war in 'ner Bar. Keine gute Idee :)

                                        Also ich war einmal bowlen, dann im Kabaret und schon gings ab. Sie hat nicht untertrieben, dass sie leicht zu beeindrucken ist. :D


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Ich spare gerade für richtig geile klamotten im Reservoir Dogs Style 8)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Na endlich Jungs! :biggrin:

                                            Zur Terrordrohung:
                                            Gleich in der ersten Mission erzählt dir das dein Cousin Roman. ;)

                                            Die Michelle ist recht einfach rumzukriegen.
                                            Ich versuche gerade über das Dating Portal im Internet mir ne zweite Usche zuzulegen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Aber ansonsten...mein zweites Date mit Michelle war in 'ner Bar. Keine gute Idee :)

                                              Also ich war einmal bowlen, dann im Kabaret und schon gings ab. Sie hat nicht untertrieben, dass sie leicht zu beeindrucken ist. :D
                                              Naja, wenn man als Einziger völlig besoffen raustorkelt und sie vollsabbelt, dass man ja ordentlich was weggekippt hat, kommt das wohl selbst bei Michelle nicht so gut an :)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Hat einer von euch schon mal eine der Mini Missionen mit diesem Crack-Junkie Brian gemacht?
                                                Der steht da ab und zu rum und wird auf der karte als grünes Mänchen-Symbol dargestellt. Hab ihn gerade zum 3ten Mal gefunden.
                                                Strange, simple Missionen die aber ordentlich bezahlt werden.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Hat einer von euch schon mal eine der Mini Missionen mit diesem Crack-Junkie Brian gemacht?
                                                  Der steht da ab und zu rum und wird auf der karte als grünes Mänchen-Symbol dargestellt. Hab ihn gerade zum 3ten Mal gefunden.
                                                  Strange, simple Missionen die aber ordentlich bezahlt werden.
                                                  Ich hab das auf der Karte auf den ersten Blick für ein Toiletten- oder Hurensymbol gehalten und mal geschaut was sich dahinter verbirgt :D Der hat mich gleich nen Hunterder in die Hand gedrückt und schon war er weg, da war nix mit Mission :confused:

                                                  Aber ansonsten...mein zweites Date mit Michelle war in 'ner Bar. Keine gute Idee :)

                                                  Also ich war einmal bowlen, dann im Kabaret und schon gings ab. Sie hat nicht untertrieben, dass sie leicht zu beeindrucken ist. :D
                                                  Ich war einmal bowlen und hab sie gewinnen lassen *räusper* Als ich sie dann angerufen habe, meinte sie dass sie mich nicht ständig sehen will :confused:


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    So, mit diesem Social Club verlinkt habe ich mich jetzt auch mal, mal abwarten wie das aussieht 8)