GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich hab das auf der Karte auf den ersten Blick für ein Toiletten- oder Hurensymbol gehalten und mal geschaut was sich dahinter verbirgt :D Der hat mich gleich nen Hunterder in die Hand gedrückt und schon war er weg, da war nix mit Mission :confused:


    Ja und dann taucht der wieder irgendwann auf und es gibt für nen simple Fahrmission 200 Öcken, dann ne weitere mit 500 Öcken.... Ich suche ihn gerade wieder. Bleib da meine leichte Geldquelle! :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      ah ein Kenner!

      JMR rockt!

      Ja klar doch! :love:
      Absolute Meisterwerke elektronischer Musik. :love:

      Hast du auch die Aero CD/DVD mit 5:1 Abmischung?
      Wahnsinn pur sag ich dir. :sabber:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also meinen Geschmack hat noch keiner der Radiosender bisher zu 100% getroffen. Der Rocksender ist mir zu soft, der Hardcoresender zu bescheuert :D


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Kann man eigentlich auch seine eigenen MP3s von der Platte aus abspielen lassen?



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Kann man eigentlich auch seine eigenen MP3s von der Platte aus abspielen lassen?
            Wüsste nicht wie.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Vorhin wieder mit Michelle unterwegs gewesen. Hab sie angerufen und mich mit ihr verabredet - auf dem Weg zu ihr ist leider mein wunderschönes, frisch geklautes Muscle Car explodiert und hat mich gerade noch so mitgerissen :bawling: Vielleicht hätte ich gleich aussteigen sollen, als der Motor anfing zu brennen :D
              Dann kam ich aus dem Krankenhaus und sie war türlich beleidigt - gleich wieder angerufen, ins Kaberet, aber so richtig gefallen hats ihr net und Sex gabs auch nicht :( Aber das Programm war geil :D Der Magier, der ins Publikum flucht während seine schwebende Assistentin im Hintergrund abstürzt, da hats mich zerrissen :uglylol:


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Kann man eigentlich auch seine eigenen MP3s von der Platte aus abspielen lassen?
                Wüsste nicht wie.

                Sehr schade. Bei "Assassins Creed" war das zumindest auf der 360 möglich (bei der PS3 weiss ich net), hätte sich bei GTA4 ja nun wirklich angeboten. :?



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: http://www.ps3fanboy.com/2008/04/29/gta-iv-online-is-down/
                  Ich hoffe bis morgen Abend geht die Scheiße :D


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ist whl auch kein Wunder, wäre vermutlich auch für mich das Erste, was ich getestet hätte. :P



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hehe, eben hab ich auch endlich Michelle genagelt, nach dem dritten Date 8) Ist aber bisschen enttäuschend, dabei nur die Hauswand anzuschauen :D

                      Bei mir hat sie auf die Bar erstaunlich gut reagiert. Ich war völlig platt, konnte nimmer geradeaus laufen, hab ein Taxi geklaut, uns damit beinahe per Überschlag gekillt, nen Fussgänger überfahren, bin knapp der Polizei entkommen (darüber hat sie sich sehr gewundert), und danach war sie so scharf dass es nicht mehr viel Überzeugung brauchte :D
                      Sehr realistisch bisher, muss ich schon sagen :uglylol:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Hehe, eben hab ich auch endlich Michelle genagelt, nach dem dritten Date 8) Ist aber bisschen enttäuschend, dabei nur die Hauswand anzuschauen :D
                        Wenn man ne Nutte "abschleppt" wird der Akt explizieter gezeigt, voll gut :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wo gibts die denn? Ich such sie schon die ganze Zeit! :D

                          Ich war nur mal ne Weile im Stripclub, hab mir drei Tänze in Folge angeschaut (der dritte war cool, da warn sie zu zweit :D ), aber dann wurde ich plötzlich von der Security gejagt und musste flüchten :confused:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Am Hafen laufen meistens n paar rum. Und ansonsten Nachts in dunklen Ecken und Gassen :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Der Magier, der ins Publikum flucht während seine schwebende Assistentin im Hintergrund abstürzt, da hats mich zerrissen :uglylol:
                              Bei dem war ich auch schon! :lol:

                              Bei mir hat sie auf die Bar erstaunlich gut reagiert. Ich war völlig platt, konnte nimmer geradeaus laufen, hab ein Taxi geklaut, uns damit beinahe per Überschlag gekillt, nen Fussgänger überfahren, bin knapp der Polizei entkommen (darüber hat sie sich sehr gewundert), und danach war sie so scharf dass es nicht mehr viel Überzeugung brauchte :D
                              Sehr realistisch bisher, muss ich schon sagen :uglylol:
                              Naja hört sich doch an als hätte Richard Laymon das geschrieben.  :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 30. April 2008, 08:16:08 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich sitze hier im Büro, bekomme die Augen kaum auf weil ich bis 2 Uhr Nachts in Liberty City mein Unwesen getrieben habe  :biggrin:

                                Wo fang ich da jetzt an ? Bei der Installation  :twisted:
                                Ich hab das ja schonmal gesagt, das hat mit Konsolen nix mehr zu tun, die Dauer ist wie auf dem PC.... also viel Geduld mitbringen und sich die ständig wiederholenden Bildchen ansehen. Der Balken ist voll und es gibt die Bildchen in richtiger Farbe *schnarch*

                                Dann das Intro. Wow, kommt super rüber und ich hatte anfangs noch etwas Probleme mit dem Gedanken, mir das ganze Spiel über jetzt so nen Dialekt anzuhören aber mittlerweile hab ich mich mit Nico schon angefreundet  :twisted:

                                Als dann mein Cousin mit quietschenden Reifen vorgefahren ist und hackedicht auf mich zukommt, hatte es mich wieder gepackt  ;)
                                Die erste Fahrt in einem auto hat mir aber schnell gezeigt, daß ich die Tastenbelegung schnellstens auf "Classic" umstelle, denn mit R2 Gas geben, das geht bei GTA mal gar nicht ! In dieser Beöegung ist dann glücklicherweise alles so, wie man es von den Vorgängern gewohnt ist.

                                Die Mission hab ich dann erstmal beiseite gelassen und hab mich ein wenig umgesehen  :twisted:
                                Als erstes, Frontalcrash und ich lieg auf der Straße.... durch die Windschutzscheibe.... Klasse  :D Die erste Neuerung  ;)

                                Die liebe Fahrphysik der Autos: Im Normalbetrieb lassen sie sich gewohnt gutmütig fahren aber wehe dem, man will die Handbremse so einsetzen wie man es gewohnt ist. Die Kisten brechen sofort aus unnd man legt eine derbe Drehungt hin. Also Fahrstil anpassen und nach einiger Übung lässt es sich dann auch schön um die Kurven driften. Was mir natürlich gleich positiv aufgefallen ist, es sprühen nun funken und die Crashs sind noch spektakulärer in Szene gesetzt worden... Top  ;)

                                Liberty City selbst ist sehr belebt, um einiges mehr als San Andreas. Die Menschen gehen auch endlich mal irgendwelchen Tätigkeiten nach und laufen nicht alle gleich durch die Gegend. Was mir hier aber nicht so gefällt ist, daß man nicht mehr positiv oder negativ antworten kann. Man bekommt was an den Kopf geknallt und kann aber selbst nicht antworten. Das ging in San Andreas, warum wurde das hier nicht auch so umgesetzt ?

                                Nach ca. 2 Stunden  :lol: hab ich dann die ersten Missionen gemacht. Naja, Missionen kann man das auch nicht unbedingt nennen, da man stellenweise mal mit dem Cousin und mal mit der Geliebten ausgehen muß. Das immer im Wechsel, kein großer Anspruch. Dann gehts aufs Basketballfeld, Erste Hilfe leisten und Hurra, die Zielerfassung R1 ist weiterhin geblieben. Die beiden also schnell ausgeknockt, ab ins Auto und auf die erste Verfolgungsjagd. Je nachdem, wie gut man fährt, so haut auch der Verfolgte ab. Schieres rausdrängen oder zerstören seiner Karre ist also nicht möglich. Er hält in einer Seitenstraße, man verfolgt ihn die Treppen hoch und auch er bekommt jetz erstmal schön eines auf die Mütze  :twisted:

                                Nachdem ich dann mal wieder bei Michelle war und sie mich mittlerweile im Bowling und auch im Dart abgezogen hat, durfte ich endlich an sie ran  :lol:
                                Bööh, man sieht ja gar nix... GTA hat eine KJ, da hätte auch mehr drin sein müssen, wenn es schon Bier gibt, welches Pißwasser heißt  ;)

                                Nach einigen Telefonaten hab ich dann wieder mein eigenes Ding gemacht und mir erstmal einen Krankenwagen geklaut. Weitere Enttäuschung: Es gibt keine Krankenwagen-Missionen mehr  :confused: Na Klasse, auch das haben sie gestrichen, dann gibts sicherlich auch keine Bürgerwehr mehr  :neutral:
                                Egal für den Moment und mit Vollgas über die Kreuzung. Beim ersten Frontalcrash hab ich gemerkt, daß man normale Autos schön wegräumen kann, also auf in die Schlacht. Ein wenig später als bei SA fängt mein schön rotweißes Fahrzeug dann Feuer. Wie immer geht man nochmal richtig aufs Gas und stürzt sich dann aus der Türe... jaaaaaa, es geht noch, der Krankenwagen rast als brennende Fackel in die belebte Kreuzung. Das will ich mitbekommen, nix wie hinterher  :twisted:
                                Und hier zeigt sich dann das wahre neue GTA, eine herrliche Explossion und man glaubt es kaum: Es regnet Fahrzeugteile  :staun:  :D
                                Vor lauter Staunen und Gaffen hatte ich dann nicht mitbekommen, daß ein Fahrzeug neben mir ebenfalls in Flammen aufging, naja.... booom und ab ins Krankenhaus  :lol: Aber, wirklich schöne Explossionen für GTA  :!:

                                Frisch gestärkt dann direkt ein anderes Auto besorgt. Hey, das is ja abgeschlossen.... HEY, wie geil, der schlägt ja die Scheibe ein  :D und endlich wird er auch mal realistisch kurzgeschlossen  ;)

                                Auf meiner weiteren Fahrt durch die Stadt kam dann die Frage auf, wie man Geld verdient. Logisch, man killt Passanten oder fährt sie einfach um  ;)
                                So kann man sich immer ein wenig nebenbei verdienen.

                                Das Handy spielt nur eine große Rolle. Man bekommt Anrufe oder SMS und ist aber gleichzeitg wieder in einer gewissen Weise abhängig von jemandem. Man muß die Aufträge dann zwar nicht in der nächsten Minute erledigen aber da schleicht sich dann wieder ein leicht lineares Verhalten ein. Positiv ist natürlich, daß es sich hier um ein fast voll funktionstüchtiges Handy handelt, also erstmal den dummen Klingelton gewechselt  ;)

                                Was gleich auffällt, die Fahrzeuge sind in Motorensound und Fahrverhalten glücklicherweise unterschliedlich gehalten, bei SA waren sich da einige schon sehr ähnlich.

                                Nachdem ich dann ca. 4 Stunden unterwegs war, hatte sich meine Vermutung vom Anfang leider bestätigt: Es gibt keine Charakterentwicklung mehr  :roll:
                                Man kann weder seinen Fahrstil, noch die Ausdauer, noch den Body irgendwie skillen, warum wurde auch das aus dem Vorgänger nicht übernommen ?
                                Ab ins Meer und: Er kann nicht mehr tauchen.... keine Austern mehr sammeln  :neutral:
                                Die zahlreichen Minigames... alle weg. Keine illegalen Rennen mehr fahren, keine Graffitis besprühen, keine Gummibänder sammeln... ich hoffe ja, da kommt noch was.

                                Von GTA3 zu Vice City kann man echt sagen, daß sich da eine ganze Menge getan hat. Zwischen Vice City und San Andreas liegen dann ebenfalls wieder Welten. Es wurde immer weiter verfeinert, die Möglichkeiten wurden immer größer (früher konnte man weder Motorrad fahren, noch in einen Heli einsteigen).
                                Jetzt, Next Gen, von SA zu GTA4.... es wurde wieder einiges weggelassen. Ich hab ja noch die Hoffnung, daß im weiteren Verlauf da noch was dazu kommen wird  8)

                                Alles in allem hat es einen riesen Spaß gemacht, endlich mal wieder die Rockstar-typischen Introsounds zu hören, eines der besten Spieleserien überhaupt zu zocken und die spielerische Freiheit zu genießen. Wenn ich jetzt meine ersten Stunden im Spiel bewerten sollte, so wäre ich bei einer 8,5-9/10. Volle Punktzahl gibts von mir leider noch nicht, da mir halt noch einiges fehlt, was ich aber vorausgesetzt hatte.

                                GTA Fans wird hier sicherlich einiges auffallen, was nicht immer so 100 % positiv ausgefasst wird, da die Erwartung ja auch so hoch sind, wie bei kaum einem Spiel. Neueinsteiger werden aber bestimmt ihre wahre Freude haben an der belebten und hoch interessanten Metropole  :biggrin:

                                Ich bin auch eine zeitlang zu Fuß rumgelaufen, hab mich durch enge Gassen gehechtet aber die groß angekündigten Überraschungen, die man an jeder Straßenecke sehen kann, hab ich noch nicht gefunden  8)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Also zu Sammeln gibt es auf jeden Fall was. Da sitzen überall so Tauben rum. Habe schon 3 abgeschossen. Fehlen noch 197. ;)
                                  Wenn ich mir die Statistik so anschaue, gibt es auch noch Autorennen.

                                  Dafür habe ich eben erst gemerkt, dass es noch eine "Classic" Controller Belegung gibt. :D

                                  Ach und Oli.... Also ich darf jetzt in nem illegalen Hinterhof-Ammunation einkaufen.
                                  Aber bisher nur 2-3 Waffen. Der Rest ist noch nicht frei.
                                  « Letzte Änderung: 30. April 2008, 08:58:24 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, wie gesagt, ich habs gleich auf Classic gestellt und schon gings wieder einwandfrei, so wie man das gewohnt ist bei GTA  :biggrin:
                                    Nur die Sicht nach hinten mit R3 ist ein wenig umständlich beim Fahren....


                                    Was ich vergessen hatte:

                                    Der Fahndungslevel wird ja jetzt in Bereiche unterteilt. Man wird erwischt und es bildet sich ein roter Fahndungskreis auf dem Radar. Fährt oder vielmehr flüchtet man aus diesem heraus, wird die Verfolgung abgebrochen. Angeblich ja ebenfalls eine Neuerung aber letztendlich nicht viel anders als in den Vorgängern. Je höher der Level, umso größer der Kreis. Bei SA gabs den Kreis halt nicht aber bis zu 2 Sternen lief es ähnlich ab.



                                    EDIT: Hinterhof AmmuNation hört sich aber mal sehr gut an  :biggrin:
                                    « Letzte Änderung: 30. April 2008, 09:15:17 von Necronomicon »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Schließe mich Oli da weitgehend an - da ich dasselbe erlebt habe, aber wie egsagt ja Neuling auf dem GTA Terrain bin ;)

                                      Was ich sehr cool finde sind die Passanten. Als ich mit der Ollen zum bowln ging latschte ich mit ihr über die Stranpromenade - Nebel überm Wasser - auf einmal rennt einer hinter mir an, bleibt an mir hängen, stolpert - ein Taschndieb, gefolgt von nem Bullen der ihn richtiggehend verhaftet mit Knarre im Anschlag :D

                                      Die Grafik ansich kommt mir irgendwie in jedem TV-Spot besser rüber als sie wirklich ist - 2D Bäume hätten nicht sein müssen! Alles in allem für ein Spiel dieser Größe ohne Ladezeiten aber absolut noch als gut zu bezeichnen - wenngleich ich mir von Next Gen mehr erhofft habe. Besonders gut gefiel mir die Szenerie wenn sie vom Morgenlicht ausgeleuchtet wird un am Tag - Nachts find ichs bisher nich so toll - wobei aber der Blick auf die Skyline und die Brooklyn Bridge einiges rausholt.
                                      Überhaupt sieht es eben alles so aus, wie in echt. Als ich in NYC war fuhren wir ja auch selbst mit dem Auto rein - und diese ganzen braunen Wohnblöcke, Seitengassen ect. - alles echt super umgesetzt.

                                      Aufträge hab ich bislang nur eben bis zum bowlen gespielt. Kohle verdienen ect. is mir alles noch ein wenig rätselhaft.

                                      Anfangs latschte ich nur mal so rum - kamen zwei Glatzköppe an an denen ich hängen blieb - die gingen gleich auf mich los - hossa :D gleich mal umgeholzt die Brüder. Später hab ich so nen rauchenden Anzuträger vertrimmt - wollt mir ein Auto klauen - kommt der Depp doch an und zerrt mich wieder aus der Karre! :D saugeil. Auch so wenn die sich aufpissen wenn man nen Wagen klaut... Polizeiauto klauen is nich gut hab ich gemerkt. :D

                                      Irgendwann wars mir nachts langweilig - also zum Flughafen und auf die Rollfelder gelatscht - dumm nur, dass mich dann gleich ein Heli samt Geballer aufs Korn nahm und zig Bullenwägen - also LKW geklaut (übelst miese Fahrphysik :lol:) und die Sperre durchbrochen - leider kann ich bei aller wegrammerei und Bullenplattfaherei nicht mehr entkommen da kein Suchkreis mehr da is sondern ALLES und überall nach mir sucht. Also ob Auto, zu Fuß oder LKW - kein entkommen mehr.

                                      Weiter gehts dann morsche :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Habe das mit der Classic Steuerung eben noch mal ausprobiert.
                                        Habe mich in der Zwischenzeit schon zu sehr an die neue Steuerung gewöhnt. ;)
                                        Kann da besser nach hinten schauen beim Fahren und vor allem leichter zwischen anvisieren und manuellem Zielen wechseln.


                                        Ich verdine mir gerade als Drogenkurier für Little Jacob etwas Kohle nebenbei.

                                        Ach und sowas wie Bürgerwehr Missionen gibt es auch.
                                        Polizeiauto entwenden und dann den Polizeicomputer anwerfen. Most-Wanted List aufrufen und einen Schurken auswählen und erledigen. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Also mit R2 beschleunigen klingt für mich schonmal gut. Fahrt Ihr in Gran Turismo etwa mit X?
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Natürlich mit X, ich zumindest !

                                            Fährst du etwa mit R2 ?  :lol:

                                            Für mich ist das immer noch zu umständlich da oben Gas zu geben.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also mit X könnt ich in GTA hier nicht fahren - da man öfters mit dem rechten Stick die Sicht nachjustieren muss is das ein Unding.

                                              Ach und eins noch - die Kantenglättung is eine Frechheit ;) - ich dachte das hätten sie langsam im Griff, nachdem sogar bei Dark Sector schon wesentlich weniger zu sehen war von diesem Manko - ebenso bei Viking
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ja die Kantenglättung ist wirklich ein kleiner Schwachpunkt, den ich GTA aber verzeihe, da mir wirklich noch nie irgendwo Nachladezeiten aufgefallen sind.
                                                Ist halt keine vorberechnete Umgebung.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ja das schon - nur klappt es halt bei der 360 jedesmal besser (bei EINIGEN Games) und Zeit genug zum üben hatten die Entwickler der Games bei der PS3 doch nun auch - das meine ich.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Kantenglättung, Kantenflimmern... alles in vollem Umfang mit enthalten, das hat mich auch leicht geärgert  :neutral:

                                                    Wenn man über X fährt, kann man mit dem rechten Stick zwar nur sehr schwer arbeiten aber es geht auch... auf geraden Strecken  :twisted:
                                                    Ich seh mir heute aber nochmal die anderen Belegungen an, da die Sicht nach hinten über R3 einfach nervt ! Was hat man sich dabei nur gedacht, legt Gas auf X bei der Belegung und dann wichtige Funktionen wie die Sicht auf den rechten Stick  :roll:

                                                    Ich kann die hohen Wertungen noch nicht unbedingt nachvollziehen, San Andreas hat für mich in einigen Bereichen noch immer die Nase vorne und das muß ich jetzt erstmal in einem längeren Zockabend austesten.