GTA 4

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also ist der Multiplayer richtig goil, ja? :biggrin:

    Der hat seine 10 Punkte definitiv verdient.
    Einfach nur unglaublich geil!

    Oder unsere schönen Verfolgungsrennen auf der Start/Landebahn des Flughafens.  :D


    Aber immer schön kollektiv als Gang in einem Auto durch die Gegend gekurvt. :uglylol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Was heißt Verfolgungsrennen? Habt ihr uns verfolgt? Ich hab nur geschaut ob ich die anderen zwei Reifen des Wagens auch noch auf die Felgen runterschrubben kann :D Danach hab ich dann filmreif über diese Rampe springen wollen, und das hat auch prächtig funktioniert, mit drei Autos hintereinander :uglylol: Wir hättens fast bis auf die Plattform geschafft :D

      Naja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben bis der Heli wieder da steht :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Userbars gefällig?









        « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 12:19:37 von nemesis »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Faust

          • Gast
          Na toll, gestern als ich euch die einladungen zukommen ließ ist mein internet weggebrochen :( ich habe bisher nur eine kurze runde online spielen können. würd gern mal mit 'ner gang eine gegend unsicher machen ;)

          ps: gta4 rockt, nur finde ich die soundeffekte der waffen extrem flach... schade eigentlich.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich werd langsam echt ein wenig neidisch...muss ja wirklich irre Fun machen, euer Multiplayer-Chaos.  :biggrin:

            Na ja, irgendwann mal wird hier vielleicht auch mal 'ne PS3 stehen, und hoffentlich gibt es dann auch noch Games, bei denen das bockt.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              und das hat auch prächtig funktioniert, mit drei Autos hintereinander :uglylol: Wir hättens fast bis auf die Plattform geschafft :D

              Naja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben bis der Heli wieder da steht :D

              Ich denke mit dem Mopped oder einem von den Sportflitzern (Turismo, Banshee) sollte man auch bis auf die Platform im Meer kommen.
              Werde ich demnächst testen.  8)  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Nur der Bremsweg dürfte dann auf der Plattform etwas knapp ausfallen, also ist das Endresultat des Sprungs wahrscheinlich das selbe :uglylol:

                Ich werd langsam echt ein wenig neidisch...muss ja wirklich irre Fun machen, euer Multiplayer-Chaos.  :biggrin:

                Na ja, irgendwann mal wird hier vielleicht auch mal 'ne PS3 stehen, und hoffentlich gibt es dann auch noch Games, bei denen das bockt.
                Tu das Pierre, tu es. Spätestens wenn Resi 5 kommt wirste sie eh haben wollen :D

                Eines ist sicher, der GTA 4 Multiplayser bockt so viel wie kein anderer vorher auf der Konsole :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  War gerade mal wieder mit Roman im Kabaret.
                  Da trat auch wieder der tolle Zauberer auf. Diesmal mit der "Guillotine der Verdammnis"  :uglylol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ist Mittwochs 20 Uhr jetzt immer unser GTA Date? :biggrin:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Leute, das war unser geilstes Onlinemeeting, was wir je hatten !!!  :D  :D

                      Der Suizid vom Dach war die absolute Krönung des Abends, wir hätten uns nur noch alle an der Hand nehmen müssen  :uglylol:

                      Im Auto, immer voll besetzt durch die Gegend cruisen und alle die Knarre aus dem Fenster... ich hätte nie gedacht, daß es so eine Menge Fun macht !!  :biggrin:

                      Er ist ein Määäädchen !!  :uglylol:  :uglylol:

                      Einfach nur geil, ich könnte mich gerade überschlagen beim erzählen aber ich hab schon leicht einen sitzen, 1. Mai halt, ich schreib aber nochmal mehr zu gestern... da gabs so viele Erlebnisse  :twisted:

                      Wir müssen jetzt unbedingt mal die ganzen Modis testen, ich warte voller Ungeduld auf einen neuen Termin  :biggrin:

                      Die kleine Kritik, die ich vorher am SinglePlayer hatte ist komplett verpufft, das beste Spiel überhaupt für die PS3  :twisted:

                      Ach nochwas:
                      Franky_Analog war jedesmal dss Taxi in der Not, das war schon der Hammer, ich hoffe ja der meldet sich endlich mal hier an  :twisted:


                      @ Pierre: Danke für die Banner !!  :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 17:45:21 von Necronomicon »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wo ist mein Banner? :cry:

                        Also morgen fahr ich direkt zum MM und kauf das Teil!!!! Dann bin ich auch sowas von dabei, egal wann :!: :biggrin:




                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jau, such dir einfach eines aus  :P

                          Seh zu Ash, du hast gestern echt gefehlt  :biggrin:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Der Erste, wenns angenehm ist. :D

                            Ja wann zockt Ihr denn wieder? :applaus:

                            Ich schlage noch den Sonntag Abend vor. Den freiwilligen Warhawk-Abend wirds wohl eh net mehr lange geben, da ich das Spiel noch heute bei ebay reinstelle, nicht weil es schlecht sei sondern weil ich bei Onlinespiele Prioritäten setzen muss. :)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Warhawk werden wir echt rausnehmen können, von mir aus kann GTA dann den Platz übernehmen. Zeitlich würde mir das passen  :biggrin:

                              Aber, noch bis Sonntag warten ?  :D


                              EDIT: Falls es heute noch ein Spontanmatch gibt, schreibt mir bitte ne SMS  :twisted:
                              « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 19:03:11 von Necronomicon »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Möönsch NECROOO, warst grad für ne Minute auf nem CSS-Server, ich joine dazu und du bist weg. :( Grad die GTA4-SMS bekommen oder was? :P
                                Oder hast Angst vor mir? Weil das musste net, spiele eh lieber im Team als Gegeneinander. ;)
                                « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 19:21:53 von Ash »



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich hab nur auf deine Einladung über Steam geantwortet und hab mal kurz ne Runde machen wollen  :twisted:

                                  Warte, ich komm nochmal  ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Einladung? Habe ich dich eingeladen gehabt? War eigentlich nur zufällig im Steam online. :P



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Also vor Freitag Abend kann ich nimmer, aber ab dann stehe ich für das komplette restliche WE gerne zur Verfügung :D Ein Termin pro Woche ist bei dem Spiel wohl zu wenig :D

                                      Jo, Freddy war wirklich cool. Jedes Mal, wenn wir irgendwas kaputt gefahren haben, und blöd in der Gegend rumstanden und nicht wussten was wir tun sollten, kam er plötzlich entweder mit nem Auto, Bus oder Heli an und hat uns alle abgeholt, wirklich jedes Mal :D Einfach genial :D
                                      Ich hab ihn mal drauf angesprochen dass er sich hier melden soll, mal schauen ob er es macht ;)


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Also vor Freitag Abend kann ich nimmer, aber ab dann stehe ich für das komplette restliche WE gerne zur Verfügung :D Ein Termin pro Woche ist bei dem Spiel wohl zu wenig :D

                                        Jo, Freddy war wirklich cool. Jedes Mal, wenn wir irgendwas kaputt gefahren haben, und blöd in der Gegend rumstanden und nicht wussten was wir tun sollten, kam er plötzlich entweder mit nem Auto, Bus oder Heli an und hat uns alle abgeholt, wirklich jedes Mal :D Einfach genial :D
                                        Ich hab ihn mal drauf angesprochen dass er sich hier melden soll, mal schauen ob er es macht ;)

                                        Redest du von mir?  :confused:
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Habe ich mir auch grad so gedacht. :lol:



                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Falls ich dabei war, müsste ich zu dem Zeitpunkt aber echt betrunken gewesen sein  :lol:
                                            Aber ich würd gerne mitspielen!! Nur wenn ich mit dem Handy den Mehrspielermodus wähle, sagt er mir keine Verbindung möglich  :neutral:
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich glaube er meint den Franky_Analog.

                                              Der ist auch ein super Heli-Pilot. Alle Achtung.

                                              Der muss sich auch gedacht haben, mit was für einer Chaostruppe er hier unterwegs ist. :D
                                              Auf dem Flughafen ist er auch mal zu mir ins Auto gestiegen als ich gerade wieder über die Rampe ins Meer springen wollte.
                                              Kurz vor der Rampe ist er dann schnell während der Fahrt ausgestiegen. :uglylol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis