GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Hätte heute noch einer Bock auf bissel Gezocke im FreeMode? Hätte ab 00:30 Zeit :braue:


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Meine Playsi hat sich gerade aufgehängt  :shock:
        Ich wäre im Moment Online BlueTree! Aber nicht mehr lange...
        Eiso heute eher nicht mehr...  :P
        Morgen jemand lust?! Jemand vormittags Zeit, oder nachmittag mir egal  :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Habe jetzt nach 4 Stunden Spielzeit ca. 7%  Spielfortschritt!

          Einziges Problem: Ich komme einfach nicht mehr in den Multiplayer-Modus! Oder nur selten!

          Ansonsten, GTA4 ist eines der geilsten Spiele, die ich je spielen durfte!!
          Freue mich schon auf meine erste Onlineparty mit euch  8)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Am Multiplayer Modus wird laut diversen Foren momentan stark gearbeitet um den Ansturm zu bewältigen.
            Gestern bin ich auch nicht reingekommen. Angeblich langen auch bei den XBoxlern die Resourcen nicht aus.
            Da wird auch weiter aufgerüstet.

            Dazu mal ein paar Zahlen:

            Verkaufte Einheiten von GTA IV innerhalb von 24h

            Nordamerika : 2,5 Mio
            Großbrittanien: 600.000 (neuer Rekord)
            Europa: 1,7 Mio

            genauere Zahlen fehlen noch, bzw. kommen noch nach.
            Aber das dürfte schonmal ungefähr das Ausmaß darstellen mit dem wir es hier zu tun haben.
            Vor allem da schon mehr als 24h seit dem 29.4 vergangen sein.


            In der Zwischenzeit kann man sich auch mit dem Singleplayer wunderbar die Zeit vertreiben:
            Wart ihr schonmal im Internetcafe?

            Da gibt es auch eine "geheime" Webseite die Hinweise auf die Standorte der 200 Tauben, der Monsterstunts, usw. gibt.  :twisted:

            (click to show/hide)

            Habe jetzt schon über 25 Stunden Spielzeit im Singleplayermodus... :redface:  :D



            Ihr kommt aber auch gar nicht mehr hier aus dem Thread raus, oder?  :lol:
            Gibt es außerhalb von Liberty City etwa Leben??? :confused:  :D  :lol:
            « Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 08:59:20 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Wieviel Prozent des Spielfortschrittes hast du denn dann schon Havoc?
              Ich kann auch kaum aufhören zu zocken!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Von der Hauptstory hab ich 28,6%

                31 erfüllte Missionen und jetzt 27 Stunden Spielzeit.

                Habe gerade die illegale Straßenrennszene aufgemischt. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Also vor Freitag Abend kann ich nimmer, aber ab dann stehe ich für das komplette restliche WE gerne zur Verfügung :D Ein Termin pro Woche ist bei dem Spiel wohl zu wenig :D

                  Jo, Freddy war wirklich cool. Jedes Mal, wenn wir irgendwas kaputt gefahren haben, und blöd in der Gegend rumstanden und nicht wussten was wir tun sollten, kam er plötzlich entweder mit nem Auto, Bus oder Heli an und hat uns alle abgeholt, wirklich jedes Mal :D Einfach genial :D
                  Ich hab ihn mal drauf angesprochen dass er sich hier melden soll, mal schauen ob er es macht ;)

                  Redest du von mir?  :confused:
                  Ich glaube er meint den Franky_Analog.

                  Der ist auch ein super Heli-Pilot. Alle Achtung.

                  Der muss sich auch gedacht haben, mit was für einer Chaostruppe er hier unterwegs ist. :D
                  Auf dem Flughafen ist er auch mal zu mir ins Auto gestiegen als ich gerade wieder über die Rampe ins Meer springen wollte.
                  Kurz vor der Rampe ist er dann schnell während der Fahrt ausgestiegen. :uglylol:
                  Hehe, genau, Franky meinte ich, nicht Freddy :oops: :D
                  Du musst aber auch schleunigst mal mitzocken wenn das ganze stabiler wird. :D

                  Ich werde mit Sicherheit heut Abend noch eine Weile zocken, und das restliche WE warhscheinlich auch die meiste Zeit :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    War gerade mit der leichtenMuh Online Zocken :D
                    Noch ein begeisterter Mitstreiter. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline leichteMuh

                    • Newbie
                        • Show only replies by leichteMuh
                      heut abend wer am zocken? ich kann meine finger nicht mehr davon lassen........wenn ich auch noch die nahrungsaufnahme verweiger lass ich mich einweisen   :uglylol:


                      Offline leichteMuh

                      • Newbie
                          • Show only replies by leichteMuh
                        War gerade mit der leichtenMuh Online Zocken :D
                        Noch ein begeisterter Mitstreiter. :D

                        wOrd ! und ein begnadeter helikopter steurmann der auch an stellen landen kann an denen ein helikopter besser nicht landen sollte - wer braucht schon rotor blätter....!?

                        muh*
                        « Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 13:12:33 von leichteMuh »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Mission 32 erledigt, 29,29%. Ich darf jetzt endlich nach Manhatten rüber. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Na klar bin ich Online dabei!!
                            Habt ihr jetzt alle ein Headset?? Wär blöd wenn ich als einziger dann ohne dastehe..
                            Aber an den Wochenenden habe ich Abends leider keine Zeit!! Wenn dann im Laufe der Tage!
                            Hat vllt jemand Sonntag lust?!
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                               :bawling: War eben bei MediaMarkt, Saturn ja sogar bei den Real-Märkten, überall "out of stock"!! :bawling:

                              Muss jetzt doch darauf hoffen, dass cd-wow mir das Spiel in (erst) einer Woche schickt. Boah bin ich fertig! :nein:



                              Offline leichteMuh

                              • Newbie
                                  • Show only replies by leichteMuh
                                Na klar bin ich Online dabei!!
                                Habt ihr jetzt alle ein Headset?? Wär blöd wenn ich als einziger dann ohne dastehe..
                                Aber an den Wochenenden habe ich Abends leider keine Zeit!! Wenn dann im Laufe der Tage!
                                Hat vllt jemand Sonntag lust?!

                                hab auch kein headset, spiele aber grad mit dem gedanken mir noch eins zu holen.  hab ich dich inder freundesliste? ich steig da langsam nimma durch ;-)

                                muh*

                                PS3 Online Nick: leichteMuh
                                « Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 15:52:35 von leichteMuh »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  :bawling: War eben bei MediaMarkt, Saturn ja sogar bei den Real-Märkten, überall "out of stock"!! :bawling:

                                  Muss jetzt doch darauf hoffen, dass cd-wow mir das Spiel in (erst) einer Woche schickt. Boah bin ich fertig! :nein:
                                  Ich würd dir meins auch überlassen, hab es ja doppelt ;)
                                  PN?


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hattest du nicht einmal die US-Version gekauft und einmal die PAL?
                                    Wenn du die US abgibst, könntest du mal testen, ob du damit zu den anderen BH-Jungens joinen kannst, haben ja alle die PAL. Ich bin nämlich ehrlich gesagt recht scharf auf das Onlinezocken mit Euch. :D Oder möchtest du es nicht aus der Folie nehmen, ist ja ein Wertverlust, könnt ich verstehen. Dann wäre mir aber das Risiko zu hoch, dass es nachher net funzt und ich würde schweren Herzens doch noch auf meine cd-wow-Bestellung warten.



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ne, ich hab zweimal die deutsche. Einmal vom MM und einmal von Amazon weil ich zu spät gecancelt habe :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Hattest du nicht einmal die US-Version gekauft und einmal die PAL?
                                        Ich dachte bei PS3-Spielen wird da nemmer unterschieden.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Naja, kommt drauf an. Also Ländercodes oder derartige Undinge gibts nich mehr, jedes PS3-Spiel läuft auf jeder Konsole.
                                          Aber ab und zu unterscheiden sich die Versionen natürlich - und z.B. bei Call of Duty waren anfangs die europäische und US Version nicht zueinander kompatibel beim online Zocken.


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Bloody nehm ich! Schaffste es morgen zur Post? :D hast ne PN! :)



                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Yeah Baby! Ich kann jetzt mit der PS3 und dem PC gleichzeitig on sein! :D


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Yeah Baby! Ich kann jetzt mit der PS3 und dem PC gleichzeitig on sein! :D

                                                Wieso? Ist das net eigentlich normal? :lol:
                                                « Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 23:25:41 von Ash »



                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Yeah Baby! Ich kann jetzt mit der PS3 und dem PC gleichzeitig on sein! :D
                                                  Wieso? Ist das net eigentlich normal? :lol:
                                                  Nö :P

                                                  Brauchte halt ein Splitter und ein zweites Kabel.


                                                  Online Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Achso, du gehst net über nen Router rein? Is ja schade. Wenn die Konsole schonmal Wlan integriert hat, sollte man das doch auch ausnutzen. :P Bei mir läuft der Rechner eh ununterbrochen, alleine schon wegen ICQ & msn und der Internetnutzung als TV-Aufnahmegerät :D. Das würde bei mir garnicht in Frage kommen, immer zwischen den Geräten zu wechseln, gerade weil auch noch andere Wlan-Produkte genutzt werden (Laptop, PSP, Zweitrechner & bald wieder die Wii & das Wlan-Radio).
                                                    Boah ich hoffe, Bloodys Spiel ist am Dienstag schon da, damit ich mit euch mitrödeln kann. :new_smile-l: