GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Wir müssen nur schauen dass wir die Teamtrennung irgendwie sauber schaffen. Sprich: Wir alle in ein Team und möglichst wenig bis keine Fremden dabei ;)
    Mal schauen, aber acht sollte auch bei mir passen :D


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Vielleicht bin ich auch dabei  8)
      Wenn ich aber später aufkreuze, könnt ihr mir dann trotzdem irgendwie noch eine Einladung zukommen lassen?!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Na klar. Einladen kann man neue Mitspieler, die online sind, jederzeit. Wird auch mal Zeit dass du dich mal wieder irgendwo beteiligst :P ;)


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Na klar. Einladen kann man neue Mitspieler, die online sind, jederzeit. Wird auch mal Zeit dass du dich mal wieder irgendwo beteiligst :P ;)

          Ja war nicht einfach in der letzten Zeit..
          Ist es störend wenn ich jetzt noch kein Headset habe?!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Stell dich hinten an - BTA und Andre haben ja auch keins, somit sind wir HS-Besitzer schon wieder in der Minderheit ;)
            Müsst ihr halt mit der MG was an die Wand "malen" :D


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Alles klar! Wird sicher ne Gaudi  :D
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Im TDM sollte dann einer die ganzen Einladungen verschicken und da sind wir autom. im gleichen Team... sollte zumindest so sein  ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Komme bissal später!
                    Muss noch eine Pizza verdrücken!
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Komme bissal später!
                      Muss noch eine Pizza verdrücken!
                      Hab ich auch gerade getan :D
                      Ich mach dann noch schnell meine aktuelle Mission fertig und dann gehts los :)

                      @Pierre: Genial :uglylol:


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Mich hats dauernd aus dem Internet geworfen... jetzt wollt ich nicht mehr...
                        Aber lustig isses  :D
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Sorry Leute, konnte die Einladungen gerade nicht annehmen. War zu der Zeit nämlich in der härtesten Misssion überhaupt :confused: ai, ai, ai. Naja, viel Spass jedenfalls beim Banküberfall :D


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            So, hab jetzt auch meine erste richtige Onlinepartie hinter mir (Deathmatch). Das war echt das Geilste, was ich jemals online gespielt hab.
                            Michael Bay könnte das nicht besser in Szene setzen.
                            So geile Action hab ich echt noch nirgends erlebt.
                            Man merkt, ich bin total hin und weg :)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              So, hab jetzt auch meine erste richtige Onlinepartie hinter mir (Deathmatch). Das war echt das Geilste, was ich jemals online gespielt hab.
                              Michael Bay könnte das nicht besser in Szene setzen.
                              So geile Action hab ich echt noch nirgends erlebt.
                              Man merkt, ich bin total hin und weg :)
                              Und dabei haste nichtmal mit uns gespielt :(

                              Wir hatten vorhin auch ne geile Idee. Haben eine Kreuzung in der Stadt komplett zugebaut, mit haufenweise Autos, Krankenwagen, Helis, allem drum und dran. Und dann die ganze Kacke in die Luft gejagt :lol: :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                So, hab jetzt auch meine erste richtige Onlinepartie hinter mir (Deathmatch). Das war echt das Geilste, was ich jemals online gespielt hab.
                                Michael Bay könnte das nicht besser in Szene setzen.
                                So geile Action hab ich echt noch nirgends erlebt.
                                Man merkt, ich bin total hin und weg :)
                                Und dabei haste nichtmal mit uns gespielt :(

                                Wir hatten vorhin auch ne geile Idee. Haben eine Kreuzung in der Stadt komplett zugebaut, mit haufenweise Autos, Krankenwagen, Helis, allem drum und dran. Und dann die ganze Kacke in die Luft gejagt :lol: :D

                                Verschwinden die fahrzeuge nicht, wenn man sich zuweit von entfernt? Das war ja zumindest bei den alten Teilen so. Bloody, ich hab das Geld übrigens heute onlie überwiesen und denke seitdem nurnoch an GTA4. :D



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Schaut mal da, eine Googlemap von Liberty City, mit Personen, Gegenständen, Stunts, etc. usw. usf.
                                  http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

                                  Verschwinden die fahrzeuge nicht, wenn man sich zuweit von entfernt? Das war ja zumindest bei den alten Teilen so.
                                  Doch, aber da wir zu zweit waren, war das kein Problem. Einer ist immer beim großen Blechstapel geblieben :D

                                  Bloody, ich hab das Geld übrigens heute onlie überwiesen und denke seitdem nurnoch an GTA4. :D
                                  Ich schick es morgen weiter sobald ich es bekomme, mit etwas Glück haste es am Dienstag :)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ahja klar. Ist das HS eigentlich daueran oder gibts da ne Taste für?



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Puh, und schon wieder hab ich die Zeit in Liberty City verloren. Das Spiel macht echt süchtig :D

                                      Wie siehts eig. Story technisch und statistisch gerade bei euch aus?

                                      Ich bin jetzt bei Ray Boccino. Ist immoment auch mein einziger Auftraggeber. (Was ich übrigens echt genieße. Ich hasse es, wenn ich 3-4 Auftraggeber auf einmal offen habe. Dann muss ich immer so lange Missionen abarbeiten bis wieder einigermßen Ruhe inner Stube ist :twisted: ) Also, Handy auf stumm und mal ein paar Sympathie- und Respektpunkte einsacken die Tage :D Dafür bekommt man ja auch immer was.

                                      Hier mal ein Paar Auszüge aus meiner Statistik:

                                      Spielfortschritt:         41.34%
                                      Erfüllte Missonen:     57
                                      Bargeldbestand:       366.343
                                      Spielzeit:                 20:07:39

                                      Wie siehts aus? ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ahja klar. Ist das HS eigentlich daueran oder gibts da ne Taste für?

                                        HS ist durchgehend an und funktioniert einwandfrei ;)

                                        Jo, deine Spontanidee, die Kreuzung voll zu stellen war schon lustig Andi :twisted:
                                        Obwohl wir gestern alleine waren und ich laufend Einladungen verschickt habe war es trotzdem wieder lustig. Mir hat aber auch das TDM gefallen, das hat schon was ;)


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Puh, und schon wieder hab ich die Zeit in Liberty City verloren. Das Spiel macht echt süchtig :D

                                          Wie siehts eig. Story technisch und statistisch gerade bei euch aus?

                                          :shock:

                                          Fortschritt: ca. 38-39%
                                          Erfüllte Missionen ca. 38
                                          Kohle: 51000
                                          Spielzeit:  ~35h

                                          Spiele irgendwie lauter kleine Nebenmissionen.....

                                          Einen Banküberfall hatte ich noch nicht. Habe jetzt erst mein Fotohandy bekommen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich bin noch immer bei um die 10-15 %  ;)


                                            Ach, nochwas:

                                            @ Andre: Nachdem du mich 2x überfahren hast bin ich ja zu dir ins Auto eingestiegen. Ich wollte da gar nicht gleich wieder aussteigen, hab nur falsch gedrückt  :lol:
                                            Die Rache hättest dir sparen können  :D
                                            « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 09:21:13 von Necronomicon »


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Hab jetzt schon wieder Entzugserscheinungen.  :lol:

                                              Und es ist erst kurz nach 10......  :uglylol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Mir summt eigentlich durchgehend der Introsound im Kopp rum  :lol:

                                                Heute Nacht hab ich von Hochhäusern und Raketenwerfern geträumt  :confused:


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Mir summt eigentlich durchgehend der Introsound im Kopp rum  :lol:
                                                  Der ist aber auch grandios!  :biggrin:


                                                  Heute Nacht hab ich von Hochhäusern und Raketenwerfern geträumt  :confused:
                                                  Ich träume von Verbrecherjagd, illegalen Autorennen und dem schönen Autohaus in Manhattan wo die ganzen Turismos rumstehen.
                                                  Da suche ich mir vor jedem Rennen immer einen in ner schönen Farbe aus und düse dann gleich durchs Schaufenster ab.  :D


                                                  Btw.
                                                  Mir ist vorgestern auch was richtig Lustiges passiert.
                                                  Habe mir auf der Straße ein Auto geschnappt, den Typ rausgezerrt und schön langsam, da ich das Auto heil lassen wollte, weitergetuckert.
                                                  An der nächsten Ampel sogar brav angehalten. Da kommt der Wagenbesitzer und zerrt mich wieder aus dem Auto.
                                                  Nur leider standen die Cops daneben. Die Sirene ging an und die Cops haben den Typen verhaftet und ich konnte mit dem Auto weiterfahren.  :uglylol:
                                                  « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 11:18:57 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Autohaus in Manhatten... Turismos ?? Boah, ich glaube ich sollte den Stadtplan mal mehr nutzen, war gestern noch in der Peep Show und hab die 2 Kätzchen für mich tanzen lassen  :D

                                                    Jaa, manche rennen ihrem entwendeten Auto auch hinterher  :twisted:
                                                    « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 11:21:38 von Necronomicon »