GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich will aber 100 % am Schluss, also wieder neu anfangen oder wie ?  :neutral:

    Ich weiß nicht ob die Mission dann zu den 100% zählt.
    Kann also sein, dass du da nichts zu befürchten hast.

    Hast du kein Spielstand von davor mehr?
    Ich mache grundsätzlich das automatische Speichern aus und speichere auf 2 oder 3 Spielständen um im Notfall auf einen Vorhergehenden zurückgreifen zu können.

    Hier noch der Weg zu den 100%:

    Schließe alle 90 Storymissionen ab. 68%
    Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben. 10%
    Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen. 5%
    Schlage deine Freunde in jedem Minispiel 5%
    Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher. 2,5%
    Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab. 2,5%
    Erschieße alle 200 fliegende Tauben. 2,5%
    Erledige alle 50 Monsterstunts. 2,5%
    Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice. 2%
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      UFF, das schaff ich als Newbie in dem Game ja NIE - vor allem weil ich da eh kaum lan habe bisher
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Stimmt ja, ich hab auch immer 3 Speicherstände, da muß ich mal nachsehen, wo die anderen beiden gerade missionstechnisch sind  ;)
        Puh, als Perfektionist bekommt man da erstmal einen gehörigen Schrecken  :lol:

        Aber, Tauben abschießen ? Da hab ich in der Statistik noch gar nichts entdeckt... ich muß mich mal mehr an die Nebenmissionen halten.
        Wieviele geheime Charaktere gibts denn eigentlich ? Wo is das grüne Männchen, von dem ihr immer sprecht ? Gibts da irgendwo Hinweise drauf oder findet man den durch Zufall ?


        EDIT: Ich klick mich gerade durch div. GTA-Seiten  :twisted:

        Wußtet ihr das schon:

        Wenn der Motor eures Fahrzeugs ausfällt und sich nicht mehr starten lässt, ruft 911 an. Jetzt sollte euer Fahrzeug wieder einwandfrei funktionieren.

         :biggrin:
        « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 11:40:13 von Necronomicon »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          UFF, das schaff ich als Newbie in dem Game ja NIE - vor allem weil ich da eh kaum lan habe bisher

          Die 100% sind auch verdammt schwer. Bei GTA: San Andreas bin ich irgendwo bei 94%
          Und das bei gute mehreren Tagen "reiner" Spielzeit (keine Ahnung, aber definitiv über 100h )

          Da finde ich die 100% hier sogar einfacher zu erreichen. ;)
          Man berauch die ja auch nicht wirklich, macht sich aber schick.
          Rockstar hat ja auch nen Wettberwerb gestartet.
          Die die es 7 Tage nach Release auf 100% schaffen bekommen ein Armband aus Silber mit eingravierten GTA:IV 100%  :D

          Aber, Tauben abschießen ? Da hab ich in der Statistik noch gar nichts entdeckt... ich muß mich mal mehr an die Nebenmissionen halten.
          Wieviele geheime Charaktere gibts denn eigentlich ? Wo is das grüne Männchen, von dem ihr immer sprecht ? Gibts da irgendwo Hinweise drauf oder findet man den durch Zufall ?

          Überall in der Stadt verseckt sitzen 200 Tauben. Die muss man halt abknallen. Ich brauch noch 194 Stück  :lol:

          Ca. 20 Nebencharaktere Das sind die kleinen grünen Männchen auf der Karte. Nach was für einem Muster (wann und wo) die auftauchen, hab ich noch nicht durchschaut.

          Bisher finde ich sie durch Zufall, da die nicht immer an den Orten stehen.

          Es gibt nen Hinweis im Spiel.....

          geh in ein Internetcafe und gehe zu folgender Webseite
          (click to show/hide)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Aha, also sind das immer kleine grüne Männchen.... dann geh ich mal ins Internetcafe  ;)

            Wenn man ein Polizeiauto klaut kann man übrigens wenn man steht mit L1 Verstärkung rufen... macht sich auch recht gut  :twisted:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wenn man ein Polizeiauto klaut kann man übrigens wenn man steht mit L1 Verstärkung rufen... macht sich auch recht gut  :twisted:

              Das hab ich erhlich gesagt noch nie ausprobiert. Ich beförder nur die ganzen Verbrecher von der Most Wanted Liste ins Jenseits. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hier nochmal ein Ausschnitt aus der New York Times:  :shock:

                "Grand Theft Auto IV, the latest iteration of the hit video game franchise, racked up first-week sales of $500 million, Take-Two Interactive, the game’s publisher, plans to announce on Wednesday. The report exceeded the sales expectations of analysts. The company is expected to report it sold six million copies of the graphically violent game, 3.6 million of them on the first day."
                http://www.nytimes.com/2008/05/07/technology/07game.html?_r=1&scp=1&sq=Grand+Theft&st=nyt&oref=slogin

                Wenn die 500 Millionen stimmen, ist dies der größte Erfolg den je ein Entertainment Produkt innerhalb einer Woche erreicht hat.

                Außerdem muss EA nun sein Übernahmegebot ganz sicher aufstocken.  :lol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  wenn es wirklich 90 storymissionen sind, hab ich jetzt genau 1/3 der Story hinter mir. Hab jetzt insgesamt 30 Missionen gespielt.
                  Freu mich grad wie ein Schnitzel, das ich noch so viel vor mir habe. Und ich hab schon eine Spielzeit von 20 Stunden :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Aus
                    Außerdem muss EA nun sein Übernahmegebot ganz sicher aufstocken.  :lol:

                    Na ich hoffe doch, dass heisst jetzt "goodbye ea"! :biggrin:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gibts eigentlich schon nen festen Online-Termin für GTA?



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nö, bisher spielen wir sowieso so gut wie jeden zweiten Tag :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ahso ok, haut mich auf jeden Fall an, wenns wieder soweit ist. ;)

                          EDIT:

                          Nach GameStar-Aussagen schätzt man übrigens, dass sich das Spiel nach einer Woche weltweit mehr als sechs Millionen Mal verkauft haben soll. Auf der 360 soll es zur Zeit Online das meistgespielte Spiel sein (hinter CoD4 & Halo3).
                          Ich selbst bin von dem Spiel auch mehr als begeistert! :biggrin:
                          « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 22:17:23 von Ash »



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Das heutige Update 1.01 behebt angeblich einige Multiplayer-Konnektivitätsprobleme: http://www.ps3fanboy.com/2008/05/07/gta-iv-gets-1-01-patch-freezing-fixed/


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das Update hatte ich gestern auch.
                              Habe es Online aber gestern nicht ausprobiert.
                              War nur noch etwas im Polizeiwagen unterwegs habe 20 Bürgerwehrmissionen geschafft und bin nun im Rang eines Ordnungshüters.  :D

                              Dann noch schnell für einen Zufallscharakter etwas "entsorgt" :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sehr schön, der erste Patch  ;)

                                Wann machen wir denn wieder einen ?
                                Zeit hätte ich eventl. heute Abend, oder Sonntag Abend- Montag is ja zum Glück Feiertag  :)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Vorweg - ich hab an Missionen ja quasi noch nix gemacht ;) also 3 % oder so. Daher hab ich gestern paarmal die Olle beim Dart stehenlassen :D danach schnell ma gebimst - und dann das Handy ausgemacht um mal Kohle zu machen - das is aber ja garnich so einfach - Passanten umfahren, prügeln (da krieg ich sie fast immer weil mehrere kommen!) Bullen foppen und Massenkaramboulagen.

                                  Das Schadensmodell der Autos is richtig geil - Haube fliegt ect. Saugeil fand ichs immer Gas und Bremse gleichzeitig bis die eifen schööön warm sind :lol: und dann ab - vor allem mit dem einen Sportcabrio sehr cool! Bei Regen fahren is wohl mal das assozialste wo gibt! Da kann man ja kein Fahrzeug mehr steuern!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Bei Regen darfst du halt nicht mehr mit der Handbremse slighten sondern normal über die Bremse gehen. Sehr hilfreich ist hier vor der Kurve einfach vom Gas zu gehen  :D Man kann auch bei Regen mit Höchstgeschwindigkeit durch die Stadt brettern aber da braucht man viel Gefühl  :twisted:

                                    Kohle bekommst du am effektivsten durch das Erledigen von Missionen. Passanten kannst auch umfahren, der ein oder andere lässt ja dann sein Bündel fallen, wie gesagt  :twisted:

                                    Es gibt aber auch noch die lieben Geldautomaten  ;)
                                    Straße abriegeln, daß kein Auto mehr durchfahren kann und beobachten, wann das nächste Opfer Geld abhebt. Den knockst du um und hebst sein Geld auf. Danach gehst kurz um die nächste Straßenecke und wenn du alles richtig gemacht hast, liegst das Geld wieder da und du kannst das beliebig wiederholen  :twisted:

                                    Momentan brauchst du ja auch noch kein Geld, außer für Klamotten kannst da wenig ausgeben  ;)


                                    @ Dart: Ich hasse Dart im RealLife und kenn mich da Null mit aus. Wie check ich denn meinen letzten Wurf mit nem Double aus ?  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 09:14:56 von Necronomicon »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      und dann das Handy ausgemacht um mal Kohle zu machen - das is aber ja garnich so einfach - Passanten umfahren, prügeln (da krieg ich sie fast immer weil mehrere kommen!) Bullen foppen und Massenkaramboulagen.
                                      Zum Kohle scheffeln solltest du langsam mal ein paar der Missionen machen. Nur mit Passanten wird das richtig langwierig.
                                      Später kannst du dann Taxi oder Kurier-Fahrten erledigen. Die einzelnen Missionen bringen auch Geld in die Kasse. Am Anfang wenig danach immer mehr.



                                      Das Schadensmodell der Autos is richtig geil - Haube fliegt ect. Saugeil fand ichs immer Gas und Bremse gleichzeitig bis die eifen schööön warm sind :lol: und dann ab - vor allem mit dem einen Sportcabrio sehr cool! Bei Regen fahren is wohl mal das assozialste wo gibt! Da kann man ja kein Fahrzeug mehr steuern!?
                                      Regen fahren ist cool  8)  Schwer aber cool. Da muss man einfach ein wenig vorsichtiger sein. Vor allem vor den Kurven bremsen, Bremse lösen, einlenken, rausbeschleunigen.
                                      Niemals Vollbremsung und dann versuchen zu lenken. Geht fast mit allen Wagen schief. Sobald man sich daran gewöhnt aht aber toll.

                                      Das Schadensmodell ist super. Vor allem wenn man eine karre so demoliert hat, dass sie nicht mehr anspringt.  :lol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Es gibt aber auch noch die lieben Geldautomaten  ;)
                                        Straße abriegeln, daß kein Auto mehr durchfahren kann und beobachten, wann das nächste Opfer Geld abhebt. Den knockst du um und hebst sein Geld auf. Danach gehst kurz um die nächste Straßenecke und wenn du alles richtig gemacht hast, liegst das Geld wieder da und du kannst das beliebig wiederholen  :twisted:
                                        Den Trick kannte ich noch nicht.  :shock:
                                        Gleich mal ausprobieren. Aber eigentlich ist meine Brieftasche mit 67.000 $ gerade gut gefüllt.

                                        @ Dart: Ich hasse Dart im RealLife und kenn mich da Null mit aus. Wie check ich denn meinen letzten Wurf mit nem Double aus ?  :lol:
                                        Der äußere dünne Ring sind die Doubles. (=Zahlwert mal 2)
                                        Dein letzter Wurf muss ein Double sein und damit musst du genau 0 erreichen.

                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          67.000 ?  :biggrin:
                                          Na gut, ich hab glaube ich um die 2.000 also noch ein weiter Weg  :twisted:

                                          Jo, der Trick mit dem Geldautomaten funktioniert einwandfrei, mußt nur alles abriegeln wegen den Cops halt  ;)

                                          Wenn der Motor streikt, call 911, dann geht er wieder.


                                          Also wenn ich dann beim Dart zB. noch eine 12 stehen habe, muß ich bei der 6 auf den äußeren schmalen Rand treffen ??
                                          « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 09:37:49 von Necronomicon »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Also wenn ich dann beim Dart zB. noch eine 12 stehen habe, muß ich bei der 6 auf den äußeren schmalen Rand treffen ??

                                            Genau!  ;)

                                            Und um gleich alle weiteren Fragen aus dem Weg zu räumen:



                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              So isses Oli ;) mit R2 Luft anhalten und reinzimmern - drei Runden und das Spiel is gewonnen :lol:

                                              Also mit Passanten hab ich gestern in ner halben Stunde 1500 Öre gemacht MUAHUHAU Auto, ab auf den Gesteig und ma ordentlich die Promenade durchpflügen :D

                                              Ja an die Missionen mach ich mich über Pfingsten jetz mal. Ich wollt erstma mit Steuerung usw. mehr klarkommen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Dart ist doch sehr einfach, das einzige was ich bisher gewonnen habe gegen meine Freunde :D

                                                Geld ist auch eigentlich kein Problem. Ausser für Klamotten, Waffen und Muni brauchste ja eigentlich nichts, und das kommt durch die Missionen selber früh genug haufenweise rein. Hab auch schon 40-50.000 und weiß gar nicht mehr wohin damit :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Achso, Multiplayer... Heut Abend hab ich Training von 6-8, d.h. ich könnte ab etwa neun Uhr.
                                                  Übers WE ist dann bei mir eher schlecht, da bin ich weg ;)