GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    War gerade mit der einen Internetbekanntschaft (Carmen) im Club einen Trinken.
    Die ist ja normal schon kaum zu ertragen, aber betrunken ist das ja mal eine dumme Sau. :lol:
    Ich müsst mich glücklich schätzen überhaupt mit ihr ausgehen zu dürfen. Sie ist für etwas Besseres bestimmt. :uglylol:

    Die versenke ich nachher gleich mitsammt Karre im Hudson River. :twisted:

    Habe beim Lesen gerade für kurze Zeit vergessen, das dass hier der GTA Fred ist. 
    Aber als ich weiter gelesen habe du willst Sie versenken, dachte ich da kann doch was nicht stimmen. :lol:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Hast du das Headset korrekt angemeldet?
      Also kannst du dich selbst innerhalb der PS3 Audio Einstellungen hören?
      Ja, kann ich

      Hmm... Das war bei mir der Fehler bis ich es zum Laufen gebracht hatte. :neutral:
      Der Bloodsurfer und der Necronomicon haben doch auch ein Jabra Headset.
      Vieleicht können die mal was dazu sagen.
      Sorry, keine Ahnung. Klappt bei mir einwandfrei.
      Vielleicht mal Spieldaten neu installieren?
      Aber sind meine Spielstände denn nicht weg!?!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Sind die nicht getrennt von Spieldaten gespeichert? Solltest du natürlich vorher mal nachschauen ;)
        Kenne das zumindest von den anderen Games her nur so, das installierte Spieldaten getrennt sind von den Savegames, die sind auf der Platte extra zu finden.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Seltsam ist auch, dass, wenn ich mein Headset registriere, die Verbindung vom PSN gekappt wird.
          Kann das sein, dass das Ding mit dem WLAN nicht so gut zurecht kommt?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Seltsam ist auch, dass, wenn ich mein Headset registriere, die Verbindung vom PSN gekappt wird.
            Kann das sein, dass das Ding mit dem WLAN nicht so gut zurecht kommt?
            Also wenn das passiert, würde ich schonmal behaupten der Fehler liegt nicht bei GTA ;)
            Vielleicht ist das HS auch irgendwie defekt. Kann natürlich sein dass dein Router diverse Ports blockt, aber dann sollte trotzdem nicht die Verbindung komplett zusammenbrechen wenn du das HS anschaltest. Sehr abstruse Sache.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Seltsam ist auch, dass, wenn ich mein Headset registriere, die Verbindung vom PSN gekappt wird.
              Kann das sein, dass das Ding mit dem WLAN nicht so gut zurecht kommt?
              Also wenn das passiert, würde ich schonmal behaupten der Fehler liegt nicht bei GTA ;)
              Vielleicht ist das HS auch irgendwie defekt. Kann natürlich sein dass dein Router diverse Ports blockt, aber dann sollte trotzdem nicht die Verbindung komplett zusammenbrechen wenn du das HS anschaltest. Sehr abstruse Sache.
              Das Eigenartige ist ja, dass ich in der Spielelobby (von GTA4) noch mein Headset nutzen kann. Da läuft auch noch alles. Aber sobald das eigentliche Spiel losgeht, sind alle Mitspieler verschwunden.
              Bin echt am Verzweifeln. Nichts funktioniert bei mir :(


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                So, hab jetzt mal den PS3-internen Chat ausprobiert und dorten werd ich auch aus dem PSN geworfen, sobald ich mit meinem Headset loslege.
                Ein Bekannter hat mir gesagt, ich solle mal an meinem Router dieses "uPNP" aktivieren.
                Mal sehen, ob es denn läuft.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Liegt womöglich an den gesperrten Ports in deinem Router.
                  Was zeigt die PS3 den für einen NAT-Level bei dir an? 1,2 oder 3?

                  Bei 1 und 2 sollte es eigentlich funktionieren.

                  Das "uPnP" gibt der PS3 das Recht die notwendigen Ports elbst freischalten zu dürfen.

                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hehe, gestern hab ich mich mal richtig blöd angestellt. Es geht um die Mission, wo man für Francis auf ein Dach steigen soll, um einen Bewohner des gegenüberliegenden Hauses zu erschießen. Ich Depp, ich hab immer versucht aussen an der Feuerleiter hoch zu klettern, und mich dann gewundert warum ich auf diesem Wege nicht aufs Dach komme. :lol: Auf die Idee, einfach unten den Eingang vom Haus zu benutzen, bin ich natürlich nicht gekommen :D So hab ich bestimmt fünf oder sechs Versuche gebraucht, weil ich jedes Mal oben runter gefallen bin, beim Versuch weiter zu klettern oder nach rechts oder links auf ein anderes Dach zu springen :uglylol: Erst dann hab ich unten die offene Tür gesehen :uglylol:
                    Schon Wahnsinn, wie lange man sich an einer der einfachsten Missionen aufhalten kann...

                    Naja, dann hab ich versucht, Roman aus dem Lagerhaus zu befreien, bin auf der dritten Etage kläglich gescheitert, weil ich einen Mistkerl übersehen hatte, der mich dann hinterrücks übern Haufen geschossen hat... Naja, wird später nochmal versucht.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich darf jetzt auch endlich auf die letzte Insel. :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich darf jetzt auch endlich auf die letzte Insel. :biggrin:
                        Wie ist denn dein aktueller Prozentestand? Ich gurke noch irgendwo bei Mitte 30 rum ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bin schon über 50%
                          Arbeite aber auch wieder nebenbei an den kleinen Extra Missionen.
                          Seit ich das Strategiebuch habe, bin ich auch auf Taubenjagd.

                          In Alderney habe ich jetzt auch ein Motorradgeschäft mit lauter 900er Maschinen gefunden. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bin im Moment ganz genau bei 20,20 %  8)

                            Sagt mal, verschwinden bei euch auch Fahrzeuge vom Parkplatz im ersten Versteck ?  :confused:
                            Mein schön lackierter Banshee ist weg...

                            Endlich hab ich die Bikergang im Park erledigt, da hab ich auch min. 5 Versuche für gebraucht weil ich mich mit dem Motorrad immer woanders drum gewickelt habe  :twisted:

                            Mit LJ war ich einen saufen, herrlich wie wir beiden laufend auf die Schnauze gefallen sind beim Laufen, bei ihm sieht das doppelt gut aus  :D

                            Mit Michelle wollte ich Dart spielen, wir fahren also in den Hinterhof und ich erblicke meine erste Taube  :twisted:
                            Ich hab sie verärgert und sie ist abgehauen... vorher hatte ich sie auf 100 %  :bawling: 


                            @ Janno: Am HS wird es bestimmt nicht liegen, wenn du das über die Audioeinstellungen hörst. Bestimmt irgendwas von den beschriebenen Sachen in den Einstellungen der PS.
                            « Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 14:06:53 von Necronomicon »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Sagt mal, verschwinden bei euch auch Fahrzeuge vom Parkplatz im ersten Versteck ?  :confused:
                              Mein schön lackierter Banshee ist weg...

                              Ist mir im ersten Versteck auch passiert!

                              Danach in den folgenden Verstecken bisher nicht mehr.
                              Da steht nun schon alles voll mit Turismos, Comets und NRG 900  :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hehe, die Turismos kreischen richtig derbe  :twisted:
                                Meine liebsten sind die Banshees mit den Auspuffrohren neben und den schönen Feuerstößen  :D

                                Ich hab übrigens voller Begeisterung die Fahrzeuge für Bruce besorgt. Ich hab mal was gelesen von 30... nach 10 Stk. war schon Schluß  :bawling:
                                Meine liebste Beschäftigung in den GTA-Teilen  ;)

                                Taxi-Missionen hab ich auch alle gemacht.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich darf jetzt auch endlich auf die letzte Insel. :biggrin:
                                  Ich auch :)

                                  :D  8)

                                  Hat jemand von euch schon die Mission "Three Leaf Clover" mit Packie gemacht? :D
                                  Das war ja mal die genialste Mission bisher. Zwar alles andere als Leicht aber genial.
                                  Und Kohle-technisch hab ich jetzt auch erst mal ein ordentliches Polster. :D

                                  (click to show/hide)

                                  Bitte mehr davon! :D
                                  Die hab ich vorhin auch gemacht! 8) :D Die war wirklich vom feinsten :) Zum Glück hab ich es beim ersten Versuch geschafft, obwohl ich am Schluss im Tunnel vor lauter Action auch nur noch auf dem Zahnfleisch gelaufen bin, hatte vielleicht noch einen Milimeter Energie übrig :D Es war sehr knapp, aber ich hab meine erste 5-Sterne-Verfolgung erfolgreich rumgebracht :D

                                  Und gleich danach hab ich angefangen, mich an Packies Schwester ranzuschmeißen :uglylol:
                                  Aber gleich beim zweiten Date nen blöden Fehler gemacht - ich wollte ins Kabarett, mal gucken was es da so neues gibt, und hab beim reinlaufen jemanden leicht angerempelt. Wär ja noch kein Problem, aber der Depp hat mich nimmer in Ruhe gelassen und wollte sich unbedingt prügeln - als ich dann den Baseballschläger ausgepackt habe, war Kate beleidigt und ist verschwunden. Seitdem wimmelt sie mich am Telefon nur noch ab :confused:

                                  :uglylol:

                                  Alex, hast du eigentlich eine der anderen Bekanntschaften aus dem Netz mal rumgekriegt? Ich hab jetzt auch zwei Dates vereinbart, Carmen und Sobohoe, wie auch immer sie heißt :D Sieht man dann bei denen genauso wenig wie bei Michelle, oder kann man da ein bisschen mehr hinter die Kulissen blicken?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die Internet-Tussen wollen mich alle nicht  :lol:

                                    Muß ich erstmal im Hafen alles bimsen was nicht bei 3 aufm Baum ist oder was ?  :twisted:

                                    Kommt dann storytechnisch bestimmt, gelle ?


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Bei der Bankmission hab ich 4-5 Versuche gebracht, war die bis jetzt schwerste Mission für mich. Aber auch die geilste :biggrin:

                                      Es lohnt sich übrigens bei allen seine Freunden stehts nen guten Ruf zu haben. Bzw. ne hohe Sympathie- und Respektsumme. Man bekommt dann nämlich coole Features zur Verfügung gestellt, die da wären:

                                      Roman - Kostenloses Taxi
                                      Jacob - Mobiler, billiger Waffenladen
                                      Dwayne -
                                      (click to show/hide)
                                      - 2 Handlanger (!)
                                      Brucie - Helicopter
                                      Packie - Autobomben

                                      Lohnt sich also.

                                      Mein aktueller Stand:

                                      Spielfortschritt: 59.23%
                                      Erfüllte Missionen: 76
                                      Spielzeit: 28:37:52
                                      Bargeldbestand: 426.148
                                      Begeisterungslevel: Mehr, mehr, mehr
                                      « Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 19:39:53 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Die Internet-Tussen wollen mich alle nicht  :lol:

                                        Muß ich erstmal im Hafen alles bimsen was nicht bei 3 aufm Baum ist oder was ?  :twisted:

                                        Kommt dann storytechnisch bestimmt, gelle ?
                                        Ja, bims die mal schön :uglylol:

                                        Ne, das dürfte mit der Handlung nicht zusammenhängen. Ich hab einfach alle in der Internet-Auswahl eingeladen, und zwei haben dann per Mail ein Date ausgemacht, während der komplette Rest abgesagt hat - alles wählerische Zicken :twisted:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Die Nutten sind übrigens alle relativ hässlich, das muss ich hier mal ganz offen sagen :uglylol: Da könnte man schon was hübscheres erwarten für 20-70 Mäuse :twisted:

                                          Oder treibe ich mich bloß immer in der falschen Gegend rum? :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Wie siehts da eigentlich mit Realitätsnähe aus? Bekommt man beim rumhuren auch AIDS? Oder wenigstens Hepatitis-C?

                                            Die Nutten sind übrigens alle relativ hässlich, das muss ich hier mal ganz offen sagen :uglylol: Da könnte man schon was hübscheres erwarten für 20-70 Mäuse :twisted:
                                            Du willst für 45€ ne Hochglanznutte? :uglylol:

                                            Oder treibe ich mich bloß immer in der falschen Gegend rum? :D
                                            Ja, im Saarland :lol:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Wie siehts da eigentlich mit Realitätsnähe aus? Bekommt man beim rumhuren auch AIDS? Oder wenigstens Hepatitis-C?
                                              Naja, wenn man mit der Dame fertig ist, und sie aussteigt, kann man sie umhauen oder mit dem Wagen überfahren, und sich auf diesem Wege sein Geld wieder zurück holen, wenn es mal etwas knapper ist :D
                                              Krankheiten hab ich bisher noch keine :P

                                              Die Nutten sind übrigens alle relativ hässlich, das muss ich hier mal ganz offen sagen :uglylol: Da könnte man schon was hübscheres erwarten für 20-70 Mäuse :twisted:
                                              Du willst für 45€ ne Hochglanznutte? :uglylol:
                                              Also glänzen muss sie nicht unbedingt, nur gut aussehen :uglylol: Ich würd ja auch mehr zahlen, hab ja immerhin jetzt auch gut 300.000 Mäuse übrig nach der Bankaktion :D

                                              Oder treibe ich mich bloß immer in der falschen Gegend rum? :D
                                              Ja, im Saarland :lol:
                                              Dazu sach ich jetzt mal nix, das ist unter meinem Niveau :snooty:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Naja, wenn man mit der Dame fertig ist, und sie aussteigt, kann man sie umhauen oder mit dem Wagen überfahren, und sich auf diesem Wege sein Geld wieder zurück holen, wenn es mal etwas knapper ist :D
                                                Nix neues, konnte man bisher in allen GTA.

                                                Krankheiten hab ich bisher noch keine :P
                                                Das ist ja lahm :roll:

                                                Oder treibe ich mich bloß immer in der falschen Gegend rum? :D
                                                Ja, im Saarland :lol:
                                                Dazu sach ich jetzt mal nix, das ist unter meinem Niveau :snooty:
                                                Ja, unter meinem auch :p Aber ich bin mir eben für nix zu fein :D


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  @ Janno: Am HS wird es bestimmt nicht liegen, wenn du das über die Audioeinstellungen hörst. Bestimmt irgendwas von den beschriebenen Sachen in den Einstellungen der PS.
                                                  Also ich hab echt schon alles probiert, aber es will einfach nicht klappen.
                                                  Jedesmal haut's mir die Verbindung zum Playstation Network raus.
                                                  Nervt mich TIERISCH


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Vielleicht hast du das überlesen ;)
                                                    Liegt womöglich an den gesperrten Ports in deinem Router.
                                                    Was zeigt die PS3 den für einen NAT-Level bei dir an? 1,2 oder 3?

                                                    Bei 1 und 2 sollte es eigentlich funktionieren.