GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Vielleicht hast du das überlesen ;)
    Liegt womöglich an den gesperrten Ports in deinem Router.
    Was zeigt die PS3 den für einen NAT-Level bei dir an? 1,2 oder 3?

    Bei 1 und 2 sollte es eigentlich funktionieren.
    Ist NAT-Typ 2 eingestellt. und ich hatte ja bereits uPNP eingestellt, was alle Ports freistellt. Dennoch war es nicht gerade erfolgreich.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich hab übrigens voller Begeisterung die Fahrzeuge für Bruce besorgt. Ich hab mal was gelesen von 30... nach 10 Stk. war schon Schluß  :bawling:
      Meine liebste Beschäftigung in den GTA-Teilen  ;)

      Habe gelesen, dass dies mit den 30 Autos eine extra Mission auf der letzten Insel ist.
      Bin da aber auch noch nicht angekommen.  ;)

      Die hab ich vorhin auch gemacht! 8) :D Die war wirklich vom feinsten :) Zum Glück hab ich es beim ersten Versuch geschafft, obwohl ich am Schluss im Tunnel vor lauter Action auch nur noch auf dem Zahnfleisch gelaufen bin, hatte vielleicht noch einen Milimeter Energie übrig :D Es war sehr knapp, aber ich hab meine erste 5-Sterne-Verfolgung erfolgreich rumgebracht :D
      :lol:  :D
      Genau wie ich! Bin da auch mehr tot als lebend beim ersten versuch durchgekommen.
      Aber verdammt cool!  8)

      Alex, hast du eigentlich eine der anderen Bekanntschaften aus dem Netz mal rumgekriegt? Ich hab jetzt auch zwei Dates vereinbart, Carmen und Sobohoe, wie auch immer sie heißt :D Sieht man dann bei denen genauso wenig wie bei Michelle, oder kann man da ein bisschen mehr hinter die Kulissen blicken?
      Carmen = Sobohoe
      Kiki = Lawchick

      Habe gerade beide an der Backe!  :D
      Aber die nerven mich auch beide richtig ordentlich.
      Bei den beiden kann man auch nicht hinter die Kulissen blicken.

      Vorteile der Damen:
      Carmen = Heilt deine Energie durch Telefon
      Kiki = Entfernt die Fahndungssterne (bis max. level 3)

      Leider scheinen deren Vorteile nicht innerhalb Missionen zu funktionieren.
      Zumindest hab ich bei der bankmission in der U-Bahn keine Energie aufgefüllt bekommen.


      Daher bin ich am Überlegen die beiden Tussen wieder loszuwerden, da sie mich sonst sowieso nur nerven.
      Carmen ist andauernd nur arrogant, überheblich und unverschämt.
      Kiki ist eine übertrieben eifersüchtige, eingetrocknete alte Schachtel.


      Muß ich erstmal im Hafen alles bimsen was nicht bei 3 aufm Baum ist oder was ?  :twisted:
      So Realitätsnah ist das Spiel nun auch nicht.  :uglylol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hehe  ;)

        Also ich kann machen was ich will, die wollen nix von mir im Internet  :lol:
        Ich hab jetzt auch denen eine Mail geschickt, die ich anfangs gemieden habe aber selbst für die bin ich zu gewöhnlich  8)

        Aber die Tauben zerfetzt es ja echt mal wunderhübsch !!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also ich kann machen was ich will, die wollen nix von mir im Internet  :lol:
          Ich hab jetzt auch denen eine Mail geschickt, die ich anfangs gemieden habe aber selbst für die bin ich zu gewöhnlich  8)

          Dauert noch ein wenig. Nach einer Mission gibt der Roman ein Profil von dir im Netz auf.
          Dann bekommst du irgendwann eine Mail mit 2 Damen die zu dir passen würden.  ;)


          @Bloody
          warst du mal im GTA Internet auf www.eunux.net  :uglylol:
          Ich hab mich da echt bepisst vor Lachen!  :D  :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Aaahaa, ich wollte mir schon ein Profil erstellen aber da hat man ja bei um die 20 % noch nicht die Möglichkeit  :twisted:

            Übrigens:

            Nachdem ich ja jetzt das dicke Lösungsbuch habe mußte ich feststellen, daß ich die zuvor besprochene Mission "Ivan the not so Terrible" doch gemacht habe  :lol:
            Das war aber eine, die hab ich kaum registriert und ich kam auch nicht dazu, mit ihm über irgendwelche Dächer zu springen.
            Ich verfolge ihn, er hält an dem Baugerüst an, klettert die erste Leiter hoch, rennt zur zweiten und als er gerade die Hand ausstreckt um an dieser hochzuklettern trifft ihn massiv eine Kugel aus meinem Micro SMG im Kopf  :D

            Klasse, man hätte für ihn ja später noch was erledigen dürfen, da hab ich es mal wieder übertrieben.

            Allerdings soll es ja storytechnisch keinen EInfluss haben, leichte Beruhigung  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Allerdings soll es ja storytechnisch keinen EInfluss haben, leichte Beruhigung  ;)

              Ne da passiert auch nicht viel.
              Habe den Ivan in Alderney wieder getroffen. Bin mit ihm dann in nen Hinterhof wo er von ein paar Dealern seine geliehene Kohle wiederhaben wollte.
              Dann gibt es ne kleine Schießerei und 5 tote Dealer später hat er seine Kohle und die Mini Mission ist rum.
              Mehr gibt es da nicht.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Puh, zum Glück, ich hatte nämlich schon wieder einen Schrecken bekommen  ;)
                Man soll ja später Entscheidungen treffen, die sich aktiv auf den Spielverlauf auswirken, diese war dann zum Glück keine.

                Hab auch meinen ersten Monster-Stunt absolviert, diese sind jetzt noch schöner in Szene gesetzt und man kann die Kamera steuern. Weiß zu gefallen  :)

                Alles in allem ist GTA ja echt die Bombe geworden, die auch angekändigt war. Mein echt einziger Kritikpunkt ist aber immer mehr die Kamera, die teilweise sehr unglücklich gewählt ist und man einfach über den rechten Stick nachjustieren muß. Slowdowns gibts auch ab und an und das sollte laut Rockstar ja auch nicht der Fall sein.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Die Kamera finde ich eigentlich immer ganz gut gewählt, könnte natürlich besser sein, ist aber ok.
                  Slowdowns hatte ich bisher nur selten, und fallen daher kaum auf.
                  Ab und an, wenn man schnell unterwegs ist gibt es Hier und da mal ein Pop-Up.

                  Aber letztendlcih muss ich sagen, dass die restliche Präsentation das mehr als wettmacht.
                  Bin ehrlich gesagt richtig begeistert. Davon dürften auch meine über 50 Spielstunden bisher auch zeugen.
                  Mit neu-Laden wegen Mißerfolgen dürften es wahrscheinlich schon über 60h sein. ;)
                  Multiplayer noch gar nicht mitgerechnet.

                  Hat sich allein von der Spielzeit her, die man sonst so geboten bekommt, schon mehr als gelohnt.

                  Und ich liebe die neue Fahrzeugphysik immer mehr.
                  Das ist so cool mit nem fetten Muscle-Car durch die Gegend zu schliddern.  :D  *muhahaha*
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ladet ihr bei Misserfolgen denn immer neu ? Ich ja auch aber 2x hab ich es nicht getan...

                    Mir sind die Slowdowns aufgefallen zB. als man aus dem Krankenhaus kommt und die City da neu lädt.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ladet ihr bei Misserfolgen denn immer neu ? Ich ja auch aber 2x hab ich es nicht getan...
                      Nur falls ich verhaftet werden sollte und ich meine Waffen verliere.
                      Das geht gar nicht! dann sterbe ich lieber im Kugelhagel. Das kostet nur Geld. :D  :lol:

                      Aber meine tapfer erkämpfte Waffensammlung aufgeben?
                      "Only from my cold, dead hands!"  :uglylol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Gut, Waffen verlieren geht mal gar nicht aber so ein kurzer Krankenhausbesuch sollte drin sein  :twisted:

                        Ich suche die ganze Zeit das eine Gewehr auf der Karte und finde es nicht... also im Anfangsgebiet


                        Hier noch nette Infos zum kommenden Social Club, Quelle play³

                        Gefahrene Kilometer, abgefeuerte Kugeln und ewige Ranglisten: Entwickler Rockstar schaltet schon "very soon" (sehr bald) eine neue Webseite zu GTA IV in das Internet - den Social-Club.

                        Dabei handelt es sich um ein Community-Portal, das mit Schnittstellen zum potenziellen Spiele-Hit Grand Theft Auto IV und vielen anderen Titeln der Entwickler aufwartet. Der Social-Club bietet etwa Ranglisten, Wettbewerbe und Auszeichnungen.

                        Auch interessant ist der LCPD Police Blotter. Jene Funktion erfasst die von GTA-IV-Zockern im Spiel verübten Straftaten. Basierend auf der Auswertung wird automatisch eine Karte gezeichnet, die die gefährlichsten Gegenden in Liberty City darstellt. Ebenfalls spannend: Auch die im Spiel am häufigsten verwendeten Waffen zeigt der LCPD Police Blotter auf.

                        Die Story-Gang-Rangliste erfasst hingegen jene Daten, wie viel Zeit die Spieler etwa für das Durchspielen der Kampagne oder einer einzelnen Mission benötigen. Überdurchschnittlich gute Homies mit famoser Statistik werden darüber hinaus in der Hall of Fame erwähnt.

                        Wer Grand Theft Auto IV überdies zu einhundert Prozent abschließt, bekommt Zugang zum 100-%-Club. Die ersten zehn Spieler, die GTA IV samt aller Nebenmissionen abschließen, erhalten obendrein den Schlüssel zur Stadt (symbolisch) und eine besondere Auszeichnung.

                        Für Statistik- und Zahlen-Fans hat Rockstar im Social-Club den Liberty City Marathon in petto. Dort erhalten Sie nicht nur einen Überblick darüber, welche Meilensteine im Spiel erreicht wurden, auch können Sie nachschauen, wie viele virtuelle Kilometer Sie im Spiel bereits absolviert haben - per Fuß, Auto oder Motorrad; jeder Meter wird aufgezeichnet. Wie viele Kugeln habe ich bereits aus einer Wumme gefeuert? Auch darüber wird der Liberty City Marathon Aufschluss geben.
                        « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 09:34:19 von Necronomicon »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Beim Social Club habe ich mich schon vor ner Woche angemeldet.  :D

                          Hatte doch unser Bluetree ein paar Seiten vorher hier im Thread schon mal nen Hinweis auf den Social Club abgegeben.  ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Den Hinweis hab ich natürlich gesehen aber da ging der doch noch nicht. Funktioniert der schon ?


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Den Hinweis hab ich natürlich gesehen aber da ging der doch noch nicht. Funktioniert der schon ?

                              Gute Frage!  :D
                              Hab noch gar nicht nachgeschaut.
                              Kann ich dir auch erst von zu Hause sagen, da "Spiele"Seiten wie die von Rockstar ich hier auf der Arbeit nicht ansurfen kann.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                War gerade auf der Rockstar HP aber da geht gar nix  :neutral:


                                EDIT: OK, hab gerade die richtige HP gefunden und werd mich mal registrieren  ;)

                                Der sagt mir laufend: Please check your inbox to validate your account  :confused:
                                Bin über den Link in der Mail gegangen die man bekommt...
                                « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 10:36:09 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Naja, hier will wohl keiner mehr mit mir reden, geschweige denn den festen Dienstag mit mir online zocken..... naja das ist einfach nur schade  :neutral:


                                  Deshalb gestern gefrustet den SinglePlayer weiter gemacht obwohl ich auf Motorstorm eingestellt war...... jaaaa ich bin beleidigt :!:


                                  Hab jetzt mein neues Versteck in Bohan bezogen, was hat da alles lichterloh gebrannt, das war echt super gemacht  :biggrin:
                                  Daß Dimitri ne hohle Nuss ist war mir ja gleich klar aber dann so... herrlich.

                                  Bin jetzt bei 25 % und was bis dahin jetzt schon alles passiert ist und geboten wurde, das schaffen andere Spiele nicht mit vielen AddOns  ;)

                                  Ich wollte noch weiter machen aber hab mich ständig irgendwo verloren und mich überkam der Zerstörungstrieb




                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ah, du bist jetzt also auch auf der Flucht?  :D
                                    Raus aus Broker und rein nach Bohan (Brookly nach Bronx).
                                    Dann dürftest du ja bald den Manny kennenlernen.  :lol:

                                    Wie weit ist den der Marco??
                                    Ich schreibs lieber mal in nen Spoiler...
                                    (click to show/hide)

                                    Dann wirst du jetzt bald wieder lauter neue, durchgeknallte Charaktere kennenlernen.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Manny blinkt bei mir auf der Karte, da wartet doch die Tusse im Gemeindezentrum oder so  :biggrin:

                                      Ich hab aber zum Glück im Lösungsbuch noch nichts über Missionen gelesen, die ich noch nicht gemacht hatte. Sonst hätte ich mir echt den Spaß genommen mit den ganzen
                                      (click to show/hide)
                                        :twisted:

                                      Ich hab aber bei Brucie noch einiges offen, genauer gesagt bin ich bei ihm erst bei knappen 30 % Missionsfortschritt, jetzt kann ich da immer hin und her gondeln...
                                      Ruft Michelle eigentlich auch noch an, wenn ich mich in Bohan aufhalte ?

                                      Aber es ging dann irgendwie Schlag auf Schlag, Stürmung im Perestroika und dann gehts ja nur noch ab. Die Flucht mit Roman war auch sehr lustig, was is dem die Muffe gegangen  :lol:

                                      Mein absoluter Liebling ist aber seit gestern LJ geworden, den Kofferraum voller Waffen.... als ich ihn das erste Mal auf den Parkplatz bestellt habe, hatt ich 3 Fahndungssterne und eine Menge Cops im Rücken, was isser gerannt, der alte Jo Man, Rastafa  :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Brucie bietet noch einige lustige Missionen und außerdem gute Autorennen.  ;)
                                        Außerdem ist er der lustigste Charakter überhaupt.  :D

                                        Die Michele dürfte sich schon nochmal melden.  ;)

                                        Der fahrende Waffenhändler LJ ist wirklich praktisch, da er viel günstiger ist als die anderen Waffenläden.
                                        Die Auswahl ist zwar nicht ganz so groß, aber vor allem die Munitionspreise sind erheblich niedriger.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          In dem Waffenladen und auch bei LJ bekommt man ja kaum Auswahl bis jetzt. Schrotflinte und Patronen, im Laden noch die Micro SMG, das wars.
                                          Ich will endlich ein frei erhältliches Sturmgewehr und Sniper  :twisted:

                                          Michelle geht aber gerne bowlen, sie war gestern ganz aus dem Häuschen  ;)

                                          Die Mission bei Brucie, wo man das Auto aus dem Hinterhof holen soll und dann 4 Autos voll mit Gegnern ankommen hab ich erstmal versemmelt.
                                          Ständig in Bewegung bleiben, also fahren und ballern was das Zeug hält oder kann man denen auch abhauen ? Wie habt ihr die gemacht ?  :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Die Mission bei Brucie, wo man das Auto aus dem Hinterhof holen soll und dann 4 Autos voll mit Gegnern ankommen hab ich erstmal versemmelt.
                                            Ständig in Bewegung bleiben, also fahren und ballern was das Zeug hält oder kann man denen auch abhauen ? Wie habt ihr die gemacht ?  :)

                                            In der Gasse bei dem Biergarten?

                                            (click to show/hide)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              LÖL, auf die einfachsten Lösungen kommt man manchmal nicht  :lol:
                                              Klar, gleich wieder aussteigen und schön in die Kimme nehmen, das werd ich machen.

                                              Ich bin gleich losgedüst und hab mich auf der Straße mit denen rumgeärgert, Verkehr und Fahndungssterne inclusive  :twisted:


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Na hör mal. :D  Ich spiel hier nen coolen Gangster.
                                                Da brauch ich keine heldenhafte Autoschießerei, wenn ich auch subtiler vorgehen kann.  :D

                                                Außerdem ist danach die Karre noch heil und bringt mehr Kohle ein.  ;)
                                                « Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 13:42:33 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Stiiimmt ja, die wird ja noch verscherbelt, meine hat schon gequalmt ohne Ende  :D
                                                  Vielleicht sollte ich auch mehr im Gangsta-Style denken bei der ganzen Action  :twisted:


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Naja, hier will wohl keiner mehr mit mir reden, geschweige denn den festen Dienstag mit mir online zocken..... naja das ist einfach nur schade  :neutral:

                                                    Deshalb gestern gefrustet den SinglePlayer weiter gemacht obwohl ich auf Motorstorm eingestellt war...... jaaaa ich bin beleidigt :!:
                                                    Is ja schon gut Schatzi :D Ich konnte mich gestern nicht melden weil mein Internetzugang den ganzen Tach ausgefallen war, bin erst seit fünf Minuten wieder online... :neutral:
                                                    Deswegen schreib ich jetzt auch ein bisschen mehr auf einmal, um zu berichten was ich die Tage so erlebt habe :D


                                                    Aber so konnte ich wenigstens auch mal in Ruhe weiterzocken, ohne ständig eingeladen zu werden :uglylol:


                                                    "In dieser Stadt tragen die Models mehr von meinem Sperma im Gesicht als Make-up!" :uglylol:
                                                    Brucie ist einfach der beste, der bringt immer wieder einen genialen Spruch nach dem andern :D


                                                    Hat eigentlich schon jemand Missionen für Bernie erledigt? Den find ich auch genial :) Es gibt leider nur drei Aufträge von ihm, aber die sind allesamt recht lustig. Es fängt schon mit dem ersten an, da muss man ihn beim Laufen begleiten, um auf ihn aufzupassen weil es jemand auf ihn abgesehen hat. Als ich hinter ihm her gelaufen bin, hab ich mich schon kaputt gelacht, weil sein Laufstil einfach sowas von genial und schwul ist, das hält kein Mensch aus :lol: :uglylol:

                                                    Danach macht man noch eine Bootstour weil er sich ein wenig entspannen will und auch mich für viel zu gestresst hält :D Die wird leider von Dimitris Schergen unterbrochen, aber die überleben das natürlich nicht lange :biggrin:

                                                    Aber Dimitri geht mir so langsam auf den Sack mit seinen ständigen Nervereien, das muss ich schon sagen...


                                                    Naja, es gibt schon noch sehr geile Missionen und Momente im Spiel. Innerhalb der McReary-Familie gab es eine kleine Uneinigkeit, da muss man sich mal wieder entscheiden für welche der beiden Seiten man den "bestimmten" Auftrag erfüllt ;) Ich bin froh, dass ich mich für Derrick entschieden habe, den so folgte eine richtig geile Mission :shock: Man muss die Beerdigung seines Bruders besuchen, und die wird pl[tzlich von albanischen Gangstern unterbrochen - man steht am Eingang der Kirche und ballert aus allen Rohren auf Massen von Gegnern, die plötzlich aus allen Löchern kommen. Danach muss man den Leichenwagen übernehmen, um Francis an seinen Bestimmungsort zu bringen, und wird dabei verfolgt, hehe. Ach ja, der Leichenwagen heisst übrigens "Romero" :lol:


                                                    Übrigens zahlt es sich auch sehr aus, die Internetbekanntschaften flach zu legen. Wenn man Kiki zufrieden stellt, kann sie nach einem kleinen Anruf den Fahndungslevel sofort beseitigen, das ist mal absolut genial :biggrin: Carmen, die nervige Sau, macht sich als Krankenschwester auch nützlich und heilt die Gesundheit, wenn man sie anruft.

                                                    Ach ja, Carmen... Die geht mir zwar bei jedem Date tierisch auf die Nerven, aber dafür ist sie die einzige, die sich nicht ständig über meinen Fahrstil beschwert, ihr kann es gar nicht schnell genug gehen :D


                                                    Ich bin jetzt bei ungefähr 50%, und so langsam gehen mir auch die Auftraggeber aus ;) Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt.
                                                    Jetzt werd ich mal wieder gemütlich mit Kate ausgehen, vielleicht mal wieder in den Comedy-Club.

                                                    Ach ja, der Comedy-Club!! :D Unbedingt mal dahin gehen, der ist absolut genial! :D Der erste Komiker, der dort aufgetreten ist, hat fiese Witze über Dicke gerissen, die hätten glatt auf dem Niveau auch von Dieter Nuhr kommen können :uglylol: Kiki hat es auch gefallen :D
                                                    Der zweite war nimmer ganz so genial, aber er wollte uns ja auch nur deutlich machen wie gut dieser Song ist :uglylol:
                                                    Dann kam wieder Ricky Gervais zum Zug, sein zweiter Auftritt - der war nochmal ne Nummer lustiger als der erste, der Kerl ist ein Geheimtipp :D Ich dachte schon, Kleinman im Kabaret wäre sehr gut, aber Gervais stellt alles in den Schatten :D

                                                    Unbedingt mal hingehen, ich hab nur gelacht :D


                                                    Eben war ich noch ein bisschen was an Missionen für Gerry im Knast erledigen - da kommt auch noch was lustiges :D Man soll für ihn eine Mafiatochter entführen, um Lösegeld zu erpressen. Dazu muss man ihr Auto-Verkaufsangebot aus dem Netz suchen, sich bei ihr melden und eine Probefahrt mit ihrem pinken Cabrio machen :D Scheiße, diese Zicke ist eine verdammt wilde Furie! :staun: Wenn man dann mit ihr abhaut, greif sie ständig beim Fahren ins Lenkrad und reißt es rum, da kannste keine zehn Meter weit fahren mit der auf dem Beifahrersitz! :confused: Von da an durfte sie nur noch den Kofferraum von innen betrachten, aber auch da geht sie einem noch mit ihrem ständigen Gejammer auf die Nerven. Absolut coole Mission :D