GTA 4

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hast wie immer was verpasst Alex  :D


    War ein feiner Abend gestern  :twisted:

    Andi, als wir auf dem Boot waren und versucht haben das andere explodieren zu lassen.... wie fandest die Idee mit den Granaten, hat doch super schick ausgesehen, oder ?  :D

    Ash, alter Junge... ich wußte selbst nie genau ob wir jetzt Freund oder Feind spielen. Wenn es mal kurz etwas eintönig wird, dann macht man halt Jagd aufeinander  :twisted:  Wir waren ja immer im freien Modus. Als wir einmal DeathMatch gezockt hatten warst du glaube ich nicht dabei obwohl ich Einladungen an dich verschickt habe wie ein Weltmeister  ;)

    Was mir aber echt zugesagt hat war der Party-Modus im Vergleich zum Freien Spiel.
    Hier findet man am Spawnpunkt, der glücklicherweise immer der gleiche ist, genügend Waffen und Granaten... Spaß vorprogrammiert  :biggrin:

    Ich lande auf nem Hochhaus, uns Bloody kommt und will meinen Hubschrauber runterschubsen.... was ging denn da in dir vor  :D 
    Höhö, du bist dabei aber abgestürzt, du Nuppel  :uglylol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hast wie immer was verpasst Alex  :D
      Was heißt hier "wie immer"  ;)
      Brennt dir der Kittel?  :D  :twisted:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Natürlich brennt mir der Kittel, wann ham wir zwei denn das letzte Mal gezockt zusammen ??????  :uglylol:  :D

        Späßle  ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Aber das Ende ist jetzt schon traurig, die Szene nach der Hochzeit :bawling:
          Haste dich am Ende für Deal oder Rache entschieden? Bzw.
          (click to show/hide)
          :D
          Ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,
          (click to show/hide)
          :twisted: Habe also Rache gewählt.
          (click to show/hide)
          :D

          Andi, als wir auf dem Boot waren und versucht haben das andere explodieren zu lassen.... wie fandest die Idee mit den Granaten, hat doch super schick ausgesehen, oder ?  :D
          Du mit deinen Granaten :confused: War anfangs lustig, aber als du sie immer näher an unserem Boot hast fallen lassen, hab ich Schiss bekommen und bin lieber mal geflüchtet :D Hast uns ja schonmal damit hochgejagt, du Eumel! :P :D

          Ich lande auf nem Hochhaus, uns Bloody kommt und will meinen Hubschrauber runterschubsen.... was ging denn da in dir vor  :D 
          Höhö, du bist dabei aber abgestürzt, du Nuppel  :uglylol:
          Runterschubsen?!? WTF? :confused: Ich wollte bei dir landen, du Nachtwächter! OK, der erste Versuch war ein bisschen missglückt und hektisch, aber dass du danach angefangen hast auf mich zu schießen hat es auch nicht einfacher gemacht :uglylol:
          Ich hab auf dich eigentlich nie absichtlich Jagd gemacht, immer nur auf Ash :twisted: Ausnahme war das eine Mal, als ich deinen Heli abschoss und der mich noch mit in den Tod gerissen hat :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hähä, dich jage ich eigentlich auch nie, wir halten immer zusammen wie Pech und Schwefel  :D

            Ich hab auf dem Hochhaus echt gedacht, du willst meinen Heli runter schubsen und haust dann einfach ab  :D
            Woher sollte ich wissen, daß du auch landen willst, ich habs mir ja gewünscht daß du auch mal mit hoch kommst aber als du beim 3. oder 4. Versuch meinen Heli sogar auf die Seite gelegt hast hab ich gedacht du willst mich da oben versauern lassen  :twisted:  ;)

            Die letzte Granate hab ich extra in unser Boot geworfen, das lahme Ding kam ja kaum vom Fleck  :lol:

            Man wußte jetz aber zeitweise echt nicht... Freund oder Feind... zumindest beim Ash weil er ja laufend ausrasten mußte  :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Man wußte jetz aber zeitweise echt nicht... Freund oder Feind... zumindest beim Ash weil er ja laufend ausrasten mußte  :D
              Der ist im Spiel genauso unberechenbar wie im Real Life nach dem zehnten Weizen :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Der ist im Spiel genauso unberechenbar wie im Real Life nach dem zehnten Weizen :D
                Das war jetzt aber gemein!  :D  :lol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Der ist im Spiel genauso unberechenbar wie im Real Life nach dem zehnten Weizen :D
                  Das war jetzt aber gemein!  :D  :lol:
                  "Gemein"? Du warst nicht dabei gestern :lol: :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Was war denn nach dem 10. Weizen aufm HFT ?  :D  :twisted:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Was war denn nach dem 10. Weizen aufm HFT ?  :D  :twisted:
                      Nichts besonderes eigentlich, Ash war fast wie immer.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Das muss man mir auch sagen, dass wir uns net abschießen, wusste ich ja net. :bawling:


                        Nochmal meine HS-Frage. Kann man das Teil da nutzen? Habs net hinbekommen.



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Nochmal meine HS-Frage. Kann man das Teil da nutzen? Habs net hinbekommen.
                          Natürlich. Muss nur angeschlossen und (wie üblich) in den Audioeinstellungen der Konsole ausgewählt sein, dann sollte es automatisch gehen. Du musst auch zum Reden keinen Knopf drücken, es wird (wie bei MotorStorm) alles gesendet. Also Vorsicht wenn du mal telefonierst :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das muss man mir auch sagen, dass wir uns net abschießen, wusste ich ja net. :bawling:


                            Nochmal meine HS-Frage. Kann man das Teil da nutzen? Habs net hinbekommen.

                            Wie, nich?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wie, nich?
                              Das HS ist generell ein eigenwilliges, um nicht zu sagen zickiges Stück Peripherie. :D Manchmal gehts einfach mal ohne erkennbaren Grund überhaupt nicht, oder man hört nach über einer Stunde Spiel (wie es gestern lief) die ersten Gespräche, obwohl alle das HS von Anfang an eingeschaltet hatten.

                              Ich will es jetzt nicht auf die Jabra HW schieben, ich hab ja keine Ahnung wie andere HSs so sind. Aber ich muss schon sagen dass ich evtl. auch mal ein anderes nehmen würde, denn auch die Bequemlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig bei mehrstündiger Aktivität. Es ist auch überhaupt nicht zu erkennen wann der Akku ungefähr leer wird, bis er plötzlich anfängt zu piepen, eine Minute bevor das HS völlig ausgeht.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Also mein Sony Erricsson Headset macht auch ab und an mal Mucken.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Einigen wir uns auf die verbugte Software ;)
                                  Ist ja sowieso gerade noch beim GTA-Multiplayer noch sehr, ehm, sagen wir mal störanfällig, um es milde auszudrücken. Aber Updates, die das ganze so richtig gut und stabil machen, kommen wohl erst wenn es hier keiner mehr zockt :roll:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das muss man mir auch sagen, dass wir uns net abschießen, wusste ich ja net. :bawling:


                                    Das war doch nur Spaß, seh es nicht so ernst ;)
                                    Das war ein freier Modus gestern, da können wir uns auch gegenseitig abschießen, war doch ok alles :)

                                    Du mußt mal TDM mit zocken, von mir aus heute Abend


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Aber das Ende ist jetzt schon traurig, die Szene nach der Hochzeit :bawling:
                                      Haste dich am Ende für Deal oder Rache entschieden? Bzw.
                                      (click to show/hide)
                                      :D
                                      Ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,
                                      (click to show/hide)
                                      :twisted: Habe also Rache gewählt.
                                      (click to show/hide)
                                      :D

                                      GENAU so hab ich auch gehandelt und gedacht. Und ausserdem wollte ich nicht
                                      (click to show/hide)
                                      :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        So, gerade habe ich auch die Hauptstory erfolgreich beendet. Beim sechsten Versuch für die letzte Mission, wenn ich richtig gezählt habe :roll: Bin am Ende ein paar Mal die falsche Rampe hochgefahren, war ja klar dass das nicht geklappt hat :lol:

                                        Weiß jemand wie der erste Song heißt, der im Abspann zu hören ist? Der vor "New York" kommt.

                                        War lustig, wer da teilweise die DJs in den einzelnen Radiosendern gesprochen hat - Juliette Lewis, Iggy Pop, Karl Lagerfeld :uglylol:

                                        Und - Ricky Gervais und Katt Williams gibt es ja wirklich, die zwei Comedians! :confused: Gleich mal schauen was es von denen so alles gibt :D

                                        Nachtrag: Ich wusste es!! Verdammt! :uglylol:


                                        Hab alle Tauben :D Die Tage gehts dann mit Monsterstunts weiter... :shock:

                                        Checklist:

                                        1. Schließe alle 90 Storymissionen ab..........................................................................68% YAY


                                        2. Erschieße alle 200 fliegende Tauben.........................................................................2,5% YAY
                                        3. Erledige alle 50 Monsterstunts...................................................................................2,5%
                                        4. Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen...............................5%


                                        5. Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher.........................2,5%
                                        6. Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab.......................................................................2,5%


                                        7. Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice/Stevie..............................................................2%


                                        8. Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben.................10%
                                        9. Schlage deine Freunde in jedem Minispiel...............................................................5%
                                        Irgendwas stimmt übrigens an dieser Rechnung nicht. Ich hab ja jetzt die komplette Story durch und einiges mehr schon erledigt, habe aber nur knappe 65%. Diese 68% für die Story stimmen also schonmal nicht...


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Hehe irgendwie wusste ich, dass ich euch gestern Nacht/heute Morgen noch antreffen werde. :D

                                          Reinfeiern brauchen wir dieses Jahr nicht. Passt alles perfekt am Freitag.
                                          Haben gestern nur schonmal ein paar hundert Platten aus dem uralten Techno Fundus meiner Kumpels ausgesucht.
                                          War also auch noch grundsätzlich nüchtern. :D

                                          Spielt ihr eigentlich immer nur "Freies Chaos für alle"? :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Spielt ihr eigentlich immer nur "Freies Chaos für alle"? :D
                                            Ne, immer frei nach Schnauze wie wir gerade Lust haben ;)
                                            Gestern war ja echt ein chaotischer Abend... Erst nen Stündchen gemütlich MotorStorm gezockt, war auch mal wieder schön. Vor allem wurde am Anfang sauviel gelabert, weil tatsächlich mal drei, vier, und sogar teils noch mehr Leute mit Headset da waren :shock:

                                            Waren ein paar sehr spaßige Runden, bis dann nach einer Stunde wieder fast simultan unsere Headsets ausgefallen sind. Ich wüsste zu gerne mal, woran das liegt, dass es bei MS nie länger als eine Stunde geht... :confused: Da kannste fast die Uhr nach stellen!

                                            Dann bin ich aus dem Netz geflogen, genau in dem Moment als ich Olli schön überholt und abgehängt hab :roll: Gibs zu, du hast meine Leitung sabotiert! :P :D

                                            Naja, wir wollten eh mal The Darkness antesten, wie das sich online so zockt. Ich also mal angefangen, Spiel rein, online, suchen :arrow: Keine laufenden Spiele gefunden... Naja, halb so wild, mach ich eben ein eigenes auf. Nur irgendwie hat dann Olli mein Spiel nicht gefunden, und nix hat funktioniert.
                                            Aber die Hintergrundmucke beim Zocken ist cool, soviel kann ich über das Spiel sagen :D

                                            Da dachten wir uns, wir spielen mal kurz Dark Sector an, wie das online so ist. Erstmal ging bei mir aber gar nix. Ich hab beim Spielsuchen immer nur komische Meldungen bekommen a la "the match making service is currently not available, please try again later". :confused: Konnte auch kein eigenes Spiel öffnen, da war der Server dann nicht erreichbar. Ich hab das Spiel mal ganz aus und wieder an gemacht, keine Änderung. Olli gab mir aber telefonisch durch, dass er einwandfrei reinkommt. Also mal die Konsole neu gestartet. Dann gings auf einmal. Das sind ja Zustände wie unter Windows hier, wo die Konsolen so langsam ankommen :(

                                            Naja, aber das Spiel war online irgendwie auch nix halbes und nix ganzes... War verwirrend ohne Ende, die Runden immer schnell vorbei, kaum mal Feindkontakte gehabt, und wenn, dann war man direkt tot... Ne, nix für mich, da soll es eher beim Singleplayer bleiben.

                                            Also kurz mit Olli telefonisch abgemacht, dass wir mal TimeShift testen. Aufgelegt. Meine Sammlung angeschaut. Siedend heiß ist mir eingefallen, dass ich TimeShift ja gar nicht besitze, sondern nur aus der Videothek hatte :doh:
                                            Olli schnell nochmal angerufen, der hatte es schon gestartet und war genervt :D

                                            Lange Rede, kurzer Sinn, letzten Endes sind wir doch wieder bei GTA gelandet :uglylol: Aber vorher mal fast jedes onlinetaugliche Spiel meiner Sammlung durchgemacht :D

                                            Eigentlich wars auch schon spät, ich eh nicht mehr fit, und wir wollten nur noch ganz kurz ein halbes Stündchen spielen. Nach einer Stunde kam dann Exquisi rein und der Krieg brach aus. Nach ner weiteren halben Stunde kam dann Alex plötzlich noch, und dann haben wir glaub ich noch anderthalb Stunden weitergezockt bis ich auch irgendwann nimmer konnte und wir aufgehört haben :uglylol:

                                            Boah, was für ein Abend. Aber geil :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Hm, ist ja eigentlich der falsche Thread gewesen für die ganzen andern Spiele... Aber egal, ich quote es nachher rüber :D

                                              Packie ist wirklich ne coole Sau. Gestern nach dem Durchspielen hab ich noch ein wenig Zeit damit verbracht, die ganzen Bekanntschaften mal hoch zu bekommen gen 100% Sympathie. Bei Little Jacob hat es ne Weile gedauert, bis er überhaupt mal wieder mit mir geredet hat, der war nämlich so ziemlich der einzige, mit dem ich wirklich nie was unternommen habe :D

                                              Naja, jedenfalls kam ich mit Packie vom Stripclub, hab ihn heimgebracht. Parke vor seinem Haus. Da kloppt der mir plötzlich gegen den Schädel, schmeißt mich aus dem Auto, setzt sich auf den Fahrersitz, und reißt nen Spruch von wegen "I didn't buy this car, but now it's mine!". Dann steigt er aus und lacht sich kaputt.
                                              Ich hab mich fast bepisst vor lachen dabei :uglylol: Was für eine geile Szene :D Bei dem erlebt man echt jedes Mal was neues...


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Hehe und du hast andauernd meinen Heli sabotiert.
                                                Düst der Kamikazepilot mir doch andauernd ins Heck und reißt mir den Heckrotor ab.
                                                Dann ist natürlich Schluss mit Fliegen. :lol:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Hehe und du hast andauernd meinen Heli sabotiert.
                                                  Düst der Kamikazepilot mir doch andauernd ins Heck und reißt mir den Heckrotor ab.
                                                  Dann ist natürlich Schluss mit Fliegen. :lol:
                                                  Naja, einmal hab ich dich gerammt, stimmt. Aber hättest ja auch ausweichen können :P :D

                                                  Noch besser war es, als nur noch ein Heli da stand, ich darüber flog, und Olli einsteigen wollte. Ich hab meinen Heli direkt über dem geparkten gehalten, Olli versucht zu starten und *BÄM* :uglylol:

                                                  Hast mich aber auch oft genug abgeschossen! :P :D


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc

                                                    Hast mich aber auch oft genug abgeschossen! :P :D

                                                    Notwehr! :D

                                                    Du hast versucht mich mit deinen Rotorblättern zu Zerschnetzeln. :lol:
                                                    Dabei wollte ich "nur einen kleinen Spaziergang" machen.
                                                    Da musst ich leider meinen Raketenwerfer verwenden. :D 
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”