GTA 4

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ja, wenn wir genug Leute sind, gern, dann mal TDM oder Cops gegen Gangster.
    Hab auch nen Kumpel gefunden der auch noch mitspielen würde, der hat es auch endlich mal geschafft online zu kommen :D

    Aber jetzt wird erstmal wieder irgendwann eine Runde MS gefahren, damit das klar ist :!: Und das gilt auch mal wieder für dich, Alex ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Aber jetzt wird erstmal wieder irgendwann eine Runde MS gefahren, damit das klar ist :!: Und das gilt auch mal wieder für dich, Alex ;)


      Jep, und wehe dem wir sind wieder nur zu zweit, dann wird das komplette Forum einfach mal ne Woche vom Netz genommen !!

      :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das könnte ich tun :D

        Also, überlegt euch wann ihr Zeit zum Zocken habt :D

        :uglylol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wir müssen einfach mal mehr durchgreifen hier  :D


          EDIT: Franky hat mich ja übrigens auf Sightseeing Tour mitgenommen, war echt lustig gewesen aber ihr mußtet ja schaukeln  :uglylol:
          Kennt ihr den Alien schon ?  :P
          « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 14:22:14 von Necronomicon »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            So, hab jetzt auch die Story nach über 55 Stunden beendet.
            Mannometer, was für ein Spiel...unfassbar. Einfach gigantisch, was Rockstar da geschaffen hat. Kann kaum begeisterter sein. Ist auch das erste GTA, was ich durchgespielt habe. Und es wurde nicht eine einzige Sekunde langweilig.
            Jetzt werd ich mich auch mal etwas intensiver mit dem Mehrspieler-Part beschäftigen.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also ich bin noch nicht durch und schon bei über 72 Stunden Spielzeit.  :D
              Ich erkunde so gerne die Stadt. :D

              War jetzt gerade nach so einer Entscheidungsmission auf einer Beerdigung der McReary Family. :staun:  :shock:

              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 20:31:05 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                (click to show/hide)
                Dann haste ja noch einiges vor dir :shock:
                Ich hab die gleiche Entscheidung getroffen wie du :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Dann haste ja noch einiges vor dir :shock:
                  Ich hab die gleiche Entscheidung getroffen wie du :D
                  Habe jetzt 67 Missionen geschafft.
                  Bin bei 68,90%

                  Gehe jetzt mal wieder den Ray besuchen.
                  Habe jetzt auch den Gerry McReary und den/die Bernie als Anlaufstelle
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich hänge gerade an der ersten Playboy X Mission  :roll:
                    Meine Health reicht einfach nicht aus bis ich ganz oben bin  :neutral:

                    Ebenso bei der einen Russian Connection Mission.

                    Ich muß einfach mehr Ehrgeiz reinstecken  :twisted:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja, da sind schon einige knackige Missionen drunter. Hattest du schon die mit dem Bankraub? Packie war das glaub ich. Die hat es echt in sich, da hatte ich verdammtes Glück dass ich die auf Anhieb geschafft habe ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Nutz auf jeden Fall die Deckungs-Optionen.
                        Die sind bei späteren Missionen absolut überlebenswichtig.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Nutz auf jeden Fall die Deckungs-Optionen.
                          Die sind bei späteren Missionen absolut überlebenswichtig.
                          Das hab ich eigentlich im ganzen Spiel fast nie wirklich benutzt, bin trotzdem durchgekommen :D
                          Wir sind ja hier net bei Uncharted :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Das hab ich eigentlich im ganzen Spiel fast nie wirklich benutzt, bin trotzdem durchgekommen :D
                            Ich fand bisher auch keine Mission wirklich knackig schwer.  :D
                            Meine Fehlschläge kamen alle von Planlosigkeit und Autounfällen.  ;)

                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Deconstruction for Beginners und die Puerto Rican Connection... da häng ich. Bei letzterer muß man ja dem Zug folgen, irgendwann bau ich immer einen Unfall und dann ists ja mal wieder vorbei, da die Zeit bei GTA4 ja noch knapper bemessen wird als bei allen Vorgängern  :neutral:

                              Hab beide 4x versucht und dann hat mich einfach die Lust verlassen. Überhaupt fehlt mir im Moment etwas die Motivation für GTA


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Kann ich verstehen, gerade bei der Zugverfolgung hab ich auch eine Weile gehangen und zig Versuche gebraucht... In der Therorie wär die zwar ganz einfach, aber in der Praxis hat man doch ständig mal nen Unfall oder verfährt sich oder sonstwas ;)

                                Das andere ist doch die, wo du auf dem Baustellengelände aufräumen musst, zuerst mit dem Snipergewehr und dann unten, oder? Die ging noch so einigermaßen, wobei ich da auch ein paar Mal jemanden übersehen hab der mich dann von hinten schnell gekillt hat...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Kann ich verstehen, gerade bei der Zugverfolgung hab ich auch eine Weile gehangen und zig Versuche gebraucht... In der Therorie wär die zwar ganz einfach, aber in der Praxis hat man doch ständig mal nen Unfall oder verfährt sich oder sonstwas ;)

                                  Ich hab ja auch das Lösungsbuch, wo ich immer mal reinsehe, wenn ich wo hänge ;)
                                  Da ist auf der Karte genau die Strecke abgebildet aber der Verkehr macht einem einen Strich durch die Rechnung... und der Zug fährt auch nicht langsam.

                                  Zitat
                                  Das andere ist doch die, wo du auf dem Baustellengelände aufräumen musst, zuerst mit dem Snipergewehr und dann unten, oder? Die ging noch so einigermaßen, wobei ich da auch ein paar Mal jemanden übersehen hab der mich dann von hinten schnell gekillt hat...

                                  Jep, genau die.

                                  Man fährt mit dem Aufzug-Dingen hoch und erledigt erstmal die Jungs mit dem Sniper, was ja keine große Herausforderung ist und echt Spaß macht ;)

                                  Dann von dort aus noch 2-3 Mafiosis und dann gehts runter. Ich kämpf mich bis in die zweite Etage vor und bei der Gegnerwelle die da dann kommt, zerreißt es mich immer weil die Energie fehlt. Deckung nehm ich da auch selten, entweder zieh ich mich etwas zurück und hol das Sniper raus oder halt direkter Kontakt.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Eins nervt mich tierisch am Multiplayer. Mich nervt es, dass so gut wie bei jedem Spiel, dem man beitritt, automatisches Zielen aktiviert ist.
                                    Jetzt mal ehrlich...das ist doch was für Mädchen :)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Eins nervt mich tierisch am Multiplayer. Mich nervt es, dass so gut wie bei jedem Spiel, dem man beitritt, automatisches Zielen aktiviert ist.
                                      Jetzt mal ehrlich...das ist doch was für Mädchen :)
                                      Ich würde nicht drauf verzichten wollen.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Eins nervt mich tierisch am Multiplayer. Mich nervt es, dass so gut wie bei jedem Spiel, dem man beitritt, automatisches Zielen aktiviert ist.
                                        Jetzt mal ehrlich...das ist doch was für Mädchen :)
                                        Ich würde nicht drauf verzichten wollen.
                                        Aber wieso?
                                        Das macht doch alles so unglaublich einfach. Ohne das automatische Zielen kommt doch viel mehr Spannung auf.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Das automatische Zielen bei GTA4 ist scheisse :!: Wenn ich mit nem Sturmgewehr auf nen fahrenden Wagen zielen will, zielt er immer automatisch NUR auf die danebenstehenden Fussgänger, nie aber auf den Autofahrer, das nervt.



                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Das automatische Zielen bei GTA4 ist scheisse :!: Wenn ich mit nem Sturmgewehr auf nen fahrenden Wagen zielen will, zielt er immer automatisch NUR auf die danebenstehenden Fussgänger, nie aber auf den Autofahrer, das nervt.

                                              Dann drückste die Schultertaste halt nicht durch.

                                              Leicht drücken: Manuelles Zielen
                                              Durchdrücken: Automatisches Zielen
                                              (mit linken Analog-Stick Ziel auswählen)


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Jetzt echt? :shock: BOAAH TIMMEYYYY! Sowas kann ich Grobmotoriger doch nicht!!!!!!!! Was verlangt Sony da von mir? :bawling:



                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  aber sowas ist in der Hektik beim Multiplayer gar nicht so einfach :)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Hab jetzt übrigens Deconstruction for Beginners beim ersten Versuch mit noch ca. 30 % Health geschafft  8)
                                                    Die Devise heißt hier ganz klar: Snipern wo und was geht  ;)
                                                    2 der Gewerkschaftsführer kann man nämlich ganz locker von unten ausschalten, der Rest ist ein Kinderspiel.

                                                    Ab da ist Dwayne frei, die erste Mission von ihm ist zeitlich gleich wieder so doof bemessen, daß ich mich dann einfach wieder irgendwo in der City verloren habe und mein neu bekommenes Handy auf stumm gestellt habe  :lol:
                                                    Schon hat mich wieder die Lust an den Missionen verlassen.... vielleicht schieß ich ihm vorher einfach alle Reifen platt an seiner Kiste, das hab ich dann nicht mehr versucht.
                                                    « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 08:26:42 von Necronomicon »