GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Habe jetzt für Stevie alle 30 Autos besorgt und vergnüge mich gerade mit den Attentäter-Missionen. :twisted:
    Broker, Bohan und Algonquin habe ich jetzt auch von den Tauben gesäubert.
    Fehlt jetzt noch Alderney.

    Und die nervige Gracie mit ihrem pinken Cabrio habe ich jetzt auch entführt.
    Man war ich froh als Niko
    (click to show/hide)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Aber mal ganz ehrlich, mit der Zeit, wenn die Freundesliste im Handy immer größer wird.... es fängt stellenweise an zu nerven, wenn wieder einer  beleidigt ist weil man sich nich meldet. Wenn ich halt gerade mit Playboy X unterwegs bin kann ich mich nicht noch um Brucie und Roman kümmern  :roll:
      Überhaupt kann man ohne Probleme zig Stunden in GTA verbringen nur um sich um die Freunde zu kümmern, die Missionen mal ganz beiseite gelassen.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Im Endeffekt sind es gar nicht so viele Freunde.
        Und die dürfen schon ein paar mal beleidigt sein, bis es irgendwelche Auswirkungen hat.
        In der Statistik kannst du dir ja den Sympathiewert anschauen.
        Wenn der nicht unter 70-60% fällt ist alles ok.
        Ich mache immer Zwischendurch eine kleine Ausgehrunde.
        Rufe alle der Reihe nach an und gehe kurz mit denen aus.
        z.B. Little Jakob:
        Einfach kurz zum nächsten Clucking Bell fahren und es gibt fast 10% Sympathie.
        Um die 10% zu verlieren musst du ihm schon 3-4 mal absagen.

        Deshalb halb so wild.
        Wenn ich Tauben jagen geh, wird das Handy sowieso auf Stumm geschaltet.

        Roman braucht ewig bis er mal richtig sauer ist. Kannst mit ihm aber auch 24h nonstop was unternehmen und der Wert ist auch gleich wieder oben. Kein Stress.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Die sind bei mir alle auf 100 % außer Brucie mit um die 85 %.
          Das kommt halt manchmal zum ungünstigsten Zeitpunkt, ich fahre zB. gerade mit Michelle nach Hause.... muß gerade mein Auto wieder in Griff kriegen weil es ausgebrochen ist, drück auf die Bremse und hab damit den Anruf von Brucie abgewürgt. Bei ihr angekommen kam dann der Daumen nach unten.... Klasse. Ich weiß ja, daß die schnell wieder auf 100 % sind aber der Zeitpunkt nervt halt oft.

          Hehe, Sobohe oder wie sie heißt hab ich abgeholt an einem sonnigen Mittwoch, war mit ihr einen saufen, bin im trunkenen Zustand im Auto von den Cops erwischt worden und hab mich dann mit ihr in einer halsbrecherischen Fahrt mehrfach überschlagen. Sie labert als weiter neben dran, ich hab schon gedacht die mag mich jetz eh nicht mehr... sie gibt mir ihre Telefonnummer als ob nix passiert wäre. Beide haben wir in einem qualmenden Auto gesessen  :lol:

          Die schönsten Explosionen gibts aber aufm Strip, wenn man in die Taxihorden kracht  :twisted:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hehe, Sobohe oder wie sie heißt hab ich abgeholt an einem sonnigen Mittwoch, war mit ihr einen saufen, bin im trunkenen Zustand im Auto von den Cops erwischt worden und hab mich dann mit ihr in einer halsbrecherischen Fahrt mehrfach überschlagen.
            Die fand ich im betrunken Zustand unerträglich.
            Habe die dann irgendwann abserviert.
            Die andere (Lawchick) gleich mit. Ist jetzt viel entspannter.  :D

            Die schönsten Explosionen gibts aber aufm Strip, wenn man in die Taxihorden kracht  :twisted:
            :D Der Trick ist ja da durch zu kommen ohne dass es knallt.  :D

            Btw. .... den "Strip" gibt es nur in Las Vegas  ;)
            Ich glaube du meinst den Times Square.  8)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Für mich ist die bunte, breite Straße voller schöner Werbung der "Strip"  :D

              Das muß man gut planen, mit nem qualmenden Auto so in die Taxihorde reinkrachen, daß auch Busse mit dabei sind.... herrlich  :twisted:

              Wie serviert man die Internetweiber denn ab ? Hab ja nur ein Treffen mit Sobohe gehabt, die anderen kenn ich noch nicht  ;)



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Wie serviert man die Internetweiber denn ab ? Hab ja nur ein Treffen mit Sobohe gehabt, die anderen kenn ich noch nicht  ;)
                Unter ihrem Namen gibt es im Handy die Option "Schluss machen" :twisted:


                Aber mal ganz ehrlich, mit der Zeit, wenn die Freundesliste im Handy immer größer wird.... es fängt stellenweise an zu nerven, wenn wieder einer  beleidigt ist weil man sich nich meldet. Wenn ich halt gerade mit Playboy X unterwegs bin kann ich mich nicht noch um Brucie und Roman kümmern  :roll:
                Überhaupt kann man ohne Probleme zig Stunden in GTA verbringen nur um sich um die Freunde zu kümmern, die Missionen mal ganz beiseite gelassen.
                Das ist genau der Grund warum ich während der Story die Freunde mehr oder weniger hab links liegen lassen ;) Bis auf die Freundinnen und die ein bis zwei wichtigsten Freunde hab ich alle während des Spiels mehr oder weniger ignoriert :twisted:


                Die fand ich im betrunken Zustand unerträglich.
                Habe die dann irgendwann abserviert.
                Die andere (Lawchick) gleich mit. Ist jetzt viel entspannter.  :D
                Naja, Carmen ist wirklich nervig, aber die Kiki ist doch ganz ok. Die zeigt wenigstens Humor, wenn man sie zum Comedy Club bringt :D
                Und irgendwen muss man ja noch zum regelmäßigen Flachlegen haben. :twisted: Ich meine, Michelle ist ja ab der Mitte des Spiels weg, und Kate, naja, da will ich jetzt nicht zu viel verraten.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Michelle ist weg irgendwann ?  :staun:  :bawling:
                  Hähä, wer ruft dann so schön meinen Namen beim Liebesspiel... irgendwie mag ich die mittlerweile ?  :D

                  Ich weiß noch genau wie sie sich in die Hosen gemacht hat, als ich während einem Date mal ne Möwe eliminiert habe  :lol:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hoppla, sorry, ich dachte den Punkt in der Story hättest du schon erreicht. :( Naja, lang kann es nimmer dauern bis dahin.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Kein Problem, hast ja nicht zu viel verraten  ;)

                      Bin jetzt bei der zweiten PlayboyX und der ersten Dwayne-Mission  ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Dann kommst du ja langsam zu den interessanteren Auftraggebern :D

                        Hast die Sache mit dem Zug schon hinter dich gebracht, oder ist die noch offen?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zug ist noch offen, da hatte ich noch keinen Nerv für aber die wird jetzt auch bald gemeistert  :twisted:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ja da kommen noch ein paar Granaten von Auftraggebern  :D

                            Bei Bernies Missionen hab ich mich ja teilweise weggeschmissen vor Lachen.

                            Wie der durch den Park "tänzelt"  :uglylol:
                            Laufen kann man das ja nicht nennen.  :lol:

                            "Heeyyhooooo Saaaiiillloooor"!  :uglylol:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Bernie ist super, stimmt :D Aber Packie ist auch spitze, net nur als Auftraggeber sondern später auch als Kumpel eine Granate :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Gestern ist wohl ein neues Update erschienen, welches folgende Punkte fixt:


                                1. Problem behoben, bei dem Spieler während GTA-Rennen das Fahrzeug nicht besteigen oder verlassen konnten.

                                2. Problem behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge zu unerwarteten Abstürzen des Spiels führten.

                                3. Zuverlässigkeit und Häufigkeit von PS3 Online-Bestenlisten-Updates verbessert.

                                4. Selten auftretender Hänger behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler von einer Lobby für ein Rennen oder GTA-Rennen zum Spiel wechseln wollten.

                                5. Hänger behoben, der auftrat, wenn Spieler während des Countdowns in der Lobby das Team wechselten.

                                6. Problem behoben, bei denen Spieler bei Cops und Gangster-Spielen zu hohe Punktzahlen erreichen konnten.

                                7. GTA-Rennen und Rennen so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von $250 erhält.

                                8. Problem behoben, bei denen zuschauende Spieler bewirkten, dass das Spiel nicht fertiggespielt werden konnte.

                                9. Problem behoben, aufgrund dessen Spieler bei Runde 2 von Cops und Gangster nicht zuschauen konnten.

                                10. Countdown-Timer in der Lobby geändert, sodass er nicht zurückgesetzt wird, wenn neue Spieler einem Spiel beitreten.

                                11. Kick-Option geändert, sodass gekickte Spieler nicht mehr zum Einspieler-Modus zurückversetzt werden.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  OH MEIN GOTT :uglylol:


                                  Das muss ich unbedingt mal ausprobieren :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Muahaa aber das ist ein echter Zeitaufwand. Kann man Cheats auch auf dem handy als Nummer speichern? Weil der Kerl ja direkt den "Fahndungslevel runter"-Cheat angeklickt hat. Ich denke aber, dass das nur in der PC-Version möglich ist, oder? So Viele Fahrzeuge auf einmal werden auf Konsole bestimmt nicht dargestellt werden können, oder?



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Es gibt keine PC-Version  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Muahaha, geil! :shock: :D

                                        Vor allem das "Outtake" am Ende, als das erste Auto schon hochgeht während er gerade die Handgranate werfen will, und es da schon wegschleudert wie bei der Schaukel :uglylol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          LOOL, Cheater halt  :D

                                          Speichert bloß nicht ab, wenn ihr gecheatet habt aber das wisst ihr ja bestimmt alle  :twisted:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Warum? Verschwinden dann irgendwelche suuuperwichtigen Triumphpokale? :roll:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ne, dann kommst du nicht mehr auf die 100 % Spielfortschritt  :!:

                                              Hat nix mit Schwanzvergleich zu tun und sollte auch nicht lächerlich rüber kommen :P
                                              « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 14:47:16 von Necronomicon »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Bei den früheren GTA Teilen haben dann häufig die Spielstände nicht mehr richtig funktioniert.
                                                Das war eigentlich immer der Grund, warum man beim Bescheissen nicht speichern sollte.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Und eben die 100 % Spielfortschritt.... was ja auch ein wichtiger Punkt ist  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Hab gestern mal ein ganzes Stück weiter gemacht, hehe  :twisted:

                                                    Playboy X oder Dwayne.... das war hart  :staun:
                                                    Ersteren hatte ich schon ein wenig ins Herz geschlossen, mit seinem bunten Kaputzenpulli, aber.... die Wohnung ist ja auch nicht zu verachten  :D
                                                    Das war aber der Hammer, als dann eine kurze Sequenz in der Gasse beginnt. Ist mir unter die Haut gegangen, ganz ehrlich  :bawling:  ;)

                                                    Da ich länger nicht mehr insLösungsbuch gesehen habe, kam dann gestern gleich der nächste Schreck... ich hatte Clarence mit dem Sniper weggeputzt. Still und Leise aus dem Hinterhalt, weil er von der Straße aus gut zu sehen war und der Auftrag hieß ja: Töte Clarence  :roll:
                                                    Den hätte man aber auf dem Dach stellen sollen und ihn dann am Leben lassen um die 100 % zu erreichen. Warum kommt dann so eine Meldung ?  :schimpf:
                                                    Mrs. Faustin war nicht begeistert...

                                                    Wie habt ihr die eine Elizabetha-Mission gemacht bei der sich sich vorher mit Little Jacob in den Haaren hat ?  :lol:
                                                    Man muß ihr Päckchen wieder holen, das klappt auch jedesmal problemlos. Nur, sobald man die Ware hat, taucht ein Sondereinsatzkommando auf und die erwischen mich jedesmal auf der Flucht aus dem Gebäude.

                                                    Die Missionen sind vom Schwierigkeitsgrad her echt um einiges anspruchsvoller und schwieriger als bei San Andreas... das kann man jetzt positiv und auch negativ sehen.