GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Die Mission mit dem Verlassenen Krankenhaus ist happig, das stimmt.
    Du darfst dich, sobald du das Päckchen hast und das Sondereinsatzkommando kommt, nicht zu lange im Haus aufhalten. Die kommen immer nach. Möglichst schnell und präzise die die im Weg stehen ausschalten und dann nix wie raus und ein Fahrzeug/Boot kapern. (Notfalls vorher parken ;) )
    Und dann halt deine Fähigkeiten als Fluchtfahrer unter Beweis stellen. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wie habt ihr die eine Elizabetha-Mission gemacht bei der sich sich vorher mit Little Jacob in den Haaren hat ?  :lol:
      Man muß ihr Päckchen wieder holen, das klappt auch jedesmal problemlos. Nur, sobald man die Ware hat, taucht ein Sondereinsatzkommando auf und die erwischen mich jedesmal auf der Flucht aus dem Gebäude.
      Warte mal... War das die Mission mit diesem abgelegenen alten Gebäude? Wo dann der Riesen-Polizeieinsatz losgeht sobald du das Päkchen nimmst?
      Falls du das meinst, da gab es glaube ich keine besondere Strategie... Fluchtwagen halt so vor der Tür parken dass du möglichst schnell und einfach reinkommst, gut ausgerüstet (Schutzweste und viel Muni) hingehen, und dann... alles wegbolzen was im Weg steht, effizient den Weg freiballern, Deckung nutzen, das übliche halt :D Hab da auch ein paar Anläufe gebraucht, aber irgendwann klappts halt mal (wie bei so vielen Missionen)...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Genau diese, im verlassenen Krankenhaus  :biggrin:

        Weste hatte ich dabei, der Weg zum Päckchen ist soweit auch kein Problem. Im Raum selbst sind nochmal 2 Gegner, kein Thema. Wenn man das Päckchen dann nimmt, kommt das Sondereinsatzteam. Problem dabei ist nur, daß meine Weste bis dahin meist Geschichte ist und ich mit dem normalen Gesundheitsbalken nie bis zum Ausgang komme, da einige auch mit Shotguns frontal kommen  :neutral:

        Solange ich diese Mission nicht geschafft habe, kann ich LJ auch nicht anrufen wenn ich Waffen brauche weil er ja bussy ist  ;)

        Ist eben aber die einzige offene Mission, die ich habe.... bin jetzt bei knapp über 40 %


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Da haste wirklich noch einiges vor dir :shock:

          Naja, musst halt versuchen auf dem Weg rein etwas langsamer und vorsichtiger zu sein. Schön schleichen, verdeckt bleiben, so unverletzt wie möglich an das Päkchen kommen - auf dem Hinweg sind die Gegner ja zahlenmäßig begrenzt, stressig wird erst der Weg nach draussen. Je vorsichtiger du reingehst umso besser kommste später dann schnell raus ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Weißt ja, ich bin nicht so der vorsichtige Schleicher, rein und kawumms  :twisted:
            Ich werd es nochmal so versuchen  ;)

            Hab ja länger nicht weiter gezockt bei GTA. Lange hab ich bei der Puerto Rican Connection gehangen, bis ich da endlich mal meine Taktik komplett umgedacht habe. Ich bin froh, daß ich da noch einiges vor mir habe  ;)

            Ging euch das nicht nahe mit PlayboyX ?

            Den letzten Stadtteil kann ich auch noch nicht betreten.

            Aber, Kiki und Carmen leisten mir gute Dienste..... OOOOu Niiko  :D

            Was habt ihr mit Clarence gemacht ?? Kill oder leben lassen ? Wie seid ihr da dann vom Dach gekommen mit einem 3er Fahndungslevel ?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              So viele Fragen auf einmal, das hab ich alles schon wieder seit Monaten vergessen :D

              Weißt ja, ich bin nicht so der vorsichtige Schleicher, rein und kawumms  :twisted:
              Selber schuld, da biste im falschen Spiel :P :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ging euch das nicht nahe mit PlayboyX ?

                Kein bißchen.
                War froh als ich diesen arroganten HipHop Penner endlich kaltmachen durfte. ;)
                « Letzte Änderung: 20. September 2008, 19:58:21 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ging euch das nicht nahe mit PlayboyX ?

                  Kein bißchen.
                  War vor als ich diesen arroganten HipHop Penner endlich kaltmachen durfte. ;)
                  Dito :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ging euch das nicht nahe mit PlayboyX ?

                    Kein bißchen.
                    War froh als ich diesen arroganten HipHop Penner endlich kaltmachen durfte. ;)

                    Und ich Idiot war weiter weg von Playboy X als vom anderen Typen und hab den umgenietet! :D Weiss den Namen grad nimmer, aber hab bald gemerkt, dass das Kack war! :roll:
                    « Letzte Änderung: 20. September 2008, 20:33:13 von Sing-Lung »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Dwayne hieß der andere, und den zu killen war wirklich blöd :D


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Na, dass man die Wohnung von Playboy X bekommen kann, konnte man ja am Parkplatz davor schon sehen. Und ihn umzunieten erschien mir da die plausibelste Lösung. :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Auch ohne die Wohnung hätte ich es aus bloßer persönlicher Überzeugung schon getan :D

                          Aber Olli, wenn dich das schon so mitnimmt, dann will ich net wissen wie es dir erst am Ende geht... :(


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bei guten Games bin ich emotional immer sehr gebunden  :biggrin:

                            Wenn man Dwayne gekillt hat bekommt man doch auch keine 2-Mann Armee mehr von ihm, oder ?


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wenn man Dwayne gekillt hat bekommt man doch auch keine 2-Mann Armee mehr von ihm, oder ?
                              Weiß ich net, hab ihn ja nicht gekillt :D Allerdings war es mir auch mehr oder weniger egal was man später bekommt oder nicht bekommt. Ich hab den gekillt den ich weniger leiden konnte und fertig 8)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Als es dann heisst, denn korrupten Cop oder den Gangster im Park zu erschießen. Für wen habt Ihr Euch da eigentlich entschieden. Also ich hab den scheiss Cop weggesnipert weil der Arsch mir jedes mal drohte, wenn ich nicht seine Schmutzarbeit tätigen wollte. 8)



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Als es dann heisst, denn korrupten Cop oder den Gangster im Park zu erschießen. Für wen habt Ihr Euch da eigentlich entschieden. Also ich hab den scheiss Cop weggesnipert weil der Arsch mir jedes mal drohte, wenn ich nicht seine Schmutzarbeit tätigen wollte. 8)
                                  Meinst diesen Francis oder Derrick oder wie der hieß? Der Cop aus der irischen Familie? Den hab ich auch erledigt. Ging mir vorher auch nur auf die Nerven und nicht mal seine Familie war mir deswegen sonderlich böse, die waren eigentlich danach eher froh drum ^^ :D
                                  « Letzte Änderung: 21. September 2008, 16:11:56 von Bloodsurfer »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Jep der blöde Cop hat auch bei mir ins Gras gebissen.
                                    War auch eine recht einfache Entscheidung. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Samstag Nacht hatte ich noch keinen Bettgang und hab mich wieder an die Mission gemacht. Gleich beim ersten Durchgang hab ich sie dann geschafft, mit einem Restfitzel Gesundheit  :twisted:

                                      Jetzt gibts Aufträge von Packie oder wie der heißt  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Eine gute Nachricht für alle Jäger und Sammler! Wie PS3trophies.co.uk meldet, soll die PS3-Version von GTA IV nachträglich Trophies erhalten. Dabei sind die zu erfüllenden Aufgaben mit denen der Xbox-360-Version des Spiels identisch. Die PS3-Version soll sogar noch eine weitere Aufgabe mit dem Namen "Taking A Liberty" und der Beschreibung "Sorry for taking liberties with your time!" enthalten. Anders als bei den Xbox 360 Achievments werden die PS3-Trophies nach Schwierigkeit in die Kategorien Bronze, Silver, Gold und Platinum eingeteilt.


                                        Brauche ich jetzt nicht unbedingt aber was solls  ;)


                                        Bin übrigens auch etwas weiter gekommen und bin nun an der Bankraub-Mission.
                                        Genial, was da dann Straßenschlachten toben mit den Cops  :D


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Anders als bei den Xbox 360 Achievments werden die PS3-Trophies nach Schwierigkeit in die Kategorien Bronze, Silver, Gold und Platinum eingeteilt.
                                          Ob das daran liegt, dass es auf der Playse nur die Einteilungen Bronze, Silver, Gold und Platinum gibt und
                                          auf der Xbox360 die Achievments je nach Schwierigkeit mehr oder weniger Punkte bringen.  ;)

                                          Wäre ja auch doof die Trophys jetzt auf einmal nach Punkten zu sortieren.  ;)

                                          (gefundene Ironie bitte verpacken und an die CSU-Zenrale schicken. Die brauchen sowas gerade.  :D )
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Blöd ist nur, dass man das Spiel nochmal durchzocken müsste um an die ganzen Trophäen zu kommen...


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Blöd ist nur, dass man das Spiel nochmal durchzocken müsste um an die ganzen Trophäen zu kommen...
                                              Sicher?
                                              Werden die nicht im Nachhinein mit freigschaltet?
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Sicher. Ein "rückwirkendes" Freischalten der theoretisch bereits erreichten Throphäen gibt es leider nicht.
                                                War bei Uncharted ebenso und ist eigentlich immer der Fall, wenn ein Spiel erst nachträglich Support für Trophäen bekommt.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Schade..
                                                  Aber ist ja logisch. Da hätte ich ja auch für Uncharted welche bekommen müssen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Das ist natürlich dämlich, wer zockt denn so ein Game nochmal durch nur wegen den Trophäen ?  :roll: