GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich kenne mindestens einen, ders machen würde :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Das ist natürlich dämlich, wer zockt denn so ein Game nochmal durch nur wegen den Trophäen ?  :roll:

      Also Uncharted werd ich sicherlich noch ein drittes Mal durchzocken! 8)

      Allerdings nicht den Trohpäen wegen, ich finds einfach geil!! Dazu fehlen mir noch zwei Schätze!! :schimpf:  :schimpf:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich kenne mindestens einen, ders machen würde :)


        Ich hocke da wegen etwas Zeitmangel seit Monaten davor und arbeite mich gründlich durch die Missionen, mach Monsterstunts, schiess die Tauben ab, pflege meine Freundschaften, und dann ? Die Arbeit von Monaten wieder löschen, NUR wegen Trophäen ? No, Senior  ;)


        @ Phil: Uncharted werd ich sicherlich auch nochmal durchzocken  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wie hat die Mission "Three Leafe Glover", also der Bankraub, bei euch geklappt ?

          Heftige Gefechte mit den Cops, der ganze Stadtteil bebt  :lol:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich hocke da wegen etwas Zeitmangel seit Monaten davor und arbeite mich gründlich durch die Missionen, mach Monsterstunts, schiess die Tauben ab, pflege meine Freundschaften, und dann ? Die Arbeit von Monaten wieder löschen, NUR wegen Trophäen ? No, Senior  ;)
            Von dir war garnicht die Rede :p


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wenn meine Meinung hier nicht mehr zählt, sag Bescheid- dann bin ich still in Zukunft  :arsch:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Du kannst deine Meinung wo, wann, wie und so oft du willst loswerden und sie wird immer zählen... und dennoch war nicht von dir die Rede :lol: :p ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Weiß ich doch, wollte aber mitreden  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                     :D  :D


                    Spaß zu Halloween: Im Multiplayer-Part des Actionspiels Grand Theft Auto IV warten neuerdings gehirnfressende Zombies auf euch.

                    Im Mehrspielerpart des Actionspiels trefft ihr derzeit vermehrt auf gehirnlose Gestalten, deren liebste Speise Gehirne sind. Auf der Webseite des Social Clubs tauchte jüngst eine neue "Werbung" von Eugenics Inc auf, die eine Quarantäne ausruft. Nur kurz danach erschien links daneben eine Erklärung von Rockstar.

                    Demnach wütet in Liberty City derzeit ein Virus, der unachtsame Spieler in Zombies verwandelt. Der Virus kann in allen Multiplayer-Modi von Grand Theft Auto IV verteilt werden - indem infizierte Charaktere getötet werden, wobei der Getötete nicht unbedingt wie ein Zombie aussehen muss. Zeichen einer Infektion ist der Zugang zur Zombie-Skin sowie das erhaltene Achievement "Let Sleeping Rockstars Lie".

                    Zudem kann über den Social Club verfolgt werden, wie viele Neuinfizierungen es in den letzten 24 Stunden gab, ob ihr selbst infiziert seid und wie viele Spieler weltweit den Zombievirus mit sich herumtragen.


                    Let Sleeping Rockstars Lie  :uglylol:

                    Das wird umgehend getestet  :twisted:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Ich hocke da wegen etwas Zeitmangel seit Monaten davor und arbeite mich gründlich durch die Missionen, mach Monsterstunts, schiess die Tauben ab, pflege meine Freundschaften, und dann ? Die Arbeit von Monaten wieder löschen, NUR wegen Trophäen ? No, Senior  ;)
                      Von dir war garnicht die Rede :p

                      jaja, unser Geek ;-)

                      Uncharted in Easy, Normal, Hard und Überschwer durchgezockt damit er sich an den Trophäen ergötzen kann. Manoman was für ein Schwachsinn, aber jedem das Seine!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Spaß zu Halloween: Im Multiplayer-Part des Actionspiels Grand Theft Auto IV warten neuerdings gehirnfressende Zombies auf euch.[...]Das wird umgehend getestet  :twisted:

                        Und?? Gibts den den neuen OnlineMode nun wirklich?



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Den gibts auf jeden Fall, die Meldung is ja keine Ente  :biggrin:
                          Ich werd spätestens am DO mal reinsehen, hatte noch keine Zeit ;)


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Also solln wir Donnerstag GTA4 online zocken? :P Endlich mal wieder.. :D




                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Kann sein, daß ich heute Abend unterwegs bin und es dann doch nix wird  :neutral:


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                gestern mal reingezockt. Geile Atmo

                                Aber von der Grafik war ich sehr enttäuscht. Wenn man Uncharted und Assassins Creed kennt ist das echt übel. Außer der Detailreichtum, da kann man nicht meckern.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Bei der Grafik mußt du ganz klar Abstriche machen !!
                                  Aber, für ein GTA sieht es einfach super aus.

                                  Auch die Missionen machen einfach ne Menge Spaß und man kann auch einfach mal ganz zwanglos für 1-2 Stündchen durch die Städte heizen und Streit anfangen  :twisted:


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Bei der Grafik mußt du ganz klar Abstriche machen !!
                                    Aber, für ein GTA sieht es einfach super aus.

                                    Auch die Missionen machen einfach ne Menge Spaß und man kann auch einfach mal ganz zwanglos für 1-2 Stündchen durch die Städte heizen und Streit anfangen  :twisted:

                                    mir ist die Freundin gleich beim ersten Date davongelaufen weil ich auf einen Kaugummiautomaten eingeprügelt habe, sie meinte ich sei so gewalttätig  :lol:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Beim ersten date mit der Holden hab ich ne Möwe gesichtet, da mußt du ja einige abballern im Spiel. Ich hab mir gedacht, eh daß die wegflattert, hol sie. Das Ding ist zerplatzt, die Federn sind geflogen und Michelle hat rennend das Weite gesucht  :D

                                      Immer brav sein, wenn du eine im Schlepptau hast  ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Also bei mir wird das heute Abend auch nix, zu beschäftigt im Moment.


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Tja... und nun? Was soll ich denn jetzt machen? :shock:



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die PC-Version steht übrigens ab morgen zum kostenlosen Download bereit  :confused:

                                            Auf www.gamer-unlimited.de

                                            Schon jemand was geladen von dort ? Ist da wirklich jede Woche 1 Spiel kostenlos ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die sollen lieber mal GTA5 fertig bringen aber ganz gute News sind es trotzdem ;)

                                              Rockstar gibt jetzt via Twitter bekannt, dass es sehr bald neue Details zur zweiten GTA 4-Download-Episode geben wird. Nachdem der eigens ernannte Insider Gamefork über seinen Twitter-Account berichtet, soll die neue GTA 4-Episode Blood & a Four Leaf Clover heißen und auf der E3 2009 enthüllt werden. Nachdem ebenfalls spekuliert wurde, dass die erste GTA 4-Episode The Lost and Damned auch für PS3 erscheinen soll, gibt es Gerüchte um eine PS3-Version der neuen GTA 4-Episode auf goonlinegames.net. The Lost and Damned ist bislang das erfolgreichste Add-On auf dem Xbox Live Markplatz. Eine Veröffentlichung für PlayStation 3 scheint ein nachvollziehbarer Schritt zu sein.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                The Lost and Damned ist bislang das erfolgreichste Add-On auf dem Xbox Live Markplatz. Eine Veröffentlichung für PlayStation 3 scheint ein nachvollziehbarer Schritt zu sein.
                                                :confused:
                                                Das ist doch vertraglich als Microsoft Exclusiv Titel festgehalten.
                                                Ich kann das jetzt nicht "nachvollziehen". Rockstar will es doch nicht wirklich auf eine Klage von Microsoft ankommen lassen?  :staun:  Da gehen sie unter.  :neutral:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Das hab ich jetz aber auch schon an anderen Stellen gelesen, daß es für PS3 ebenfalls kommen soll.
                                                  Vielleicht haben sie ja eine Einigung gefunden !?